Antwort auf: Purpura Schönlein Henoch
Mir tut sie auch leid. Sie hat bis zum Ende noch alles gegeben und konnte jede Niederlage locker wegstecken. Mental und geistig hat sie außerdem bestimmt einiges auf dem Kasten. Ich glaube, intelligenz- und rechtschreibtechnisch würde sie einige (frauenfeindliche) Knuddelsuser locker in die Tasche stecken - ohne dabei genauere Personen im Kopf zu haben.


Ich frag mich wer behauptet das sie 'Dumm' ist? wer hat bitte über ihre Rechtschreibung gemeckert, wobei man sie nichtmal gesehen hat, da sie nichts geschrieben hat!
Aber dennoch hätte sie, in einem Sport (Dribbeln) den sie sehr gerne und oft ausübt, doch locker gewinnen sollen? Raab hat sehr selten Fußball gespielt, also lagen die Chancen für ihn = 0 !
Also wenn das nicht entweder ungeschickt, oder einfach Doofheit ist weiß ich nicht, erst recht die letze runde, wieso so hecktik? sie hatte alle zeit der welt, aber nein wir versuchens lieber schnell damit wir auch ja ne Pilone mitumhaun! Das nenn ich leider gottes Doofheit, aber tröste dich, ich hätte es sicherlich auch gesagt wenn es ein Mann wär! ;-)

Zitat:
Ein gesundes Selbstbewusstsein scheint sie übrigens zu haben, so "locker" wie sie diese (doch starke) Niederlage wegstecken zu können schien.


Kann man behaupten, is die eine Seite, die andere könnte man sagen: Sie hat einfach schon soviele Niederlagen erlebt das die eine mehr um eine Halbe Millionen nichts ausmachen, denn wer würde nicht völlig ausflippen wenn man so haushoch verliert... und dann noch um ne halbe Mille! Sag mir nicht du würdest sagen: Ok, Fair gespielt. War nett.
Jeder würde Fluchen und sich aufregen!