Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 39 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050667 - 04.04.2009, 22:01:28
didi210
Nicht registriert


Mottoshow: Sexy Songs


Benny: Guter Auftritt. Ein paar Töne versemmelt, aber für sonen schwierigen Song echt gut gesungen.

Vanessa: Stimme okay. Englisch grausam. Sie kann echt das s irgendwie nicht aussprechen. Performance fand ich auch nicht soo gut, weil dadurch, dass sie den Text nicht richtig versteht, kann sie die Emotionen nicht gut rüberbringen. Zudem ist das Thema doch "Sexy" und nicht "Püppchen" ^^

Holger: Hat der überhaupt einen Ton getroffen? :-D Aber er hat sich mal beherrscht und ist nicht so viel rumgehampelt.. Respekt!

Dominik: Wie immer, sehr souverän gesungen, aber für mich keine wiedererkennbare Stimme. Egal ob er Popsongs oder Balladen singt, das klingt irgendwie gleich. Aber irgendwie ist es trotzdem schön ^^

Annemarie: Geiler Auftritt (; Mehr kann ich dazu nicht sagen. Von allen "Skandalen" abgesehen, die interessieren mich eigentlich nicht, war ihr Auftritt super.

Sarah: Starker & konstanter Auftritt. Mag ihre Stimme, finde aber ihre Performance eher wie ein Stock, statt wie eine sexy lady.

Daniel: Fand den Auftritt auch echt gut, hab aber auch schon bessere gesehen.


Alles in Allem eine okay-Show, die sicher einige Aufschlüsse gegeben hat über die Gesangsqualitäten der Kandidaten, aber wenig Entertainment für mich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050668 - 04.04.2009, 22:21:12
Spike
Nicht registriert


HOFFENTLICH FLIEGEN SARAH ODER DOMINIIIIIK.
Wie langweilig und eintönig und nichtssagend kann man denn sein?

Holger kann auch bald mal gehen, der Kerl ist einfach grauenhaft.
Wieso weist den keiner mal ein?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050669 - 04.04.2009, 23:43:13
The King of the World95
Nicht registriert


Holger ist draußen! Es ist offiziell!
Das Beste, was DSDS passieren konnte!
Endlich ist er draußen, ich bin so froh! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050670 - 04.04.2009, 23:43:30
Spike
Nicht registriert


ANNEMARIEEEEEEEEEE. <3333333333333 :-)

Gott sei dank. Holger ist rauuuuus. Wie wundervoll.
Als nächstes bitte Dominik Büchele.

Annemarie ins Finale bitte. :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050671 - 04.04.2009, 23:44:16
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Juhuuuuuuuuuu, Holger ist raus und Annemarie weiteeeeeeeeeeeer. Aber was war das heute bitte für ein Outfit von Annemarie?! Man könnte denken dass die ähm woanders hingehen wollte. Aber ich führ das jetzt mal nicht weiter aus. xD


Bearbeitet von Colamonster (04.04.2009, 23:44:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050672 - 04.04.2009, 23:46:05
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

sauber.. endlich ist Holger raus! Wobei ich bis zum Ende nicht damit gerechnet hattte, umso schöner diese Überraschung.

Andererseits muss ich Spike durchaus Recht geben. Fand Sarah auch eher langweilig. Bei Dominik scheiden sich ein wenig die Geister. Ich fand ihn gesanglich durchaus gut, aber eben auch sehr eintönig. Mal schauen was nächste Woche kommt.

Antwort auf: Colamonster
Aber was war das heute bitte für ein Outfit von Annemarie?! Man könnte denken dass die ähm woanders hingehen wollte. Aber ich führ das jetzt mal nicht weiter aus. xD


Wohl nicht das Originalvideo vom Song "Lady Marmelade" gesehen, hm?


Bearbeitet von Hitman16 (04.04.2009, 23:48:05)
Bearbeitungsgrund: Zitat & Antwort darauf hinzugefügt

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050673 - 05.04.2009, 00:03:29
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Wohl nicht das Originalvideo vom Song "Lady Marmelade" gesehen, hm?


Ja, hast Recht... Zu dem Lied passt das Outfit. Ich nehm's ja schon zurück. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050674 - 05.04.2009, 00:21:54
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Dominik: ist ne gähn nummer und schnarchnase. Alles was den drin hält sind die kleinen mädels von 10-14 die ihr TG versimsen.

