Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 31 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlag den Raab - Teil 2 ***** [Re: Ruffy Shanks] - #3047466 - 17.01.2010, 11:06:42
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Diesmal wars echt der Kandidat, bei dem ich am ehesten erwartet habe, dass er ne Chance gegen Raab hat. Der hat sich wohl gaaaaanz schön beschönigt dargestellt. Ich meine, klar kommt es auch immer darauf an, was nun für Spiele drankommen, aber.. Hat der Kandidat bei einem einzigen Sportspiel gewonnen? Medizinball, Skilanglang, Eishockey, Squash - bei keinem hat er auch nur die geringste Chance gehabt. Das war schon sehr enttäuschend. Bei diesen Strategiespielen wie das mit dem Toaster, da hat Raab ja eigentlich fast immer die Nase vorn. Da hat er wohl doch schon eine gewisse Routine. Und bei den Wissensspielen war der Kandidat zumindest nicht viel schlechter als Raab. Aber sportlich wars halt einfach schwach.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: 2ocean] - #3047467 - 17.01.2010, 11:36:57
Ravenblack Dragon zufrieden
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.899
Ort: Kailua, Hawaii

In Haiti (und anderswo) hungern die Menschen und die hauen da mal eben 'nen Toastbrot als Spiel durch die Röstmaschine. Sehr gut.
Lustig fand ich, wie der Raab dem ersten Musikakt die Hand gab - erstmal schön die Nase abgewischt und dann schön Flosse schütteln.

Die Spiele waren mal wieder toll. Das "Magath-Spiel" fand ich dabei noch am anstrengensten. Dieses billardähnliche Brettspiel fand ich Klasse.
Man merkt aber immer sehr deutlich, dass Raab bei den Sportspielen einfach ein Naturtalent ist. Wie er auf Schlittschuhen oder in der (nicht vorhandenen) Loipe den Gegner nach Belieben kontrollierte, war schon bemerkenswert.

Den Kandidaten fand ich diesmal eher langweilig - kein Charisma.

Und der Blödsinn, dass ein Anrufer drei Autos gewinnt, ging auch noch weiter.
Naja, langsam aber sicher ist das Konzept in meinen Augen auch überholt. Am Samstagabend eine solche (meist) 5-Stunden-Show zu zeigen (die man am nächsten Morgen gleich nochmal wiederholt) ist einfach anstrengend und mitunter auch langweilig.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Ravenblack Dragon] - #3047468 - 17.01.2010, 12:16:01
lammar
Nicht registriert


Es sei denn man definiert "Stehen" als Sport, ansonsten waren seine beiden Siege nur Pultspiele. Charisma war bei ihm tatsächlich = null, ich fand ja Kandidat 4 am vielversprechendsten, für ihn habe ich auch dreimal für meine drei Autos angerufen, aaaaber ohne Erfolg.

Achja: Danke für euren Zuspruch *g* - Ab morgen bin ich (ohne Witz) für Videos hochdekorativ in einem Fitness-Studio angemeldet, dann mache ich da auch mal beim Power-Yoga mit, wo ich idealerweise meine Beweglichkeit mitunter zeigen kann und schmeiße mich obwohl ich eigentlich dieses Jahr aussetze wieder in meinen Taekwondobok um gefährlich auszusehen. Das einzig schwierige könnte dann noch sein auch irgendwie Intelligenz zu simulieren. :-D


Bearbeitet von lammar (17.01.2010, 12:18:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Ravenblack Dragon] - #3047469 - 17.01.2010, 12:18:29
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: Dragon29

In Haiti (und anderswo) hungern die Menschen und die hauen da mal eben 'nen Toastbrot als Spiel durch die Röstmaschine. Sehr gut.
.


