Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 23 von 39 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Miss Anonym 999] - #3050907 - 25.04.2009, 22:30:41
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Daniel Daniel Daniel :D :D
Er muss Superstar werden,fand das erste Lied sehr schön mit den verschiedenen Tonhöhen die er machte !
Das zweite Lied übertraf aber alles.Einfach nur hammer =)

Annemarie war heute aber auch nicht schlecht,traf aber nicht alles passend. :)

Dominik etwas langweilig beim zweiten Lied,meine Meinung.

Sarah die schlechteste von heute ;)

Wow, Respekt an Bohlen das er sich heute mal zusammen reißen konnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Miss Anonym 999] - #3050908 - 25.04.2009, 23:26:01
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich glaube auch, dass Sarah gehen muss, obwohl ichs besser finden würde wenn Annemarie, wegen ihrer langweiligen Stimme, gehen müsste oder Dominik, weil es halt schon jmd. gibt mit dieser Stimme..
Außerdem finde ich,dass Annemarie "because of you" nicht wirklich gut gesungen hat..ich glaube, dass sie bei dem Song an ihre Grenzen gekommen ist. Wirkte manchmal so, dass sie die Töne richtig rauspressen musste^^
Beim ersten Song von ihr hab ich gar net hingehört, hab mich mit was anderem beschäftigt, war total langweilig..bei Dominik wars andersrum erste Song hab ich konzentriert zugehört, beim Zweiten nicht wirklich..
Annemaries Filmchen war ja auch sehr Mitleid erregend :D Ich find das alles immer so überzogen..
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050909 - 25.04.2009, 23:48:23
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Die Entscheidung ist gefallen.. Dominik ist raus ! :-|

Für mich die falsche Entscheidung den Sarah war wirklich schlechter.. Wundert mich auch das Ergebniss da die Umfragen überall ergeben haben das Sarah am unbeliebtesten ist.. Naja was solls.. Daniel wird das rocken.. %-)
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Miss Anonym 999] - #3050910 - 25.04.2009, 23:51:33
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Wundert mich auch das Ergebniss da die Umfragen überall ergeben haben das Sarah am unbeliebtesten ist..


Überall? Wo denn noch außer hier:
[img]http://www.dsds-finale.de/bilder/dsds-umfrage-7-mottoshow-2009.jpg[/img]
(selbes ist hier auch weiter oben schon im Thread)


Bearbeitet von Colamonster (25.04.2009, 23:52:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050911 - 25.04.2009, 23:56:20
l<PsychoDevil>l
​cosmopolite

Registriert: 27.11.2007
Beiträge: 276
Ich fand Dominiks ersten Song sehr gut gesungen, seinen zweiten Auftritt fand ich jetzt nicht soo toll.
Sarah und Annemarie haben beide Lieder gut gesungen finde ich, ich habe gehofft, dass beide weiterkommen (und Dominik demnach rausfliegt, wenn ich auch die Kritik der Jury, insbesondere die Dieters, nicht verstehe).
Daniel fand ich heute ziemlich langweilig.
_________________________
wie das Wort eigenartig
es fast als fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben
(Fried)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050912 - 25.04.2009, 23:57:22
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Auf T-Online wurde auch abgestimmt und da kam ungefähr das selbe Ergebnis raus.. oÔ Wie gesagt wunderte mich nur. :]


Bearbeitet von Miss Anonym 999 (25.04.2009, 23:57:47)
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050913 - 25.04.2009, 23:58:00
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich war auch überrascht, da ich Dominik immer schon im Finale gesehen hatte - Aber von der Leistung fand ich ihn - wie ich leider gestehen muss - mit Annemarie heute am schlechtesten... (Ja, ich weiß, das wird jetzt wieder für Buhrufe aus der Annemarie-Fankurve sorgen, weil ich das ja nur sage, weil ich sie nicht mag %-) )

Daniel gefällt mir persönlich nicht so gut. Er singt gut, keine Frage...Aber seine Stimme gibt mir nicht so viel, sagt mir nicht so viel - Ich kann damit irgendwie nichts anfangen, das spricht mich halt nicht an.
Dominiks Stimme dagegen hat mich persönlich angesprochen und der erste Titel hat mir auch super gefallen, bei dem zweiten muss man aber sagen, dass da doch Schlaffaktor war und bei Dominik stimmen eben doch nicht immer ALLE Töne.
Annemarie hat versucht, Gefühl in die Lieder zu packen. Vom Gefühl her war es echt super, aber ihre Stimme gibt einfach nicht viel her; sie hat eben keine "Superklassestimme" und man muss auch ganz ehrlich sagen, dass - obwohl es gesanglich "ganz ordentlich" war - einfach immer einige Töne daneben liegen. Außerdem hatte sie dieses Mal Sarahs Textkrankheit bei "Because of you".
Und Sarah fand ich dieses Mal zum ersten Mal nicht einfach nur nichtssagend, sondern ich fand sie zum ersten Mal wirklich so gut wie es auch von der Jury (immer) gesagt wurde. Trotzdem hätte ich gedacht, dass sie heute fliegen muss.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (25.04.2009, 23:58:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050914 - 26.04.2009, 05:02:32
Latino86
Nicht registriert


Das Dominik geflogen ist wundert mich dann doch. Dachte eher das Sarah raus fliegt.

Das Finale wird dann wohl Annemarie gegen Daniel sein. In dem Daniel wohl gewinnen wird. Obwohl ich mir anders wünschen würde. Sie wird, denke ich, aber dennoch ein paar Songs raus bringen.

Daniels ersten Song fand ich nicht so gut, da hat er mit einer komischen Stimme gesungen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Annemarie war gut. Sie verbessert sich von Show zu Show.
Sarah war schlecht heute. Die hatte bei den ersten ersten Mottoshows so gut begonnen, wird aber immer schlechter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050915 - 26.04.2009, 11:16:16
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

irgendwie "lustig", dass Sarah gestern so schlecht sahen. Ich fand sie die letzten Wochen nicht so dolle, dafür war sie gestern für mich am besten von allen. Der 1. Song war einfach richtig geil, der 2. war durchweg gut. Trotz dieser guten Leistungen ging ich am Ende eigentlich von aus, dass sie gehen würde.

Danach gefiel mir Annemarie am zweitbesten. Der erste Song war okay, aber es gab schon besseres von ihr. Dafür fand ich den Song von Kelly Clarkson richtig schön gesungen und war für mich von den zweiten Songs her die beste Performance.

Daniel hatte ich gestern für mich an dritter Stelle. Der erste Song war gut gesungen, überzeugte mich aber nicht wirklich. Den zweiten fand ich schrecklich (lag vielleicht am Lied, welches ich zum einschlafen fand ...). Aber insgesamt kann ich mich I have a Halsentzündung hier anschließen, seine Stimme spricht mich einfach nicht an.

Dominik ging in meinen Augen gestern zurecht, wenn auch überraschend. Der erste Song war noch durchaus gute gesungen und gefiel mir. Der zweite dagegen war ein Totalausfall und letztendlich die schlechteste Performance gestern Abend.

Sollte Sarah nächste Woche auf dem Niveau bleiben, würde ich mir sogar ein Frauenfinale wünschen. Allerdings gehe ich da nicht von aus, sondern mit einem Daniel vs. Annemarie/Sarah-Finale.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050916 - 26.04.2009, 12:54:05
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


mir hat sarahs i will always love you überhaupt nicht gefallen. null gefühl und sie hat das "love" so grausam ausgesprochen, so lof-äh ju o.o
warwick avenue war allerdings recht schoen

und annemaries because of you fand ich einfach nur toll, bei ihr sieht man das gefühl nicht nur in der stimme sondern auch im gesicht, ich find da passt einfach alles
auch stimmlich hat sie sich mmn sehr gesteigert
und die buh rufe werden langsam auch weniger :)

da würd ich mir lieber eine annemarie anhören, die zwar nicht perfekt singt, dafür aber mit viel gefühl als eine sarah, die die töne trifft dafür aber kein gefühl rüberbringt


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050917 - 26.04.2009, 12:59:09
Latino86
Nicht registriert


Daniel wird wahrscheinlich so Enden wie Thomas Godoji (?) oder Tobias Regner, die haben zwar ganz gute Stimmen sind aber langweilig und haben keine Ausstrahlung. Er bringt ein oder zwei Lieder raus, dann interessiert sich kein Mensch mehr für ihn.


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050918 - 26.04.2009, 13:44:44
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland
Zitat:
und annemaries because of you fand ich einfach nur toll, bei ihr sieht man das gefühl nicht nur in der stimme sondern auch im gesicht, ich find da passt einfach alles


Finde ich absolut gar nicht.
Es sieht immer so aus, als ob sie sich entweder total anstrengt oder so n bissel kalt.
Aber nicht nur bei ihr, bevor ich von Latino aka Superfan eins auf die Mütze bekomme ;-)!

Die Danielmania teile ich absolut nicht.
Ich finde seine Stimme langweilig.
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Barcardi 87] - #3050919 - 26.04.2009, 15:47:09
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

So jetzt fliegt erstmal Sarah raus, hoffe ich jedenfalls.

Denn dann hören wir im Finale einen selbstgeschriebenen Song von Annemarie auf den ich mich freue.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050920 - 26.04.2009, 16:25:19
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Schaus grad im Internet und ich muss sagen, der 1. Autrifft von Daniel ist echt Hammer.. Vielleicht auch nur, weils zu meiner Stimmung grad passt, aber ich hatte grad Tränen in den Augen. :x Ich fands total toll gesungen. Da konnte Sarah vorher nicht mithalten.
Dominiks Auftritt mit dem König der Löwen war aber auch besser als sonst, fand ich.


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050921 - 26.04.2009, 16:27:25
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
DANIEL :D

Sarah war gestern meiner Meinungn ach nicht soo gut wie viele meinen & sie ist sehr unsymphatisch. Annemarie ebenfalls,wobei ich sie gestern nicht schlecht fand.

DANIEL war klasse wie immer!! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050922 - 27.04.2009, 09:52:51
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91

So jetzt fliegt erstmal Sarah raus, hoffe ich jedenfalls.

Denn dann hören wir im Finale einen selbstgeschriebenen Song von Annemarie auf den ich mich freue.


Werden im Finale selbstgeschriebene Songs gesungen? Oder Songs die von anderen für Annemarie geschrieben wurden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050923 - 27.04.2009, 14:21:18
The King of the World95
Nicht registriert


Meistens werden die Finalsongs von Dieter Bohlen geschrieben. Es gab aber auch schon Ausnahmen, bei denen Songs von berühmten internationallen Songwritern geschrieben wurden. Aber noch NIE! von den Kanidaten selbst.

Ich hoffe Sarah kommt mit Daniel ins Finale kommt, da sie eine bessere Stimme als Annemarie hat. Annemarie hat sich zwar stark gebessert, aber ich finde Sarah sympathischer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050924 - 27.04.2009, 14:51:30
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


"Ich hasse dieses Weib" - Aussage von Daniel über Annemarie. Kann er ja sagen, aber da gab es wohl auch noch einige andere Kommentare, ich finde gerade den Artikel nicht wieder, gestern habe ich sowas bei Msn.de gelesen.
War schon echt heftig, was er da so rausgehaun hat - selbst wenn sie so falsch ist, wie er sagt, dann sollte er doch solch ein Interview nicht geben, wo er selbst noch kürzlich sagte, es gehe um die Musik. Damit widerspricht man sich doch nur und schafft außerdem, dass das Thema wieder in der Presse ist - was man ja auch nicht wollte, weil Annemarie angeblich alles auf sich zieht.


Ansonsten nochmal zur letzten Mottoshow: Ich fand die Autritte durchweg gelungen, war zwar alles ziemlich ruhig und nicht besonders spannend, aber gesanglich fand ich es richtig gut.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050925 - 27.04.2009, 15:18:04
sunychen
Nicht registriert


Zitat:

Ich hoffe Sarah kommt mit Daniel ins Finale kommt, da sie eine bessere Stimme als Annemarie hat.

Seit wann ist denn eine bessere Stimme wichtiger? Annemarie sieht eindeutig besser aus, hat eine größere Ausstrahlung und ist nicht so langweilig wie Sarah.

Das sind alles Eigenschaften, die heutzutage ja echt wichtiger sind als eine gute Stimme - sieht man doch allein an Lady Gaga oder Britney Spears.. haben sie eine gute Stimme? Nein, Sarah kann durchaus besser singen. Aber sie sind viel interessanter, deswegen haben sie auch Erfolg. Und eine Annemarie wird viel mehr Erfolg haben als eine Sarah, die immer gleich schaut, den Mund beim singen komisch auf- und zumacht und eh stocksteif ist. Da bin ich mir echt sicher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050926 - 27.04.2009, 16:46:35
jellybaby1987
Nicht registriert


Ich bin für Daniel.
Die Stimme ist einfach außergewöhnlich.
Passt nicht zu vielen Songs, aber wenn, dann wird es traumhaft schön.

Sarah ist mir bisher zu ruhig, ernst...

Und Annemarie singt mittlerweile immer besser, aber überzeugt bin ich dennoch nicht.

Das Image/die Interessantheit denk ich ist momentan egal. Das bekommen gute PR-Leute sicher hin, aus Sarah eine sympathische Frau zu machen. Und den Imagewandel hätte Daniel auch nötig, noch wirkt er öde.

Trotzdem, denke bei einer Musik-talentshow sollte gewinnen, wer auch Talent im Singen hat. Und Annemarie wäre nun mal ohne ihre ganzen Zickereien längst draußen. Die Stimme ist okay, mehr aber nicht.


[zum Seitenanfang]  
Seite 23 von 39 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 38 39 >