Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 *** [Re: Lakritzschneggä] - #3041815 - 12.05.2008, 01:28:00
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:


Jenny finde ich auch gut, obwohl man schon sieht, dass es stimmt, was die anderen sagen von wegen Körpergefühl usw.
Deswegen denke ich mal nicht, dass die Germany's next Topmodel werden wird. Ich tippe auf Wanda. (Btw.: Ein Freund von einer meiner Freundinnen kommt auch aus Göttingen und war wohl mal kurz mit der zusammen. Ob der sich jetzt wohl ärgert? lach )



Naja.. aber Barbara wurde letzte Staffel auch noch kurz bis vor das Finale kritisiert... von wegen Gefühle zeigen und so. Ich würd mich da noch nicht festlegen. lach

Ich mag Gisele einfach nicht. Wenn die redet könnt ich ihr schon eine in die Gosche hauen. KO Dieses jammervolle in der Stimme.. boah ne. <.< Und die letzte Heulaktion bei der Entscheidung war ja mal wieder total unnötig. Und das sie nicht gleich wieder in die Gruppe integriert wird ist auch "normal". Nichts geht von heut auf morgen. ^^

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Blue Eye Lady] - #3041816 - 15.05.2008, 07:58:52
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
DROGENSKANDAL UM DIE SCHÖNE GISELE!

Der schlimme Vorwurf: Gisele verkaufte an der Schule Drogen an Kinder! Konsumierte auch selber Haschisch! Und flog deshalb vor drei Jahren von ihrer Realschule in Goslar (Niedersachsen).

Der damalige Schuldirektor Wolfgang Warnecke über die Probleme mit Gisele: „Die Schwierigkeit war: Es wurden auch ganz junge Schüler mit reingezogen – sie hat auch an die Siebtklässler verkauft! Das fanden wir verwerflich. Es wurde sehr kontrovers diskutiert in der Konferenz. Doch Giseles Schulverweis wurde klar beschlossen.“

Weiter erklärt der Rektor: „Es sollte nicht nur eine Strafe sein, sondern auch eine Chance. Wir wollten sie aus dem Umfeld lösen.“ Ein anderer Teilnehmer der Schulkonferenz behauptet: „Gisele hat selber konsumiert, fehlte oft im Unterricht!“

Auch während der aktuellen Dreharbeiten zur „Topmodel“-Show blieb Gisele offenbar nicht clean. Eine Kandidatin behauptet gegenüber BILD: „Mehrere von unseren Mädchen haben sie überrascht, wie sie etwas rauchte, was aussah wie ein Joint!“

Giseles häufige Tränenausbrüche – könnte da auch ein eventueller Haschischkonsum dran schuld sein? „Ja“, sagt Drogenexperte Prof. Dr. Rainer Thomasius (51). „Der Konsument ist stark sensibilisiert und neigt zu Gefühlsausbrüchen.“

Das Model war gestern auf BILD-Anfrage zum Drogenskandal nicht zu sprechen. Sendersprecher Christoph Körfer: „Gisele verhält sich während der Produktion der Show tadellos. Mutmaßungen über ihre Zeit als Schülerin haben keinen Einfluss auf den Wettbewerb.“



Quelle: Bild.de

Es ist 3 Jahre her, dennoch hat sie schon Vorbildfunktion usw..
Was haltet ihr davon?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041817 - 15.05.2008, 12:00:10
kleine Gusti
Nicht registriert


Die sieht auch manchmal so aus, als hätte sie sich gerade einen Joint reingezogen *-* Jedenfalls schockiert mich das irgendwie gerade überhaupt nicht. Fast so, als hätte ich mir das schon irgendwie gedacht. Wobei ich jetzt nicht gerade behaupten würde, dass sich viele Mädels/bzw. generell Jugendliche, Gisele als Vorbild aussuchen. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht.
Habe diese Woche mal die Vorschau zur heutigen Folge gesehen. Gisele schmeißt sich da wieder an einen Typen ran *-* vorher meckert sie bei Dita rum, dass sie ihren TRÄGER nicht von der Schulter tun möchte, sodass man ihre Schulter sieht (mein Gott, als ob der Träger so wahnsinnig viel verdecken würde.. man kann es echt übertreiben^^) & hinterher züngelt sie wie blöd mit dem Typ rum. Er meinte dann hinterher, er wäre ein wenig überrascht gewesen (so sah er auch aus :D) & die beiden haben dann auch Nummern ausgetauscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041818 - 15.05.2008, 12:53:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Habe diese Woche mal die Vorschau zur heutigen Folge gesehen. Gisele schmeißt sich da wieder an einen Typen ran *-* vorher meckert sie bei Dita rum, dass sie ihren TRÄGER nicht von der Schulter tun möchte, sodass man ihre Schulter sieht (mein Gott, als ob der Träger so wahnsinnig viel verdecken würde.. man kann es echt übertreiben^^) & hinterher züngelt sie wie blöd mit dem Typ rum.


Das habe ich gerade bei SAM gesehen.. Sie zieht so eine Show ab in meinen Augen.. Ich meine, sie hat ein Problem damit, dass der Träger nicht auf der Schulter, sondern auf dem Arm liegt & fühlt sich da totaaaaaaaaaal unwohl, schmeißt sich aber kurz danach (kurz vorher?) einem Typen an den Hals, der eigentlich dazu da war, mit ihnen zu schauspielern & das auch noch vor allen anderen.. Nunja, gespaltene Persönlichkeit oder (wohl eher) großer Knall. ^^

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041819 - 15.05.2008, 22:04:43
callon deas
Nicht registriert


Also, ich bin zwar nicht ganz auf der höhe, weil ich nach einer Stunde angefangen hab zu gucken und dementsprechend noch nicht so weit bin, aber was Gisele grade abzieht, finde ich unterste Schublade. Ich schließ mich da ganz Wandas Meinung an, der Kerl tat mir schon ein bisschen Leid und ich finds ok, dass Caro es nicht "richtig" gemacht hat. Finde die Aufgabe auch ein bisschen provokant.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041820 - 15.05.2008, 22:37:28
Hasi90
Nicht registriert


Endlich ist sie raus... und dass die 11 kg über die Sendung zugenommen hatte find ich echt krass. Als Model muss man halt auch n bisschen Disziplin haben o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041821 - 15.05.2008, 22:41:40
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist. Find's auch schade, dass sich keiner so wirklich von ihr verabschiedet oder überhaupt irgendwas sagt [außer Jenny halt]. Gehör aber auch zu denen, die Gisele nie sooo schlimm fanden, wie manch andere hier. Nur die Stimme fand ich immer extrem nervend. Nunja, fand's traurig für Gisele. Auch schon letzte Woche als sie dort ganz alleine auf den Stuhl saß. Ja, ich weiß, sie ist es teilweise auch selbst Schuld, dennoch find ich das Verhalten in einer Gruppe nicht okay. Achja, fand Gisele gar nicht sooo dick.
Und mittlerweile ist mir irgendwie recht egal wer gewinnt. Hab keinen Favoriten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: smarty1404] - #3041822 - 15.05.2008, 22:58:41
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist.



Ja man, Zickenterror pur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: smarty1404] - #3041823 - 15.05.2008, 22:59:57
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Zitat:
Irgendwie ist mir Wanda gerade etwas unsympathisch geworden, als sie meinte, dass es gut wäre, wenn Gisele endlich weg ist. Find's auch schade, dass sich keiner so wirklich von ihr verabschiedet oder überhaupt irgendwas sagt [außer Jenny halt]. Gehör aber auch zu denen, die Gisele nie sooo schlimm fanden, wie manch andere hier. Nur die Stimme fand ich immer extrem nervend. Nunja, fand's traurig für Gisele. Auch schon letzte Woche als sie dort ganz alleine auf den Stuhl saß. Ja, ich weiß, sie ist es teilweise auch selbst Schuld, dennoch find ich das Verhalten in einer Gruppe nicht okay. Achja, fand Gisele gar nicht sooo dick.
Und mittlerweile ist mir irgendwie recht egal wer gewinnt. Hab keinen Favoriten.


Es ist ja in der Regel nicht meine Art, komplette Posts zu zitieren, aber in diesem Fall kann ich nur sagen: JA! JA JA JA!
Du hast ja so Recht. Und mir geht es haargenau so.
Gisele tat mir Leid, denn ich finde auch, dass sie sich in letzter Zeit eigentlich immer besser gemacht hat. Dass man sie nun mit einer Begründung rauswirft, die zwar vor 4 Wochen noch gepasst hätte, nun aber nicht mehr, ist irgendwie schon komisch.
Ich hätte nichts gegen diese Entscheidung einzuwenden, wenn sie vor längerer Zeit gefällt worden wäre, da wäre Gisele zu recht rausgeflogen.
Sie war immer nur am Meckern, wollte nichts mitmachen und hat in einer Tour geflennt. Das hat sie ja weitesgehend abgelegt und für die Stimme kann sie wohl nix.
Aber dieses Mal fand ich z.B. Carolin(e?) schlechter.

Das mit Wanda finde ich auch etwas daneben, gerade weil sie mir immer so nett vorkam und sympathisch war. Hat sich nun auch etwas relativiert.

Meine neueste Favoritin ist Christina. Früher fand ich sie immer langweilig und nicht besonders hübsch, aber sie entwickelt sich wirklich immer mehr. Bei ihr kann man das gut sehen, anders als z.B. bei Janina, die ja irgendwie von Anfang an kaum zu verbessern war.
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: smarty1404] - #3041824 - 15.05.2008, 23:04:07
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


als eben nur noch Christina & Gisele dran waren, war schon klar, dass Gisele rausfliegt. Ich muss sagen, ich bin sehr erfreut darüber. Andererseits wird es für die Gruppe nun noch schwerer, bisher konnten sie ihren Frust immer auf Gisele fokussieren, nun ist sie weg. Entweder suchen sie sich nun einen neuen Sündenbock oder aber sie müssen lernen, damit anders umzugehen.

Jenny war diese Folge echt arm dran, erst diese Krankheit beim Shoot, dann der Unfall. Aber irgendwie hat sie doch gezeigt, dass sie den Biss hat, trotz Schmerz etwas absolut überzeugendes abzuliefern. Ich bewundere sie dafür, dass sie mit 16 schon so extrem viel Biss hat. Zwischendurch dachte ich mal, dass sie irgendwie wohl nicht an sich glaubt, aber diese Professionalität, die sie immer wieder rauskramt - da kann sich jeder ne Scheibe von abschneiden. Sie sagt dann einfach "Ich mach das jetzt" und dann macht sie es auch. Wow.

Tja - die anderen 4 Mädels sind alle starke Konkurentinnen, auch wenn Caro & Janina diese Sendung etwas geschwächelt haben und irgendwie insgesamt alle ihre negative Kritik bekommen haben. Ich hoffe, dass nächstes Mal Caro rausfliegt, sie ist mir einfach am unsympathischesten von allen.


Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041825 - 15.05.2008, 23:06:10
minztee 8minuten

Registriert: 16.07.2004
Beiträge: 240
Ohje, Gisele tat mir SO richtig leid. Was sollte das denn? Egal was sie gemacht hat, sie hat über keine der anderen Kandidaten so hergezogen wie über sie hergezogen wurde..
Die waren da 3 Monate auf einem Haufen und die anderen haben nichtmal den Anstand, sie etwas in den Arm zu nehmen? Gisele war mit den anderen auch nicht befreundet, aber als Janina z.b. weitergekommen ist, ist sie auch zu ihre hingegangen..

Trotzdem finde ich es richtig, dass sie rausgeflogen ist. 11 Kilo, sorry, das geht als Model einfach nicht :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: smarty1404] - #3041826 - 15.05.2008, 23:07:36
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Find's auch schade, dass sich keiner so wirklich von ihr verabschiedet oder überhaupt irgendwas sagt [außer Jenny halt]. G(...) Auch schon letzte Woche als sie dort ganz alleine auf den Stuhl saß. Ja, ich weiß, sie ist es teilweise auch selbst Schuld, dennoch find ich das Verhalten in einer Gruppe nicht okay.

Seh ich ebenso.
Fands eigentlich schon fies, als sie wieder reinkam und die ganzen "Verbündeten" gemeinsam auf dem Sofa saßen und sich kein Meter gerührt haben und nur schwiegen.
Ich find sowas gehört sich auch net.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: TangaBambi] - #3041827 - 16.05.2008, 07:50:24
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

ich will mir die Folge jetzt im Internet anschauen..
Aber schonmal vorweg, da ich schon die Vorschau bei SAM gesehen hatte.. Es es ist etwas 'krass', wie kalt die anderen Kandidatinnen zu Gisele sind, was sich meines Erachtens seit dem Ausscheiden von Sarah fokussiert hat. Auf der einen Seite ist es verständlich, klar, ich finde auch, dass Gisele bevorzugt worden ist von der Jury & was in dieser Episode so abgelaufen ist naja, auf der anderen Seite würde es von Charakterstärke zeugen, sie trotzdem zu verabschieden, vielleicht auch gerade, um die Zuschauersympathie auf sich zu ziehen.. zwinker

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041828 - 16.05.2008, 07:59:29
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

wieso sollen sie für jemanden Mitleid heucheln, der als Model vollkommen ungeeignet ist und immer für sich eine Extrawurst erwartet hat?
Gisele ist absolut nicht anpassungsfähig, wäre das selbe wenn ein Mathematiker nicht rechnen könnte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041829 - 16.05.2008, 08:29:13
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ja, da hast du recht. Nicht, dass ich es gut finden würde, aber für ihr Image wäre es auf jeden Fall nicht schlecht, denn viele, viele Zuschauer denken nicht ganz so weit (Das soll jetzt keine Beleidigung darstellen.) & schon kommt es gut rüber.

Allerdings ist es von meinem Standpunkt aus schon verständlich, vorallem wenn man sieht, wie sie sich an den Kerl ranschmeißt.. & es war halt oftmals so, dass die Jury drüber hinweg sah, was sie tat bzw. es anscheinend nichtmal mitbekam (was eigentlich unwahrscheinlich ist bei den vielen Kameras..), nehmen wir nur mal die Sache mit dem Freund von einem Mädchen, was ausgeschieden war & wo sie ihr den Kerl beim Fotoshooting irgendwie ausspannen wollte bzw. sie eifersüchtig machen wollte.
Die anderen Bewerberinnen haben diese ganzen Dinge ja mitbekommen..
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041830 - 16.05.2008, 08:50:52
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

ich hätte der auch keine Träne nachgeheult und der Rauswurf war mehr als gerechtfertigt, nur eben viel zu spät.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041831 - 16.05.2008, 10:10:31
yoshie
Nicht registriert


Ohh nein. Jetzt is die Sendung uninteressant geworden! Es is niemand mehr da, auf dem man rumhacken könnte... es sei denn, ihr sucht euchn neues Opfer für eure Langeweile... (sowas peinliches...)
Hm. Habs gestern auch gesehn, mehr oder weniger freiwillig (hätte lieber gern DVD gesehn, aber naja -.-). Irgendwann is auch ma Sense. Und diese Drogengeschichte is für mich nix anderes als Rufmord und üble Nachrede... Wen zum Teufel geht dasn Scheiß an, ob die vor 3 Jahren in der Nase gebohrt haben? Die werden JETZT und HEUTE Model. *Kopf schüttel* Wer sonst nix vor hat mit seiner Zeit...

Mir is ehrlich gesagt egal, wer von denen Model wird. Die nötigen Qualifikkationen haben sie ja alle: sie sehn gut aus. Dass die doof sind... hat gefälligst Nebensache zu bleiben.

Mit diesen Worten zurück in die Barbiebaracke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041832 - 16.05.2008, 11:41:16
Murphy82
Nicht registriert


Das die so weit gekommen ist zeigt einmal mehr wie unfähig die Jury ist. Vorallem diese dumme Heidi Klum. Gott ist die hohl.

Soll diese Mc Doof Werbung eigentlich witzig sein??

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041833 - 16.05.2008, 11:41:37
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Naja, aber ist ja schon seltsam, dass sobald jemand kurz vorm rausfliegen ist, bzw wenn jemand rausgeflogen ist, die ganzen kleinen Geschichten rauskommen. Bei Gina-Lisa ihre komischen halbnackten Putzmodel Shootings, dann Aline mit ihren Nacktfotos und anschließend ihre Fotos als Nonne. Nun ist Gisele raus und überall wird ihr Statement präsentiert, sie habe als Schülerin dies und das zu sich genommen, jedoch nie gedealt.

Achja, ich fands richtig toll, dass Wanda nicht fürs Casting gewählt wurde, als sie ihre Schauspielerischen Talente präsentieren musste :>
Ebenso finde ich, dass Janina absolut keine Talente für Theater hat & ich fand es ein wenig, mhm .. "billig", dass Caro nachdem Wanda den einen Kerl so abgeknutscht hat - "überwunden" hat .. erst so groß daher reden wegen ihrem Freund und ihrer Beziehung und dann hat sie wohl ihre Konkurrenz erkannt und der Job wurde ihr wichtiger .. na super.

Dass Gisele rausfliegt hab ich mir gleich gedacht, weil ne Freundin sich letztes Wochenende oder so mit ihr hat Fotografieren lassen auffm Markt bei Bremen *g

lg, Toru

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041834 - 16.05.2008, 12:04:56
Gangstaknuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 106
Finale Janina Delia Schmidt
Finale Jennifer Hof
Finale Christina Leibold
4 Wanda Badwal
5 Carolin Ruppert
6 Gisele Oppermann
7 Raquel Deborah Alvarez
8 Sarah Knappik
9 Anna Vanessa Hegelmaier
10 Sophia Maus
11 Bianca Schumacher
12 Gina-Lisa Lohfink
13 Katharina Yvonne Harms
14 Elena Rotter
15 Aline Tausch
15 Taina Santos Silva
17 Aisha
17 Rubina Radwanski
17 Sandra Korte

Und da Janina eh schon bei C&A zu sehen ist...Sehr uninteressant.

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >