Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 *** [Re: xXCrazyBecherXx] - #3041915 - 23.05.2008, 17:41:43
noookie
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Und die hatten schon bei der zweiten Staffel gezeigt was nächste Woche passiert also was im Finale passiert & man kann das nicht zeigen wenn man nicht live dreht



und des finale ?? KO


Steht doch oben. Aber ich kann das jetzt nicht bezeugen, kann mich nicht mehr dran erinnern..

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041916 - 23.05.2008, 18:01:56
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Bei manchen von euch frage ich mich echt, ob sie kapiert haben, dass das Ganze einen Wettkampf darstellt. Natürlich ist man da nicht immer nur nett zu seinen Konkurrentinnen und natürlich will man in allererster Linie mal selbst gewinnen. Abgesehen davon zeigt Pro7 eben immer nur das, von dem sie gerade wollen, dass die Zuschauer es sehen. Die können da also - wenn auch nicht beliebig, so doch gesteuert - irgendwelche Bilder von allen Mädels erzeugen.

Ich versteh' im übrigen auch nicht, was der Widerspruch in Wandas Aussage gewesen sein soll - nur weil sie selbst nicht findet, dass Christina Topmodel werden sollte, kann sie ja trotzdem den Eindruck haben, dass diese im Moment von der Jury bevorzugt wird?!

Naja, ich fand das Shooting gestern generell total scheiße - keine von denen sah da irgendwie wirklich gut aus. Wie auch, mit so 'nem "Outfit". War wohl auch mehr, um die Reaktionen der Mädels zu sehen, als um jetzt schöne Fotos von ihnen zu machen.
Keine Ahnung, fands gestern nicht besonders spannend.^^
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: 2ocean] - #3041917 - 23.05.2008, 18:16:19
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Hi,

Zitat:

Ich versteh' im übrigen auch nicht, was der Widerspruch in Wandas Aussage gewesen sein soll - nur weil sie selbst nicht findet, dass Christina Topmodel werden sollte, kann sie ja trotzdem den Eindruck haben, dass diese im Moment von der Jury bevorzugt wird?!


GENAU das habe ich auch gedacht. Ich fand's dann total übertrieben von Peyman (mein Gott, wie schreibt man den?), als er sich so aufgeregt hat. Vielleicht hätte er da erst denken und dann reden sollen - naja, wer's braucht. Er ist ja eh etwas "aufbrausender". rolleyes

Ich habe das Gefühl, diese "Gruppe" versucht schon fast krampfhaft, einen Giselle-Ersatz zu finden. Jemand, auf dem man nach Herzenslust herumhacken kann - vielleicht sind Mädchen einfach so?
(Ja, ich bin auch eins, trotzdem kann ich's nicht beurteilen, da ich noch nie über Wochen 24 Stunden am Tag mit anderen Mädchen zusammen war...)

Letztes Mal habe ich ja schon mit Christina geliebäugelt, aber gestern hat sie mich überzeugt. Sie hat zwar kein besonders hübsches Gesicht, wie ich finde, aber es ist wahnsinnig interessant - und ich denke, dass man das als Model braucht. Hübsch aussehen können schließlich viele.
Auch ist sie nicht so ein Klappergestell wie manch andere Teilnehmerin.
Ihre Art ist vielleicht nicht das Wahre für eine Unterhaltungssendung/Show, aber ich glaube fast, dass dieses Stille der Schlüssel zum Erfolg ist.
Keiner weiß, was in ihr vorgeht, keiner weiß, was sie denkt und dann - ZACK! - ist sie da und schlägt zu, und keiner hätte es erwartet.
Ähnlich wie beim Sport, wo Peyman dabei war. (Haha, ich hab das Caro ja so gegönnt...)

Caro und Wanda mag ich auch von Folge zu Folge weniger. Klar, es ist ein Wettstreit, klar, jede will gewinnen. Trotzdem muss man doch, wenn man dauernd zusammenhockt, ein paar Grundlagen des Miteinander beherrschen. Dazu gehört auch, dass man sich nicht wegen jedem Kleinscheiß anzickt und dass man den anderen hilft (Stichwort Poster aufhängen).

Das Shooting war mal hart beknackt, nicht nur, dass es stellenweise ekelig war, es war sah auch größtenteils dämlich aus.
Janinas Outfit ging noch, aber der Rest?

