Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 39 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Lakritzschneggä] - #3050567 - 10.03.2009, 13:37:20
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:
[quote]aber dass deswegen von 10 Kandidaten 5 (Annemarie, Marc, Benny, Michelle, Vanessa) überhaupt nicht singen können


Jaaa klar .. Vanessa kann nicht singen :].. [?!]


Bei DSDS gibts doch 2 Vanessas :D
Ich denke mal, dass du die meinst,die das Problem mit ihrem Freund hatte^^ er meint aber die Schlagersängerin...

Ich finde Dominik toll und der der immer ne Mütze aufhat..ich weiß nicht wie der heißt :D
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050568 - 10.03.2009, 14:01:01
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Der mit der Mütze heißt glaube ich Daniel Schumacher. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: häuptling gelbe schuppe] - #3050569 - 10.03.2009, 15:55:30
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich find' Benny so blöd. Hoffentlich fliegt der, der tut so übertieben, aufgesetzt und unnatürlich, kann ich garnicht brauchen.


Das wird dann aber ziemlich langweilig, ohne Benny. :-D



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050570 - 10.03.2009, 16:20:47
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Ich wüsste nicht, was dann großartig noch langweiliger werden sollte, wenn Benny endlich weg ist. Während der anderen Auftritte ist der doch fast gar nicht zu sehen und sein Auftritt und das Schreien, wenn er weiter kommt, macht die Sendung für mich nun nicht unglaublich spannender.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: smarty1404] - #3050571 - 11.03.2009, 18:49:57
cooler junge2007
Nicht registriert


Ich finde das Super :-D .. Es macht spaß wär immer weiterkommt es wird immer spannender .. Meine Favouriten sind MARC,Sarah und Holger ..
Marc singt mit gefühl O:) Und Holger springt und zappelt herum und singt dabei sehhr Unterhaltsam ^^ 8-) Und Sarah hat einfach nee Tolle oder besser gesagt ne hammer stimme :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050572 - 14.03.2009, 21:39:41
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Zitat:
Ich finde das Super :-D .. Es macht spaß wär immer weiterkommt es wird immer spannender .. Meine Favouriten sind MARC,Sarah und Holger ..
Marc singt mit gefühl O:) Und Holger springt und zappelt herum und singt dabei sehhr Unterhaltsam ^^ 8-) Und Sarah hat einfach nee Tolle oder besser gesagt ne hammer stimme :-D


Holger find' ich nicht so gut.... Für mich hat der bei DSDS nichts zu suchen.
Und vorallem, wie der auf Annemarie losgehen wollte war schon falsch.
Was Annemarie gesagt hat, war zwar vielleicht gemein, aber WAHR.
Ich hab mir gedacht: "Endlich eine die den Mund aufmacht."

Aber das war zu 100% kein Kamera-Trick. Die Annemarie hat das nur so gesagt und da ist bestimmt auch nicht wieder alles in Ordnung..

Leider befürchte ich, Annemarie fliegt raus. Holger hat einfach zu viele Fans...

und Marc Jentzen fand ich heute gar nicht schlecht. Viele meckern, weil er fast nur Balladen gesungen hatte. Da singt er mal 'nen schnelleren Song und alle meinen es war nicht so gut. Es war ein Frauensong... das war schon in Ordnung für dieses Motto... Ich hoffe er kommt noch richtig weit...

Daniel Schuhmacher war SUPER heute... eigentlich mag ich ihn nicht, aber ich mag ihn jedes mal mehr...

Dominik Büchele soll nicht Superstar werden... klar er singt gut, aber ich finde wir brauchen nicht noch einen James Blunt.. er singt zwar jetzt keine JB-Songs mehr, aber er wird jetzt immer mit James Blunt verglichen werden.. er sieht so aus wie er, er singt so wie er

Mit Abstand die beste war bis jetzt Sarah... SUPER GESUNGEN!!! BESSER GEHT NICHT!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 12chat12] - #3050573 - 14.03.2009, 21:51:08
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ich fand' Vanessas Einspieler ja mal total geil & lustig. Ich musste wirklich richtig lachen vor dem Fernseher weil sie so ein tollen & lustigen Charakter hat.

Conditotion :-D :-D :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050574 - 14.03.2009, 21:59:32
didi210
Nicht registriert


Benny: Konstant gesungen, aber dünne Stimme. Finde die Aussage von Dieter mit der Transenshow trotzdem unverschämt.

Sarah: Schöne, starke Stimme. Allerdings hat sie ein paar Tönchen verhauen ^^ Und mal wieder die Aussage von Dieter: "Zwischen dir und Benny ist ein Niveauunterschied!" - Was hat Singen mit Niveau zu tun?


Marc: Sein Gesang leidet unter seiner Performance. Als er den Stuhl umgeworfen hat, das klang gar nicht gut. Er singt zu tief.. Klar er ist nen Mann, aber definitiv falscher Titel ausgesucht. Sein Rumgehampel wirkt unbeholfen.

Annemarie: Die Aussage gegenüber Holger fand ich mies. Das soll sie doch für sich behalten, oder mit ihm klären.. aber das so öffentlich im TV sagen, find ich gemein, besonders wenn er noch im Rennen ist.
Ansonsten: Gesang sehr gut, Performance gut. Aber die Buhrufe gerechtfertigt (auch wenn sie wahrscheinlich nicht wegen dem Auftritt sind)


Daniel: Fand ich ganz gut. Aber eher monoton gesungen, und definitiv noch ausbaufähig. Denke aber trotzdem, dass er weiterkommt.

Cornelia: Stimme okay, aber nicht für dieses Format geeignet. Am Anfang sehr zittrig. Aber schönen Song ausgesucht. Finde sie mit Harfe auch besser als ohne.

Holger: Hat der am Anfang text vergessen, oder war das gewollt? Das klang so strange :-D
GANZ schlechter Gesang. Schiefe Töne ohne Ende beim normalen Gesang.
Außer am Ende als er in die tiefe Growlinglage gegangen ist, fand ichs teilweise okay. Aber auch der Schlussakkord wieder total daneben. Seine Sprechstimme klingt, als ob er noch nicht im Stimmbruch ist. ^^

Vanessa N.: Ihr S-Fehler nervt irgendwie. Aber ich fand sie hat das ganz gut gesungen


Dominik: Der kann singen was er will, das klingt immer geil. ((c) by meiner Mum :-D). Wo sie recht hat. Echt gut. FAVOURITE! :)




PS: Dieter sieht in seinem Anzug aus, wie son wandelndes Glühwürmchen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050575 - 14.03.2009, 22:01:57
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Dominik's schlechtester Auftritt bis jetzt... finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 12chat12] - #3050576 - 14.03.2009, 22:16:59
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
So, hey.

Sehr durchwachsener Auftritt..

Ich fand heute Holger und Marc echt schlecht. Benny wie immer nicht so brilliant. Daniel, okay, aber ich mags nicht, wenn er so hoch singt, tief klingt besser. Annemarie echt gut heute - Buhrufe vollkommen unberechtigt, nur weil sie ihre Meinung preisgibt. Dominik war echt gut, mein Favorit. Sarah ebenfalls sehr kraftvoll.. hat mich aber nicht so angesprochen. Und Vanessa auch okay, lockert das alles immer etwas aus. Cornelia, hätte ich fast vergessen, und so war auch ihr Auftritt. Öde.

Was mir aber wieder mal auffiel:
Seal hat eine hammer Stimme. Echt genial.

Und das mit Holger wie er da auf Annemarie losgeht.. peinlich. Wie alt war er nochmal? ;)

Dusel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: dustino91] - #3050577 - 14.03.2009, 22:18:19
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Was war denn da mit Holger und Annemarie?
Ich hab's nicht geschaut, aber warten bis ich die Wiederholung geschaut hab will ich jetzt auch nicht. <.<
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: jessi022] - #3050578 - 14.03.2009, 22:20:42
dustino91

Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 3.296
Zitat:
Was war denn da mit Holger und Annemarie?
Ich hab's nicht geschaut, aber warten bis ich die Wiederholung geschaut hab will ich jetzt auch nicht. <.<


Annemarie sagte in dem Video vor ihren Auftritt, das sie Holger rauswähle würde, wenn sie könnte. Dann machte sie ihren Auftritt unter Buhrufen. Und als sie sich hinsaß, sah man wie Holger aufstand und zu ihr gang und sich wohl beschwert hat. Muss wohl so doll gewesen sein, das Annemarie schon nach hinten wich..

Naja, Kindergarten pur, wer Kritik nicht verkraften kann.

Dusel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050579 - 14.03.2009, 22:21:17
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Zitat:
Und mal wieder die Aussage von Dieter: "Zwischen dir und Benny ist ein Niveauunterschied!" - Was hat Singen mit Niveau zu tun?


Aus Wikipedia:
„Auf gleichem Niveau“ ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.

Heißt übersetzt Sarah ist auf einer höheren Stufe wie Benny. Logisch, oder? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: jessi022] - #3050580 - 14.03.2009, 22:22:39
didi210
Nicht registriert


Annemarie hat im Vorspann gesagt, dass wenn sie jemand rauswählen würde, es der Holger wäre.
Daraufhin wurde sie vor & nach ihrem Auftritt ausgebuht.

Sie saß dann auf der Couch & während der Werbepause ist Holger dann auf sie losgegangen. Was genau passiert ist, hat man nicht gehört, nur gesehen. Die anderen haben Holger dann von ihr abgehalten. Daraufhin wurde Holger auch bei seinem Auftritt ausgebuht.
Für mich stellt sich nur die Frage, warum die das zeigen, wenn es in der Werbepause passiert ist (was bringts? Aufmerksamkeit!).


@Knuddelboy: Okay wenns nach dem Wikipedia-Artikel geht, hast du natürlich recht. Ich verbinde mit Niveau eher die Ausdrucksform/präsenz eines Menschens.


Bearbeitet von didi210 (14.03.2009, 22:23:44)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050581 - 14.03.2009, 22:30:38
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Hier noch mal für alle den allerbesten Einspieler aller DSDS-Staffeln: Vanessa Neigert :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050582 - 14.03.2009, 23:01:14
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Ich denke, dass der Einspieler von Annemarie ziemlich stark zusammengesetzt wurden ist, wie Annemarie es schon gesagt hat, ein RTL-Trick.

Und dann haben die das auch noch so breit getreten?
Als ob Annemarie und Holger mit der Situation nicht überfordert sind?!

Ich fand es jedoch mutig, dass Annemarie dies gesagt hat, ob bewusst oder unbewusst, da ich auch ihrer Meinung zustimmen muss und fand auch Holgers Art ziemlich kindisch. Wie alt ist er denn?
Das sah wirklich schon ziemlich ernst aus, wie die Kandidaten Holger aufgehalten haben und Annemarie nach hinten schreckt.

Aufjedenfall fand ich Annemarie eine absolute Überraschung.
Das war defenetiv ihr bester Auftritt bei DSDS.
Da hat wirklich alles zusammengepasst.

Am besten fand ich jedoch Sarah, obwohl ich mein, dass es nicht ihr bester Auftritt war.

Gut fand ich auch noch Cornelia, Daniel, Dominik und Vanessa.
Benny fand ich mittelmäßig.
Absolut enttäuscht hat mich Mark und Holger.
Ich fand Mark und Holger in der letzten Woche viel besser, aber die kommen sowieso weiter.


Bearbeitet von Bremen + Beirut Love ya (14.03.2009, 23:02:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3050583 - 15.03.2009, 00:55:44
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Ich find's echt blöd dass Cornelia raus ist :-( Ich fand sie eigentlich echt gut. Naja, das kommt davon dass bei DSDS halt hauptsächlich kleine, kreischende Teenies anrufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050584 - 15.03.2009, 01:26:18
karotti93
Forum​user​

Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 168
Ich finde das auch voll schade das Cornelia raus ist,also ich finde die konnte gut performen und singen und verstehe nicht wie man so eine rauswählen kann.

Ich finde wer raus fliegen sollte ist Holger der ist soo ein Affe der passt das voll nicht rein und soll ab nach Hause. :D



Anne Marie ist Hamma :)

Zum Glück ist die Weiter ...

Und Benny und Thomas sollen auch drinne bleiben :)


Bearbeitet von karotti93 (15.03.2009, 01:26:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: karotti93] - #3050585 - 15.03.2009, 07:00:56
Latino86
Nicht registriert


Cornelia ist raus ... :(
Skandal. =(
Die hat doch gestern noch so gut gesungen.
Außerdem sieht sie, für ihr Alter, noch seeeehr hübsch aus. :x


Der Choleriker Holger, oder Benny waren gestern viel Schlechter.
Die Aktion von Holger war einfach nur peinlich.


Meine Favoriten bis jetzt:
Annemarie & Vannesa. Bis gestern auch noch Cornelia. [img]http://www.regenwolke.com/Smilies/icon_cry.gif[/img]

Hoffe eine von den beiden gewinnt, auch wenns wohl unrealistisch ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: karotti93] - #3050586 - 15.03.2009, 08:18:56
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:


Und Benny und Thomas sollen auch drinne bleiben :)


???? Wer istn nun schon wieder Thomas? :x

Ich find's auch sch...ade, dass Cornelia raus ist. Sie war meine Favoritin. :/
Nun hoffe ich, dass Marc oder Vanessa gewinnen. Die anderen kann ich nicht so wirklich als Starformat sehen.. Und wie sagt der eine Juror immer? Es kommt mehr denn je aufs Gesamtpaket an.