Hat er überhaupt eine spürbare weiterentwicklung hin gelegt ?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050675 - 05.04.2009, 08:16:22
Latino86
Nicht registriert


Endlich ist Holger weg, wurde auch mal Zeit.

Am besten gestern war Annemarie! :D
Ich wiederhole mich vielleicht (aber egal), wenn von denen eine das Zeug zum Star hat, dann SIE!
Ich mein, sie ist mittlerweile wohl die bekannteste Kandidatin.
Könnte mir vorstellen das sie jetzt auch gewinnt.

Die Jury gestern mal wieder unter aller Kanone, hat der Bohlen gestern doch tatsächlich wieder gesagt der Holger da hätte alle Töne getroffen?
Mein Gott, ist der taub, oder so?

Wenigtens haben die Anrufer da mehr Ahnung als der gute Herr Bohlen.
Für die nächste Staffel sollte man am besten die ganze Jury austauschen, aber der Bohlen wird dann doch belieben ... =(


edit:
Zitat:
Bei Dominik scheiden sich ein wenig die Geister. Ich fand ihn gesanglich durchaus gut, aber eben auch sehr eintönig. Mal schauen was nächste Woche kommt.

Das sagst du doch nur weil er BVB Fan ist! [img]http://www.regenwolke.com/Smilies/175.gif[/img]


Bearbeitet von Latino86 (05.04.2009, 08:19:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050676 - 05.04.2009, 08:28:00
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Holger ist draußen,klasse!
Sarah kann ich eh nicht leiden,hoffe ja das sie auch mal rausfliegt,da kann ich aber noch lange warten glaube ich.
Und vor Annemarie hab ich echt Respekt das sie sich nicht fertig machen lässt,von Dieter Bohlen wie auch vom Publikum.Mit den ganzen Schreien vom Publikum, find ich richtig asozial.
Nur weil jemand aus den Kandidaten meint,Annemarie hätte einen song/Auftritt geklaut oder sonst was,springt ganz deutschland darauf oder was??
Ich finds gut das sie noch dabei ist!
Benny finde ich naja, wie soll man sagen nicht den besten..
Vanessa,ganz okay aber der Englische song lag ihr gar nicht.Vllt. auch Gewöhnungssache.
Dominik finde ich von seinem Gesang eintönig.Ok
Daniel,der Aufritt war gut,aber nicht perfekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3050677 - 05.04.2009, 10:12:42
Tidus90
Nicht registriert


Konnte gestern leider nicht gucken, aber dass Holger raus ist, finde ich super. (:
Zu den Auftritten kann ich zwar nichts sagen, aber ich werd mir die bestimmt nochmal anhören. Besonders auf Benny & Annemarie bin ich nach den Kommentaren hier gespannt. ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050678 - 05.04.2009, 10:23:48
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Holger ist raus. Es war so ein befreiendes Gefuehl, zu lesen, dass er die Show verlassen musste!
(auch wenns ichs selbst leider nicht sehen konnte :-D)


Bearbeitet von niceangel123 (05.04.2009, 10:24:15)
Bearbeitungsgrund: Geaendert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050679 - 05.04.2009, 10:24:57
Latino86
Nicht registriert


Falls das einer noch nicht weiß, hier kann man sich alle Auftritte (+Bewertung) in voller Länge ansehen:
http://www.rtl.de/tv/superstar_videoarea.php

Sehr vorbildlicher Service, wie ich finde. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: niceangel123] - #3050680 - 05.04.2009, 10:28:04
The King of the World95
Nicht registriert


Vanessa und Daniel sind die Besten, ich hoffe sie kommen ins Finale! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050681 - 05.04.2009, 11:55:25
didi210
Nicht registriert


Vanessa fand ich gestern echt schlecht. Von "Die beste" war da nicht viel zu sehen. Auch die Woche davor bei dem Cowboy-Song hatte sie so viele Töne falsch.

Sollte Vanessa gewinnen wird DSDS in DSDSS umbenannt: Deutschland sucht den super Schlagersänger :-D



Für mich war Annemarie gestern die beste. Die hat das Motto der Show am besten getroffen.
Und ich bin soooooooooo froh, dass Holger raus is (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050682 - 05.04.2009, 12:33:02
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Puh, erstmal hat mich Marco Schreyl SO genervt mit seinen ständigen Bemerkungen zum Thema 'Sex', die auch noch so deplaziert waren teilweise.

