Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 39 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050607 - 17.03.2009, 16:17:44
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Kann man eigentlich irgendwo schon die Votingergebnisse der 1. beiden Mottoshows sehen? Nee, oder?
Nein, die gibt es immer erst, wenn der Sieger feststeht, damit dadurch das Ergebnis nicht beeinflusst wird.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: 2ocean] - #3050608 - 17.03.2009, 16:20:50
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Nein, die gibt es immer erst, wenn der Sieger feststeht, damit dadurch das Ergebnis nicht beeinflusst wird.


Schade. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: crazy a] - #3050609 - 17.03.2009, 18:45:04
Tidus90
Nicht registriert


Zitat:
also gehört es auch nicht in die Show.


Man muss aber bedenken, dass sie das nicht in der Show gesagt hat, sondern RTL dafür verantwortlich ist, dass ausgerechnet ihre Kommentare dort gezeigt wurden. ;-) Mal gucken, ob Annemarie irgendwann freiwillig geht. (Ich würde es tun)
Ich find die ganze Sendung dieses Jahr von Anfang an makaber und mit 'nem faden Beigeschmack. Erst wird dieser Max von Thun(?) rausgeschmissen, dann dieser Schwachsinn auf Mallorca(?), wo es eigentlich schon gar nicht mehr ums Singen ging...

Ich bin wirklich gespannt, wer dieses Jahr der Gewinner wird. Aber 2009 ist wirklich die schlechteste Staffel, die ich jemals mitbekommen hab von DSDS.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050610 - 20.03.2009, 15:46:46
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Gut, das Cornelia raus ist. Die mit ihrer Harfe immer, vor allem wenn die Band im Hintergrund anfängt zu spielen, hört man von der Harfe null.

Vanessa regt mich voll auf mit ihren Schlagerliedern, kann die nix anderes mal singen?!

& Annemarie mag ich auch nicht mehr so. Ich glaube Marc das sie 'ne falsche Schlange ist. Die würde sicherlich über Leichen gehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050611 - 21.03.2009, 08:52:59
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Ich hab gehört, dass Annemarie und Benny zusammen shoppen waren und in einem Geschäft auch kleinere Geschenke für die anderen Kandidaten bekommen haben (so Proben und so) und dass Benny und Annemarie die halt eigentlich den anderen Kandidaten geben sollten, aber das wohl irgendwie nicht passiert ist und nun ist Annemarie unter den Verdacht gekommen, dass sie klaut.... o.o Und dann wurde noch kurz gezeigt, wie Holger ganz toll in 1,25 m tiefes Wasser geht... (wegen Seepferdchen machen) (Hab' ich bei Rtl, Explosiv gesehen)

Nja und der letzte Satz im Beitrag war... "Wir sehen ja heute Abend ob Annemarie oder ob Holger fliegt?! WARUM sagen die entweder Annemarie oder Holger? Steht fest dass einer der beiden fliegt oder war das einfach nur so gesagt worden? ;>

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050612 - 21.03.2009, 08:55:52
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Nja und der letzte Satz im Beitrag war... "Wir sehen ja heute Abend ob Annemarie oder ob Holger fliegt?! WARUM sagen die entweder Annemarie oder Holger? Steht fest dass einer der beiden fliegt oder war das einfach nur so gesagt worden? ;>


Das bedeutet doch nicht zwingend das einer von beiden fliegt. Hm.


Btw, ganz schöner Kindergarten da bei dsds. o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050613 - 21.03.2009, 09:23:46
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Annemarie macht alles rein aus Kommerz! Dieses hat meiner Meinung nach nichts verloren bei "DSDS".
Ihr ist das Geld wichtig was bei ihr am Ende in der Kasse klingelt und wie oben beschrieben geht dir über alles.

Annemarie soll mal lieber bei MC Donalds hinter der Frituese singen. Ich wünsche allen Kandidaten ein weiterkommen außer Annemarie nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050614 - 21.03.2009, 11:05:22
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.989
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Annemarie macht alles rein aus Kommerz! Dieses hat meiner Meinung nach nichts verloren bei "DSDS".

Na wenn das mal nicht der Lacher schlechthin ist.
Was meinst Du, warum die Kandidaten dort mitmachen? Richtig, sie wollen mit ihrem Hobby Geld verdienen - kommerzielle Zwecke.
Und was ist "DSDS" selbst? Richtig, eine (Werbe)Sendung, bei der man auch noch kostenpflichtige Rufnummern anrufen muss - kommerzielle Zwecke.
Wenn man also sagt, dass das Kommerzielle nichts dort zu suchen hat, müsste man die gesamte Sendung absetzen.

Zitat:
Ihr ist das Geld wichtig was bei ihr am Ende in der Kasse klingelt

Wem ist das bei der Ausübung seines "Jobs" nicht wichtig?

Ich hab hier schon viele "komische" Kommentare und Meinungen gelesen, aber das...


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050615 - 21.03.2009, 11:40:09
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Ich habe noch niemals etwas köstlicheres gelesen als deine Kommentare ohne Hintergrundwissen lieber Dragon29.

Wie willst du sinnvolles schreiben lernen wenn kompetente allgemeine Hintergrundwissen fehlt.

Annemarie hat nun mal die billigste Vermarktung, einerseits sagte sie in einer DSDS Sendung sie würde niemals ihr Dekoltè so offen zeigen wie eine andere, andererseits läßt sie ein Fotoshooting mit Aktbildern von der Bild für sich machen. Lauter imaginäre lügen und darauf stehe ich nicht so.
Ja klar kleine Drachen stehen auf so eine Art und Masche :-)

Naja das sie mit einer gerade nicht sehr tollen Band lauter kommerzielle Auftritte zuvor schon hatte, + ihre tolle auf sie gerichtete Homepage (siehe hier) aber lohnt kaum drauf zu gehen

und viele andere kommerzielle Projekte wie Fotoshootings

[img]http://www.anne-marie-eilfeld.de/wp-content/uploads/2009/01/annemarie-summergirl-1.jpg[/img]

und diverese andere Sachen! Klar das im Hintergrund ein Auto sein muß, Geschickt weiß man worauf Männer stehen. LOL :-D

DSDS bleibt eine [color:"red"]Talentshow![/color] und ist keine Vorzeigesendung für Vorstadtflittchen.

Aus diesen und viel mehr anderen Gründen ist dieses Mädchen bei mir unten durch weil sie auf die billigste Masche versucht nach oben zu kommen.

Aber du lieber Dragon29 hast das Hintergrundwissen pur :-D

Ich beneide dich gröhlend und fahre nun auf den Fischmarkt mein kleiner.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050616 - 21.03.2009, 12:16:23
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
Annemarie hat nun mal die billigste Vermarktung, einerseits sagte sie in einer DSDS Sendung sie würde niemals ihr Dekoltè so offen zeigen wie eine andere, andererseits läßt sie ein Fotoshooting mit Aktbildern von der Bild für sich machen. Lauter imaginäre lügen und darauf stehe ich nicht so.


Woow, das war jetzt auch total verlogen. Vielleicht hat Sie ein Angebot bekommen und es sich anders überlegt? Kommt das nicht bei Jedem mal vor?

Und zu dem o.g. Bild weiß ich nun echt nicht was daran falsch sein soll. Was soll man mit einem Fotoshooting ohne damit bezwecken zu wollen dass es den Anderen gefällt? Darf Sie nur Fotos machen wo Sie Lumpen anhat und vor ner Graffitiziegelwand steht?

Ich finde sie garnicht falsch. Ihr solltet mal bedenken dass von RTL auch sehr viel getrickst wird, alles voller Halbwahrheiten.
Z.B. als Sie sagte sie würde Holger rauswählen, war das keine Hetzjagt gegen ihn. Zwischen den beiden Mottoshows wurde JEDER gefragt wen er denn rauswählen würde und bei Annemarie haben die das schön "brutal" im Fernsehen gezeigt.

Wer bei DSDS nichts zu suchen hat ist dieser Benny und der Typ, der letztens I kissed a girl gesungen hat. Sowas schlechtes hab ich echt selten gesehen.

Wenn sich jemand hinterlistig benimmt, dann ist das in Ordnung wenn man sowas schreibt. Aber bei solchen ganz normalen Aktionen, woran einfach nichts verwerfliches dran ist & Sie ganz offensichtlich Opfer vom "hinterlistigen RTL" mit deren Halbwahrheiten ist, geht einfach zu weit.


Bearbeitet von Kall Mou Dei (21.03.2009, 12:21:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050617 - 21.03.2009, 13:51:24
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Zitat:
Zitat:
Annemarie hat nun mal die billigste Vermarktung, einerseits sagte sie in einer DSDS Sendung sie würde niemals ihr Dekoltè so offen zeigen wie eine andere, andererseits läßt sie ein Fotoshooting mit Aktbildern von der Bild für sich machen. Lauter imaginäre lügen und darauf stehe ich nicht so.


Woow, das war jetzt auch total verlogen. Vielleicht hat Sie ein Angebot bekommen und es sich anders überlegt? Kommt das nicht bei Jedem mal vor?

Und zu dem o.g. Bild weiß ich nun echt nicht was daran falsch sein soll. Was soll man mit einem Fotoshooting ohne damit bezwecken zu wollen dass es den Anderen gefällt? Darf Sie nur Fotos machen wo Sie Lumpen anhat und vor ner Graffitiziegelwand steht?



Da stimmte ich dir zu.

Ich denke aber mal das es bei [email]OoOsm@rtieOoO[/email] so ist das er annemarie total hasst. Und wenn man jemanden aus den Medien hasst dann schreibt man eben nur so schlechte Sachen (was nicht heißt das sie nicht stimmen) über die Person.

So ist das halt ^^
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050618 - 21.03.2009, 14:31:34
sunychen
Nicht registriert


Zitat:


Ich denke aber mal das es bei [email]OoOsm@rtieOoO[/email] so ist das er annemarie total hasst. Und wenn man jemanden aus den Medien hasst dann schreibt man eben nur so schlechte Sachen (was nicht heißt das sie nicht stimmen) über die Person.

Wäre [email]OoOsm@rtieOoO[/email] weiblich gewesen, würds heißen dass sie neidisch ist.. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050619 - 21.03.2009, 14:58:31
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:


Ich denke aber mal das es bei [email]OoOsm@rtieOoO[/email] so ist das er annemarie total hasst. Und wenn man jemanden aus den Medien hasst dann schreibt man eben nur so schlechte Sachen (was nicht heißt das sie nicht stimmen) über die Person.

Wäre [email]OoOsm@rtieOoO[/email] weiblich gewesen, würds heißen dass sie neidisch ist.. %-)


Nur weil man jemanden nicht leiden kann, heißt das nicht gleich, dass man neidisch ist!
Ich mag Annemarie nämlich auch nicht! Sie singt ganz passabel, aber was sie über Holger(den ich auch nicht mag,ich will den hier nicht verteidigen!) gesagt hat, find ich nicht ok...sie hätte sich ja denken können, dass das ausgestrahlt wird. Man muss ja auch nicht auf alle Fragen antworten, die man gestellt bekommt...und das Ding mit den "ästhetischen Bildern" find ich auch nicht ok. Das könnte sie machen, wenn sie DSDS gewonnen hat, wenn sie das dann noch nötig hat, aber jetzt solche Bilder von sich schießen zu lassen, nur damit man evenutell noch bessere Chancen hat..irgendwie ein bisschen billig(nicht auf die Bilder an sich bezogen,sondern auf die Art,wie sie gewinnen will).
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: knuddeli0014] - #3050620 - 21.03.2009, 15:03:45
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Wäre [email]OoOsm@rtieOoO[/email] weiblich gewesen, würds heißen dass sie neidisch ist.. %-)


Nur weil man jemanden nicht leiden kann, heißt das nicht gleich, dass man neidisch ist!

Ja, der Meinung bin ich ja auch, andere hier anscheinend nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050621 - 21.03.2009, 15:24:11
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.989
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Aber du lieber Dragon29 hast das Hintergrundwissen pur

Und wo ist das Deinige?
Du schreibst doch hier nur Dinge auf, die DICH stören und die JEDER in Deutschland weiß, der die Sendung verfolgt.

Du gehst aber mit KEINEM Wort auf meinen Beitrag ein, in dem Du mir mal aufzeigst, welcher der Kandidaten NICHT 'kommerziell' ist oder das ganze NICHT aus kommerziellen Zwecken macht.

Vielleicht solltest Du gleich auf dem Fischmarkt bleiben, mit Deinem Hintergrundwissen, welches Du uns hier präsentierst.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050622 - 21.03.2009, 15:29:54
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


[color:"#666666"]Damit ich diesen lästigen Drachen mal loswerde der mit seit 2 Post´s auf dem Nacken liegt und nicht auf das Thema eingeht sondern eher nur auf mich resultierend nun dieser Folgepost gerichtet an den kleinen Drachen![/color]

Wo ich bleibe hast Du zum GLück nicht zu bestimmen. Solche Leute fehlen mir, die sich einerseits beschweren das man nicht auf das Thema eingeht aber selbst nur über Leute hier im Forum und ihre "postings" ablästern.

Einfach lachhaft und sinnfrei was du machst lieber kleiner Drache. Ich bin wenigstens auf das Thema eingegangen indem ich was über Annemarie gepostet habe aber du hast die letzten 2 Post nur über mich gepostet.

Soviel ich weiß bin ich nicht dabei bei DSDS :-D

Alter behalte deinen Schuh aus deiner Kleiderkammer selbst denn ich kaufe mir meine Schuhe willensbewußt selbst :-)

Zuviel getrunken oder doch nur Alzheimer? ... und nun lasse mich in Ruhe du nervst Dickerchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050623 - 21.03.2009, 15:36:20
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.989
Ort: Kailua, Hawaii

Wenn ich Dich in meinem ersten Antwortpost frage, welcher Kandidat nicht aus kommerziellen Zwecken an der Show teilnimmt, dann gehe nicht auf das Thema DSDS ein sondern nur auf Dich? Fischmarktlogik?

In meinem zweiten Beitrag nach Dir bin ich dann wirklich nur auf Dich eigegangen, weil außer heiße Luft nicht viel zu lesen war und ich Dir einfach nur aufzeigen wollte, dass Du vorlebst, was Du an anderen kritisierst.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050624 - 21.03.2009, 15:40:42
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Merkst du eigentlich das du mit deinem gereizten Sachen hier Leute angreifst?

Willst du das wir beide nun eine Ermahnung kassieren. Als ehemaliger Forumsadmin müßtest du wissen wie man sich zu benehmen hat und ich mit deiner argumentierten Fischmarktlogik muß dich daran erinnern :-D

Gut führen wir es weiter anscheinend willst du das letzte Wort haben. Ich habe dich daran erinnert was wir hier machen ist nicht mehr das eingehen auf die Post und mehr als danaben. Die Kausalität daran lag dein lachhafter Beitrag zu meinem Post. Aber wie gesagt :-) ich gehe gern daruaf ein weil ich es belustigend finde.

Mal sehen ob du nachgibst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050625 - 21.03.2009, 15:47:40
didi210
Nicht registriert


Gute Beiträge (Postings) liest jeder gern, daher schreibe keine Beiträge, die sinnvolle Inhalte vermissen lassen oder rein provokativ sind. Begegne Deinen Mitdiskutanten mit Anstand und Respekt.
Quelle

Jetzt kommt ihr beide, Dragon29 & [email]OoOsm@rtieOoO[/email], bitte mal wieder runter.
Immerhin sind wir in einem Forum und hier darf ruhig ordentlich diskutiert werden, solange es sich ums' Thema dreht. Jedoch mit Anstand & Respekt. Wer wo auf nen' Fischmarkt geht oder groß/klein ist, interessiert niemanden so wirklich und hat hier auch nichts zu suchen.

Wenn jemand seine gefestigte Meinung hat, dann muss man auch damit rechnen, für diese "kritisiert" zu werden. Das ist aber noch lange kein Grund ausfallend zu werden. Das gilt inbesondere für dich, [email]OoOsm@rtieOoO.[/email] Als Channelmoderator solltest du auch wissen, wie man sich benimmt. Solche Aussagen wie "mal sehen, ob du du nach gibst" haben in einer Diskussion nichts zu suchen, sondern sind rein provokativ.


Bearbeitet von didi210 (21.03.2009, 15:49:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050626 - 21.03.2009, 17:25:52
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Ist euch eigentlich aufgefallen dass es jede Woche ein neues Skandal über Anne-Marie gibt? Wäre sie nicht so ein 'Skandal-Mädchen' wäre sie warscheinlich schon langst rausgeflogen. Das ist garnicht so dumm...

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 39 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 38 39 >