Meine Finalkandidatinnen stehen immer noch und es sind Christina, Jenny und Janina.
Wäre also gut, wenn diese ominöse Liste recht behält! lach
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Lakritzschneggä] - #3041918 - 23.05.2008, 18:41:31
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Wenns nach mir ginge, kämen Wanda, Christina und Carolin ins Finale. Jenny ist nicht wirklich hübsch und hat irgendwie auch nen eigenartigen Charakter... die ganze Person gefällt mir nicht unbedingt; bei Janina genauso. Am tollsten wäre es ja, wenn Christina gewinnen würde, denn die find ich dann von den restlichen dreien noch am sympathischsten und schönsten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Plumbümchen] - #3041919 - 23.05.2008, 18:44:31
Day
Nicht registriert


Ich mag Christina, Jenny & Caro ueberhaupt nicht. Meine beiden Favouritinnen sind Janina & Wanda, hoffentlich gewinnt eine von beiden. Wenns nach mir gehen wuerde, sollten Janina, Wanda & Caro ins Finale kommen. Caro sollte den dritten Platz belegen & ueber den Rest kann ich mich nicht entscheiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041920 - 23.05.2008, 19:15:24
Sugarbaby 6009
Nicht registriert


das finale wird übrigens nachmittags aufgzeichnet

sonst könnten die gewinnerin auch nicht so schnell zum raab fliegen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041921 - 23.05.2008, 19:54:24
Day
Nicht registriert


Ist das dann nicht so, das das Finale in der Nebenhalle von "Tv Total" ist? So dass die dann einfach rueber gehen brauchen & schwupps sind se da?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041922 - 23.05.2008, 19:56:33
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
Ist das dann nicht so, das das Finale in der Nebenhalle von "Tv Total" ist? So dass die dann einfach rueber gehen brauchen & schwupps sind se da?!

Ja, denke ich auch. Auch wenn sie hinterer bei TV Total zu sehen sind... ein Flug von A nach B (innerhalb von Deutschland) dauert sicherlich keine 2-3Std.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041923 - 23.05.2008, 20:04:27
Mad 2oo5
Nicht registriert


Christina!

obwohl eigentlich find ich die alle so dumm, dass ihre schönheit gar nicht so zur geltung kommt, elendes rumgezicke da.. egal, christina sieht auf jeden fall am besten aus...

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041924 - 23.05.2008, 22:13:53
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


für mich ist ja nach wie vor Jenny der Favourit. Klar, sie hat ihre Schwächen, sie ist oft viel zu steif und weiß nicht richtig, wie sie sich bewegen soll. Aber wenn sie erstmal reingekommen ist, dann gelingen ihr die Fotos allesamt ziemlich gut. Und für Laufsteg-Jobs wurde sie ja auch bereits gebucht.

Caro war mir von Anfang an unsympathisch (ich glaube, weil mir ihr Lachen nicht gefällt) und sie hat nichts getan, um das zu ändern. Ich finde nicht, dass sie nun besonders viel negativer rübergekommen ist, aber eben auch nicht sympathisch.

Wanda - nunja, sie hat sich nicht nett verhalten, andererseites fand ich Peymans Anschiss auch komisch. Wie gesagt: Nur, weil man denkt, dass die Jury von einer Kandidatin überzeugt ist, heißt das ja nicht, dass man sie selbst gut finden muss.

Ist euch mal aufgefallen, wie krass dünn Janina geworden ist? Schaut euch nur mal z.B. die Fotos vom Showgirl-Shoot an. Janina ist ja echt nur noch Haut und Knochen. Ich finde das nicht mehr schön, sie sollte aufpassen, dass sie "schlank sein" nicht mit verhungert verwechselt.

Zu Christina kann ich nicht viel sagen. Mich hat anfangs dieses "Reh" auchgestört, ich fand ihren Blicken wirklich extrem nervig. Sie hat den zwar immer noch, aber bei Shoots etc. kann sie das geheimnisvollerweise abstellen. Mir gefällt bei ihr (was mir auch bei Raquel gefallen hat), dass ihre Figur wirklich top ist und sie trotzdem wirklich kein Stück knochig ist. Ein wunderbarer, weicher, weiblicher Körper, der trotz allem durchtrainiert wirkt.

Also: Jenny soll Topmodel werden, oder Christina. Wanda wär auch ok. Caro nicht und Janina ... nur, wenn sie wieder zunimmt.


Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: Bithya] - #3041925 - 24.05.2008, 00:25:18
Hasi90
Nicht registriert


Das mit dem Sport war so lächerlich. Ich glaube bei TV TOTAL sagte "Rolfe" dann, der Weg sei 1 km lang oder so.. woooooow. 2 1/2 Runden um einen Sportplatz.. wer darauf stolz ist das zu schaffen.. okay.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041926 - 24.05.2008, 11:14:33
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Naja, vorallem die gehen einmal joggen - oh ja, sie haben so hartenSport getrieben! rolleyes
Aber dass sie halt morgens oder abends selbst ein paar Sit-Ups usw. machen sollen, finde ich ja shcon richtig, immerhin braucht ein Model eine gute Figur.
Also Janina ist mir mittlerweile auch zu dünn - obwohl Heidi Klum auch ganz schön schmal geworden ist.
Ich kann mich dran erinnern, als sie für Victoria Secret gelaufen war (mit diesen Engelsflügeln, vllt. erinnert sich ja der eine oder andere), da hatte sie wirklich noch richtige Rundungen, wie ich es viel schöner finde. Jetzt sind ihre Arme saudünn usw. Sowas mag ich halt nicht.
Allerdings finde ich auch, dass Heidi viel hübscher ist als die Mädchen da. lach

Naja & zu dem Gezicke: Das ist doch normal.. Erstens sind das Frauen, die rund um die Uhr aufeinanderhocken & zweitens sind sie gleichzeitig noch Konkurrentinnen, gewinnen wollen sie jetzt alle - naja & die Jury schürt ja solche Zickereien nur noch - warum wohl.. rolleyes

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041927 - 24.05.2008, 12:24:35
magickreatur
Nicht registriert


Wegen Gezicke,
Gisle ist ja leider raus & auf wem hacken sie jetzt rum?
Christina, obwohl die wirklich mal etwas sagen könnt.
& da wo Carolin so "rumgeschrien" hat wegen dem Fotoshooting mit den Meeresfrüchten braucht die doch nicht sagen das es zu laut was?
Was ist daran schlimm wenn man sich ein bisschen ekelt.
Naja, das Gezicke wird wohl nie aufhören die hocken sich ja jede Minute auf der Pelle & da reagiert man schon mal etwas übertrieben.
Ich hab eigentlich keine Favorit d: erst im Finale.

Käv.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041928 - 24.05.2008, 12:53:54
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Zitat:
Allerdings finde ich auch, dass Heidi viel hübscher ist als die Mädchen da. lach

Jup. Allerdings hab ich gerade in ner Vanity Fair einen Bericht über Heidi gelesen wo auch Bilder aus '92 (?) drin waren, als sie diesen "Modelcontest" gewonnen hatte. Da sah sie mMn auch nicht so besonders aus..

Btw, da stand auch drin, dass Heidis Vater Lena und Barbara managt und 40% der Gagen als Provision veranschlagt. Ganz schön heftig, finde ich. oO
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: 2ocean] - #3041929 - 24.05.2008, 12:57:22
CrazyNolly
Nicht registriert


Ich dachte Lena und Barbara sind bei Peyman? ^^
Naja weiß man denn, wie das sonst so is, wie viel % die abgeben muessen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041930 - 24.05.2008, 13:57:21
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


Huhu,

also abgesehen von eurer diskussion und anderem was ihr schreibt möchte ich nun mal meine Meinung zu Germanys next Topmodel abgeben lach
Ich finde GNTM toll, v.a. weil soviele tolle Mädchen auf einem Haufen hocken und tolle Fotos machen -hrhr-
Was ich hasse ist dieses ständige gezicke was total unnötig ist, aber so sind Mädchen nunmal xD
Meine Favoritin ist anz klar Christina, denn ich finde es einfach gigantisch, was für eine Entwicklung sie durchgemacht hat in den letzten Monaten und ich finde sie sieht auf Fotos immer Professionell aus aber auch gegenüber der Kamera beim Shooting selber verhält sich sich wie ein Topmodel, was man von anderen (siehe Caroline oder Jenny) nicht behaupten kann, denn jedes mal gibt es irgendetwas das sie nervt oder was sie nicht können... oder was sie "eklig" finden, naja natürlich sind orktopusse eklig aber schweinemägen sind auch nich grad geil xD oder Aalhaut...
Caroline ist sowieso die schlechteste und sollte nächstes mal fliegen und ich denke nichts nur Caroline wird von dannen ziehen müssen, sondern auch Wanda, denn wen so hinterfotzig (sry) ist, hat es nicht verdient GNTM zu werden, ganz ehrlich. Ich finde Wanda eigentlich ganz gut, aber was die abzieht is echt unter aller sau.
Also: Christina as Germanys next Topmodel !

mfG Dennis glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041931 - 24.05.2008, 14:06:28
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Naja, aber wie stellt ihr euch das Model-Buisness bitte vor? Alle-haben-sich-lieb?
Da ist das wahrscheinlich viel heftiger als bei GNTM, immerhin geht's da um die Karriere & damit auch um viel, viel Geld. Da hat man sich nicht mehr lieb. Man kann sich um ein gutes Miteinander bemühen, nur wenns ums Geld geht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041932 - 24.05.2008, 14:09:19
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
& da wo Carolin so "rumgeschrien" hat wegen dem Fotoshooting mit den Meeresfrüchten braucht die doch nicht sagen das es zu laut was?
Was ist daran schlimm wenn man sich ein bisschen ekelt.

Sehe ich ganz genauso. Wieso Jenny sich da beschwert hat, verstehe ich überhaupt nicht... außer es kam im TV nicht so laut rüber wie es in Wirklichkeit war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041933 - 24.05.2008, 14:10:12
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


Zitat:
Naja, aber wie stellt ihr euch das Model-Buisness bitte vor? Alle-haben-sich-lieb?


nein natürlich nicht, aber wenn man selber die schlechteste oder der schlechteste von etwas ist, dann braucht man nicht in die kamera sagen "hej ich bin viel besser als die die voll schlecht und hasst das was sie hier tut"... das sind doch alles behauptungen die sie einfach mal so in die welt rausposaunt, obwohl sie garkeine ahnung hat und selber total dumm und schlecht ist... caro is einfach schlecht fakt.. ihr gegrinse is auch nervig xD

Zitat:
Sehe ich ganz genauso. Wieso Jenny sich da beschwert hat, verstehe ich überhaupt nicht... außer es kam im TV nicht so laut rüber wie es in Wirklichkeit war.


naja also bitte.. wenn man unter den besten 5 bei GNTM ist sollte/DARF man sich nicht mehr vor sowas ekeln, man soll für jedes Fotoshooting dankbar sein und wems nicht passt und ein rießen aufstand veranstaltet der kann gehn... Ich mein, stell dir vor die würde aus jedem fotoshooting schreiend rausgehn xD das würde doch alle nerven und unnötig ist es noch dazu xD


Bearbeitet von tHeMaTTafiX (24.05.2008, 14:12:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Germanys next Topmodel III. Teil 2 [Re: ] - #3041934 - 24.05.2008, 14:13:22
sunychen
Nicht registriert


Ich guck mir die Folge grad nochmal online an und oahr. Ich find Carolin einfach nur total falsch. Ihr Lächeln, ihr Auftreten - alles so aufgesetzt? KA, ob ich die einzige bin, die so denkt, aber mich nervt sie einfach nur noch.

Janina wird mir irgendwie sympatischer.. OO aber alter Latz ist sie dünn geworden. Is ja richtig gruselig..

Christina sieht am besten aus.

Bin mal auf die nchste Folge gespannt.. Wanda kommt so eingebildet und arrogant rüber. Man man man..

Edit:
Zitat:
Zitat:
Sehe ich ganz genauso. Wieso Jenny sich da beschwert hat, verstehe ich überhaupt nicht... außer es kam im TV nicht so laut rüber wie es in Wirklichkeit war.




naja also bitte.. wenn man unter den besten 5 bei GNTM ist sollte/DARF man sich nicht mehr vor sowas ekeln, man soll für jedes Fotoshooting dankbar sein und wems nicht passt und ein rießen aufstand veranstaltet der kann gehn...

Ach? Und warum darf man sich nicht mehr ekeln? ôO Meine Güte, die Mädchen da sind auch nur Menschen und bei dem Gestank hät ich mich bestimmt auch richtig geelekt. Nimm du mal so'n Teil in den Mund und dann reden wir weiter. -.-

Meine Güte, was du auch von denen erwartest ey..


Bearbeitet von sunychen (24.05.2008, 14:15:25)

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >