Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 *** [Re: ] - #3041955 - 30.05.2008, 15:56:09
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Also ich finde Wanda auf den ersten Blick auch noch ein Stück hübscher als Christina, ich liebe sowieso Menschen mit braunen Haaren & braunen Augen.. & ich fand sie auch sehr sympathisch. Allerdings habe ich mich total gefreut, als sie Christina gelobt haben & auch als sie ihr mitteilten, dass sie weiter ist, habe ich mitgezittert. Mochte sie eigentlich nie so, aber in der Episode fand ich sie sehr überzeugend.
Allerdings finde ich auch, dass jede von den 5 inzwischen das Zeug zu einem Topmodel hatte, jede hatte große Jobs & hat sich entwickelt - Hut ab vor allen 5! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041956 - 30.05.2008, 18:36:44
zeusi06
Nicht registriert


Christina sieht aus wie...Bambi!?

Ich hatte ja Caro, Wanda und Janine im Finale gesehen.

Christina ist einfach nicht hübsch und Jenny fehlt die Ausstrahlung, Selbstbewusstsein und Beweglichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041957 - 30.05.2008, 19:17:32
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Zitat:
Christina sieht aus wie...Bambi!?


Ich finde eigentlich, dass sich das ziemlich gelegt hat.
Am Anfang war's extrem, da konnte ich Christina auch nicht leiden deshalb, aber inzwischen.
Bei diesem Ed Hardy Shooting hatte sie ja wohl gar nix rehhaftes.
Fand ich wirklich mehr so Vamp-mäßig - und sah meiner Meinung nach total super aus :o
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041958 - 30.05.2008, 19:38:36
zeusi06
Nicht registriert


Ja, da geb ich dir recht. zwinker Man sieht ja an Barbara, wie viel Schminke aus macht,
weil ohne Schminki keine Competition. Babsi sah ja ungeschminkt nahezu gruselig aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041959 - 30.05.2008, 20:36:36
Day
Nicht registriert


Zitat:
Ja, da geb ich dir recht. zwinker Man sieht ja an Barbara, wie viel Schminke aus macht,
weil ohne Schminki keine Competition. Babsi sah ja ungeschminkt nahezu gruselig aus.


Dito. Ich mag Christina ueberhaupt nicht, ihre Stimme, ihre Zaehne, baeh! Wenns nach mir gehen wuerde muesste Janina gewinnen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041960 - 30.05.2008, 20:47:27
knuddeltweety8
Nicht registriert


[color:"red"]ACHTUNG SPOILER !!! [/color]

ne ne so wie das finale jetzt ist, ist es gut.
caro fliegt raus, find die 08/15 absolut nichts besonders vom aussehen.
christina ist wandelbar halt nur schüchtern dass wird sich legen legt sich ja immer mehr.
jenny ist hammer die hat biss,mehr als manch andere aus der staffel.
janine war von anfang an klar, dass sie ins finale kommt.
naja wanda ist okay.

aber ich fand raquel am schönsten und coolsten, die ist total natürlich.


Bearbeitet von Commanderdante (30.05.2008, 20:54:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Commanderdante] - #3041961 - 30.05.2008, 20:55:57
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Und nochmal.

Zitat:
Könntet ihr demnächst bitte darauf achten, dass ihr Diskussionen, die über die reine persönliche Spekulation herausgehen (wie es diese 'Bild'-Liste tut) demnächst [color:"red"]spoilert [/color] ?

Nicht jeder will wissen, wer wo auf dieser Liste steht und hier mehrere Beiträge einzeln zu spoilern ist auch für uns Moderatoren ein hoher Zeitaufwand. Ich habs jetzt nur in Rot drübergeschrieben, wäre aber besser, wenn ihr die hier beschriebene Spoilermethode nutzt.

Mit freundlichem Dank,
dante


Achtet bitte wirklich drauf. Ich hab keine Lust, jemanden sanktionieren zu müssen oder den Zugriff auf den Thread einzuschränken. Über diese Liste kann gerne gespoilert diskutiert werden, aber nicht jeder will schon wissen, wer rausfliegt und wer gewinnt (falls es denn stimmt).
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Commanderdante] - #3041962 - 31.05.2008, 12:14:53
knuddeltweety8
Nicht registriert


sry wusste ich nicht
da ich mir den theard nicht von anfang an durchgelesen habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041963 - 02.06.2008, 02:17:23
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Zitat:
Man sieht ja an Barbara, wie viel Schminke aus macht,
weil ohne Schminki keine Competition. Babsi sah ja ungeschminkt nahezu gruselig aus.


Hm, wir haben scheinbar total verschiedene Geschmäcker lach (Oh Gott, es ist so spät, da fällt mir der Plural von Geschmack nicht ein...)
Ich fand Barbara nämlich eigentlich schon immer sehr schön - weil sie eben "anders" aussah, als alle anderen.
Das geht mir jetzt mit Christina genauso.
Und das ist es auch, was ein Model in meinen Augen haben muss; es muss sich von der Masse abgrenzen, denn ganz gut aussehen können viele.
Das gewisse Etwas haben aber nur manche.
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041964 - 04.06.2008, 18:25:00
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Wie fandet ihr das Männercasting?
Also ich fand einige wirklich hübsch oder sage ich mal so: "Sie hatten was.", aber dieser eine aus Bayern, der jetzt auch das Shooting gewonnen hat, der kam ja mal total doof rüber. Gelacht hat er ja auch nicht.. Hmh. Aber ich fand die 3 Finalistinnen wirklich sympathisch, aber klar, das müssen sie ja auch sein, wollen ja schließlich die Leute von sich überzeugen. zwinker

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041965 - 04.06.2008, 18:31:04
Day
Nicht registriert


Hey, ich bin erstmal glücklich darüber das Janina im Finale gegen Christina & Jenny antreten darf. Das Männer-Casting fand ich irgendwie komisch, total anders als Frauen. Bei den Frauen finde ich es irgendwie spannender, da die Männer ganz normal laufen müssen & die Frauen eben sexy, sportlich etc. laufen müssen. Bei den Männer kommt mir das aber nicht so vor. Diesen Marc, deren Freundin auch bei GNT mitgemacht hat, fand ich ziemlich interessant. Mal sehen wie sich die weiterentwickeln.


Bearbeitet von Day (04.06.2008, 18:31:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041966 - 04.06.2008, 18:33:30
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Zitat:
Mal sehen wie sich die weiterentwickeln.


Das Männercasting ist doch vorbei, also war das nicht eine einmalige Show am Dienstag oder hab ich was verpasst und das kommt auch jede Woche?
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: G-King16] - #3041967 - 04.06.2008, 18:36:14
Day
Nicht registriert


Oh, wirklich? Hab ich nicht mitbekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041968 - 04.06.2008, 18:41:14
kleine Gusti
Nicht registriert


Das Männer-Casting war irgendwie öde & zum einschlafen.
Schade, dass Caro jetzt doch raus ist, also hatte die Liste aus BILD tatsächlich recht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041969 - 04.06.2008, 18:57:35
Kleptomanie
Nicht registriert


Hmm, also ich konnte nur den Schluss gucken...
die Männer hatten einen Body - uuuuuh - ich konnte nur dahin schmelzen
alleridngs fand ich die weiber dann total dämlich...
wie die einen auf möchtegern heidi gemahct haben...
gewollt aber nicht gekonnt...
und so gekünzelt und argh
ne fand ich total gestellt und ne, einfach schrecklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041970 - 04.06.2008, 19:45:25
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Besonders diese Gina-Lisa o.o Die Frau is einfachnur schrecklich. Gräbt jeden Kerl an der da rauskommt... Als sie noch mit bei der Stafel dabei war mochte ich sie noch, aber nachdem ich auch diese Wochenserie bei taff gesehn hab wird sie mir immer unsympathischer...

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041971 - 04.06.2008, 19:57:45
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich fand's einfach nur zum Gähnen langweilig gestern.. KO
Gott sei Dank ist es morgen vorbei. Und ich hoffe, dass es nächstes Mal nicht so eine Liste gibt, die die ganze Spannung nimmt.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Chica911] - #3041972 - 04.06.2008, 20:33:15
CrazyNolly
Nicht registriert


Hach ich fand den Florian ja doof.
Aber DIESER KOERPER. Man der war wohl geil. O.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041973 - 04.06.2008, 21:02:15
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Zitat:
Hach ich fand den Florian ja doof.
Aber DIESER KOERPER. Man der war wohl geil. O.O


Doof fand ich den auch, aber ich fand den Körper ebenfalls nicht sonderlich sexy.
Das war mir schon viel zu viel an Muskelmasse. Wenn der ein Shirt anhatte, sah das ja schon dick aus - nicht schön.
(Außerdem: Wer will so einen schon daheim haben? Hart wie'n Brett - nein danke, da bleibe ich lieber bei Männern, die nicht so voll mit Muskeln sind.)
Ich fand diesen Jojo ziemlich gut, obwohl er nicht besonders aussah - eben irgendwie wie der "nette junge Mann von nebenan". ^^

Gina Lisa und Sarah gingen mir total auf die Nerven.
OH MEIN GOTT! >.<
Was die für einen Scheiß gelabert haben. Und Sarah wirkte total falsch, so frei nach "Ich tu jetzt so, als wäre ich totaaaaal gut drauf und mach Gina Lisa nach" - nein, nicht gut.

Christina sah ja wohl auch total bescheuert aus, als sie in der Jury saß.
Wer auch immer ihr diese Frisur und dieses Augen-Make-Up verpasst hat, gehört bestraft.

Alles in allem war's tatsächlich super öde, wollen wir mal hoffen, dass das Finale da ein Ausgleich wird, was die Spannung angeht :x
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041974 - 04.06.2008, 21:04:52
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Oh, wirklich? Hab ich nicht mitbekommen.

Ja, wirklich. Es war nur ein Special. Wohl um mal zu gucken, wie die Quoten mit Männer ausfallen würden. Von daher ist es auch verständlich, dass sie in diesen paar Stunden nicht noch anders laufen mussten, etc. Können die ja nicht alles in so kurzer Zeit beigebracht kriegen.
Hast du die Folge gestern überhaupt gesehen? Immerhin flogen doch alle außer die vier halt raus? Da kann man ja irgendwie selbst drauf kommen? :p
Übrigens fand ich, dass Janina die Emotionen auch nicht großartig besser rübergebracht hat. ;) So freut man sich doch nicht bei einem Fußballspiel.^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >