Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 31 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlag den Raab - Teil 2 ***** [Re: crazy a] - #3047286 - 24.05.2009, 14:50:17
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Antwort auf: crazy a

Die Frage, die sich für mich stellt ist eher, ob er es einfach nonverbal angesagt hat oder sonst irgendwie, sodass man es als Zuschauer nicht mitbekam, im Studio/der Schiedsrichter aber alles für in Ordnung befand.


Der Schiedsrichter hat eindeutig „Warte mal!“ gerufen, Nino hat den Stoß aber trotzdem sofort ausgeführt! Irgendwas scheint an der Sache faul zu sein, denn sogar hochgeladene Videos bei Youtube wurden sofort entfernt und es erscheint die Meldung Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar.

Antwort auf: crazy a

Im Grunde ist es ja fast schon amüsant, sich bei so einer sicheren Kugel noch ums Ansagen zu streiten


Ich finde das ganz und gar nicht amüsant, denn a) geht es hier um 3 Millionen Euro und b) hätte er (auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist) die 8 auch in eine andere Tasche versenken können. Und was wäre dann gewesen?

Überhaupt bin ich ziemlich enttäuscht von Raab. In einer vergangenen Ausgabe wurde doch schon einmal Billard gespielt und damals war er auch nicht sonderlich gut (genug Zeit zum Üben hatte er also). Seine Stöße waren völlig lächerlich und es wirkte teilweise sehr getürkt, da habe ich als 12-Jähriger schon besser gespielt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Pyro] - #3047287 - 24.05.2009, 14:57:40
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

also ich hätts gar nicht gekonnt.

Er musste schonmal Billard spielen, stimmt. Aber die Spiele wiederholen sich doch auch nicht alle, oder? Und selbst wenn, vllt. hat er andere Sachen trainiert, das weißt du also? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Pyro] - #3047288 - 24.05.2009, 15:00:16
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
War sehr spannend! Ich bin zwar immer für Raab, aber ich freue mich trotzdem für den Typen! Der hats verdient :) Hab heute morgen nur gedacht, wie geil das sein muss aufzuwachen und zu wissen, dass man 3Mio. Euro besitzt!
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: knuddeli0014] - #3047289 - 24.05.2009, 15:34:39
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

naja. Gönnen wir dem Kandidaten den Sieg. Ich finde (meiner Meinung nach) ein bisschen übertrieben, etwas Anzusagen, was von vorn hinein offensichtlich ist. Auch wenn es annuliert worden wäre, so glaube ich, hätte der Kandidat die 3 Millionen Euro gewonnen.

Wenn kein Notar eingegriffen hat, dann wird schon Pro7 was damit zu tun haben. ;-)




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047290 - 24.05.2009, 16:01:35
Sonicblue
Nicht registriert


http://www.youtube.com/watch?v=RirMmT7sIlk

Nino setzt an, und der Schiri sagt "wart mal", macht ein Hanzeichen am Loch und geht weiter. Sieht für mich stark so aus, alsob es angesagt wurde, aber nicht verbal, sondern über Augenzeichen/Nicken von Nino, was auch immer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047291 - 24.05.2009, 16:28:01
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich weiß ja nicht, wie man darauf kommt, dass der Schiedsrichter das "Warte mal" ruft. Es ist/war nämlich Stefan Raab (ist mir schon gestern Nacht aufgefallen), der seinen Gegner noch irritieren wollte. Wurde auch noch (meiner Meinung nach, da kann mans aber nicht genau nachvollziehen) bei der "Siegerehrung" besprochen (Youtube-Video ab 2:40).

