Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 31 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Schlag den Raab - Teil 2 ***** [Re: ] - #3047346 - 13.09.2009, 03:00:41
BaBysMauZ
Nicht registriert


Er ist mir auch nicht sympathisch, aber...

Raab ist doch seit einigen Sendungen genauso. Von Anfang an ist er sich siegessicher, großkotzig und frech. Jetzt kommt ein Kandidat, der ihm praktisch einen Spiegel vorhält, und zeigt wie er sich benimmt, und plötzlich ist die Internetwelt am ablästern. Ich bin froh darüber, dass sich jemand traut, gegen Raab genauso zu sein, wie Stefan eben ist. Lieber Selbstgespräche im Fernsehen, als anonymes Lästern über eine Person die man garnicht wirklich kennt im Internet.

Heather

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047347 - 13.09.2009, 09:54:08
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Wenn du tatsächlich der Ansicht bist, dass Mr. 143-IQ, Hans-Martin, sich genau so verhalten hat wie Stefan Raab sonst, dann nehme ich mir die Freiheit heraus zu behaupten, dass du entweder die anderen Sendungen nicht gesehen hast oder zumindest nicht richtig aufgepasst.

Wenn man ein gutes Verhältnis zum Kandidaten hat, so wie es sonst meist ist, dann vertragen beide hin und wiedern einen blöden Spruch. So war es immer und so ist es auch richtig. Man muss dennoch immer wissen wie weit man gehen kann und da hat sich Raab voll im Griff.
Sprüche wie "haha Stefan, ganz stark, USA bei der Europameisterschaft", was einfach nur ein "sich über den andern lustig machen" ist, gehören da nicht hin und sowas bringt auch sonst niemand, auch ein Raab nicht.


Dass HM nur vier Worte lernen konnte, gut, immerhin ist er wohl das erste Mal im Fernsehen, die Nervosität, das alles machts nicht einfacher. Das kritisiert aber denke ich auch niemand. Entweder man ist halt ein...entweder man hat einen miesen Charakter oder man hat ihn nicht.


Ich finds übrigens absolut nicht unfair, dass er zum Ende hin ausgebuht wurde. Natürlich hat man das nicht verdient, wenn man fair gewinnt, aber zum Gewinnen gehört nicht nur die Leistung bei den Spielen sondern auch das Auftreten außerhalb, dem Gegner gegenüber. Und da hat er einfach ganz klar Schwäche gezeigt, das kann man ihm dann ruhig vorhalten.


Seis drum, morgen haben wieder alle andere Probleme als sich über eine wildfremde Person aufzuregen. Wünschen wir Hans viel Spaß mit dem Geld und noch eine schöne Zeit mit seinem Kumpel Martin :)



//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047348 - 13.09.2009, 10:02:30
DreamGirl1617
Nicht registriert


Ich fand den schon etwas.. naja, kindisch? Ist das das richtige Wort?
Der soll einen IQ von 143 haben? Oh.

Edit: Die Wiederholung kommt ja. *glotz*


Bearbeitet von DreamGirl1617 (13.09.2009, 10:06:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047349 - 13.09.2009, 10:16:25
Colamonster
​Zimtherzchen.

Registriert: 10.05.2008
Beiträge: 1.524
Zitat:
Der soll einen IQ von 143 haben? Oh.


Finde es lächerlich das jetzt zu bezweifeln. Wenn er wirklich bei diesem einen Test oder was das war mitgemacht hat, wo man einen IQ von 130 haben muss um überhaupt mitmachen zu können, wird das wohl so sein bzw. zumindest über 130. Und man hat ja Fotos von seiner/der IQZahl gesehen. o.o
Und 130 ist ja auch schon überdurchschnittlich. ^^
Und ganz dumm kann er nicht gewesen sein, weil ich nicht glaube, dass man ein Pharmaziestudium sonst schafft. :-D

Ich finde es gut, dass er gewonnen hat.
Vielleicht ist er ein wenig zu selbstbewusst gewesen, vielleicht hätte er sich auch ein bisschen zusammenreißen sollen (z. B. beim Diskuswerfen), aber ansonsten. ^^
Er wollte halt gewinnen und nur darum geht es da ja eigentlich... Ich mein'.. es kann einem doch total egal sein was die Zuschauer denken, so lange man sein Ding durchzieht und dann gewinnt. Und lol.. Eine Schüler- oder/und Studivzgruppe, wuuuuuuh schlimm! Als 24-jähriger wird man wohl so lächerliche Gruppen abkönnen. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Colamonster] - #3047350 - 13.09.2009, 10:29:06
DreamGirl1617
Nicht registriert


Es wird wohl so sein mit dem IQ, aber er erschien mir doch recht kindisch mit dem, was er so von sich gab. Das lies mich ein bisschen zweifeln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047351 - 13.09.2009, 10:49:22
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Ich hab' die Sendung gestern verpasst, finds aber schade, dass die 500.000 Euro schon wieder gewonnen wurden und das von einem Typen, der scheinbar recht unsympathisch war?

Was ich aber gestern gelernt hab: Solltet ihr je in eurem Leben das E-Werk in Köln suchen, geht auf keinen Fall den vielen Menschen hinterher! Spätestens als alles voller Tokio Hotel-Fans war wussten wir, dass wir falsch waren und haben festgestellt, dass wir in der Eingangshalle von Schlag den Raab gelandet waren. :-D Wenn wir nicht schon Tickets für's Konzert gehabt hätten, wären wir ja glatt geblieben.. aber das E-Werk ist direkt 100m weiter und die Menschen waren so unauffällig im Vergleich zu DEM Publikum. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047352 - 13.09.2009, 13:07:15
freAk of LP
Nicht registriert


Antwort auf: BaBysMauZ
Er ist mir auch nicht sympathisch, aber...

Raab ist doch seit einigen Sendungen genauso. Von Anfang an ist er sich siegessicher, großkotzig und frech. Jetzt kommt ein Kandidat, der ihm praktisch einen Spiegel vorhält, und zeigt wie er sich benimmt, und plötzlich ist die Internetwelt am ablästern. Ich bin froh darüber, dass sich jemand traut, gegen Raab genauso zu sein, wie Stefan eben ist. Lieber Selbstgespräche im Fernsehen, als anonymes Lästern über eine Person die man garnicht wirklich kennt im Internet.

Heather


Da muss ich dir 100% zustimmen!
Ich fand's gestern wirklich unter aller Sau. Besonders das Publikum. Der Kandidat war nur so, weil er genau wusste, dass er besser als Stefan ist. Stefan gewinnt bei den Spielen entweder nur duch totales Luck und/oder seine Taktik. Und als man dann gemerkt hat, dass das Publikum gegen ihn war, waren seine Reaktionen doch nur total typisch menschlich. Wenn sie ihn schon nicht anfeuern muss er es eben selbst tun. Wenn man da alle gegen sich hat, ist es doch nur natürlich, dass man so komisch wird. Dem Publikum hätte ich gestern am Liebsten den A**** abgerissen, sowas macht man einfach nicht. Und besonders als sie ihn am Ende ausgebuht haben, sowas ist einfach nur unter aller Sau.
Er hat verdient gewonnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047353 - 13.09.2009, 13:20:40
lammar
Nicht registriert


Den IQ mag er haben, dennoch ist er nicht die reifste, und damit für mich auch nicht die klügste aller Personen. Intelligenz hat mehr Facetten als nur einen hohen IQ.

Zum Vorposter, Taktik ist für mich auch eine Facette des Könnens, und wo zum Beispiel sein scheinbarer Glückswurf beim Diskus auch tatsächlich Glück war, wird mir partout nicht präsent.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047354 - 13.09.2009, 13:22:07
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich fand es schon witzig, dass wir erst beim neunten (?) Spiel mal reingeschaltet haben und nach vllt. 10 Sekunden direkt dachten "was für ein Vollpfosten!?!".
Totaler Idiot, ich dachte ich les nicht recht als ich in einem Artikel sah dass er einen IQ von 143 haben soll und ein Pharmazie-Studium abgeschlossen hat... hauptsache, er hängt hinter jeden Satz ein "alter"... sehr niveauvoll ^^ Ich hätte ihn auch ausgebuht, jetzt wo er auch noch einigermaßen viel Kohle hat wird er wohl endgültig abheben.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047355 - 13.09.2009, 13:24:07
crazy a

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.862
Zitat:
Wenn man da alle gegen sich hat, ist es doch nur natürlich, dass man so komisch wird.

Ist das nicht falschherum gedacht?

Er war kein super Typ, dann waren alle gegen ihn, dann wurde er komisch.
Er war erst doof und deshalb war das Publikum gegen ihn.

Das rückt die Sache doch in ein ganz anderes Licht.



//A

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: crazy a] - #3047356 - 13.09.2009, 13:29:19
martin@kndls
Forum​user​

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 56
Ort: Castrop
Hans-Martin War Hammer Lustig besonders immer wenn er sich Selbst angefeuert hat "komm Schon" oder so

Natürlich war das Am Ende Der Sendgung nicht Fair von Den Zuschauern :-(

Aber im Großen und Ganzen wieder eine Super Show endlich mal spannend und nicht nur Raab :-D

Mfg:
Maddin
_________________________
:-P :-O ;-) :-D HuHu :-D ;-) :-O :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: crazy a] - #3047357 - 13.09.2009, 13:32:03
freAk of LP
Nicht registriert


Antwort auf: crazy a
Zitat:
Wenn man da alle gegen sich hat, ist es doch nur natürlich, dass man so komisch wird.

Ist das nicht falschherum gedacht?

Er war kein super Typ, dann waren alle gegen ihn, dann wurde er komisch.
Er war erst doof und deshalb war das Publikum gegen ihn.

Das rückt die Sache doch in ein ganz anderes Licht.



//A


Na ja so meine ich das doch auch. Am Anfang war er so, weil er wusste, dass er besser als Stefan ist und sich dementsprechend benommen. Das merkt das Publikum, ist gegen ihn und er benimmt so komisch (mit den Selbstgeprächen). Das ist für mich aber kein Grund als Publikum so abzuspacken..

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047358 - 13.09.2009, 13:46:44
Autumn

Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.385
Hansi hat mich schon seit dem ersten Spiel genervt, wo er steif und fest behauptet hat, Stefans "Wattebausch" hätte den Boden berührt und er habe dadurch nicht verloren. Ich glaube, da hat sich auch schon Stefans Meinung zu ihm gebildet, denn er hat ziemlich feste drauf gehauen. :-D

Naja, ausgebuht werden finde ich wirklich nicht nett, aber es war eine Geste vom Publikum die ihm vielleicht zeigt, dass er einige Dinge falsch gemacht hat. Vielleicht ist er aber auch ignorant genug, das zu überhören.
_________________________
it's my world
you can't have it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Autumn] - #3047359 - 13.09.2009, 15:16:28
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Das war einfach nur ein Vollpfosten. Nur am diskutieren, dämliche Sprüche reißen, rumhibbeln, Sachen ins Publikum schmeißen oder welche aus den Reihen anrempeln,.. und dann mit nem IQ prahlen.... und solche Deppen gewinnen dann auch noch. Super Sache.

Ich denke schon, dass Raab zumindest ausdauermäßig bei den Sportsachen kaum punkten konnte. Aber sonst ist er ganz klar ein kleines Multitalent..der hat auf jedenfall was im Kopf. Beim letzten Spiel hatte der Kandidat das einfach nur schneller rausgehabt...aber es war super ärgerlich und das Publikum hat zu Recht gebuht. Fairness hin oder her...die sind ja sowieso für den einen oder anderen Spieler. Also war das Buhen völlig okay. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Vampgirl] - #3047360 - 13.09.2009, 15:20:17
liliw11
Nicht registriert


Ich frage mich wirklich, wer für den kandidaten angerufen hat, somal ich dieses mal die Auswahl seeehr gut fande.

Der 2. Kandidat (Tae-Kwon-Do) & die Kandiadatin (Fußballerin von der SG Schönebeck) waren sehr sehr aussichtsreich.


Besonders schlimm fand ich diese arogante Haltung, aber nun gut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047361 - 13.09.2009, 16:09:41
Deronier
Nicht registriert


Der Hans-Martin ist mir auch sehr Unsympathisch, auch wegen seinem Verhalten. Ich finde es einfach nciht gut in einem sportlichen Wettkampf, naja wie soll ich sagen so Arrogant zu sein, man sollte gegenüber seinem Mitspieler fair bleiben und das hat er meiner Ansicht nicht getan

Dennoch hat er das Geld fair gewonnen er hat Raab besiegt und die 500000 Euro gönn ich ihm auch.
Und das das Publikum ihn ausgebuhnt ist mir egal, jedem Menschen selbst überlassen die Meinung über einen Andern kund zu tun, ich hätte einfach demonstrativ nicht geklatsch aber naja vorbei ist vorbei^^ xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047362 - 13.09.2009, 16:57:51
Dreammaster24j
This ​Is My​ Life​

Registriert: 07.05.2006
Beiträge: 63
Ort: Mitten im Ruhrpott
Ich bin Morgen auf die Tv Total Sendung Gespannt !!!!

Und ich gönne dem Nix

Ich sage immer noch nach dem der auf dem Klo war immer dieses an der Nase packen und hoch Ziehen und die augen wie Tellerminen der Typ war auf Drogen und hat ne Gespaltene Persöhnlichkeit bestimmt einmal Hans und einmal Matin die haben den doch schon ausgelacht ! Und ich hoffe der wir noch in sehr viele sendungen hoch genommen !!! !!!
Weil Ihrgent wann ist er dann am ende und 500.000 € halten nicht lange so wie der drauf ist am besten sein Burder ich habe schon 10.000 ausgegeben der hatte vorher noch nie 10.000 in der Hand -.- der ist einfach Feddich !! das aus buhen war gerecht und hat er verdient und somit auch das er auf

bild
twitter
im Rabb forum
in sich anderen Foren feddich gemacht wird !!!

Ich hoffe das geht weiter !!
_________________________
Hey das ist meine Meinung, nicht deine *grins* :-D euer Dreammy !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: Dreammaster24j] - #3047363 - 13.09.2009, 17:17:00
martin@kndls
Forum​user​

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 56
Ort: Castrop
:-D

Bin ich auch mal Gespannt drauf wie Tv Total morgen wird *weglach* :-P
_________________________
:-P :-O ;-) :-D HuHu :-D ;-) :-O :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: martin@kndls] - #3047364 - 13.09.2009, 17:19:14
Dreammaster24j
This ​Is My​ Life​

Registriert: 07.05.2006
Beiträge: 63
Ort: Mitten im Ruhrpott
Also dann gibt es ja nun eine neue Beleidigung


Früher

war es


Sei ruhig du Pen....
Sei ruhig du Arsch...
Sei ruhig du .......

oder oder oder die schlimmen sachen will ich hier nicht schreiben :-)^^


Ab jetzt heiß es sei Ruhig du Hans-Martin ^^


Bearbeitet von Dreammaster24j (13.09.2009, 17:19:48)
_________________________
Hey das ist meine Meinung, nicht deine *grins* :-D euer Dreammy !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Schlag den Raab - Teil 2 [Re: ] - #3047365 - 13.09.2009, 17:48:28
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Das war doch das letzte Mal "Schlag den Raab" oder? Meinte Stefan glaub ich bei TV Total.
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 31 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 30 31 >