Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 24 von 39 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050927 - 27.04.2009, 17:34:18
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Und Annemarie wäre nun mal ohne ihre ganzen Zickereien längst draußen.


Du kannst doch gar nicht sagen was gewesen wäre, wenn die Zickereien nicht gewesen wären... Das sind nur Vermutungen. Vielleicht wäre sie auch ohne dem soweit gekommen... q:
Hihi, vielleicht hat Daniel jetzt ja erkannt, dass man mit ein bisschen Zicken weiter kommen könnte (muss aber wie oben gesagt nicht so sein) und hat deshalb öffentlich was gegen Annemarie gesagt... Wer weiß das schon...

Ich möchte das Finale zwischen Annemarie und Daniel haben.. Aber ich denke, dass Annemarie Samstag rausfliegen wird.. <:


Bearbeitet von Colamonster (27.04.2009, 17:36:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050928 - 01.05.2009, 12:47:18
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

folgende Songs werden Samstagabend vorgetragen werden:

Sarah Kreuz:
- Für Dich - Yvonne Catterfeld
- One Moment In Time - Whitney Houston
- I’m Outta Love - Anastacia

Annemarie Eilfeld:
- My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
- The Voice Within - Christina Aguilera
- Maneater - Nelly Furtado

Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse

Die jeweiligen Songs unterteilen sich in die Kategorien "Das Beste vom Besten" (Nummer 1-Hit), "Ballade" und eine "schnellere Nummer".

Von den Songs her spricht mich Daniel's Auswahl am wenigsten an. Bin durchaus gespannt auf alle 3 Sarah-Songs, da sie alle recht anspruchsvoll sing. Bei Annemarie muss man sehen, ob sie an ihren letzten Kelly Clarkson-Song herankommt bzw. vielleicht noch verbessert. Wenn sie das dann bei den anderen zwei Songs auch schafft, dürfte sie ganz gute Chancen haben.

Bei Daniel .. ja. Ich hoffe einfach, dass er fliegt, auch wenn ich daran nicht wirklich glaube. Ich hätte aber lieber ein Frauen-Finale, da mich die beiden anderen einfach mehr ansprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050929 - 01.05.2009, 13:50:20
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Daniels Songs finde ich jetzt auch nicht so berauschend - Irgendwie "monoton"; im wahrsten Sinne des Wortes. Aber "The voice within" ist für Annemarie definitiv eine Nummer zu groß - Das Lied lebt ja förmlich von Phrasierungen, die Annemarie bisher bei noch keinem Lied richtig gut hinbekommen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050930 - 01.05.2009, 14:27:30
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Aber "The voice within" ist für Annemarie definitiv eine Nummer zu groß - Das Lied lebt ja förmlich von Phrasierungen, die Annemarie bisher bei noch keinem Lied richtig gut hinbekommen hat.


Kannst du irgendwie hellsehen? Du kannst jetzt noch gar nicht sagen ob es eine Nummer zu groß für sie ist oder eben nicht, vielleicht wird sie es morgen ja auch gut singen. o.o Immer dieses 'das wäe definitiv so und so gewesen, wenn .......' oder 'das ist definitiv so und so' obwohl man (noch) keine Ahnung hat. o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050931 - 01.05.2009, 14:47:39
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich bin auf Sarahs Song von Anastacia gespannt!
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050932 - 01.05.2009, 15:14:48
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Wie du siehst, habe ich meine Erfahrungen genutzt, um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen, was - auf psychologischer Ebene gesehen - total normal ist: "..., die Annemarie bisher bei noch keinem Lied richtig gut hinbekommen hat."
Außerdem findet ihr Annemariefans es nicht langsam peinlich, auf jede kleine Kritik so bockig zu reagieren? Ich kann auch noch eigentlich nicht wissen, ob Daniel mich morgen mit seinen Auftritten nicht total umhaut... %-)


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (01.05.2009, 15:18:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050933 - 01.05.2009, 15:19:07
The King of the World95
Nicht registriert


Antwort auf: Colamonster
Zitat:
Aber "The voice within" ist für Annemarie definitiv eine Nummer zu groß - Das Lied lebt ja förmlich von Phrasierungen, die Annemarie bisher bei noch keinem Lied richtig gut hinbekommen hat.


