Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 39 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: vengardx] - #3050687 - 05.04.2009, 18:24:19
Blue003
Forum​user​

Registriert: 29.11.2007
Beiträge: 36
Ich finds auch besser, dass er raus ist.
Seine Stimme war ja nicht so besonders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050688 - 05.04.2009, 19:41:38
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.989
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: Wacken Open Air
In den vorherigen Staffeln waren die Kandidaten m.E besser (wenn man diese Retortenstars überhaupt als gut bezeichnen möchte).

Es ist zwar richtig, dass manche Kandidaten aus den vorherigen Staffeln (etwas) besser waren als die jetzigen. Dennoch hat sich DSDS in meinen Augen nie richtig durchgesetzt. Mal abgesehen von Schnulze Medlock (der immerhin schon drei [unbeachtete] Alben hat) hat doch keiner der Gewinner einen wirklichen Durchbruch geschafft.
Vergleicht man das mal mit Stefan Raabs Talentshow wird das Ausmaß doch erst richtig ersichtlich. Ein Max Mutzke und eine Stefanie Heintzmann sind doch erfolgreicher - und können zudem auch noch besser singen - als alle Gewinner (und Anwärter) bei DSDS.

In meinen Augen liegt es auch an der "Bewertung" in der DSDS-Show. Da dürfen die Zuschauer entscheiden, wer singen kann.
Klar kann man jetzt sagen: Die müssen später auch die CDs von den Rummelplatzplärrern kaufen. Wohin das aber führt, haben wir ja bei all den vorherigen Gewinnern gesehen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050689 - 05.04.2009, 19:51:43
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Antwort auf: Dragon29

Vergleicht man das mal mit Stefan Raabs Talentshow wird das Ausmaß doch erst richtig ersichtlich. Ein Max Mutzke und eine Stefanie Heintzmann sind doch erfolgreicher - und können zudem auch noch besser singen - als alle Gewinner (und Anwärter) bei DSDS.


Liegt das nicht eher daran, dass DSDS-Kandidaten nur bei RTL auftreten dürfen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050690 - 05.04.2009, 20:13:29
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.989
Ort: Kailua, Hawaii

Antwort auf: KatZenFudDaH
Liegt das nicht eher daran, dass DSDS-Kandidaten nur bei RTL auftreten dürfen?

Nach dem Gewinn der Staffel und als (absoluter) "Superstar" dürfen die auftreten, wo sie wollen. Die vorherigen Gewinner sind auf dem minutenlangen Hoch auch bei anderen Sendern aufgetreten. Voraussetzung war oder ist, denke ich, immer nur, dass erwähnt wird, woher sie kommen - vielleicht liegts auch daran.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050691 - 05.04.2009, 23:53:03
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Dragon29
Ob der Zickenkrieg hier nun weitergeht oder nicht, bleibt sicher abzuwarten. Ich denke eher, dass dieses Techtelmechtel nur aufgezogen wird, weil man Annemarie als (zu) starke Konkurrentin sieht und einfach vor ihrem Talent Angst hat.


Das musste ich jetzt einfach mal kommentieren. Eigentlich treibe ich mich schon seit Monaten nicht mehr hier im Forum herum, wollte mich jetzt aber - aufgrund von Langeweile - doch einmal durch den Thread hier plagen.
Stammt diese Aussage nicht vom selben User, der ein paar Posts zuvor irgendeine Aussage noch als "den Lacher des Abends" oder ähnliches betitelt hatte? Sorry, aber den Vogel hast eindeutig du abgeschossen! Habe selten so herzhaft lachend vor meinem Bildschirm gehockt und das will schon was heißen!

