Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 21 von 39 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 38 39 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050867 - 22.04.2009, 00:20:24
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Irgendjemand hatte hier geschrieben, dass Annemarie singen kann, sonst wäre sie nicht in die Mottoshows gekommen..ich erinner mich daran, dass gelesen zu haben :)
Holger kann auch nicht singen und ist auch in die Mottoshows gekommen ;)
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050868 - 22.04.2009, 13:32:49
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Volker wird versuchen das Annemarie nicht gewinnt (obwohl ich sie sehr mag). Denn er muss den Gewinner am Ende unter Vertrag nehmen und Annemarie hat einfach zu viele die sie hassen.


Wie soll er das schaffen? ^^ Die Zuschauer entscheiden ja letztendlich und ob die jetzt soooo viel darauf geben was die Jury sagt, keine ahnung. ^^
Außerdem kritisiert er sie nicht immer ausschließlich schlecht, es sind durchaus auch mal Mottoshows in denen er sagt, dass sie gut ist, dass sie sich anstrengt usw. ^^


Bearbeitet von Colamonster (22.04.2009, 13:34:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050869 - 22.04.2009, 17:32:16
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Antwort auf: Colamonster
[quote]
Außerdem kritisiert er sie nicht immer ausschließlich schlecht, es sind durchaus auch mal Mottoshows in denen er sagt, dass sie gut ist, dass sie sich anstrengt usw. ^^


Was man von Bohlen ja nicht behaupten kann. Er behandelt Annemarie unfair.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Colamonster] - #3050870 - 22.04.2009, 18:23:17
Erdnussbutta
Nicht registriert


Zitat:
Volker wird versuchen das Annemarie nicht gewinnt (obwohl ich sie sehr mag). Denn er muss den Gewinner am Ende unter Vertrag nehmen und Annemarie hat einfach zu viele die sie hassen.


Nunja. Wenn Musiker keinen Erfolg hätten, weil viele sie hassen, dann schau dir mal Tokio Hotel an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Gangsta Hamster 91] - #3050871 - 22.04.2009, 20:08:40
fipsi mausi
Nicht registriert


Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Volker wird versuchen das Annemarie nicht gewinnt (obwohl ich sie sehr mag). Denn er muss den Gewinner am Ende unter Vertrag nehmen und Annemarie hat einfach zu viele die sie hassen.


Tja, das ist das Showbusiness. Unfair, nur weil man seine Meinung sagt, tja.. :-D



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050872 - 22.04.2009, 22:49:11
I>Gauloises<I
Nicht registriert


Naja wenn Annemarie Superstar wird bekommen die Fan´s sie oft zusehn ... im Playboy,Super Illu,Wochenend und in vielen anderen Zeitschriften mit Nackedeis ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050873 - 23.04.2009, 05:08:59
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: I>Gauloises<I
Naja wenn Annemarie Superstar wird bekommen die Fan´s sie oft zusehn ... im Playboy,Super Illu,Wochenend und in vielen anderen Zeitschriften mit Nackedeis ^^


Jau, bestimmt.
Zwischen der Bild und solchen Zeitschriten besteht ja wohl noch ein Unterschied.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050874 - 23.04.2009, 09:10:10
jellybaby1987
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Antwort auf: I>Gauloises<I
Naja wenn Annemarie Superstar wird bekommen die Fan´s sie oft zusehn ... im Playboy,Super Illu,Wochenend und in vielen anderen Zeitschriften mit Nackedeis ^^


Jau, bestimmt.
Zwischen der Bild und solchen Zeitschriten besteht ja wohl noch ein Unterschied.


denk ich nicht.
Obwohl, doch Playboy hat mehr Niveau als Bild. Die Bilder dort sind viel schöner gemacht.. Aber da schafft sie es nicht rein. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050875 - 23.04.2009, 13:13:52
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Ich finds ja so lächerlich, hier so über sie herzuziehen. Kann euch doch egal sein, wie sie (eventuell - das soll mir nämlich erstmal jemand beweisen ;) privat ist, solange sie eine gute Show abliefert. Und das tut sie.
Und die, die über sie als *zensiert* etc. sprechen sind bestimmt die, die heimlich Poster von ihr überm Bett aufhängen. ;)

Aber naja, ist wohl modern geworden..
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: Autumn] - #3050876 - 23.04.2009, 15:59:04
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Ich mag auch eher bezweifeln, dass ausgerechnet der Playboy Fotos von Annemarie Eilfeld ablichten möchte - Da sind die "richtigen Stars" zu sehen (oder sie ist da irgendwann mal drin zu sehen, wenn von den DSDS-Zuschauern sowieso keiner mehr weiß, wer dieses blonde Mädel noch mal war - Aber das ist eine andere Sache)!
Im Übrigen muss man seine Kräfte gar nicht so extrem gegen sie verschwenden, da Annemarie die Show sowieso nicht gewinnen wird; sie war intelligent genug, um herauszubekommen, wie sie in eingen jungen Kerlen Beschützerinstinkte und in einigen jungen Mädels Vorbildswünsche wecken konnte - Wer so gerissen ist, hat in einer Unterhaltungsshow wie DSDS, bei der es um die Sympathien der Zuschauer geht, durchaus eine Existenzberechtigung. Jedoch geht mir ihr übertriebenes Hin und Her mittlerweile ja auch deftig auf den Sack, obwohl ich bisher immer versucht habe, Annemarie als Person relativ neutral zu betrachten und nur ihr schwaches Stimmchen und ihre Unfähigkeit, zu ihrer Tour auch zu stehen, kritisiert habe...