Kannst du irgendwie hellsehen? Du kannst jetzt noch gar nicht sagen ob es eine Nummer zu groß für sie ist oder eben nicht, vielleicht wird sie es morgen ja auch gut singen. o.o Immer dieses 'das wäe definitiv so und so gewesen, wenn .......' oder 'das ist definitiv so und so' obwohl man (noch) keine Ahnung hat. o.o


Das hat rein gar nichts mit hellsehen zu tun. Sie hatte letztes Mal schon Kelly Clarkson gesungen und war dem Song nicht gewachsen. Annemarie hat eben keine Powerstimme, wie zum Beispiel Sarah. Annemarie ist eher 'ne Entertainerin, doch wirklich Stimme hat sie nicht.

Obwohl ich finde, dass sie sich sehr gebessert hat und jetzt auch mit Gefühl singt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050934 - 01.05.2009, 15:36:01
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nunja.. dass Wahrnehmungen durchaus unterschiedlich sind, hat man im Thread hier zuvor gesehen. Ich finde es allerdings komisch, dass es immer heißt, die sogenannten "Annemariefans" reagieren so komisch. Sehe ich eigentlich nicht so.Es wird lediglich versucht zu erklären, dass man zumindest fair jeden Kandidaten beurteilen sollte - und nicht jemanden schon vorher schlecht redet.

Denn Fakt ist nunmal, dass man nicht sagen kann, dass Annemarie die Nummer gut oder schlecht hinbekommen wird, ob Sarah untergehen wird oder ganz oben stehen wird, ob Daniel wieder einen richtig guten Aufritt hinbekommt oder nicht. Jeder der drei Kandidaten hatte schon Licht und Schatten. Und über mehr oder weniger brauch man eigentlich nicht zu diskutieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050935 - 01.05.2009, 15:48:24
Spike
Nicht registriert


Das einzige was ich hier monoton ist, ist nicht Daniels Songauswahl, sondern das Schema, mit dem I have a Halsentzündung =D hier vorgeht.

Post über Annemarie > Kritik von I have a Halsentzündung =D an Annemarie > Kritik von anderen Usern an I have a Halsentzündung =D bezüglich seiner einseitigen Kritik an Annemarie > Kritik von I have a Halsentzündung =D an "Annemariefans".

Langsam nervt es.

Annemarie wird morgen ins Finale einziehen. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050936 - 01.05.2009, 15:54:55
didi210
Nicht registriert


Antwort auf: Hitman16


Sarah Kreuz:
- Für Dich - Yvonne Catterfeld
- One Moment In Time - Whitney Houston
- I’m Outta Love - Anastacia


Dass sie für dich singt, überrascht mich. Bei ihrer Stimme hätte ich mir einen deutlich schwereren Song ausgesucht & nicht Für Dich. Wahrscheinlich wird das 'ne Einschleimaktion bei Dieter, von dem stammt der Song ja. Frage ist nur, was es ihr bringen würde. Ansonsten: uninteressant

Antwort auf: Hitman16
Annemarie Eilfeld:
- My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
- The Voice Within - Christina Aguilera
- Maneater - Nelly Furtado


Bei Kelly Clarkson & Nelly Furtado sehe ich keine Probleme, jedoch bei Christina Aguilera. Ich bin gespannt, ob die die Frasierungen gut hinbekommt & freue mich auf ihren Auftritt. Wenigstens traut sie sich was, das find ich super :]

Antwort auf: Hitman16
Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King
- Get Here - Oleta Adams
- Rehab - Amy Winehouse


Rehab ist doch keine uptempo-Nummer? I don't get that.
Naja den Song von Oleta Adams kenn ich nicht & Stand By Me.. mal sehen.


Bin gespannt auf den morgigen Abend.
@ Spike: Wenn dich die Posts von I have a Halsentzündung nerven, dann ignorier sie doch einfach und gehe nicht drauf ein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050937 - 01.05.2009, 15:57:08
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Wenn ich finde, dass im Lied "The voice within" viele Phrasierungen vorkommen und ich genauso finde, dass Annemarie Phrasierungen bisher noch nie richtig hinbekommen hat, ist es ja wohl mein gutes Recht zu sagen, dass ich denke, dass es eine Nummer zu groß für sie sein wird. Genauso wie es das gute Recht von irgendjemandem ist zu behaupten, die Songauswahl von jemandem sei schlecht, obwohl derjenige nicht weiß, ob die Lieder gut oder nicht so gut von dem Kandidaten gesungen werden und die Songauswahl somit doch nicht so schlecht war - Wieso fühlt ihr euch gleich immer sofort persönlich angegriffen, wenn man über euren Star spricht? Ihr seid wohl weder mit Annemarie verwandt noch ihre engsten Freunde... Wieso duldet ihr Kritik nicht einfach irgendwann einmal? %-)
Es beschwert sich ja auch niemand darüber, dass ich - böse wie ich bin - schon vor Daniels Auftritten sage, dass mich seine Lieder nicht so umhauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050938 - 01.05.2009, 16:13:27
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,

vl. lassen wir sie einfach mal singen?! Sie wird das schon hinbekommen. Immerhin begründet RTL die späte Songliste damit, dass die Titel wärend der Woche noch geändert werden können, wenn das Lied nicht zu den Kanidaten passt.
Bedeutet Annemarie wird den Titel diese Woche schon mehrmals gesungen haben und gemerkt haben das er zu ihr passt. (Sonst hätte sie so kurz vorm Finale vl. nochmal den Titel gewechselt)

Ich schließe mich Daniel (Hitman16) an. Hoffe auch das Daniel morgen fliegt (glaub aber auch nicht wirklich dran)
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Dreamengelchen] - #3050939 - 01.05.2009, 17:11:08
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524

Zu I have a Halsentzündung:
Zitat:
Wieso duldet ihr Kritik nicht einfach irgendwann einmal? rolleyes


Weil du nicht irgendwas kritisieren kannst was noch nicht passiert ist, wenn Annemarie wirklich, entschuldigung, scheiße singt, kannst du das gerne sagen. Dann hast du es ja gesehen und dann ist das halt das was du findest (subjektiv, kann ja auch wieder jemand anders ganz anders sehen), was ja auch in Ordnung ist. Ich habe letzte Woche zum Beispiel, während Annemarie gesungen hat gedacht, dass das jetzt nicht so gut war... Und irgendwie fand die Jury es aber anscheinend doch ganz gut, sie hat sie ja nicht schlecht sondern eher so mittelmäßig bewertet...

Zitat:
Wenn ich finde, dass im Lied "The voice within" viele Phrasierungen vorkommen und ich genauso finde, dass Annemarie Phrasierungen bisher noch nie richtig hinbekommen hat, ist es ja wohl mein gutes Recht zu sagen, dass ich denke, dass es eine Nummer zu groß für sie sein wird.


Natürlich kannst du sagen, dass du DENKST dass es eine Nummer zu hoch für sie ist, aber du kannst nicht sagen, dass es DEFINITIV so ist, weil du es eben noch nicht gesehen hast, ich kann ja jetzt auch noch nicht sagen, dass Sarahs 'für dich' oder Daniels 'xxxxxxxxxxxxx' definitiv schlecht sein wird und Annemarie auf jedenfall große Klasse, das geht einfach noch nicht vorher...

und du hast im Beitrag vorher gesagt, dass es DEFINITIV zu schwer ist...
Zitat:
Zitat:
Aber "The voice within" ist für Annemarie definitiv eine Nummer zu groß - Das Lied lebt ja förmlich von Phrasierungen, die Annemarie bisher bei noch keinem Lied richtig gut hinbekommen hat.


Zitat:
Außerdem findet ihr Annemariefans es nicht langsam peinlich, auf jede kleine Kritik so bockig zu reagieren?

Na, hauptsache du findest es nicht peinlich ständig was gegen die Leute zu sagen, die Annemarie nicht durchweg schlecht finden. Ich sage ja gar nicht dass sie alles so supermegatoll macht, dass es nicht besser geht...^^

Zitat:
Ich kann auch noch eigentlich nicht wissen, ob Daniel mich morgen mit seinen Auftritten nicht total umhaut...

Ach, aber sagen, dass Annemarie auf jedenfall überfordert ist, kannst du sagen? Sicherlich kannst du das nur sagen, weil du Annemarie größtenteils nur schlecht findest, aber dass ist noch kein Grund zu sagen, dass sie's morgen auch nicht kann, vielleicht hat sie ja zum Beispiel die Phrasierungen supergut geübt (muss nicht so sein, könnte aber)... Wenn ich Daniel jetzt nur schlecht finden würde, was nicht so ist, könnte ich ja auch noch nicht sagen, dass er morgen auch wieder schlecht ist. Selbst bei Benny konnte man nicht sagen, dass er auf jedenfall jede Show schlecht ist, weil er teilweise auch echt Songs erwischt hat, die er gut gesungen hat und genauso ist das auch bei allen anderen gewesen. Jeder hatte mal gute und schlechte Songs dabei und sowas.



Zu The King of the World95:
Zitat:
Sie hatte letztes Mal schon Kelly Clarkson gesungen und war dem Song nicht gewachsen.


Der Kelly Clarkson-song war in Ordnung gesungen, eigentlich gut, man kann nicht mehr erwarten, weil Annemarie eben keine Kelly Clarkson ist, hat Dieter Bohlen gesagt.. Also er war so mittelmäßig, aber nicht unbedingt jetzt extrem überfordert, sonst hätte die Jury anders bewertet. ^^



Allgemein:
Wenn ich so ein fanatischer Annemariefan wäre o. Ä. dann würde ich sicherlich nicht sagen oder denken, dass das jetzt nicht so toll war, sondern immer sagen dass alles super ist, was Annemarie macht, ist aber nicht so.

sooo..
Zu der Titelauswahl kann ich nichts sagen, weil ich die Songs grötenteils gar nicht kenne.. Mal gucken wer morgen fliegt.. Denke Annemarie, aber mal gucken. ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050940 - 01.05.2009, 17:19:40
Latino86
Nicht registriert


Oh, Annemarie singt was von Kelly Clarkson. Hab schon die Kritik von Bohlen in den Ohren: "Kelly Clarkson ist ja die beste Sängerin der letzten 465 Jahre. Das ist nicht deine Klasse. Für deine Verhältnisse war es dennoch ganz gut".

Der Bohlen scheint in Kelly Clarkson verliebt zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050941 - 01.05.2009, 17:41:21
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Colamonster

Zitat:
Ich kann auch noch eigentlich nicht wissen, ob Daniel mich morgen mit seinen Auftritten nicht total umhaut...

Ach, aber sagen, dass Annemarie auf jedenfall überfordert ist, kannst du sagen?

Das Beispiel brachte ich an, weil ich genau DAS über Daniel gesagt hatte - Und da hat sich komischerweise keiner beschwert. %-)

Ich finde ja Annemarie auch nicht "nur schlecht", sondern finde es eher ungeschickt, wenn sie mit ihren bisher eher immer schlechten Phrasierungsdarbietungen ein Lied singt, das aus fast nichts anderem besteht - Dass man da eine eher negative Prognose stellt, ist ja wohl selbsterklärend. Hitman16 kann ja jetzt auch schon voraussagen, dass er sich wünscht, dass Daniel fliegt, obwohl es ja sein könnte, dass Daniel morgen auf einmal so gut und super toll singt und eine so einzigartige Bühnenshow hinliegt wie es in der DSDS-Geschichte bisher noch nicht vorkam und es einfach total ungerechtfertigt wäre, wenn er gehen müsste. Und ich ahne nur Schlechtes für ein einziges Lied von Annemarie Eilfeld und alle ihre Anhänger kriechen sofort wieder aus ihren Löchern.. Aber ist schon gut, Mäusken, wir müssen da gar nicht weiter drüber reden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050942 - 01.05.2009, 17:48:15
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich wollte noch was ergänzen, durfte aber nicht mehr:

Wobei bei mir ja wenigstens eine Begründung dabei steht, ich will nicht wissen, wie ihr Annemariemania-Leute abgeht, wenn ich gesagt hätte: Wahrscheinlich singt Annemarie alle drei Titel super gut, aber ich hoffe trotzdem, dass sie morgen endlich gehen muss.
Das wäre ungefähr auf dem Argumentationsniveau, auf dem ihr hier euch äußert - Nur geht das dann mal gegen Annemarie, werden sofort die Krallen ausgefahren. Dabei hoffe ich nicht mal unbedingt, dass sie fliegt (es ist mir egal), sondern zweifle einfach daran, dass sie DIESEN EINEN Titel gut hinbekommen wird... %-)

Damit bin ich zum Thema "Annemarie" und "DSDS" jetzt erstmal wieder ruhig, man kommt hier damit ja irgendwie nicht zurecht - Schade.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (01.05.2009, 17:49:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050943 - 01.05.2009, 17:51:07
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Na ja, er sagt dass er es gerne so hätte, oder? Und das ist jetzt in diesem Moment so, von daher warum sollte er nicht sagen, was er jetzt in diesem Moment denkt bzw. bis zum derzeitigen Zeitpunkt?^^ Machen hier doch einige.

