Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 39 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050587 - 15.03.2009, 09:27:32
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Also zu Annemarie: Eigentlich eine Frechheit, jemanden einfach so in den Rücken zu fallen. Finde ich nicht in Ordnung, ist für mich hinterhältig und das kotzt mich an.
Dann sind's auch wieder die RTL-Leute die alles gemacht haben, oder? Von wem kam denn die Aussage, dass Holger raus soll?

Naja egal. Holger gehört für mich zu "Das Supertalent"; denn da kann er seine Tänze besser dem Publikum zeigen.

Benny - Naja, alle 3 haben gesagt er fliegt und? Nein, er fliegt nicht :-D. Ohne Benny gibts nur mehr Holger, der verrückt rumtanzt, aber das ist es auch schon. Es gibt keinen so verrückten im Haus wie Benny. Er macht Stimmung, stylt auch manche Kandidaten, usw. Er sollte noch länger bleiben. So schlecht ist seine Stimme gar nicht. :-O




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050588 - 15.03.2009, 09:43:13
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

also ich könnte mir vorstellen, dass es schon so war, dass Annemarie nicht dachte, dass dieser Ausschnitt jetzt in der Mottoshow gezeigt wird. Vielleicht eher für irgendeine Sendung auf RTL à la Explosiv.
Und nun ja, da hätte es eher hingehört. Aber wie Holger da rumgemotzt hat, naja. Auch unter aller Sau, da sollte man sich dann eben zu Benehmen wissen. Ob nun Holgers oder Annemaries Fans - dieses Ausbuhen ist mies.

Ich mag Annemarie und ihre Art.

Lisa. :-)


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (15.03.2009, 09:44:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050589 - 15.03.2009, 09:44:02
Latino86
Nicht registriert


Wie alt ist der Holger eigentlich, 11?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050590 - 15.03.2009, 10:45:26
Erdnussbutta
Nicht registriert


Fand die Mottoshow ganz Okay. Anne-Marie hat, wie ich finde, diesesmal deutlich besser gesungen als vorher. Ihre Stimme hat einfach zu dem Lied gepasst. Aber ich kann mich euren Aussagen anschließen, das war hinterlistig.

Zu Holger kann ich nur sagen, er nervt. Für mich ist er der größte Kotzkopf der ganzen Staffel.

Benny ist für mich einfach ein toller Sänger. Ich mag seine Stimme. Ich finds aber auch toll, das er sich einfach nicht verstellt und sich auch vor der Kamera so benimmt wie er ist.

Dass Cornelia geflogen ist, fand ich unfair. Marc hat meiner Meinung nach schlechter gesungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050591 - 15.03.2009, 10:48:31
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Zitat:
Und andere stellen die immer in das super tolle Starlicht, wie Dominik, Daniel und vor allem Holger, der immer eine extra Wurst bekommt und dann noch ein kleines Filmchen bei ihm gezeigt wird. Letztes Mal auch das Filmchen mit dieser Moderatorin.. Total der verzweifelte Versuch mehr Zuschauervotings für Holger zu gewinnen...
Und dann die Bewertungen der Jury. Total unprofessionell. Holgers Auftritt war mieserabel - mehr kann man dazu nicht sagen. Und nein, dann wird dieser Fakt einfach mal so umgangen und nur auf andere Dinge eingegangen (wieso muss er ihm dieses Geschenk in der Mottoshow geben?). Und dann dieser lächerliche Vorwurf, dass es ihm ja so nahe gegangen wäre. Wenn man professionell ist, dann kann man sowas auch einfach überstreichen. Annemarie ist letzte Mottoshow als das mit Vanessa C. war auch nicht so abgesoffen wie Holger - aber das war ja da uninteressant, dass da was im Hintergrund war und vor allem bringt sie auch gestern wieder eine gute Leistung, obwohl sie nur ausgebuht wird. Dass sie auch in der Top 15 Show eine solide Leistung zeigte, obwohl es an ihr nagte, dass ihre Eltern nicht kamen, weil sie sie nicht......


Das habe ich auch gemerkt.
Die versuchen noch paar Tausend Stimmen für Holger zu erbringen.
Das ist Hochpushung und ist auch einfach nur ungerecht gegenüber den anderen Kandidaten.

Dort sollte die musikalische Qualität bewertet werden und nicht ob Holger schwimmen kann oder nicht. Das interessiert mich überhaupt gar nicht.

Und mir ist auch aufgefallen, dass die Jury-Bewertungen immer niveauloser und immer perverser werden.
Anstatt hier mal die Kandidaten zu bewerten, labert Bohlen davon, dass der Jurypult 2 CM nach oben ging und dass Volker paarungsbereit ist? HALLO?

Und dann noch die Geschichte mit Bohlens Hoden ist ja vollkommend daneben und überhaupt nicht witzig. Das ist RTL-Humor, trockener RTL-Humor. Außerdem ist die Geschichte mit seinen Hoden scholl voll ausgelutscht.

Man muss ja nicht vollkommend konservativ sein, aber man muss sich an einer kleinen Linie halten und die nicht überschreiten, da dies dann ins Niveaulose übergeht, wie es gestern der Fall war.

Das war sowieso gestern einer der schlechtesten Mottoshows, die es jemals bei DSDS gab.

Zitat:
Also zu Annemarie: Eigentlich eine Frechheit, jemanden einfach so in den Rücken zu fallen. Finde ich nicht in Ordnung, ist für mich hinterhältig und das kotzt mich an.


Was ist daran bitte schön hinterlistig?
Sie hat ihre Meinung gesagt und dies zeigt ihren Mut.
Endlich stellt sich jemand gegen Bohlens Liebling und den hochgepushten Kandidaten namens Holger Göfpert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050592 - 15.03.2009, 11:08:54
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland
Ich wäre ja mal gespannt, wie IHR reagieren würdet, wenn ihr da total entspannt sitzt und ihr seht in diesem Filmchen, dass die Kandidatin euch richtig fies disst. Ihr wärt da bestimmt immernoch tooootaaaal entspannt - Ja, nee, ist klar. Aber Holger ist ein gaaanz böser Mensch, nur weil er das mit ihr klären will. Soviel zu dieser Doppelmoral.
(Ich fand es auch nicht gut, dass er so "bedrohlich" auf sie zugegangen ist, aber er hatte definitiv einen Grund dazu. Im Übrigen hätte man ohne den RTL-Einspieler nicht gesehen, dass Annemarie zurückgewichen ist - Soviel mal dazu.)

Hinzu kommt noch, dass Holger wirklich wenig Selbstbewusstsein hat und das er sich wirklich Mühe gibt. Er wird jede Woche weitergewählt - Er will vielleicht einfach nur sein Bestes geben, es klappt aber nicht so ganz.
Ich bin kein Holger-Fan, aber das ihr alle auf ihm rumhackt, finde ich echt megadreist. Letzte Woche war er super vom Gesang her, sein Tanz wirkte komisch - Er hat sich wenigstens Mühe geben wollen. Da haben nur wenige gepostet, wie schlecht er doch ist.
Diese Woche ist er mal wieder abgesunken - Und ZACK, kommen alle wieder aus ihrem Versteck. Aber da gestern so einige Kandidaten schlechter waren als sonst, sollte man Holger nicht wieder extra rausnehmen.