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (23.04.2009, 16:01:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050877 - 23.04.2009, 16:28:32
Latino86
Nicht registriert


Antwort auf: I have a Halsentzündung =D

Im Übrigen muss man seine Kräfte gar nicht so extrem gegen sie verschwenden,


LOL!
Dann solltest du es vielleicht selber nicht machen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050878 - 23.04.2009, 16:30:07
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Nach der Unschuldstour von A.E. nun die gekonnte Mitleids- und Krankheitstour. Hauptsache Aufmerksamkeit bekommen und in der Presse stehen.

Die neue Schauspieltour... Glück uff, vielleicht reicht es für die nächste Runde

Na dann,

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050879 - 23.04.2009, 16:35:27
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Mache ich nicht. Ich habe nie eine extreme Position eingenommen. Meine letzten Posts waren größtenteils über blindäugige 20-Jährige (oder gar Ältere).
Ich finde es einfach nur peinlich, wenn ein 20-Jähriger die Fähigkeit verliert, alles mit einem Maßstab zu messen, und nur wegen eines kleinen, blonden Mädels, das auf unschuldig und schutzbedürftig macht, anfängt mit eben zwei Maßstäben zu messen.
Jemand hatte behauptet, dass ja all die ach so schlimmen anderen Kandidaten es nötig hätten, eine Mitleidsstory hervorzuholen, und die arme, kleine Annemarie ja die einzige sei, die ganz ehrenvoll darauf verzichten würde - Dem ist einfach nicht so und wenn jemand mit ein und demselben Maßstab misst, sieht er auch, dass Annemarie sich selbst eine ziemlich große Mitleidsstory produziert hat. Es ist ja durchaus legitim, wenn man in einer solchen Show sowas als Druckmittel nutzt; von mir aus ist da (fast) alles recht - Nur ist es arm, wenn ein 20-Jähriger, der erwachsen sein sollte, das nicht mehr mitbekommt.
Genauso peinlich ist es, wenn eben dieser behauptet, alle Kandidaten seien so langweilig, weil sie keine Abwechslung reinbringen würden und Annemarie würde jede Woche eine neue "Facette" zeigen - Ich sehe bei ständig wiederkommenden Partyhits bestehend aus wenigen Tönen keine "vielen unterschiedlichen Facetten", womit ich nicht sagen will, dass ich bei den anderen Kandidaten mehr Abwechslung sehe - aber eben auch nicht weniger! Ist ja aber auch durchaus legitim: Jeder soll das singen, was er am besten kann!

Meine Kritik ging vor allem an die blinden User hier, die Argumente für Annemarie anbringen, die nicht stimmen, oder Argumente, die angeblich gegen alle anderen Kandidaten sprechen, die aber auf Annemarie genauso gut zutreffen. %-)
Und dass die "Annemariemania" offensichtlich nicht sehr argumentativ fundiert ist, zeigen deine stetigen "guten Argument"...Bist du vielleicht sauer auf mich, weil ich - im Gegensatz zu dir - Argumente habe, die aber leider gegen sie sprechen? ?-)


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (23.04.2009, 16:38:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050880 - 23.04.2009, 17:03:59
Latino86
Nicht registriert


Eh, sauer auf dich? :-D
Ja, ich kann an gar nichts anderes mehr denken.

Und deine "fundierten" Argumente (hab ich wohl alle überlesen) gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf.
Wo sind denn Argumente von dir, die mir zeigen sollen das Annemarie nicht das Zeug hat gegen die anderen (seeehr interessanten) Kandidaten zu gewinnen?
Du schießt doch mit all deinen Post' immer sowas von am Thema vorbei.
Von dir kommt immer nur Geheule das Annemarie ja so böse ist & immer nur Fotoshootings macht.

Mir ist, im Gegensatz zu dir anscheinend, egal was die Kandidaten in ihrer Freizeit machen.
Wegen mir könntest du ihr von der Cam sämtliche Körperteile zeigen, oder Annemarie könnte 12 Alienkinder haben, es wäre mir immer noch egal.
Was ich bewerte sind ihre Auftritte & die finde ich gut.
Aber du bewertest halt andere Sachen.
Bist wohl "Bunte" Leser?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050881 - 23.04.2009, 17:07:28
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


Antwort auf: Latino86
Du schießt doch mit all deinen Post' immer sowas von am Thema vorbei.
Von dir kommt immer nur Geheule das Annemarie ja so böse ist & immer nur Fotoshootings macht.