Zu den Kandidaten: Ich war überrascht, dass Holger in der letzte Show gehen musste, aber seine gesangliche Leistung ist - gelinde gesagt - wirklich nicht gerade überragend. Zu unserem Blondchen Annemarie, deren großes, beängstigendes Talent mir bisher dann doch leider entgangen ist, kann ich nur sagen, dass ich sie nicht sonderlich mag und das liegt nicht gerade an ihrer Aussage über Holger, sondern an ihrem Wischi-waschi - Mal sagt sie das, mal das und dann ist es auf einmal (doch wieder) so. Inkonsequenz und die damit einhergehende Charakterschwäche geht mir bei Menschen einfach tierisch auf die Nerven, aber sie ist ja auch noch verhältnismäßig jung, da macht man manchmal Dinge, die leider Gottes einfach vermuten lassen, dass man einen Lattenschuss hat; sie hat das Pech, dass ganz Deutschland ihr dabei zuschaut. Also meine Sympathie hat sie offensichtlich nicht unbedingt, aber wenn man ganz alleine nach der Leistung bewertet und nur danach...Dann finde ich, dass es langsam Zeit wird (und eigentlich schon längst Zeit war), dass sie die Koffer packt - Sie kann einfach nicht singen! Zumindest nicht besser als eine halbwegs begabte Animateurin.
Dominik wird übrigens zu Unrecht zum absoluten Favoriten erklärt... Ich mag ihn und finde auch, dass er nicht schlecht singt; aber so grandios - wie hier alle schreiben - ist er doch, wenn wir mal ehrlich sind, bei Weitem nicht. Trotzdem gehe ich ganz stark davon aus, dass er ins Finale kommt und auch gute Chancen auf den Sieg hat - Man kennt ja seine Pappenheimer!


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (05.04.2009, 23:54:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050692 - 05.04.2009, 23:57:44
DerMafiosi
Nicht registriert


Die machen doch nur so nen Stress, weil sie auffallen wollen,
die Annemarie muss raus, wie Bohlen schon sagt ;)

"Jede Kirchenorgel hört sich besser an als deine Stimme" <- Geil xD

Lg
DerMafiosi




[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050693 - 06.04.2009, 00:19:55
KatZenFudDaH
Nicht registriert


Dieter Bohlen sagt das über jeden den er nicht mag! Über Holger hat er auch gesagt, dass er jeden Ton getroffen hat!

Ich persönlich mag Annemarie auch nicht, da sie mir einfach falsch rüber kommt! Letztendlich sollte jeder seinen Favoriten finden! Ich persönlich drücke Vanessa die Daumen, weil sie in meinen Augen einen hohen wiedererkennungswert hat. Ich war allerdings mit ihrem letzten Auftritt gar nicht einverstanden. Sie soll bloß wieder Deutsch singen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050694 - 06.04.2009, 07:08:07
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Das musste ich jetzt einfach mal kommentieren. Eigentlich treibe ich mich schon seit Monaten nicht mehr hier im Forum herum, wollte mich jetzt aber - aufgrund von Langeweile - doch einmal durch den Thread hier plagen.
Stammt diese Aussage nicht vom selben User, der ein paar Posts zuvor irgendeine Aussage noch als "den Lacher des Abends" oder ähnliches betitelt hatte? Sorry, aber den Vogel hast eindeutig du abgeschossen! Habe selten so herzhaft lachend vor meinem Bildschirm gehockt und das will schon was heißen!



Sagte Dragon29 in dem, was du zitiert hast, irgendwas darüber aus, ob er Angst vor ihrem Talent hat? Oder dass er denkt, sie habe Talent? Er sprach rein für die Kandidaten, von denen er denkt sie sähen dieses Talent und hätten Angst davor... :-)


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050695 - 06.04.2009, 08:16:30
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: DerMafiosi
Die machen doch nur so nen Stress, weil sie auffallen wollen,
die Annemarie muss raus, wie Bohlen schon sagt ;)

"Jede Kirchenorgel hört sich besser an als deine Stimme" <- Geil xD

Lg
DerMafiosi


Wieso muss sie denn raus? Hast du eine Begründung? Oder sagst du das einfach nur weil der Bohlen das sagt ... ?
Wenn es nach Bohlen gehen würde, wäre Holger ein besserer Sänger als Xavier Naidoo. X-)


Antwort auf: I have a Halsen tzündung =D
Dominik wird übrigens zu Unrecht zum absoluten Favoriten erklärt... Ich mag ihn und finde auch, dass er nicht schlecht singt; aber so grandios - wie hier alle schreiben - ist er doch, wenn wir mal ehrlich sind, bei Weitem nicht. Trotzdem gehe ich ganz stark davon aus, dass er ins Finale kommt und auch gute Chancen auf den Sieg hat - Man kennt ja seine Pappenheimer!


Wer macht ihn denn zum absoluten Favoriten? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050696 - 06.04.2009, 08:37:53
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.989
Ort: Kailua, Hawaii
Antwort auf: I have a Halsentzündung =D
Inkonsequenz und die damit einhergehende Charakterschwäche geht mir bei Menschen einfach tierisch auf die Nerven, [...] aber wenn man ganz alleine nach der Leistung bewertet und nur danach... [...] Sie kann einfach nicht singen! Zumindest nicht besser als eine halbwegs begabte Animateurin.

Wie bist Du zu der Meinung gekommen, dass sie nicht singen kann? Ich gehe davon aus, dass Du Dir als Meinungsunterstützung jedesmal die "Bewertung" der Jury anhörst und diese dann "kopierst".
Es ist Deine Meinung und die respektiere ich natürlich.
Allerdings finde ich, dass sie sehr wohl singen kann und für mich ist sie nicht unbedingt viel schlechter als ein Daniel oder gar eine Sarah.
Ich komme zu meiner Einschätzung dadurch, dass ich mir nur die Auftritte ansehe und bei der Bewertung der Jury umschalte oder den Ton ausmache. Meist schaue ich mir in der Wiederholung erst die Aussagen der Jury an. Deshalb hat es mich nicht überrascht, dass Holger gehen musste. Eher hatte es mich überrascht, dass er überhaupt so lange in dieser Sendung bleiben durfte. Denn er war für mich wohl der größte Animateur auf dem Rummelplatz DSDS.

Dass ich Annemarie mit einem "beängstigendem" Talent sehe, liegt einfach daran, dass sie eben genau die Medienpräsenz erzeugt und auch hat, die für einen (angehenden) (Super)Star absolut wichtig ist. Scheinbar weiß sie in ihren jungen Jahren schon jetzt, worauf es ankommt.
Für mich ist Annemarie außerdem die Kandidatin, die mit Kritik am besten umgehen kann. Trotz der vielen Buhrufe in jeder Sendung zeigt sie eine für mich tolle Show und legt jedesmal tolle Auftritte hin.

Weil das Wort "Inkonsequent" gefallen ist, dachte ich mir, dass dann ja auch eine Sarah "tierisch nerven" muss.
In den Castings hieß es noch, dass sie eine Sinthi wäre und nicht so viel Haut und Bein und hat man nicht gesehen zeigen darf. Wenn ich mir dann ihre Auftrittsklamotten jetzt so ansehe... naja.
Gesanglich reißt sie dabei natürlich einiges raus, das kann man auch nicht abstreiten.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050697 - 06.04.2009, 08:57:05
jellybaby1987
Nicht registriert


Dieses ständige Geplänkel um Annemarie geht einem echt auf die Nerven.
Ja, sie hat Medienpräsenz. Aber da ist nie ihre Stimme im Mittelpunkt?
Ist das wirklich das, was ein Sänger braucht?
Rumgemobbe auf andere, ständig Nacktbilder, Beschwerden über Autogrammkarten und irgendwelche Ost/West-Diskussionen?

Kann man nicht einfach bei dem Konzept der Sendung bleiben und versuchen gut zu Singen?
Ob die Stimme nun super toll ist, da halt ich mich raus. Aber sie selbst kann von ihrem Können wohl kaum überzeugt sein, wenn sie es für nötig hält, ständig blank zu ziehen. ;-)

Fest steht doch nun mal, dass ein Star neben einer guten Stimme auch ein gutes Image braucht. Und das hat sie nun mal nicht.

Da finde ich Vanessa um einiges sympathischer, endlich mal eine Frau, die sich selber nicht so ernst nimmt ... :-)

Das Holger weg ist... Naja, war ohnehin nicht die richtige Sendung für ihn. Beim Supertalent wären seine Chancen sicher größer gewesen... Denn entertainen kann er, aber singen eher mittelmäßig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050698 - 06.04.2009, 09:07:50
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: jellybaby1987
Dieses ständige Geplänkel um Annemarie geht einem echt auf die Nerven.
Ja, sie hat Medienpräsenz. Aber da ist nie ihre Stimme im Mittelpunkt?
Ist das wirklich das, was ein Sänger braucht?



Naja, nenn mir eine erfolgreiche Sängerin bei der die Stimme im Mittelpunkt steht?
Um erfolgreich zu sein muss man bekannt sein, und bekannt wird man meistens doch nicht durch die Stimme.
Eine Britney Spears ist die letzte Zeit auch nicht die ihre Stimme aufgefallen, hat letztes Jahr dennoch ein sehr erfolgreiches Album veröffentlicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050699 - 06.04.2009, 09:11:16
jellybaby1987
Nicht registriert


Silbermond?
okay ist ne Gruppe, aber sehr erfolgreich... warum?
Weil die Frontsängerin verdamt gut singen kann...
nicht jeder muss sich ausziehen


[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050700 - 06.04.2009, 11:23:17
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

es liegt doch an jedem selbst inwieweit er auf die Stimme eines Kandidaten achtet oder auf das drumherum. Oder etwa nicht ? Ist ja nun nicht so, dass sie Samstagabend in einer Castingshow teilnimmt, nicht singt und man von RTL einen Zusammenschnitt bekommt, was die Woche bei ihr so los war. ^-^

Ich für meinen Teil kann diese Zusammenschnite gut beiseite legen und den Auftritt ansich bewerten. Sicher habe ich auch ne gewisse Sympathie für diese Kandidatin, weil ich ihre Auftritte gut finde, aber ich bin auch ehrlich und stimmlich kommt sie zumindest an Sarah, Dominik & Daniel nicht heran. Dies ist allerdings MEINE Meinung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: dustino91] - #3050701 - 06.04.2009, 12:08:25
cooler junge2007
Nicht registriert


Ich finde Annemarie.. dumm.. sie macht sozusagen Nacktfotos um bei den Anrufern .. Stimmen zu kasieren .. also wer da mitmacht .. ist ein bisschn dumm ^^.. naja eqaL jetz :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Hitman16] - #3050702 - 06.04.2009, 12:10:50
Bremen + Beirut Love ya
Forum​user​

Registriert: 13.01.2007
Beiträge: 60
Ich denke, dass nächste Woche Benny oder Vanessa sich verabschieden müssen.
Wieso nicht Annemarie?
Ich denke, dass Annemarie gerade ziemlich stark polarisiert. Durch die ganzen Buh-Rufe bekommt sie jedoch mehr Motivation, einen guten Auftritt zu haben und dies motiviert auch die Zuschauer für sie anzurufen. Ich kann nur sagen: Mehr Buh-Rufe = Mehr Anrufe

Ich denke, dass sie (wenn es mit den Buh-Rufen so weiter geht) auch eine starke Konkurrenz für Sarah werden kann, wenn man sich z.B. die Umfragen von www.dsds-finale.de anguckt.

Ich denke, dass Dominik ins Finale kommt, da er meines Wissens einfach die meisten Fans in der Zielgruppe 10-14 Jahre hat. Dies würde sich aber nun auch ändern, wenn RTL mal die Wahrheit sagt.

Wusstet ihr, dass Dominik eine Freundin hat?
Er darf es bloß nicht sagen und seine Freundin wird nie in der Show eingeblendet und an Interviews ist überhaupt nichts zu denken. Und diese Sprüche von Marco Schreyl "Und wie läuft es mit den Mädchen?" dienen doch auch nur zu, um einen Eindruck zu schaffen, dass er single ist.

Und ich habe hier noch ein sehr interessanten Artikel gefunden.
Und RTL hat wieder (in der ersten Mottoshow) die Wahrheit umgedreht, um Annemarie schlecht darstellen zu lassen.
Warscheinlich können sich noch alle an Vanessa Civiello erinnern.
Es hieß, dass es einen Streit zwischen Annemarie und Vanessa gegeben hat und Annemarie ihre Idee geklaut hat und sie deswegen ausgestiegen ist, wegen Annemarie. Dies stimmt überhaupt nicht.

Vanessa hat in einen Interview gesagt, dass sie wegen Gliederschmerzen, Febier und wegen ihren Abschlussarbeiten ausgestiegen ist und Annemarie überhaupt nichts damit zu tun hat. Somit hat RTL eine Lüge inszeniert und fast das ganze Publikum ist reingefallen.

http://www.stuttgarter-wochenblatt.de/stw/page/detail.php/1970141

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3050703 - 06.04.2009, 12:40:22
Tidus90
Nicht registriert


Erstmal danke an Latino86, dass er den Link hier gegeben hat, wo man sich Auftritte + Bewertung komplett ansehen konnte.

Es gab eigentlich nur zwei, die mich überzeugt haben und vom Hocker gehauen haben. Gleichzeitig hätte man ohne die beiden nicht erkannt, dass das Thema Sexy Songs hieß - Benny und Annemarie. Sie waren für mich eindeutig die besten. Danach kam Vanessa, wobei das Englisch manchmal ziemlich lustig klang. Aber es hat mich sehr gut unterhalten und ich fand's eigentlich sehr nett.

Bei Dominik kann ich mich bei der Jury anschließen. Die Songauswahl ging schlechter fast gar nicht. Vor allem wäre das DIE Chance gewesen, endlich mal eine andere Facette zu zeigen - aber der Zug ist jetzt wohl endgültig abgefahren. Aber das interessiert nicht die kleinen Groupie-Kinder... Schade eigentlich.

Holger war stimmlich diesmal eigentlich ganz ok, aber auch schnarchlangweilig. Habe es aber zu Ende geguckt, weil ich gucken wollte, ob er doch noch wie ein Bekloppter rumhoppelt, wie sonst. Übrigens habe ich mir die Lieder von Daniel, Sarah und Dominik nicht vollständig angeschaut (ergo vorgespult), da sie alle drei so dermaßen langweilig und öde waren. Daniel war der einzige von denen auch mit 'nem richtigen Sexy Song, wie ich finde. Aber was er draus gemacht hat, war zirka 1 % von den Möglichkeiten.

Diese Mottoshow hat, wie ich finde, gezeigt, wer wirklich verstanden hat, dass ein Superstar nicht nur passabel singen können muss, sondern auch entertainen muss. Und da haben Sarah, Daniel, Dominik und Holger mit einer 5 bzw. 6 einen glatten Ausfall. Die Note für Vanessa (3-) finde ich gar nicht mal so dumm. Sie war nicht so gut wie Annemarie und Benny, aber deutlich besser als der große Favoritenkreis, bei dem alle total versagt haben.

(Meine Meinung)

Ich denke dennoch, dass Daniel und Dominik leider das Finale erreichen werden. Das wird für mich das langweiligste Finale von DSDS, das ich jemals gesehen habe. Falls ich's mir überhaupt antue. Im Internet kann ich ja dann wenigstens vorspulen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Bremen + Beirut Love ya] - #3050704 - 06.04.2009, 12:49:14
Erdnussbutta
Nicht registriert


Moin.

Ich persönlich denke, das es langsam Zeit ist sich von den Kandidaten zu verabschieden, die echt nur aufgrund ihrer Bühnenpräsenz Runde für Runde weiterkommen. Holger traf es, zum Glück, als erstes.

Anfangs fand' ich Bennys stimme gut, aber jetzt ist es einfach nicht mehr genung. Er liefert zwar schöne Shows ab, und es ist belustigend ihn hinter der Bühne zu sehen, aber das reicht nicht.

Zu Annemarie kann ich sagen, das ich es unglaublich mutig von ihr finde, das sie Woche für Woche aufsteht, und trotz der ganzen Buh-Rufe eine ordentliche Show abliefert. Aber wie gesagt, Bühnenpräsenz allein reicht jetzt nicht mehr aus. Trotzdem denke ich nicht, das sie nächste Woche gehen muss ; sie hat eben mehr Fans als ein Benny.

Mein persönlicher Favorit ist Daniel. Er hat eine wunderschöne Stimmfarbe, und packt eben die doppelte Packung Gefühl in seine Songs. Zwar fand' ich diesen Auftritt nicht so toll, aber nächstes mal wird es bestimmt Besser.




In unseren wöchentlichen Umfragen "Wer soll weiterkommen?" gab es bis zur 3. Mottoshow ein klares Bild: Dominik Büchele führte regelmäßig das Voting klar vor allen anderen Konkurrenten bei DSDS 2009 an.

Weit abgeschlagen tummelten sich die restlichen DSDS Kandidaten. Doch in der dank DSDS Pause ganze zwei Wochen laufenden Umfrage, wer in der 4. Mottoshow 2009 eine Runde weiterkommen soll, hat sich nun das Bild gravierend geändert.

[img:center]http://www.dsds-finale.de/bilder/dsds-voting-umfrage-ergebnis.jpg[/img]

Wenn man sich das ganze genauer ansieht, sieht man, das Annemarie mehr "Stimmen" als Vanessa & Benny hat.


Bearbeitet von Erdnussbutta (06.04.2009, 12:55:12)
Bearbeitungsgrund: Beitrag später gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Ravenblack Dragon] - #3050705 - 06.04.2009, 14:03:58
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Wacken Open Air
Sagte Dragon29 in dem, was du zitiert hast, irgendwas darüber aus, ob er Angst vor ihrem Talent hat? Oder dass er denkt, sie habe Talent? Er sprach rein für die Kandidaten, von denen er denkt sie sähen dieses Talent und hätten Angst davor...


Was war denn das jetzt? Also, ich werde hier jetzt nicht über so einen kleinkarierten Kram diskutieren müssen wie etwa die Frage, ob man - wenn man eine Theorie für ein "Problem" aufstellt - diese Theorie auch für realistisch hält... Zumindest scheint er ja dann zu glauben, dass man ihr Talent für beängstigend halten könne und sein Post kurz darauf unterstreicht das ja auch mal. Aber das reicht auch schon dazu, finde es - ehrlich gesagt - merkwürdig, da jetzt eine Diskussion zu starten.



Antwort auf: Dragon29

Wie bist Du zu der Meinung gekommen, dass sie nicht singen kann? Ich gehe davon aus, dass Du Dir als Meinungsunterstützung jedesmal die "Bewertung" der Jury anhörst und diese dann "kopierst".

Nein, du kannst mir glauben, dass ich in meiner Meinung nicht bloß eine Marionette der Jury bin - Ich bilde mir mein Bild über einen Auftritt immer schon vor der Jury und kam dabei (von ganz alleine, schon bevor die Jury irgendwas gesagt hatte - Man mag es kaum glauben) auf den Trichter, dass ich bei fast allen ihren Auftritten dachte: Na, das ist nichts!, abgesehen von einem und zwar ihrem "All summer long"-Auftritt - Der war gesanglich wirklich super! Auch in der letzten Show hat sie mich anfangs eigentlich erst überzeugt, gegen Ende kamen dann aber doch einige falsche Töne, wobei ich sagen muss, dass ich ihr trotzdem nicht zugetraut hätte, ein Lied wie "Lady Marmalade" dann doch so "gut" zu singen.

Antwort auf: Dragon29
Allerdings finde ich, dass sie sehr wohl singen kann und für mich ist sie nicht unbedingt viel schlechter als ein Daniel oder gar eine Sarah.

Das ist deine Meinung: Okay. Ich sehe das ganz klar so, dass - geht man wirklich NUR nach Gesang - Daniel und Sarah sicherlich in einer anderen Liga spielen als Annemarie, wobei man Annemarie lassen muss, dass sie ehrgeizig genug ist, um das, was ihr an Talent "fehlt", mit viel harter Arbeit, Motivation und der Anstrengung zu einer guten "Show" (ich meine nur die auf der Bühne) wieder wettzumachen.

Antwort auf: Dragon29
Deshalb hat es mich nicht überrascht, dass Holger gehen musste. Eher hatte es mich überrascht, dass er überhaupt so lange in dieser Sendung bleiben durfte. Denn er war für mich wohl der größte Animateur auf dem Rummelplatz DSDS.


Hier stimme ich dir fast ausnahmslos zu - Nur eins: Überrascht war ich zu hundert Prozent.

Antwort auf: Dragon29
Für mich ist Annemarie außerdem die Kandidatin, die mit Kritik am besten umgehen kann. Trotz der vielen Buhrufe in jeder Sendung zeigt sie eine für mich tolle Show und legt jedesmal tolle Auftritte hin.


Ich seh' das eher so, dass ihr inkonsequentes Verhalten daraus resultiert, dass sie nicht genügend Rückgrat hat, um sich negativer Kritik entgegenzustellen - Aber ist ja jetzt auch gut; das Ziel soll es ja nicht sein, die Posts von anderen vollkommen auseinander zu nehmen. Dir gefällt eben, was sie leistet. Mir nicht. Und damit hat sich die Sache.



Trotzdem sage ich, dass sie in der nächsten Show definitiv fliegen müsste, weil jetzt ist keiner mehr da, der gesanglich schlechter ist als sie. Wobei man ja fair bleiben und zugeben muss, dass ein Auftritt nicht nur aus Gesang, sondern auch aus der Performenz besteht und sie damit immer wieder noch was herausreißt. Mein Tipp, wer gehen muss: Benny oder (leider) Vanessa.
(Ach, und wie ich darauf kam, dass Dominik der absolute Favorit ist. Wie gesagt: Ich habe mich mal durch den kompletten Thread durchgelesen und da kam es mir zumindest so vor, als stünde in jedem zweiten Post "Dominik ist mein Favorit". Vielleicht war das aber auch nur Einbildung.)


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (06.04.2009, 14:07:20)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050706 - 06.04.2009, 16:10:37
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Von Dominik war ich ziemlich enttäuscht..nächstes Mal muss er echt mehr Gas geben..Vanessa bleibt hoffentlich noch etwas! Ich mag ihre Art voll. Von den Kanditaten ist sie mir die symphatischste.
Annemarie hat auch einen guten Auftritt hingelegt, aber ich mag sie immer noch nicht. Am Anfang irgendwas quatschen von "ich würde nie einen tiefen Ausschnitt anziehen" und jetzt sich halbnackt fotografieren lassen und jedes Mal knappe Hosen bei ihren Auftritten anhaben..echt peinlich! War geil, als viele Buh gerufen haben, wie ihr Vater sich umgedreht hat und geguckt hat, wer da alles Buh ruft :D
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 39 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 38 39 >