Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 39 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050647 - 22.03.2009, 10:18:28
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.904
Ort: Kailua, Hawaii

Es gibt sie also doch noch - Gerechtigkeit.
Marc war nach Holger der untalentierteste Sänger dort. Es war mehr als Zeit, dass man ihn abwählt. Bis zum Casting auf Ibiza (?) mag er noch ganz gut gewesen sein. Was dann folgte, war eine einzige Talfahrt und gerade in den Mottoshows zeigte er sehr deutlich, warum er nichts in dieser Show zu suchen hatte.
Auch frage ich mich - weil ich mich nicht so viel und oft mit dem Format beschäftige - was er überhaupt noch dort zu suchen hatte. Hieß es nicht, dass Kandidaten nicht teilnehmen dürfen, die noch bei anderen Projekten unter Vertrag stehen? Oder hatte er den Vertrag mit seiner 'BoyGroup' vorher aufgelöst?
Naja, egal, er ist raus und somit hat sich Deutschland ganz richtig entschieden.

Wie meine Vorposter schon sagten, geht auch mir das Thema "Zicke, Hinterlist usw" langsam auf den Zeiger. Ich hoffe, dass man sich in den nächsten Shows einmal etwas mehr auf die Kandidaten konzentriert.

Belustigend fand ich, dass man wirklich sehr gut sehen konnte, wie Sarah alles aus dem Gesicht fiel und ihr sämtliche Gesichtszüge entgleisten, als der Moderator den Namen "Annemarie" vorlas.
Ob der Zickenkrieg hier nun weitergeht oder nicht, bleibt sicher abzuwarten. Ich denke eher, dass dieses Techtelmechtel nur aufgezogen wird, weil man Annemarie als (zu) starke Konkurrentin sieht und einfach vor ihrem Talent Angst hat. Das ist für mich auch der Grund, warum sich Sarah und Marc 'plötzlich' hinter Holger gestellt haben - sie wussten einfach, dass dort die größere (Anrufer)Masse steht. Marc hat es nun nichts genutzt, gut so. Und Sarah hat sich auch nur durch ihre doch sehr gute Stimme und ihr gesangliches Talent gerettet, auch gut.

Die Schlagerkönigin fand ich diesmal auch nicht so besonders. Sie hat da durchaus schon bessere Auftritte abgeliefert.
Und bei Dominik kann ich dem Dieter nur beipflichten - er sollte endlich einmal weg von dem Schnulzenteug und zeigen, dass er auch anders kann.

Zu Holger hat ja auch Seal gesagt: "Suchen die hier einen Sänger oder Komiker?"
Holger passt einfach stimmlich und auch auftrittstechnisch nicht in dieses Format. Das sieht man auch, wenn er ein Interview geben soll. Da kommt einfach nichts rüber. Auf der Bühne wirkt er immer wie ein (Sorry an alle Fans) Joe Cocker auf Speed.

Was aber hoffen lässt: 'Deutschland' scheint sich auch mehr auf den Gesang und das Talent zu konzentrieren, als auf ein süßes Lächeln und ein Brilli im Ohr. Nun muss man das nur noch bei Holger erkennen...


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050648 - 22.03.2009, 10:27:20
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey.

Zitat:
Nun muss man das nur noch bei Holger erkennen...


Naja, irgendwo denk ich auch, dass sich in Holger viele Leute wiederfinden - die eben sonst auch nicht auf die Bühne kommen würden und dann 'so jemand' (nicht abwertend gemeint) doch bei DSDS dabei ist. Ich denk auch, dass Holger ne Rampensau ist, ja. Aber dann hätte er bei Supertalent mitmachen sollen und nicht bei DSDS. Denn da gehts nach wie vor (für mich) um die Stimmen. Ich kauf mir später wahrscheinlich eh keine Platte, weil ich das Bohlenzeugs überhaupt nicht leiden kann. Aber wenn sie jetzt Songs covern, macht es mir Spaß, zuzuhören. Und ich hab keine Lust, aller 5 Minuten was von irgendeinem Gezicke mitzubekommen. Aber die Hälfte der Zuschauer schaut es doch nur deswegen, oder..

Mir ist aufgefallen, dass man oft Annemarie eingeblendet hat, einfach um zu sehen, wie ihre Mimik ist - meiner Meinung nach nicht anders als bei andren Kandidaten, aber sie wird da angemacht. Sarah Kreuz äußert sich dazu, das Annemarie rausfliegen soll und warum - bei ihr ist es in Ordnung, Annemarie dagegen wird schon zu Beginn als Zicke angekündigt. Dieses In-Eine-Schublade-Stecken nervt. Und als ob die sich da alle lieb hätten, wenn Annemarie nicht da wäre.. ^^
Ganz ehrlich, wenn ich da Kandidatin wäre, ich würde mich auch nicht um die andren kümmern. Ich bin kein Mensch, der Konfrontation sucht, aber wenn ich da mitmache, dann will ich gewinnen, oder? Die andren Platzierten sind zumeist in der Versenkung verschwunden, also muss ich gewinnen. Und wenn RTL eben will, dass man nicht nur auf die Stimmen achtet, sondern jedem einen bestimmten Charakter zuordnet, dann muss ich den auch 'erfüllen' irgendwo. Und 'erfüllt' wird es durch die passenden Ausschnitte in den Einspielern.

Obwohl Dieter Bohlen selbst sagte, dass es bei DSDS um MUSIK geht (bei der Bewertung von Benny) - dann sollen sie sich mal dran halten.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050649 - 22.03.2009, 12:03:42
Latino86
Nicht registriert


Ganz ehrlich gesagt ist Annemarie doch die ärmste Sau unter den Kandidaten. Keiner hätte den Sieg mehr verdient als Sie ...
Wenn man nach der Stimme geht, wirds wohl Daniel werden. -denk-
Obwohl er sich dann wieder unter die blassen Gewinner, ala Alexander Klaws, einreiht.

Annemarie hätte schon das Zeug zum Star.
Btw, hat sie gestern einfach super gesungen. -nochmal sag- ^^


edit: Btw², alle meckern über Annemarie das sie so, zickig ist usw. aber in den Vorspannen von Marc und der Sarah wurde doch die ganze Zeit nur herum gestichelt. Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen. o.o


Bearbeitet von Latino86 (22.03.2009, 12:05:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050650 - 22.03.2009, 12:11:09
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Alter, sind Sarah Kreuz und Vanessa Neigert die Gesichtszüge entglitten, das ist ja schon echt peinlich, wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat. Wird Annemarie als herzlos bezeichnet, weil sie mit allen Mitteln kämpft und gleichzeitig benimmt sich Sarah Kreuz doch in dem Moment genauso und bewertet es nicht musikalisch? Da musste ich mich jetzt nochmal kurz drüber aufregen.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050651 - 22.03.2009, 12:29:31
Afra
Nicht registriert


Zitat:
Anne-Marie: Der Auftritt war geil, gesanglich fande ich es GENIAL! Ich finde die Buh-Rufe total unberechtigt und total kindisch! Außerdem finde ich die Aussage von Bohlen total unfair, da sie heute und auch in den letzten Sendungen wirklich super Auftritte gemacht hat. !


Tut mir leid, aber der Auftritt war grottig.
Ich grede jetzt nicht von der Performance weil diese eig ziemlich egal ist, aber gesanglich war das wirklich .. murks.
Ich habe diese Staffel bisher nicht so wirklich verfolgt, habe nicht mitbekommen was da voher mit anne-marie abging, hab sie das erste mal singen hören und jeder der einen einigermaßen funktionierenden Sinn für richtige & falsche töne hat, hat bei ihr mehr falsche Töne als alles andere hören können ..

Der liebe Herr Bohlen hatte also Recht ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050652 - 22.03.2009, 12:36:26
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Tut mir leid, aber der Auftritt war grottig.
Ich grede jetzt nicht von der Performance weil diese eig ziemlich egal ist, aber gesanglich war das wirklich .. murks.
Ich habe diese Staffel bisher nicht so wirklich verfolgt, habe nicht mitbekommen was da voher mit anne-marie abging, hab sie das erste mal singen hören

Der liebe Herr Bohlen hatte also Recht ;-)


Du und Dieter Bohlen sind jetzt also DIE Musik-Götter die alles perfekt beurteilen können? o.o

Zitat:
und jeder der einen einigermaßen funktionierenden Sinn für richtige & falsche töne hat, hat bei ihr mehr falsche Töne als alles andere hören können ..