Kannst du lesen? Ansonsten bin ich verwundert - Denn fast alles, was ich bisher schrieb, war über ihre Auftritte oder ihr Verhalten auf der Bühne bzw. ihre direkten Reaktionen zu gewissen Fragen INNERHALB der Show... Mann, Annemaries Vorbau macht dich ganz schön blind, oder?


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (23.04.2009, 17:09:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050882 - 23.04.2009, 17:12:36
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


I have a Halsentzündung =D deine Argumente sind schon stichhaltig, sehe ich ebenso dieses Verhalten bei A.E. und anscheinend lassen sich andere aus der Wohnung der DSDS Probanten ebenfalls nicht von den Vorbau blenden.

Lass Latino doch seinen geblendeten Traum :-D

Diesen Typ von Charakterfrau A.E. braucht man doch eigentlich nicht zu diskutieren.

Bei mir gibt es ein Nein, nochmals ein Nein und wieder ein Nein.

Ohne zu überlegen :-)

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050883 - 23.04.2009, 18:52:35
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Kriegt euch wegen dem ganzen in die Wolle, dann passt die Sache. %-)

Es ist nur eine Show.. muss man jetzt ALLES auf die Goldwaage legen?
Sorry, mir geht's mittlerweile so, als würde es hier um Leben und Tod gehen. o.o
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: jessi022] - #3050884 - 23.04.2009, 22:38:09
Spike
Nicht registriert


lol.
Finde es leicht krank, wie I have a Halsentzündung =D immer an den PC eilt, sobald hier der Name Annemarie in positiver Verbindung auftaucht.

Wenn es dein Weltbild so zerstört, dass es Menschen gibt, die Annemarie nicht hassen, dann lies am besten nicht mehr in diesem Forum und schreib im Forum von Dominik Büchele wie scheiße Annemarie doch ist.

So ein peinliches Verhalten wegen einer nicht ernst zunehmenden Musiksendung ist wirklich merkwürdig. (Und das als 20jähriger, oh Gott.)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050885 - 23.04.2009, 22:41:56
I have a Halsentzündung =D
Nicht registriert


I have a Halsentzündung =D kann nicht nur in schwarz-weiß denken. Vielleicht ist es bei dir so, aber in meiner Welt gibt es durchaus auch noch Grautöne - Ich bin sicherlich kein Riesenfan von Annemarie, was einfach daran liegt, dass mich ihre Stimme nicht wirklich überzeugen kann; aber so extrem - wie mir Annemariefanatiker hier erzählen wollen - bin ich sicherlich nicht gegen sie. Finde es nur lächerlich, dass sich eigentlich ausgewachsene Kerle so durch ihre Brüste und Tränchen beeinflussen lassen und dieses Mädel in den Himmel loben, obwohl es mit ihrem wirklichem TALENT keineswegs so aussieht wie es hier beschrieben wird.
Euer fanatisches Verhalten bringt euch wohl auch dazu, dass ihr die kleinste Kritik in eurer Schwarz-Weiß-Welt sofort ins tiefste Schwarz einordnen müsst.
Aber ich verstehe, dass du kontern musstest - Immerhin bezog ich mich in meinem Post ja auf DEINE Unfähigkeit, alles mit einem Maßstab zu messen; also schon okay, Mausi.


Bearbeitet von I have a Halsentzündung =D (23.04.2009, 22:42:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 6! [Re: ] - #3050886 - 23.04.2009, 23:11:30
Spike
Nicht registriert


Ich verstehe nicht, wie du so ein Drama draus machen kannst.

Ich weiß nicht, wieso die anderen hier Annemarie mögen. Aber ich mag Annemarie sicherlich nicht wegen ihrem Talent, ihrer Stimme oder ihren Brüsten.
Das ganze habe ich zwar schon mal in ähnlicher Form erklärt, aber wenn du das nicht verstehen kannst/willst mache ich es für dich nochmal. :)

Annemarie ist nicht so wie alle anderen. Annemarie schleimt nirgends rum oder bestreitet, dass das ganze ein Konkurrenzkampf ist, sie möchte Superstar werden und benutzt dafür auch ihre Ellenbogen.
Aber das beste an ihr ist, dass wenn SIE weiter kommt, die Gesichter der buhenden Menschenmenge und der Kandidaten, die sie so gerne draußen haben würden (vgl. Sarah Kreuz).

Ich mag das Format DSDS als Musiksendung einfach nicht. Ich gucke meistens nur die Entscheidungsshow, mich interessiert das Rumgesinge eigentlich zu keinem Zeitpunkt.
Außerdem macht es Spaß, sich als Annemarie-Fan zu schmücken, damit so DSDS-verrückte Teenies wie du, sich darüber künstlich aufregen können.
Annemarie tritt die Ärsche von dem ganzen DSDS-Zirkus und dafür LIEBE ich sie.

Und jetzt nimm deine Annemarie-Dartscheibe und wirf noch ein Paar Pfeile drauf. :) Ich wünsche dir SEHR viel Spaß!

[zum Seitenanfang]  
Seite 21 von 39 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 38 39 >