Was ich auch nicht verstehen kann - Wieso spielt ihr Annemaries Verhalten so runter?
Ey, hallo?
Die hatte bisher 2 Einspieler (da 2 Mottoshows). In jedem Einspieler hat sie eine andere Person gedisst, zuerst Cornelia und nun Holger.
Dann ihre Aussagen:
"Zuviel Ausschnitt zeigen finde ich schlampig"
"Man hat mir gesagt, dass diese Fotos ästhetisch werden"
"Ich will auf keinen Fall billig wirken"
"Ich will ja keinen dissen, aber..."
Bei ihrem Britney-Auftritt: Voll den tiefen Ausschnitt und die kürzeste Hot Pants, aber neiiin, zuviel Ausschnitt ist ja schlampig.
Dann zieht sie sich für die BILD ZEITUNG aus und macht gaaaaaanz tolle Fotos, aber neeeein, man will auf keinen Fall billig wirken.
Und das Beste: Ich will keinen dissen und legt dann so richtig los. Sowas Verlogenes.
Ich fand Annemarie sehr symphatisch - Am Anfang. Nun finde ich, dass sie ein richtiges, ekelhaftes, verlogenes Biest geworden ist. Sie weiß ganz genau, dass sie stimmlich noch nicht mal im entferntesten gegen die anderen Mädels anstinken kann und deswegen muss sie auf diese angeblich sexy, aber auf jeden Fall billige Art kommen. Schön, sie sieht gut aus, im Gesicht vllt n bissel künstlich. Aber von innen strahlt die Hässlichkeit.

Klar, schneidet das RTL so, wie es das haben will. Aber Fakt ist, sie hat diese Aussage getätigt, so wie viele andere Aussagen auch. Das kann man leider nicht auf den Schnitt schieben. Und bei Annemarie finde ich es langsam ein bisschen zu viel blöde Schnitte und Zufälle. Was sie da betreibt ist auch kein Konkurrenzkampf mehr - Es ist einfach nur fies, gemein und billig.

Mir ist bewusst, dass mein Beitrag etwas "grober" ausgefallen ist, aber dieses "Pro-Annemarie und Wie-Böse-Holger-Ist" regt mich auf.

Zu Cornelia sage ich nichts. Ich finde es sehr schade, dass sie draußen ist und fand sie auch super gestern. Allerdings rufe ich nie bei solchen Shows an und darf mich dementsprechend auch nicht über das Voting beschweren.

- Bea

Zum VP:

Zitat:
Was ist daran bitte schön hinterlistig?
Sie hat ihre Meinung gesagt und dies zeigt ihren Mut.
Endlich stellt sich jemand gegen Bohlens Liebling und den hochgepushten Kandidaten namens Holger Göfpert.


Sie hat ihre Meinung in einem EINSPIELER gesagt. Etwas, was Holger so nie gesehen hätte. Sie war sich durchaus bewusst, dass ers sehen könnte UND sie hat es ihm nicht vorher persönlich gesagt. Und wenn sie WIRKLICH mutig gewesen WÄRE, dann hätte sie nicht gesagt:
"Uhhh, *rumheul*, RTL hat das sooo böse geschnitten".
Das ist überaus feige und so gar nicht mutig.


Bearbeitet von Barcardi 87 (15.03.2009, 11:11:27)
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Barcardi 87] - #3050593 - 15.03.2009, 13:45:41
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Hallo,

1. Gut, dass nächsten Samstag Geburtstag ist, da muss ich's mir dann nicht ansehen.

2. Schade, dass gestern keine dicke Party war, auf dem DVD-Abend wurde leider DSDS geguckt.

3. Auch gut, kann ich hier meinen Senf dazu abgeben. :-)

Was für eine Show! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich weiß mal wieder nicht, wo ich anfangen soll.
Vielleicht mit guten Sachen:
Das Schlagermädchen, Vanessa heißt sie, glaube ich, fand ich dieses Mal ganz gut, war ganz niedlich.
Der mit den Locken ganz am Ende war auch okay.
Sonst sind mir nur schlimme Sachen aufgefallen.

"Entertainer Holger" - genau. Singen war nicht so pralle. Also eher kein Sänger. Ich glaube das war der, der letztes Mal den "Pretender" gesungen hat - und da war's gesangstechnisch noch echt gut. Also rein vom Töne treffen her. Dieses Mal - nee, danke.

Dieser große blonde Junge, der ein bisschen zu weiblich aussieht für meinen Geschmack: Äh? Weiß nicht. Irgendwie klang das nicht gut, was er da gemacht hat. Dabei meine ich, dass er gar nicht allzu viele Töne versemmelt hat. Komische Sache.

Den Vogel ganz klar abgeschossen hat der kleine Brilli-Gangster-Checker. "Ish hab auch viel geübt so!" - Uah! Wenn ich den schon reden höre. Und dann der Auftritt, ach du Schande. Da war ja kein Ton richtig. Sowas ist also einer der "besten Zehn aus ganz Deutschland" - ist klar. ;-)

Ganz übel fand ich übrigens die Bewertung zum Auftritt von diesem schrägen Typ, Benny(?). Ich fand's nicht so schlimm, obwohl da auch nicht alle Töne stimmten. "Transenshow" nannte Dieter Bohlen das, naja.
Zudem sei angemerkt: (Keine Ahnung ob es stimmt, habe ich mir so erzählen lassen. Wenn ja, ist es echt 'ne richtig miese Bohlen-Nummer.) Benny kam in die Mottoshows, weil er gegen einen anderen von der Jury gewählt wurde. Dieser andere konnte aber wohl besser singen (?). Worauf Dieter & Co. sagten, man habe schon genug gute Sänger und suche nun Charaktere, also kam Benny weiter.
Ich meine, von mir aus. Ist halt Casting-RTL.
Aber wie kann man denn nun hingehen und sagen: "Ey, du singst schlecht, du bist nur 'ne Type!" - GENAU das hatten sie doch offenbar vorher schon festgestellt und ihn deswegen weiter gelassen?!
Oder hab ich da nun was falsch verstanden?

Diese Blondine - ja. Lustig auf jeden Fall. Menschlich peinlich. Klar, kann ein RTL-Trick gewesen sein. Die haben sicher gefragt "Wen würdest du rauswählen, wenn du einen aussuchen MÜSSTEST?" oder sowas.
Aber dann sollte man so schlau sein und ausweichend antworten bzw. sagen, dass man sich lieber um sich selbst kümmert oder sowas. Halt etwas diplomatischer sein, sage ich mal. Sonst ist es ja kein Wunder, dass man so scheiße rüberkommt.
Ich finde dieses Mädchen an sich ziemlich langweilig, ihr Gesang spricht mich nicht an, ihr Auftreten nicht, ihre Stimme auch nicht... aber offenbar bringt sie da 'n bisschen Pfeffer rein.
Wer's braucht.

Entscheidung: Ganz beschissen. Von der Performance wäre ganz klar der kleine Gangster rausgewesen. Aber so ist das eben mit Teenie-Votings.

Ich guck dann vielleicht in 2 Wochen wieder. :-D
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Barcardi 87] - #3050594 - 15.03.2009, 13:54:54
Pfirsichtoertchen1
Nicht registriert


Zitat:
Ich wäre ja mal gespannt, wie IHR reagieren würdet, wenn ihr da total entspannt sitzt und ihr seht in diesem Filmchen, dass die Kandidatin euch richtig fies disst.


Disst? Annemarie hat lediglich ihre Meinung gesagt, nichts weiter. Menschen müssen mit Kritik umgehen können - Holger kann's halt nicht.


Find die Stimmen in dieser Staffel bis auf 2 Ausnahmen sowieso schlecht .. total enttäuschend

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050595 - 15.03.2009, 13:59:46
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ich wäre ja mal gespannt, wie IHR reagieren würdet, wenn ihr da total entspannt sitzt und ihr seht in diesem Filmchen, dass die Kandidatin euch richtig fies disst.


Disst? Annemarie hat lediglich ihre Meinung gesagt, nichts weiter. Menschen müssen mit Kritik umgehen können - Holger kann's halt nicht.



Genau das denke ich mir die ganze Zeit, wenn ich die Beiträge hier lese.
Selbst wenn es ein Trick von RTL war. Sie hat ja nur gesagt, dass ihre Eltern den Auftritt lächerlich fanden (und mal ganz ehrlich, wer fand das Rumgehampel da angemessen?) und dass, WENN sie jemanden rauswählen WÜRDE, es der Holger wäre.
Man kann ja nicht alle gut finden, oder?
Und Holger hat gestern eindeutig bewiesen, dass er nicht der geborene Sänger ist und sich auf der Bühne nicht präsentieren kann. Warum kann er also nicht einfach die Kritik annehmen und sagen: okay, sie mag mich nicht.. mir egal, ich zieh hier mein Ding durch.
Immerhin geht es auch um Konkurrenz, denn am Ende bleibt ja nur einer übrig, da hat sie ja das Recht ihre Meinung zu sagen.
Das einzige was ich peinlich finde ist, dass sie am Ende nicht dazu steht & ihre Meinung vertritt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Lakritzschneggä] - #3050596 - 15.03.2009, 14:33:37
sunychen
Nicht registriert


Zitat:


1. Gut, dass nächsten Samstag Geburtstag ist, da muss ich's mir dann nicht ansehen.

2. Schade, dass gestern keine dicke Party war, auf dem DVD-Abend wurde leider DSDS geguckt.

Ähm, entschuldige mal, aber dich zwingt ja keiner, das anzusehen?

B2T:
Benny/Benni(?): Naja.. ganz ok gesungen, Performance ganz ok, könnte mir aber nicht vorstellen, dem 1 Stunde lang auf nem Konzert zuzuhören. Übrigens fand ich den Kommentar von Bohlen à la Transen- und Tuntenshow wirklich unangebracht.

Sarah: Joa, schön gesungen, toller Titel, aber langweilig. Sie hat immer nur Balladen gesungen, was schnelles wrde ihr vllt. gut tun? Also ich fand den Auftritt langweilig, auch wenn sie 'ne hammer stimme hat.

Marc: Gute Performance, schlechter Gesang, schlechter Titel.

Annemarie: Erst mal das Positive: sie hat gut gesungen. Das Negative: erstmal der Kommertar gegenüber Holger. Wie mein VP schn gesagt hat, hätte sie das etwas diplomatischer sagen können. Die Halbnacktbilder für die Bildzeitung fand ich wirklich sehr daneben, genauso wie ihre Outfits.. Also da hatte die Vanessa Civiello Recht, als sie gesagt hat, dass manche Sänger da mit ganz andere NMittel spielen. Jemand hier hats ja bereits schon erwähnt.. letztes Mal hat sie über Cornelia's Oberteil gemotzt, hat sich aber selber die Klamotten vom Leib gerissen, dann meinte sie, dass sie nicht billig sein will, in meinen Augen ist sie aber sehr billig.

Daniel: Gute Stimme, langweilige Performance. Einfach nur langweilig, buah.

Cornelia: Hach, die's mir so sympathisch, ich finds schade, dass sie raus ist. Aber gut, ohne Harfe ist sie nunmal nicht so besonders..

Holger: Kritikunfähig, was in dem Bussiness nicht gut ist. Der Auftritt war nicht gut.. wie hier schonmal erwähnt - Holger ist ein Entertaiiner, kein Sänger.

Vanessa: Mag ich sehr, find ich sehr sympathisch, ich schau und hör ich auch gern zu.

Dominik: Toll. Favorit. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050597 - 15.03.2009, 14:41:25
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

also erstmal war die Annemarie/Holger-Geschichte nicht während der Werbung, wie hier gesagt wurde, sondern vor oder nach dem Auftritt von Daniel Schuhmacher (oder wer anders.. zumindest war das Ende des Streits klar live zu erkennen). Der komplette Schnitt dieser Szene wurde dann erst nach der Werbung gezeigt.

Ansonsten stimmt das aber schon, dass man viel zu viel in Sachen hineininterpretiert oder solang darin rumbohrt, bis man einen Elefanten daraus gemacht hat.

Ich bin ja nun nicht jemand, der sich jede Staffel antut (letzte z.B. nicht, dafür die davor..) und letztendlich wiederholt sich alles, nur das Kandidaten anders heißen. Viele sagen, dass es gerade wegen Dieter Bohlen so toll ist.. ich sehe das ganz anders. Gerade wegen ihm, ist es tlw. so klar, wer weiter kommt.

Vor 2 Staffeln wurde dauernd bei Mark Medlock rumgeschleimt.. nun ist Holger dran, egal wie schlecht er singen mag. Aber auch allgemein.. ging es meist bei der Bewertung um das AUSSEHEN eines Kandidaten, als um den Auftritt ansich selbst. Hey, wenn ich nach Aussehen jemanden beurteilen möchte, dann schaue ich Germany's next Topmodel oder sonst schrott.

Man muss kein Hellseher sein, dass die letzten 5 sehr wahrscheinlich Dominik, Sarah, Vanessa, Holger und Daniel heißen werden.

Annemarie, Marc und Benny haben doch letztendlich nur Nebenrollen und werden in den nächsten Shows einer nach dem anderen rausfliegen.

Achja.. P.S.: Einige verstehen wohl nicht, dass es hier um einen Wettbewerb geht und nicht "DSDS - Wir sind alle die besten Freunde".. aber nunja.. ist ja meist so, wenn jemand seine Meinung offen darlegt, ist man immer ja der oder die böse.. *hust* Ich find's okay, wenn man seine Meinung sagt und durchsetzt, egal ob es einen anderen Kandidaten negativ trifft oder nicht. Gleiches gilt für irgendwelche Bilder die man macht oder nicht. Jeder trägt dabei selbst die Verantwortung und wenn es ihr Wunsch war.. warum nicht? Man könnte fast meinen, einige wären neidisch.. ^-^


Bearbeitet von Hitman16 (15.03.2009, 14:44:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050598 - 15.03.2009, 15:16:32
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Also in dieser Staffel gibt es keinen Thomas mehr! (Irgendjemand hatte was von Thomas geschrieben)
Die letzten Kandidaten sind: Dominik, Sarah, Annemarie, Holger, Marc, Benny, Vanessa und Daniel. <:

Und nun nochmal zu Annemarie und Holger. Ich hab mir gerade nochmal DSDS im Internet angeguckt und man konnte ja vor dem 'Filmchen' von Daniel sehen, dass Holger auf Annemarie 'losgegangen' ist!?
Da hatte ich das aber noch gar nicht mitbekommen, oder konnte man das doch nur an der Stelle sehen? Ich meine nämlich, dass marco Schreyl (?) das auch nochmal gesagt hatte.. Und das dann nochmal gezeigt wurde?

Ich finde Annemarie irgendwie toll. ^^ Ich fand das irgendwie auch nicht hinterlistig von ihr, sie hat ja auch gesagt, dass sie denkt dass Holger nicht so gut mit dem Stress fertig wird und sowas und dass sie ihn deshalb rauswählen würde wenn sie könnte, finde ich nicht schlimm...
Das wird bei GnT auch gemacht.. Das ist nunmal bei solchen Castingshows so. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050599 - 15.03.2009, 15:28:04
sunychen
Nicht registriert


Zitat:

Gleiches gilt für irgendwelche Bilder die man macht oder nicht. Jeder trägt dabei selbst die Verantwortung und wenn es ihr Wunsch war.. warum nicht? Man könnte fast meinen, einige wären neidisch.. ^-^

Entschuldige, aber sowas ist lächerlich. Du stempelst meine Kritik als Neid ab. Ich finde die Bilder nunmal nicht gut, denn meiner Meinung nach gehts hier um den Gesang und nicht darum, ob man die Hüllen fallen lässt oder nicht. Wenn sie nunmal mit Gesang nicht punkten kann, dann greift sie zu anderen Mitteln. Wenn sie das so will und gut findet, dann soll sie - in meinen Augen ist sowas eher lächerlich und dass ich deswegen als neidisch abgestempelt werd, zeigt eigentlich nur, dass du dich irgendwie wiedersprichst.. ?:

Zitat:
Ich find's okay, wenn man seine Meinung sagt und durchsetzt, egal ob es einen anderen Kandidaten negativ trifft oder nicht.


So far. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050600 - 15.03.2009, 17:26:54
Barcardi 87

Registriert: 09.12.2003
Beiträge: 259
Ort: Deutschland

Zitat:
ist ja meist so, wenn jemand seine Meinung offen darlegt, ist man immer ja der oder die böse


Ich finde immernoch nicht, dass es "ihre Meinung offen sagen" ist, wenn sie es nachher wieder dementiert, weil sie auf Kuschelkurs gehen will und die Schuld auf RTL schiebt. Das ist feige. Warum hat sie denn, daraufhin angesprochen, nicht gesagt, dass das ihre Meinung ist. Meinetwegen noch so n bissel Kuschelmusik a la "Ich mag Holger ja wirklich, er ist ein Entertainer, aber nicht für DSDS geboren".

Ich kritisiere nicht, DAS sie es gesagt hat, sondern die Situation, ihre Art und Weise, ihr Verhalten vorher und ihr Verhalten nachher.
_________________________
Willkommen am Ende des Denkprozesses!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Barcardi 87] - #3050601 - 16.03.2009, 20:43:25
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
benny,holger und marc haben fürchterlich gesungen!!!! ich hab echt gedacht,dass einer von denen rausfliegt und als nur noch cornelia und annemarie da standen,hab ich ja gehofft,dass annemarie rausfliegt..man sollte erst denken und dann reden! ist doch klar,wenn man sich über einen kandidaten negativ äußert,dass man sich ganz schnell unsymphatisch beim publikum machen kann! ich bin kein holger fan,aber trotzdem fand ich das echt nicht ok..sie hätte bestimmt auch nicht gewollt,dass man sowas über sie äußert.man kann alles denken,aber nicht alles sagen!
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050602 - 16.03.2009, 23:12:46
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.988
Ort: Kailua, Hawaii
Dennoch denke ich, und das jede Woche mehr, dass es eine (bisher gelungene) Publicity-Hasche von RTL ist. In den Rückblicken vor dem Auftritt war bisher doch Anemarie immer die Einzige, von der i-welche Kommentare in Richtung der Mitkonkurrenten abgegeben wurden. Sicherlich werden sich auch die anderen Kandidaten schon einmal negativ über die Gegner geäußert haben. Nur bisher wurde es bei denen nicht ausgetrahlt.
Auf der anderen Seite zeigt das aber auch Anemaries Siegeswillen. Sie lässt sich von den Buhrufen kein bisschen aus dem Rhythmus bringen und zieht jedesmal ihre Show durch. DAS ist der Stoff, aus dem Superstars geschnitzt sind.
Baut RTL so schon den "Sieger" auf?
Hinzu kommt der Kommentar von Volker, dass Anemarie so ihren absoluten Siegeswillen zeigt. Und ich bin ehrlich: Ich finde es vollkommen richtig so. Die Kandidaten müssen (und dürfen) keine Freunde sein. Denn hier wird keine Band gesucht, sondern ein (Solo)Superstar. Und wenn man der werden möchte, muss man einfach siegen wollen. Und genau das zeigt Anemarie.

Dennoch muss ich ehrlich sagen, dass mich in dieser Staffel aus den Top10 niemand wirklich vom Hocker reißt - abgesehen vielleicht vom James-Blunt-Clon. Für mich ist diese Staffel eine der schwächsten überhaupt.
Zudem frage ich mich wirklich, was Leute wie dieser Marc oder Bennie und ja auch Holger in einer Top10-Veranstaltung zu suchen haben. Gerade in der letzten Show ist mehr als deutlich geworden, dass sie nicht wirklich GUT singen können.
Und so wie der (Name entfallen) eine den Silbermond-Song VERUNSTALTET hat, hätte er es auch nicht verdient weiterzukommen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050603 - 17.03.2009, 12:12:20
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Zitat:
Denn hier wird keine Band gesucht, sondern ein (Solo)Superstar. Und wenn man der werden möchte, muss man einfach siegen wollen. Und genau das zeigt Anemarie.

Frage ist nur, in was für einer Kategorie man einen Superstar sucht.

Sucht man einen Superstar, der mit Worten die anderen Gegner rausmobbt oder einen, der durch seine Leistung und sein Talent überzeugt?

Kämpfen schön und gut. Keine Freunde sein schön und gut. Aber was Annemarie abgezogen hat hat absolut nichts mit dem zu tun, was einen Superstar ausmacht, also gehört es auch nicht in die Show. Solche Kommentare kann sie sich getrost sparen.


//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: crazy a] - #3050604 - 17.03.2009, 13:36:05
KnuddelTeddybärchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 16
Irgendwie geht es in den ganzen Beiträgen eigentlich nur um den Charakter der Personen.
Und genauso wird meines erachtens auch von den Zuschauern angerufen. (Den meisten zumindest.)

Denkt eigentlich noch irgendwer daran dass es hier um den Gesang geht?

Aber ich muss sagen das Holger und Benny am schlechtesten Gesungen haben, für meinen Geschmack...

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: crazy a] - #3050605 - 17.03.2009, 14:03:42
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.988
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Solche Kommentare kann sie sich getrost sparen

Und genau hier kommt das zum Tragen, was ich bereits andeutete.
RTL ist ein TV-Sender, der wie alle anderen auch, anhand der Einschaltquoten gemessen wird. Meinst Du WIRKLICH, dass Annemarie diese Äußerung SO getätigt hat, weil man ihr sagte, dass dies auch genauso in dem Trailer vor dem Auftritt - für ALLE sicht- und hörbar, ausgestrahlt wird? Glaubst Du das wirklich?
Denn wenn es so wäre, hätte es während der LiveShow nicht einen solchen Tumult auf dem Sofa gegeben.

Ich denke, auch alle anderen Kandidaten sind zu ihren Konkurrenten befragt worden. Nur polarisiert derzeit niemand so sehr, wie eben Annemarie. Ich gehe sogar soweit und sage, dass Annemarie rein vom Zuschauervoting so gut abgeschnitten hat, dass sie eigentlich gar nicht auf die Bühne gemusst hätte. RTL braucht aber die Einschaltquoten (nicht die Millionen, die eine kostenpflichtige Rufnummer anrufen oder -simsen), also macht man es spannend.
Rein gesangs- und auftrittstechnisch hatte sie ein Weiterkommen mehr verdient, als alle die, die nicht "nach vorn" mussten und leider auch als die, die letztendlich doch dabeibleiben durften.

Warum glaubt man eigentlich, dass die Jury einstimmig einen Benny "nach Hause" schickt? Richtig, sie wollen, dass die Zuschauer sich dagegen entscheiden und ihn wieder reinwählen. Eben auch, weil man ihn vor den Mottoshows (und auch noch in der ersten Mottoshow selbst) als "Paradisvogel" aufgebauscht hat und immer wieder polemisiert hat, dass er wegen seiner Andersartigkeit "unbedingt" dazugehören müsse.
Btw habe ich genau DIESE Begründung in der letzten Recall-Show überhaupt nicht verstanden, als eben dieser Singvogel Benny gegen einen viel talentierteren und gesangstechnisch besseren Kandidaten den Vorzug der Jury erhielt.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050606 - 17.03.2009, 15:58:14
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Kann man eigentlich irgendwo schon die Votingergebnisse der 1. beiden Mottoshows sehen? Nee, oder?

Zitat:
Ich denke, auch alle anderen Kandidaten sind zu ihren Konkurrenten befragt worden.


Denk ich auch. ^^ Ich bezweifel nämlich, dass Annemarie oder überhaupt ein Kandidat einfach aus Lust und Laune sagt, wen er rauswählen würde wenn er könnte, wenn er nicht befragt wird. ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 39 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 38 39 >