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Hitman16] - #3047292 - 24.05.2009, 16:40:34
ToMmY xD
Forum​user​

Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 61
Ort: Deu/Berlin
Habe das video gesehn und Raab hat eindeutig gesagt warte mal,aber von Nino habe ich nix gehört nur das er die kugel versenkt hat

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ToMmY xD] - #3047293 - 24.05.2009, 16:59:36
yoshie
Nicht registriert


Na, hat der alte Betrüger mal jemanden gewinnen lassen, wie schön. Man muss ja irgendwie in den Schlagzeilen bleiben, ne. %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047294 - 24.05.2009, 21:45:00
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich glaube Stefan Raab hat es nicht nötig in den Schlagzeilen zu sein...Außerdem wäre es für Stefan doch viel besser gewesen, wenn er gewonnen hätte! Um um so mehr Geld es geht, um so spannender ist es doch..Ob Stefan gewonnen hätte oder nicht, er wäre trotzdem in den Nachrichten.
Und auch wenn er ihn hat gewinnen lassen...total unwichtig. Hauptsache es war spannend und meiner Meinung nach war es spannend, also ich wurde gut unterhalten.
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: knuddeli0014] - #3047295 - 24.05.2009, 21:50:11
yoshie
Nicht registriert


Genau mit solcher Naivität macht der Mann Geld, reichlich Geld.


Bearbeitet von yoshie (24.05.2009, 21:51:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047296 - 24.05.2009, 22:34:06
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ist doch schön für ihn!
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047297 - 25.05.2009, 01:36:33
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Antwort auf: yoshie
Genau mit solcher Naivität macht der Mann Geld, reichlich Geld.


Oder mit solchen Verschwörungstheoretikern.
In den Schlagzeilen stand Raab jedenfalls auch die Tage davor schon, nach der schlechten Abschneide beim SongContest %-)

Naja, zu der Diskussion mit dem Ansagen: Bürokratendeutschland, was hier abgeht. Ganz ehrlich, es war für jeden offensichtlich, dass er in dieses Loch spielen wird, und jetzt über so ne Kleinigkeit zu diskutieren ist völlig banal und überflüssig ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: vW2] - #3047298 - 25.05.2009, 02:10:51
Herr Tod
Nicht registriert


Dem ich stimme ich zu. Stefan Raab hat niemanden gewinnen lassen, es wäre für ihn wie für die Sendung viel besser gewesen, wenn er gewonnen hätte, da der Jackpot dann im September bei satten 3,5Mio stehen würde. Warum sollte man also den Kandidaten gewinnen und die Summe für September wieder auf 0,5 herabsetzen? Völlig unlogisch.

Um in die Schlagzeilen zu kommen? :-D Stefan Raab ist einer der populärsten Prominenten in ganz Deutschland, über 90% der Bevölkerung wissen, wer Stefan Raab ist, er ist in einer Woche bereits erneut mit seiner eisfußball-WM im Fernsehen, warum um Himmels Willen sollte er noch ne Schlagzeile mehr oder weniger brauchen? :-D Was ein Unsinn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047299 - 25.05.2009, 09:37:05
yoshie
Nicht registriert


Gewiss schwimmen nur tote Fische mit dem Strom. :-)
Ich werd diesen Schund weiterhin boykottieren. Da kuck ich lieber "TV Kaiser", das is wenigsten offensichtlich gestellt. Die letzte neue Idee von Raab is schon Jahre her... das is für mich kein Entertainer mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: vW2] - #3047300 - 25.05.2009, 11:51:00
sunychen
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047301 - 25.05.2009, 14:26:50
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Hihi. :-D

Na ja, also ich glaube mit diesem 'DEM MUSS DAS GELD WEGGENOMMEN WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself!!!!' von einigen hier wird das nichts mehr, finde ich auch gut so. :-)
Weil wenn darüber nachgedacht werden würde ihm das Geld wieder abzuerkennen o. Ä. hätte man garantiert schon längst etwas davon gehört. Er ist der Gewinner, er hat es verdient und er soll das Geld auch behalten. :)
[Wenn er jetzt überraschend das Loch getroffen hätte und so wäre das ja noch was anderes gewesen, so 'Zufall', aber so konnte man sich schon denken, dass er treffen wird und es war offensichtlich von daher, wozu 'n Aufstand machen.... ^^]


Bearbeitet von Colamonster (25.05.2009, 14:29:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047302 - 25.05.2009, 15:07:24
Herr Tod
Nicht registriert


Antwort auf: yoshie
Gewiss schwimmen nur tote Fische mit dem Strom. :-)
Ich werd diesen Schund weiterhin boykottieren. Da kuck ich lieber "TV Kaiser", das is wenigsten offensichtlich gestellt. Die letzte neue Idee von Raab is schon Jahre her... das is für mich kein Entertainer mehr.


Genau diese einstellung haben die braven Verschwörungstheoretiker jedes Mal, immer gegen alles Populäre, immer gegen die Masse, Scheiß System, alle korrupt, falsch und schlecht ;-)

Du hast nicht im Mindesten logische Ansätze oder brauchbare Beweise dafür, dass hier irgendwas gestellt ist. Deine Aussagen entziehen sich jedweder Logik und sind absolut nicht nachvollziehbar. Deine Aussage, die ich hier zitiere, entbehrt nun wieder jeglicher Logik, einfach deshalb weil gerade Stefan Raab durch seine immer neuen Ideen so viel erreicht hat ;-) Falls es dir nicht bekannt ist, so gut wie alle Shows im deutschen Fernsehen, DSDS, Dschungelcamp, Big Brother, sogar elton vs. Simon, alles von den Amerikanern geklaut ;-) Stefan Raab ist einer der wenigen, die sich mal was eigenes einfallen lassen und schon Dutzende Ideen hatten, die nicht geklaut waren und bei dem Publikum trotzdem sehr gut ankamen. Aber genau deshalb ''boykottierst'' du das ja, nicht wahr? :-) Immer gegen die Masse, gegen den Strom, Revolution, lala :-)

-> Auch gegen den Strom zu schwimmen ist eine Art, mit dem Strom zu schwimmen %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047303 - 25.05.2009, 16:28:56
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

da schon viele Videos gepostet wurden, die geschützt worden sind durch dem Sender, habe ich hier ein Video von der öffentlichen Seite, die nicht geschützt ist.

Schlag den Raab.de

Ich muss sagen: Ich habe auch eindeutig "Warte mal" gehört. Ich konnte mir bis jetzt noch kein Bild machen, da 1. alle Videos geschützt worden sind 2. Ich weder die Wiederholung noch die richtige Sendung fertig geschaut habe.

Naja, glückwunsch. Ich gönn es ihm - Und so Kommentare wie "Nehmt ihm das Geld weg" ist auch nicht nett. ;-)




- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047304 - 25.05.2009, 17:23:38
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Antwort auf: yoshie
Genau mit solcher Naivität macht der Mann Geld, reichlich Geld.


spricht da ein wenig der Neid aus dir? %-)


Es gab mal eine Sendung wo Raab von jemandem gefragt wurde, ob er auch Wohltätiges macht, daraufhin antwortete er: ,,ja, aber ich rede nicht darüber"

Das sollte deine schwacher Argumentation also entgültig entkräften.




Wenn das in der BILD wirklich stimmt, hat die Freundin von Nino ihm nach der Show einen Heiratsantrag gemacht und er hat abgelehnt, wie dumm kann Frau auch sein? :-D
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047305 - 25.05.2009, 17:26:49
Herr Tod
Nicht registriert


Ich hab's live gesehen, wie hier schon gesagt wurde, sagt nicht der Schiedsrichter, sondern Stefan Raab "Warte mal". Das war ein Gag. Ihm war klar, dass der Ball gelocht wird und dieser Zwischenruf kam während er ganz locker am Tisch vorbei gelaufen ist nach dem Motto "Warte mal, willst du nicht lieber auf das Loch ganz da hinten spielen?" ;-)

War also kein Regelverstoß, der Schiri hat keinen Ton gesagt und Stefan hat es ihm sofort und auch noch später im Interview mit der Aussage "Jede Siegesserie hat mal ein ende, er war einfach besser als ich" gegönnt.

Ist wieder mal typisch nur halb hingehört/geguckt, falsche Schlüsse gezogen, zack, steht schon wieder ne Riesenverschwörungstheorie, nur weil da einer Stefan's Stimme nicht erkennt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 31 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 30 31 >