Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 30 von 39 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051047 - 06.05.2009, 15:22:53
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich gucke eigentlich immer GZSZ.
Und ich will Annemarie dort wirklich NICHT sehen!!! ...
Nunja immerhin nur 4 Wochen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: jessi022] - #3051048 - 06.05.2009, 15:26:31
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: jessi022
ich vermute ziemlich stark, dass Daniel der neue "Superstar" wird.

Diese Vermutung teile ich, gab es doch vor kurzem ein offizielles Plakat für eine Autogrammstunde bei "amazon.de" zu kaufen, auf dem Daniel als der neue Superstar prangerte. Mittlerweile wurde es schnell wieder entfernt, wird aber sicherlich nach Samstag wieder dort auftauchen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3051049 - 06.05.2009, 16:05:10
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich gucke auch gelegentlich GZSZ und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich sie da nun sehen will..kommt drauf an was sie für ne Rolle bekommt, wenn sie eine Rolle bekommt "ich bin das unschuldige Mädchen von Nebenan" dann kann ich es glaube ich nicht wirlich ertragen...
Ich hab die heute auch bei Oli Geißen gesehen und Benny's Reaktion auf die Streitereien fand ich super!
Die haben ja auch nochmal über die Jury Reaktion gesprochen und ich glaube, dass das wirklich nicht gegen Annemarie war, wenn Benny im Halbfinale gewesen wäre und er dann rausgeflogen wäre, dann hätte die Jury sich bestimmt auch so gefreut, weil ihre "Wunschkanditaten" ins Finale gekommen sind, also das war mit Sicherheit nicht gegen Annemarie, sondern für ihre "Wunschkanditaten"...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051050 - 06.05.2009, 17:07:41
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: CrazyNolly
Ich gucke eigentlich immer GZSZ.
Und ich will Annemarie dort wirklich NICHT sehen!!! ...
Nunja immerhin nur 4 Wochen..


Machst du halt dein TV aus. ^^


Aber war klar, ich habs ja schon vorher gesagt, von Annemarie wird man länger etwas hören als von den zwei Spaßkanonen im Finale. :>

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051051 - 06.05.2009, 17:17:45
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich persönlich finde, dass Annemarie ins Laienschauspieler-Milieu auch viel besser passt als ins Musikbusiness.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051052 - 06.05.2009, 17:22:29
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also ob GZSZ nun tatsächlich "Laienschauspieler-Milieu" ist.. Nunja, über das inhaltliche Niveau solcher Soaps kann man sich sicherlich (an anderer Stelle) streiten, aber die Schauspieler da haben nen harten Job bei so ner knappen Drehzeit pro Sendung.

Ich kann mir Annemarie noch nicht so gut schauspielernd vorstellen, also muss man dann eben mal gucken, ob sie sich dann mit der Rolle, die sie bekommt, identifizieren kann oder ob man als Zuschauer immer nur die 'DSDS-Kadidatin Annemarie' sieht, weil man sie eben davon kennt. Ich find, das ist dann meistens so..

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051053 - 06.05.2009, 17:29:29
yoshie
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Also ob GZSZ nun tatsächlich "Laienschauspieler-Milieu" ist..

Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld, Tim Sander... das waren alles mal ganz kleine Namen. Inzwischen hat jeder ne Solokarriere gemacht. GZSZ is durchaus ein "Sprungbrett" für Laienschauspieler.
Ich fänds cool. Ich guck den Schwachsinn ja auch regelmäßig. So ab und an n Bohlenwitz bei GZSZ gibt der Serie frischen Wind. ; )

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051054 - 06.05.2009, 17:47:25
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich sagte ja auch nicht, dass sie einen einfachen Job hätten, aber es ist sicherlich keine riesige schauspielerische Leistung gefragt - Sagten mir zumindest meine Erfahrung, wenn ich mir das so angeschaut habe. Viele gucken solche Soaps ja auch nicht, um irgendwelche niveauvollen Dramen zu schauen, sondern um am Abend nach einem (langen) Arbeitstag abschalten zu können; ist ja auch nichts Schlimmes dran, aber was anderes als "Laienschauspieler" sind das für mich nicht. Und Annemarie kann ich mir da sehr gut vorstellen, besser als singend auf der Bühne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051055 - 06.05.2009, 18:53:04
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

wie ich hier sehe, geht es hier wirklich nicht mehr um das Finale von DSDS - vielleicht hätte Annemarie doch ins Finale kommen sollen? Daniel und Sarah sind hier richtig "ausgeblendet", Annemarie wirkt hier viel interessanter. Bei ihr kann man auch viel negatives, und auch viel positives sagen. Naja, lieber eine Annemarie als Superstar als eine Sarah Kreuz - Oder wollen wir einen Superstar, der so langweilig ist? Ich finde nicht. Ich teile die Meinung mit Dragon29, dass Daniel gewinnt. :-)





- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051056 - 06.05.2009, 18:53:13
wiu123
falli​ng fo​rever​.​

Registriert: 22.07.2008
Beiträge: 115
Ich hoffe das GZSZ kein 'Sprungbrett' für Annemarie sein wird, da ich echt keine Lust haette die dauernt iwo zu sehen. & Sooo huebsch wie alle immer machen ist die auch gar nicht..


Also meine Favoritin ist Sarah, wegen der echt guten gesanglichen Leistung. Optisch bringt sie es zwar nicht so , aber sie kann eben sehr gut singen find ich (= .


Bearbeitet von wiu123 (06.05.2009, 18:57:02)
_________________________
Destiny's for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: wiu123] - #3051057 - 06.05.2009, 19:08:20
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Langsam finde ich diesen Annemarie Scheiß echt nervig.
Sie ist nicht mehr dabei und fertig!
Es wird doch eh immer eine Seite geben in der Annemarie als "doof" beurteilt wird & eine in der Annemarie als" toll" bzw. "nett" befunden wird.
Aber das sie jetzt bei GZSZ mitmacht,ist wirklich nervig.
Ich kann sie nicht mehr sehen,bzw einfach nichtmehr diesen Namen hören^^
Aber ist ja nur für vier Wochen eine Gastrolle.

Da ich beide Kandidaten des Finales talentiert finde,bin in schon zufrieden.
Obwohl ich eher für Daniel anrufen würde anstatt für Sarah,fände ich es schön wenn auch er gewinnen würde,da er mir einfach auch symphatischer erscheint. :-)

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3051058 - 06.05.2009, 19:52:05
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Achja.. vielleicht ist es euch ja auch bei der Oliver Geissen Show aufgefallen..
Sarah hat sich verplappert und schon verraten, dass beide den gleichen Siegertitel haben...

find ich echt scheiße.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 12chat12] - #3051059 - 06.05.2009, 20:16:17
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also ich find es gut, dass beide den gleichen Siegertitel haben - so kann man sie besser vergleichen. Sie werden sicherlich zwei unterschiedliche Versionen singen, den Titel also verschieden interpretieren und ich finde, gerade das macht es spannend. :-)

Dass Sarah es schon ausgeplaudert hat, ist jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Ich glaube ja eher, dass es jemand 'aus Versehen' anbringen sollte.. :-D


Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051060 - 06.05.2009, 20:36:46
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Den gleichen Titel? Sehr gut. Dadurch wird das andere Lied wenigstens nicht sofort danach ebenfalls veröffentlicht [vielleicht dann erst zwei Wochen später eine unerfolgreiche Single vom Zweitplatzierten^^]. :)
Aber ansonsten find ichs eher dumm, dass beide den gleichen Titel ausgesucht haben. Ich seh schon einen langweiligen Song von Dieter Bohlen auf uns zukommen. Annemaries Lied wäre wahrscheinlich genau das Gegenteil geworden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3051061 - 06.05.2009, 23:02:36
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich werd mir von beiden keine CD kaufen, von daher ist es mir auch egal, wer von den beiden gewinnt und wie der Siegertitel sein wird..ich höre eh eher härtere Musik und ich denke mal härter als Pop wird der Siegertitel nicht :-D
Ich finds gut, dass beide den gleichen Song singen, dann hat man den direkten Vergleich..
Ich möchte auch am liebsten nichts mehr von Annemarie hören, aber ich glaube dieser Wunsch wird mir nicht erfüllt, weil sie sicherlich in diesen ganzen Sendungen wie "die 10..." ,moderiert von Sonja Z., vorkommen wird, auch wenn ich mir die Sendungen nicht angucke, werde ich die Vorschau in der Werbung sehen :-D
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3051062 - 06.05.2009, 23:25:35
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Antwort auf: häuptling gelbe schuppe

Aber ist ja nur für vier Wochen eine Gastrolle.


Da hast du wohl was falsch verstanden. Vorläufig für 5 Wochen, wenn sie ihre Sache gut macht, kann es sein, dass sie noch länger mitspielt. Was ich nicht hoffe. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051063 - 06.05.2009, 23:36:31
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Hihi, wir haben so langsam alle geschnallt wie SORRY scheiße Annemarie ist und das man am besten nie mehr was von ihr hören und sehen sollte. :-D


Und der augenrollende Smiley passt leider auch nicht immer. :-(

Finde zum Beispiel, dass er bei
Zitat:
Was ich nicht hoffe. rolleyes
nicht unbedingt passt. Für mich drückt der nämlich auch soetwas wie Ironie aus, und ich finde nicht, dass der letzte Satz Ironie rüberingt, oder ich hab sie nicht verstanden.


Bearbeitet von Colamonster (06.05.2009, 23:38:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3051064 - 07.05.2009, 09:12:49
S4mmY<3
Nicht registriert


Annemarie wird ehhh um weiten erfolgreciher wie die beiden Finalsiten...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051065 - 07.05.2009, 16:16:06
fipsi mausi
Nicht registriert


Antwort auf: S4mmY<3
Annemarie wird ehhh um weiten erfolgreciher wie die beiden Finalsiten...


Huhu,

das glaube ich natürlich auch, da die anderen Kandidaten "langweiliger" sind. Aber sie als schei**** zu bezeichnen, ist nicht okay, denn ohne sie wäre DSDS ja langweilig gewesen, oder?
Und die zwei Schlafmützen im Finale alleine bringen nicht viel Geld, finde ich, so ähnlich wie bei den letzten Finalisten (außer Mark Medlock). DSDS-Finale schau ich nicht, ist mir eindeutig zu langweilig. :-D




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3051066 - 07.05.2009, 17:23:45
yoshie
Nicht registriert


Antwort auf: S4mmY<3
Annemarie wird ehhh um weiten erfolgreciher wie die beiden Finalsiten...

Hört, hört! Wo du recht hast, haste recht.

[zum Seitenanfang]  
Seite 30 von 39 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 38 39 >