Ansonsten - die Show allgemein fand ich langweiliger, als das Mott verspricht.
Dominik und Sarah waren langweilig, Daniel habe ich schonmal besser gehört, aber das mit dem Telefonbuch vorlesen und dabei toll klingen, das stimmt schon bei ihm. Annemaries Auftritt war gut, aber man muss auch Recht geben - mit nem zweiten Mal Ausziehen in der Bildzeitung macht sie die Stimmung über sie auch nicht besser. Nach wie vor denke ich aber, dass da jeder in seine Rolle reingequetscht wird, auch beispielsweise Dominik, weil sooo viel Mitspracherecht haben die Kandidaten doch auch nicht bei den Songs, das wurde mal gezeigt. Vanessas Auftritt fand ich auch nicht so gut wie sonst. Benny - ich fand, das klang ein wenig dünn, aber wirklich besser als die Pussycat Dolls live, was ich da mal neulich im Fernsehen gesehen hab, war nämlich gruselig.
Und Holger - immer das Gleiche, dieses Mal nur ohne Rumgehampel, DA werden die vielen falschen Töne kaum in den Mittelpunkt gerückt - auch hier so eine typische 'Rolle'..


Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050683 - 05.04.2009, 17:39:18
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

gibts auch jemanden der es schade findet, dass Holger raus ist? O:)

Ich oute mich jetzt mal, ich find/fand Holger super. Ich war gestern abend live im Studio - man kann Holger gar keinen Vorwurf machen, aus meiner Sicht war er gestern noch mit der beste.
Und Töne daneben hauen, entschuldigt aber Töne treffen haben die alle zeitweise so ihre Probleme.

Sarah steht nur steif rum und schreit ins Mikro.
Bei Dominik (eig. find ich ihn gut) musste ich das erste mal gähnen.
Benny & Annemarie können einfach beide nicht singen.
Daniel war schonmal besser. (hatte am Anfang richtig Probleme ins Lied zu kommen)
Vanessa kann eig. auch nicht wirklich singen, erst recht kein Englisch.

Allgemein war ich von der Show gestern echt enttäuscht - zahlt man Geld obwohl keiner singen kann.

Die 3 Leute die vor der Show beim "Warmup" gesungen haben waren um einiges besser.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050684 - 05.04.2009, 17:52:03
shut up 91
Nicht registriert


Ich hab meine Finalkanidaten schon.

Ich denke das Daniel mit Sarah im Finale sein wird.
Naja bis jetzt waren es immer Männer die gewonnen haben, außer einmal.
Von der logischen Seite würde ich auch sagen, welche Typen rufen denn für Mädchen an? Wie viele Typen gehen auf ein Konzert wo eine Frau singt, ich denke eher mehr Mädchen als Jungs :)

Ich könnte mir auch garnicht vorstellen das Dominik so weit kommt, immerhin, wir haben schon einen James Blunt und ich finde ihn ziemlich langweilig. Anfangs fand ich ihn ja ok, aber am besten kann er numal in meinen Augen James Blunt singen.
Annemarie wird auch nicht gewinnen, die ist einfach noch drinnen weil die Show so einfach mehr Action hat.
Benny ist kein wirklicher Superstar, aber sehr sympatisch genauso wie Vanessa, sie ist einfach menschlich. Ihr würde es auch gönnen im Finale zu sein, aber ich glaube nicht so stark dran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050685 - 05.04.2009, 17:55:27
Wacken Open Air
Nicht registriert





Für mich können ALLE Kandidaten nicht 'Superstarlike' singen. In den vorherigen Staffeln waren die Kandidaten m.E besser (wenn man diese Retortenstars überhaupt als gut bezeichnen möchte). Das zeigt doch nur, wie sich ein solches Format mit der Zeit abnutzt: irgendwann ist jeder Superstar, weil niemand mehr über ist, der es noch nicht ist. :-D

Manu.



[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050686 - 05.04.2009, 17:59:41
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Antwort auf: Dreamengelchen
gibts auch jemanden der es schade findet, dass Holger raus ist?

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der endlich raus ist. Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von Annemarie bin, aber sie hatte mit ihrer Meinung vollkommen recht: der passt einfach nicht nach DSDS. Er konnte weder richtig singen, noch konnte er eine vernüftige Performance hinlegen. Er machte sich mehr zum Kasper, als allem anderen.

Die Favoriten stehen so oder so schon fest. Sarah und Daniel werden mit Sicherheit um den 1. Platz kämpfen, während die andern im Schatten stehen und Folge für Folge hoffen, dass sie noch eine weitere Mottoshow erleben.


#

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 39 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 38 39 >