Jau!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050653 - 22.03.2009, 17:45:52
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

die wollen Annemarie doch nur fertig machen, wie sie es mit Holger gemacht haben. Für meine Verhältnise ein Inakzeptables Benehmen, man sollte diese aus dem Studio schmeißen, da das vor und nach dem Auftritt nicht die feine englische Art ist. ;-)


Sonst: Außer Marc und Vanessa (mit einigen schiefen Tönen) haben mir alle gut gefallen. :-)




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050654 - 22.03.2009, 18:05:06
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.904
Ort: Kailua, Hawaii

Wie eine Sarah denkt, hat man doch auch ganz deutlich gesehen, als Benny weitergekommen ist. Sie war die Einzige, die noch hinten auf der Couch saß. Alle anderen beglückwünschten Benny.
Nach meiner Meinung hebt sie wohl ob der Lobe in jeder Show langsam ab. Vielleicht kann sie ja Bruce ein wenig auf den Boden der Tatsachen bringen. Denn ICH finde es schon irgendwo arm, dass man SUPERstar werden möchte, sich aber nicht einmal die Texte auf Englisch merken kann, die man gerade covert.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050655 - 22.03.2009, 18:12:47
sunychen
Nicht registriert


Also ich denk mal, dass einige hier ganz anders über die Kandidaten denken würden, wenn sie nicht die Meinung der Jury gehört hätten, zB dass die Vanessa ein bisschen schief gesungen hat. Manche (ich zähle mich dazu) hätten es gar nicht rausgehört.. und dann zu sagen, 'Ja, ich mag sie nich so, weil sie schiefe Töne gesungen hat', NUR weil der Bohlen das gesagt hat.. nunja.


Fand die letzte Sendung nicht so gut, eher langweilig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050656 - 22.03.2009, 18:28:20
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

also ich hatte beispielsweise bei Vanessa die schiefen Töne auch nicht gehört. Da hab ich eher Annemarie ein paar Mal wackeln hören, aber ich mag den Klang ihrer Stimme. Ich mag auch die Stimme von Sarah Kreuz, das sind so richtige Songs, wo man die Augen zumachen und träumen kann. Aber sie hat von mir so wenig von einem Superstar. Die Stimme, ja. Es geht um die Musik, ja. Aber ums Gesamtpaket. Es war ja dieses Mal das erste Mal, das sie was schnelleres gesungen hat, das fand ich gut. Sowas sollte sie sich auch öfter trauen, denn nur von Balladen wird man meiner Meinung nach kein Superstar. Da liefern manche einfach eine bessere Bühnenshow ab. Wobei ich wiederum finde, dass diese Bühnenshow dann auch gelungen sein muss und eben nicht nur 'Gehampel' wie bei Holger.
Also Marc Jentzen fand ich stimmlich in dieser Show nicht besser als sonst, ich fand, dass die Stimme stellenweise sehr dünn klang, aber das kann auch am Lied gelegen haben, Partyhits live zu singen, ist doch recht schwer, wo die immer so gut vertont sind.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050657 - 23.03.2009, 09:59:13
Konk1912
Forum​user​

Registriert: 04.03.2009
Beiträge: 157
Zitat:
Alter, sind Sarah Kreuz und Vanessa Neigert die Gesichtszüge entglitten, das ist ja schon echt peinlich, wenn man sich so wenig unter Kontrolle hat. Wird Annemarie als herzlos bezeichnet, weil sie mit allen Mitteln kämpft und gleichzeitig benimmt sich Sarah Kreuz doch in dem Moment genauso und bewertet es nicht musikalisch? Da musste ich mich jetzt nochmal kurz drüber aufregen.. :-D


Die Reaktion von Sarah war sensationell und allein das Einschalten wert.

Aber ich finds traumhaft. Es ist wirklich unter aller Sau was mit Annemarie veranstaltet wird. Und am allerschlimmsten sind dann die laecherlichen Kommentare von Marc und Sarah gewesen. Aber wenn die jemanden so laecherlich kritisieren wird von den Zuschauern gejubelt - Annemarie wird gnadenlos ausgepfiffen. Wobei RTL allgemein ja auch ganz gut in der Geschichte manipuliert und den ganzen ihren eigenen Stempel aufdruecken.

Sehr sympathisch war aber am Samstag die Aussage von Daniel, wie ihn der ganze Zoff uberhaupt nicht interessiert und dass es voellig ueberdramatisiert wird. Dadurch ist der mir um einiges sympathischer geworden. Zudem hat er den schweren Song von Eurythmics wirklich sensationell gut gesungen.

Ich bin mir auch sicher, dass Sarahs ganze Zickerei ihr bereits in den naechsten 2-3 Mottoshows zum Verhaengnis wird. Sie waere nicht die erste sehr starke Saengerin, die fruehzeitig rausfliegt, weil man einfach unbeliebt war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Konk1912] - #3050658 - 24.03.2009, 17:30:24
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Leute, habt ihr das schon gesehen?

Voll schlimm >.<

Schock für Marc

Edit:
Hab gerade noch was gefunden...


DSDS Holger Göpfert wird der Stress zuviel:
Holger verlässt DSDS?

Holger Göpfert ist bei der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar wohl der Kandidat, der am meisten auffällt. Wenn man an einen Star denkt, will einem nicht so recht das Bild von DSDS Holger in den Sinn kommen. Da aber Dieter Bohlen seinen Narren an Holger gefressen hatte, kam dieser Woche für Woche eine Runde weiter - wer weiß ob dies ohne die Schützenhilfe vom Pop-Titan überhaupt möglich gewesen wäre.

In einem Interview mit einer Berliner Zeitung zieht DSDS Kandidat Holger seinen Ausstieg in Betracht. Der Stress ist ihm inzwischen zu groß. Nach Vanessa Civiello wäre er dann der zweite Kandidat bei DSDS 2009, der freiwillig die Segel streicht.

Holger Göpfert sagte dem Reporter im Interview nun, dass er ernsthaft mit dem Gedanken spielt DSDS zu verlassen: "Ich werde jetzt die Woche zu Hause nutzen, um mir ein paar Gedanken zu machen. Der Stress bei DSDS ist sehr groß."

Der ungewöhnliche Superstar-Aspirant sehnt sich wieder nach mehr Ruhe, die er seit seiner Teilnahme bei DSDS einfach nicht mehr bekommt: "Ich stehe ja gerne auf der Bühne, aber das Drumherum ist einfach zu viel. Ich will einfach auch mal Freizeit, wie jeder normale Mensch auch. Diese ständigen Termine, die eigentlich nichts mit dem Singen zu tun haben, sind einfach zu viel. Es kann sein, dass ich ich aussteige!"

Sollte Superzicke Annemarie Eilfeld schlußendlich doch mit ihren fiesen Sprüchen ggü. Holger Göpfert recht behalten? Vor knapp zwei Wochen ging Holger auf der Bühne auf Annemarie los, als diese in einem Einspieler folgendes über ihn sagte: "Ich finde nicht, dass Holger zu DSDS passt. Weil ich weiß, dass er mit dem Druck nicht zurechtkommt."


Quelle: DSDS-Finale.de

Was meint ihr??


Bearbeitet von 12chat12 (24.03.2009, 17:38:30)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 12chat12] - #3050659 - 24.03.2009, 18:43:18
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Das war bestimmt Brandstiftung und zwar war das sicherlich Annemaries Vater !!! liegt doch auf der hand ;)
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050660 - 24.03.2009, 18:51:26
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Er sagte ja sowas wie 'Ist schon komisch, dass das nur bei Sarah und mir passiert' - das war ja ein Wink mit einem riesigen Zaunpfahl..

Nunja, ist schlimm, stimmt. Aber bei Otto-Normalo interessierts auch niemanden.. Gut, dass den Familien nix passiert ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050661 - 24.03.2009, 19:27:06
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Das war bestimmt Brandstiftung und zwar war das sicherlich Annemaries Vater !!! liegt doch auf der hand ;)


Ich finds ziemlich dreist, eine Person einfach so OHNE Beweise zu beschuldigen.. Ich mein, nur, weil er mal was gegen Sarah und/oder Marc gesagt hat, macht ihn das noch LANGE nicht zum Täter. Jeder kann viel labern..

Diese Selbstgefälligkeit mit der du das eben hingeschrieben hast, finde ich ja fast schon überheblich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050662 - 24.03.2009, 19:30:05
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Das war bestimmt Brandstiftung und zwar war das sicherlich Annemaries Vater !!! liegt doch auf der hand ;)


Ich finds ziemlich dreist, eine Person einfach so OHNE Beweise zu beschuldigen.. Ich mein, nur, weil er mal was gegen Sarah und/oder Marc gesagt hat, macht ihn das noch LANGE nicht zum Täter. Jeder kann viel labern..

Diese Selbstgefälligkeit mit der du das eben hingeschrieben hast, finde ich ja fast schon überheblich.


http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Zur Story da, who cares?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050663 - 24.03.2009, 19:33:44
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.904
Ort: Kailua, Hawaii

Das verlinkte Video lässt mich aber doch sehr zweifeln. Da gibt es ein paar Ungereimtheiten.
Er sagt doch, dass alles voller Rauch ist und es stinke und er deshalb nicht in seine Wohnung könne, weil er das dem Reporter-Team nicht antun wolle. Warum geht man dann aber in den Keller, wo der Brand ausgebrochen sein soll und wo der Rauch und der Gestank konzentriert aufgetreten sein müssen? Komisch!
Er sagt auch immer, dass seine Familie über alles geht und doch hat er nichts anderes zu tun, als RTL ein Interview zu geben. Komisch!

Ich bin irgendwann auf das Interview mit der Mutter und dem Bruder gespannt.

Für mich sieht das eher nach einer geschichte aus, die nun weitergeführt wird und an der der verkappte "Star" nun noch ein bisschen was verdient.

Dass es nun nur bei Sarah (nur der Onkel) und Marc passiert ist, kann auch wirklich Zufall sein. Aber es ist eben einer, der RTL in die Hände spielt...

Komisch aber auch hier, dass es erst bei Marc brennen muss, damit das Feuer bei Sarah bekannt wird. Vorher hat man davon nämlich nie was gehört. DAS ist auch komisch.

Wenn man zynisch ist, könnte man auch sagen, dass das Feuer bei Marc "zu spät" kam und eben nicht mehr bei den Zuschauern und Anrufern als Mitleidsdrüse gewirkt hat, um ihn in der Sendung zu halten.


Dass mit Holger war doch abzusehen. Ich wartete förmlich auf eine solche Meldung, seit er während der Castings schon einmal aufgeben wollte. Damals ließ er sich von Bohlen überreden, was mir auch gezeigt hat, dass er keine eigene Meinung und eine labile Einstellung hat.
Dass der Stress am Rande des Singens enorm ist, sollte doch jedem Kandidaten klar sein, der ein "Star" werden will. Wenn man lieber seine Ruhe haben möchte, sollte man weiter unter der Dusche singen, sich aber nicht bei einem solchen Format anmelden.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050664 - 25.03.2009, 16:38:10
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:
Das war bestimmt Brandstiftung und zwar war das sicherlich Annemaries Vater !!! liegt doch auf der hand ;)


Ich finds ziemlich dreist, eine Person einfach so OHNE Beweise zu beschuldigen.. Ich mein, nur, weil er mal was gegen Sarah und/oder Marc gesagt hat, macht ihn das noch LANGE nicht zum Täter. Jeder kann viel labern..

Diese Selbstgefälligkeit mit der du das eben hingeschrieben hast, finde ich ja fast schon überheblich.


Es wird immer Menschen geben, die Ironie nicht erkennen...

Bin mal gespannt, ob die das bei der nächsten DSDS Sendung erwähnen, mit den Hausbränden...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050665 - 26.03.2009, 16:57:56
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

ich finde, dass das mit Annemarie zusammenhängen könnte. Beide waren voll und ganz gegen Annemarie, haben sie beleidigt und regelrecht niedergemacht vor der Kamera, da glaube ich schon, dass Fans etwas "unternommen" haben könnten, das schließe ich nicht aus.
Jedoch ist dies nicht bewiesen und es gibt noch keine Anhaltspunkte für diese Tat. ;-)



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050666 - 26.03.2009, 17:16:50
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Huhu,

ich finde, dass das mit Annemarie zusammenhängen könnte. Beide waren voll und ganz gegen Annemarie, haben sie beleidigt und regelrecht niedergemacht vor der Kamera, da glaube ich schon, dass Fans etwas "unternommen" haben könnten, das schließe ich nicht aus.
Jedoch ist dies nicht bewiesen und es gibt noch keine Anhaltspunkte für diese Tat. ;-)



- Steffi.


Ob es Fans von Annemarie gibt die wissen wo der Onkel wo Sarah wohnt?

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 39 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 38 39 >