Benny ist einfach ein zu schlechter Sänger. Sarah guckt jedes Mal so, als wurde sie gerade vermöbelt oder wird jeden Augenblick verkloppt. Annemarie ist ein Alles oder Nichts Typ, aber ich glaube, dass sie an dem Druck kaputt geht. Holger und Singen ist wie Fledermäuse und Angeln. Der soll Comedian/Entertainer werden - oder besser doch nicht. Dann müsste ich ihn vielleicht noch öfter ertragen. Daniel ist kein schlechter, aber auch kein besonders guter Sänger wie ich finde - auch wenn er dauernd gelobt wird. Er ist stinklangweilig und ich habe bislang keinen seiner Auftritte komplett ausgehalten, sondern immer nach einer Zeit umgeschalten. Dominik ist ganz nett, aber dieses Mal ist es mir zum ersten Mal auch aufgefallen. Hätte ich's nicht besser gewusst, hätte ich gedacht, das wäre ein James Blunt-Song. Das ist einfach zu viel Ähnlichkeit, sodass er nicht wirklich Superstar tauglich ist. (Habe ich eine unscheinbare Person vergessen?)

Ich hoffe, dass Marc endlich wieder zu Normalform findet, denn bislang bin ich doch etwas von ihm enttäuscht. Aber gefällt mir dennoch immer noch besser als ein Daniel oder vor allem einem Holger. Vanessa ist sowieso unvergleichbar.


Aber was mir auffällt, dass RTL total die Provokationen sucht. Die schneiden alles so zusammen, wie sie es haben wollen. Die schneiden die Vorschaus so zusammen, dass man denken könnte, Marc und Sarah wären ein Paar. Dann das mit Annemarie und Vanessa Civiello. Und jetzt das mit Holger und Annemarie. Und andere stellen die immer in das super tolle Starlicht, wie Dominik, Daniel und vor allem Holger, der immer eine extra Wurst bekommt und dann noch ein kleines Filmchen bei ihm gezeigt wird. Letztes Mal auch das Filmchen mit dieser Moderatorin.. Total der verzweifelte Versuch mehr Zuschauervotings für Holger zu gewinnen...
Und dann die Bewertungen der Jury. Total unprofessionell. Holgers Auftritt war mieserabel - mehr kann man dazu nicht sagen. Und nein, dann wird dieser Fakt einfach mal so umgangen und nur auf andere Dinge eingegangen (wieso muss er ihm dieses Geschenk in der Mottoshow geben?). Und dann dieser lächerliche Vorwurf, dass es ihm ja so nahe gegangen wäre. Wenn man professionell ist, dann kann man sowas auch einfach überstreichen. Annemarie ist letzte Mottoshow als das mit Vanessa C. war auch nicht so abgesoffen wie Holger - aber das war ja da uninteressant, dass da was im Hintergrund war und vor allem bringt sie auch gestern wieder eine gute Leistung, obwohl sie nur ausgebuht wird. Dass sie auch in der Top 15 Show eine solide Leistung zeigte, obwohl es an ihr nagte, dass ihre Eltern nicht kamen, weil sie sie nicht verlieren sehen wollte, interessierte auch keinen... Aber dieses armes, armes Holgerlein. (*kotz*) Aber ich glaube, dass sie bald aussteigen wird, wenn sie nicht vorher rausgewählt wird.
Und Bohlen hätte Holger lieber einen Sprachkurs schenken sollen. Langsam nervt es mich, dass dieser Kerl nicht in der Lage ist, einen Satz deutlich rauszubringen.

Einfach nur lächerlich.

PS: Übrigens finde ich es auch fies, wie Marc jedes Mal von Dieter gemobbt wird. Der Auftritt gestern war nicht fantastisch, aber gut. Deutlich besser zum Beispiel als Daniel, der meiner Meinung nach total versagt hat dieses Mal (aber da steh ich wohl alleine mit der Meinung^^). Von Holger muss ich wohl erst gar nicht reden...?! Und wie Dieter dann nachtreten musste bei Nina, war sowieso lächerlich. Bei Holger hat er wohl auf stumm und blind geschaltet. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 39 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 38 39 >