Meinste wenn sie das Spiel nicht machen würden, dann würden die Menschen in haiti oder sonstwo nicht mehr hungern? Ich liebe solche Kommentare immer %-)

Ansonsten war das eher langweilig diesmal, man hatte das Gefühl, dass der Kanditat vergessen hat, dass es um 1,5 Millionen Euro geht...
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Ravenblack Dragon] - #3047470 - 17.01.2010, 12:42:49
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: Dragon29

In Haiti (und anderswo) hungern die Menschen und die hauen da mal eben 'nen Toastbrot als Spiel durch die Röstmaschine. Sehr gut.


Ja du hast Recht. Die haben bestimmt nichtmal nen Toaster, geschweige denn Strom! :-D

Ich habe auch mehr von dem Kandidaten erwartet. Bundeswehr Pilot, Trainiert, Allgemeinwissen. Aber am Ende war es einfach enttäuschend... :-|

Ich hätte ihm das Geld aber so oder so nicht gegönnt! :-[
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Chr1si 15] - #3047471 - 17.01.2010, 12:47:15
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Ich find das Konzept von Schlag den Raab zwar immernoch supi und die neuen Spiele sind schon aufregend (Dieses Billard, Medizinbälle, Länderumrisse etc...), aber ich verstehe einfach nicht warum die es immernoch fortsetzen, dass ein Kandidat 3 Autos gewinnt und nicht 3 Leute.
Was soll das??

Was mir jedoch noch viel mehr auf die Nerven geht ist die viele Werbung. Quasi gesehen nach jedem Spiel ein Spot und danach auch wieder Werbung.
Wenn die sich umziehen müssen etc... find ich das ja okay, aber mittendrin immer so den Spielfluss zu stören find ich nicht angebracht, auch wenn die ja irgendwie die weiteren 500.000,-€ finanzieren müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Kipo14] - #3047472 - 17.01.2010, 12:49:18
blümchen1090
Nicht registriert


Ich habe ja das Gefühl das dort immer nur Idioten ausgesucht werden.
Ich mein, so oft wie das läuft und so oft da irgendwelche Leute sich zum Hampelmann machen, ist das irgendwie komisch. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047473 - 17.01.2010, 13:06:10
undertaker king bushido
Nicht registriert


Alsi ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ich kann raab einfach nicht ab...
1. lügt der wie gedruckt... z.b. bei squasch hat er gesagt er hat das erst ein mal gespielt und konnte es garnicht, nur wo er gestern gespielt hat sa mir das ganzschön "profesionel" aus...^^
2. is da ürgendwas nicht ganz "sauber", ich kenne kein mensch der bei länderumrisse raten fast jede frage richtig beantwortet. Mein Vater ist geologe und hat das nicht so wie raab hingekrigt....
3. Ihr glaubt doch wohl kaum das der gegen fast jeden gewinnt ?!?! Manche Kandidaten die er hatte waren nach 4-5 spiele schlagartig ruhig und haben kein wort mehr gesagt so als wenn sie wüssten das sie verlieren richtig aufgerägt haben sie sich auch nicht, so als wenn man sie geschmiert hat(hier hast 20.000 euro lass mal den raab gewinnen)...
ich komm damit nich so richtig klar...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047474 - 17.01.2010, 13:14:43
lammar
Nicht registriert


Antwort auf: Kall Mou Dei
Was mir jedoch noch viel mehr auf die Nerven geht ist die viele Werbung. Quasi gesehen nach jedem Spiel ein Spot und danach auch wieder Werbung.
Wenn die sich umziehen müssen etc... find ich das ja okay, aber mittendrin immer so den Spielfluss zu stören find ich nicht angebracht, auch wenn die ja irgendwie die weiteren 500.000,-€ finanzieren müssen.


Da sollte man schon über alternative ergänzende Finanzierungskonzepte nachdenken, how about sowas wie "Bandenwerbung" bei den Sportspielen? Diese Ein-Spot-Werbung finde ich gar nicht mal so schlimm, wenn die Zwischenräume überbrückt, so wie gestern, als Stefan zu seinem Startplatz beim Langlauf laufen musste.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047475 - 17.01.2010, 13:48:10
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Antwort auf: undertaker king bushido
1. lügt der wie gedruckt... z.b. bei squasch hat er gesagt er hat das erst ein mal gespielt und konnte es garnicht, nur wo er gestern gespielt hat sa mir das ganzschön "profesionel" aus...^^
2. is da ürgendwas nicht ganz "sauber", ich kenne kein mensch der bei länderumrisse raten fast jede frage richtig beantwortet. Mein Vater ist geologe und hat das nicht so wie raab hingekrigt....
3. Ihr glaubt doch wohl kaum das der gegen fast jeden gewinnt ?!?! Manche Kandidaten die er hatte waren nach 4-5 spiele schlagartig ruhig und haben kein wort mehr gesagt so als wenn sie wüssten das sie verlieren richtig aufgerägt haben sie sich auch nicht, so als wenn man sie geschmiert hat(hier hast 20.000 euro lass mal den raab gewinnen)...
ich komm damit nich so richtig klar...


Sorry, das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich je gehört hab.

1. Naja, das fand ich nicht. Man kann alles mal zum 1. Mal spielen und bekommt es dann schon ganz gut hin.
2. Tja... man muss eben nur in der Schule aufgepasst haben. An deiner Rechtschreibung entnehme ich, dass du das teilweise nicht getan hast. Bei den Länderumrissen habe ich alles gewusst und das teils sogar vor Raab. Erdkunde ist eben was für den Einen, für den Anderen nicht.
3. omfg.... und das wäre natürlich auch nie rausgekommen. Achja... ich nehme natürlich ein Schmiergeld von 20.000€ an, wenn ich im Gegenzug auf 1,5 Mio. verzichte. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047476 - 17.01.2010, 13:49:03
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: undertaker king bushido
Alsi ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber ich kann raab einfach nicht ab...
1. lügt der wie gedruckt... z.b. bei squasch hat er gesagt er hat das erst ein mal gespielt und konnte es garnicht, nur wo er gestern gespielt hat sa mir das ganzschön "profesionel" aus...^^
2. is da ürgendwas nicht ganz "sauber", ich kenne kein mensch der bei länderumrisse raten fast jede frage richtig beantwortet. Mein Vater ist geologe und hat das nicht so wie raab hingekrigt....
3. Ihr glaubt doch wohl kaum das der gegen fast jeden gewinnt ?!?! Manche Kandidaten die er hatte waren nach 4-5 spiele schlagartig ruhig und haben kein wort mehr gesagt so als wenn sie wüssten das sie verlieren richtig aufgerägt haben sie sich auch nicht, so als wenn man sie geschmiert hat(hier hast 20.000 euro lass mal den raab gewinnen)...
ich komm damit nich so richtig klar...


1. Jeder Squash spieler kann dir sagen das er nicht gut und taktisch schlecht gespielt hat. Er hat gewonnen weil Torsten noch viel viel schlechter, eigentlich eine Null ist. Er hat Raab 4 Punkte geschenkt weil er den Ball beim Aufschlag nicht traf.
2. Er ist da halt gut drinne vielleicht hatte er in Erdkunde immer eine 1. Was viele nicht wissen ist das Raab ein sehr gutes Abitur hat, auch wenns man ihm nicht zutraut :)
3. Das würde rauskommen. Irgendeiner von den zig Kandidaten die jetzt bei den bald 20 Show mitgemacht haben wäre zur Bild gegangen mit 'So siehts wirklich aus bei Schlag den Raab'.
Desweiteren geht das Geld im Endeffekt eh raus da es ja im Jackpot landet.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047477 - 17.01.2010, 14:05:51
Showmaster
Nicht registriert


Man darf aber auch nicht vergessen, dass die ganze Showatmosphäre für Raab normal ist, der steht fast jeden Tag vor der Kamera und hat sich daran gewöhnt. Die Kandidaten sind meistens zum ersten Mal in einer Liveshow und die Anspannung kommt dann noch dazu.

