Huhuu,
erstmal zu chrixix.
Gefällt mir das Wallpaper.. es ist schlicht und das passt. :) Jedoch sieht man da links oben wo der eine Brush endet, siehst du das? Könnte man ja bis dahin vielleicht freistellen..

Ich habe mich auch zum ersten mal an Photobearbeitung - Manipulation gewagt.. Also seid net zu streng. xD
Da ich vor ein paar Tagen ENDLICH mal AVATAR - Aufbruch nach Pandora gesehen habe, obwohl es mir so viele empfohlen haben, war ich ganz begeistert und habe versucht mit Photoshop CS4 ein Foto von mir zu bearbeiten, dass es aussieht wie ein Na'vi. (Die Na'vis sind diese blauen Wesen in dem Film... zur Info)

Hier ist es: Na'vi

Damit es nicht so schwer wird, habe ich mich frontal fotografiert - starrer Blick. Sieht aus wie ein Verbrecherfoto.. xD (Und deswegen sehen auch meine Arme so komisch aus..)
Dann habe ich meine Haut blau gefärbt, Haare schwarz, n bisschen an dem Tonwert rummanipuliert, und die Ohren drangesetzt, die ich von so einer HP geklaut habe. (zu faul zum selbst ausschneiden)
Die Nase wurde dann verbreitert mit dem Verflüssiger, unten rosa gefärbt und schließlich diese dunkelbläulichen Streifen der Na'vis ins Gesicht gemalt.
Die Augen habe ich von der Größe so gelassen, nur die Pupille sehr stark vergrößert und ein wenig bearbeitet und gelb gemacht..
Dann diese Leuchte-Punkte auf die Haut gesetzt - fertig.
War ne verdammt scheiß Kleinarbeit und hat EWIG gedauert.. aber dank meines Grafiktabletts gings an manchen Stellen doch ziemlich einfacher und schneller als mit Maus..

Liebe Grüße

EDIT: Hier nochmal n Close-Up:

Close-up

Bearbeitet von kazuha04 (20.07.2010, 12:44:49)
Bearbeitungsgrund: Close-up drangehängt