Zitat:

Ich finde ja Annemarie auch nicht "nur schlecht", sondern finde es eher ungeschickt, wenn sie mit ihren bisher eher immer schlechten Phrasierungsdarbietungen ein Lied singt, das aus fast nichts anderem besteht - Dass man da eine eher negative Prognose stellt, ist ja wohl selbsterklärend.


Es ist in Ordnung, dass du sagst dass du es denkst, aber nicht dass es morgen definitiv so sein wird, sagte ich bereits. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050944 - 01.05.2009, 17:51:12
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Hitman16 kann ja jetzt auch schon voraussagen, dass er sich wünscht, dass Daniel fliegt, obwohl es ja sein könnte, dass Daniel morgen auf einmal so gut und super toll singt und eine so einzigartige Bühnenshow hinliegt wie es in der DSDS-Geschichte bisher noch nicht vorkam und es einfach total ungerechtfertigt wäre, wenn er gehen müsste.


schade das man nichtmal konstruktiv diskutieren kann und man eigene Fehler nicht sich eingestehen kann, denn Colamonster hat es genau richtig aufgezeigt. In deinem ersten Post hast du das Wort 'defintiv' erwähnt gehabt, im zweiten hieß es es 'sein würde', was eine ganz andere Zeitform darstellt. Wenn du das zweite von Anfang an gemeint hattest, schön, aber dann sollte man wenigstens den Fehler sehen, dass man sich falsch ausgedrückt hat, anstatt weiter auf jemand anderen rumzuhacken. %-)

Zum oberen Zitat muss ich gar nicht viel erzählen, denn ein Wunsch ist und kann keine Voraussage sein, denn es ist keine Beurteilung einer Leistung, sondern meiner Meinung, welche sich im übrigen bei dem sogenannten "Megaauftritt" auch nicht ändern wird. Dafür kann ich mit Daniel persönlich(!) einfach zu wenig anfangen. Und genau dieses Gefühl werden viele haben gegenüber einen/zweien von den letzten dreien. Von daher ist das vollkommen normal.

Also.. nicht immer gleich austeilen, sondern auch mal Fehler eingestehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050945 - 01.05.2009, 17:54:00
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Es ist genau dasselbe. Du hast bisher die Erfahrung gemacht, dass Daniel dich nicht überzeugen konnte und gehst jetzt - vollkommen legitim - davon aus, dass er das morgen auch nicht schaffen wird.
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Annemarie Phrasierungen nicht hinbekommt und gehe jetzt - genauso legitim - davon aus, dass sie das morgen auch nicht schafft.
Wo ist da der Unterschied?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Daniel morgen plötzlich solche Auftritte hinlegt, dass du Deutschlands größter Danielfan bist, ist ähnlich der, dass Annemarie morgen auf einmal die Göttin der Phrasierungen ist.
Wenn euch das "definitiv" so stört, dann nehme ich das natürlich zurück. %-) Vielleicht war das ungeschickt gewählt, aber geht ihr nicht genauso definitiv davon aus, dass Daniel (euch) morgen nicht überzeugen kann? Mit Kritik an Annemarie kann man hier - meiner Meinung nach - immer noch nicht umgehen.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (01.05.2009, 17:57:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050946 - 01.05.2009, 18:05:58
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Antwort auf: Hitman16
Daniel Schuhmacher:
- Stand By Me - Ben E. King


Dieser Song könnte ihm eventuell das "Genick brechen", denn diesen Song (ein echter Klassiker) sollte man mit markant-wohliger Stimme und entsprechendem Gefühl, aber nicht mit einer etwas "feminin-fisteligen Stimmlage" präsentieren können (wenn diese Stimmlage von Daniel auch zu seinen anderen 2 Songs wieder passen könnte), und ob dieser Daniel das bei "Stand By Me " so richtig brauchbar hinbekommt, daran habe ich eher starke Zweifel (bleibt aber dennoch abzuwarten -manchmal kommen ja die besten Überaschungen erst kurz vor Schluss).

Allerdings würde ich sowieso gemessen an der Gesamtleistung ein Finale zwischen den beiden Mädels spannender finden, weil sie einfach beide eine gewisse Ausstrahlung in Performance und Gesangstalent (wenn auch nicht immer für und bei jedem beliebigen Song) haben.



Brummi


Bearbeitet von Brummbärchen for you (01.05.2009, 18:08:02)
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Seite 24 von 39 < 1 2 ... 22 23 24 25 26 ... 38 39 >