Antwort auf: Kall Mou Dei
Aber ich verstehe einfach nicht warum die es immernoch fortsetzen, dass ein Kandidat 3 Autos gewinnt und nicht 3 Leute.
Was soll das??

Drei Autos für einen Gewinner machen doch den Anreiz aus. Wenn man die gewinnt, kann man sie verkaufen und hat locker eine fünftstellige Summe, besser geht's doch kaum.

Antwort auf: Kall Mou Dei
Was mir jedoch noch viel mehr auf die Nerven geht ist die viele Werbung. Quasi gesehen nach jedem Spiel ein Spot und danach auch wieder Werbung.
Wenn die sich umziehen müssen etc... find ich das ja okay, aber mittendrin immer so den Spielfluss zu stören find ich nicht angebracht, auch wenn die ja irgendwie die weiteren 500.000,-€ finanzieren müssen.

Die Spots zwischendurch stören mich persönlich nicht. Mir ist es jedenfalls egal, ob ich den Kandidaten beim umziehen zugucke, oder mich von einer Versicherungswerbung berieseln lasse.

Antwort auf: Kipo14
Ich habe auch mehr von dem Kandidaten erwartet. Bundeswehr Pilot, Trainiert, Allgemeinwissen. Aber am Ende war es einfach enttäuschend... :-|

Was hat Pilot bei der Bundeswehr sein denn bitte mit Allgemeinwissen zu tun? Bei der körperlichen Fitness hätte ich auch mehr erwartet, aber da sieht man mal, dass die Leute eben doch nur für die Einstellungstests gut sein müssen (und es gibt bei weiten noch mehr Auswahlverfahren, die schwieriger zu bewältigen sind). Und definiere doch mal "Allgemeinwissen". Das besitzt doch jeder in einem anderen Umfang (und die Landesgrenzen von Thailand gehören bei mir beispielsweise nicht dazu). Entweder weiß man es, weil man es irgendwo mal gelesen/gehört/gesehen hat, oder eben nicht.


[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047478 - 17.01.2010, 15:25:34
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hallo

Nach der Vorstellung der Kandidaten war mir auch mehr oder weniger klar, dass Thorsten gegen Raab antreten darf. Von ihm habe ich, wie die meisten, auch am meisten erwartet. Nach 4 - 5 Spielen war mir dann aber klar, dass es nicht so deutlich ausgeht, wie seine Freunde vorher behauptet haben. Den Schluss habe ich schon gar nicht mehr mitbekommen, aber die Niederlage war keineswegs überraschend.

Zu dem Toastbrot:
Klar hätte es niemandem auf der Welt geholfen, wenn dieses Toastbrot nicht durch den Toaster gejagt worden wäre. Trotzdem hätte ich es anständig gefunden, wenn man dieses Spiel anders durchgezogen hätte.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047479 - 17.01.2010, 15:28:22
Zudu
Nicht registriert


Antwort auf: Showmaster

Antwort auf: Kall Mou Dei
Aber ich verstehe einfach nicht warum die es immernoch fortsetzen, dass ein Kandidat 3 Autos gewinnt und nicht 3 Leute.
Was soll das??

Drei Autos für einen Gewinner machen doch den Anreiz aus. Wenn man die gewinnt, kann man sie verkaufen und hat locker eine fünftstellige Summe, besser geht's doch kaum.






So weit ich weiß, sind bei solchen Gewinnspielen die Regelung, dass man die Autos mindestens 3(?) Jahren behalten muss. So fern ich mich jetzt nicht total taeusche.
Und die Laenderumrisse fand ich jetzt nicht so heavy.
Und Squash sei nochmal gesagt sein, dass Raab agr nciht gesagt hat, es sei heute das erste Mal. Gabs ja schonmal vor 3-4 Monaten und da ist er gnadenlos untergegangen & hatte dabei damals genau die gleichen Fehler wie gestern ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047480 - 17.01.2010, 16:32:20
Day
Nicht registriert


Langsam finde ich die Sendung echt nicht mehr sehenswert, denn es ist doch immer klar das Stefan gewinnt. Ich zapp nur manchmal noch rein wegen der Stars, Alicia Keys sah aber gestern ziemlich dick aus in ihrem Kostüm. Oder seh ich das nur so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047481 - 17.01.2010, 16:36:29
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Alicia Keys sah aber gestern ziemlich dick aus in ihrem Kostüm. Oder seh ich das nur so?

...wayne? :-D
---

Also Raab gewinnt ja wohl nicht immer, das kann man auf keinen Fall sagen. Und "klar" ist das schon gar nicht. Es hängt halt immer von den Kandidaten ab und wie gut die sich schlagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047482 - 17.01.2010, 17:22:20
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Antwort auf: lammar
Antwort auf: Kall Mou Dei
Was mir jedoch noch viel mehr auf die Nerven geht ist die viele Werbung. Quasi gesehen nach jedem Spiel ein Spot und danach auch wieder Werbung.
Wenn die sich umziehen müssen etc... find ich das ja okay, aber mittendrin immer so den Spielfluss zu stören find ich nicht angebracht, auch wenn die ja irgendwie die weiteren 500.000,-€ finanzieren müssen.


Da sollte man schon über alternative ergänzende Finanzierungskonzepte nachdenken, how about sowas wie "Bandenwerbung" bei den Sportspielen? Diese Ein-Spot-Werbung finde ich gar nicht mal so schlimm, wenn die Zwischenräume überbrückt, so wie gestern, als Stefan zu seinem Startplatz beim Langlauf laufen musste.


Aber die müssen ja nicht nur die 500000 Euro finanzieren. Dort treten auch immer 3 wirkliche Top Stars der Musikszene auf, zumindest meistens, und die machen das bestimmt auch nicht umsonst... Wenn man liest, was manche in einem Jahr verdienen..

Ansonsten find ich aber auch, das die Werbung nervt, auch wenn ich heute morgen nur die Wiederholung ansah, weil ich gestern noch um die Uhrzeit arbeiten war.


Zur Sendung von gestern ist insgesamt nur zu sagen, das sie mich leider nicht vom Hocker gehauen hat.. Es fehlte dort einfach die Action, der Kandidat hat sich viel zu schnell aufgegeben in manchen Spielen.. Klar, können wir jetzt viel reden, weil wir es nicht selber gemacht haben, aber ich denke schon das 1.5 Millionen genug Anreiz sein sollten, um sich reinzuhängen.
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Sash0806] - #3047483 - 17.01.2010, 18:47:15
I>Gauloises<I
Nicht registriert


@undertaker king bushido

LÖL du bist echt ne lachnummer.

Raab hat die sache mit den Länderumrissen sehr logisch erklärt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047484 - 17.01.2010, 20:19:07
undertaker king bushido
Nicht registriert


is halt meine meinung...xDD
trotzdem is raab ein sehr großes arsch*och ^^
und das weiß jeder ^^
ich meine wie der sich bei manchen aufregtxDD, vorallem wenn er mal nicht recht hat !!! ^^


Bearbeitet von undertaker king bushido (17.01.2010, 20:20:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047485 - 17.01.2010, 20:47:25
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Hallo undertaker king bushido, könntest du auch sachlich bleiben? Unter anderem ist das doch auch eher peinlich, dass dein Vater, der Geologe wie du sagst, diese Länder nicht lösen konnte, wo selbst ich das mit meinen 17 Jahren und keiner weiteren Ausbildung in Geographie geschafft habe. Lediglich bei Russlan kam ich ins Stocken (diese ganzen Zacken *g), aber das wusste Raab ja. Ansonsten war das Spiel ziemlich leicht.

Wenn du Raab nicht magst, dann sag das doch bitte wenigstens sachlich, wenn du es schon nicht begründen kannst/willst.

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 31 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 30 31 >