Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf ** [Re: Kunzit] - #3037235 - 07.04.2008, 08:08:49
Wacken Open Air
Nicht registriert




Zitat:
Und solche Sätze wie von 'Bär': 'Benny, du nervst.' finde ich unnötig.



Ganz und gar nicht. Irgendwer muss es ihm doch mal sagen. Er bleibt nicht in der Show, weil er singen kann, sondern weil die ganzen 11jährigen, verliebten Mädels ihrr 15€-Prepaidkarte für ihn aufopfern, weil er ja soooo süß ist. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037236 - 07.04.2008, 10:39:45
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:


Zitat:
Und solche Sätze wie von 'Bär': 'Benny, du nervst.' finde ich unnötig.



Ganz und gar nicht. Irgendwer muss es ihm doch mal sagen. Er bleibt nicht in der Show, weil er singen kann, sondern weil die ganzen 11jährigen, verliebten Mädels ihrr 15€-Prepaidkarte für ihn aufopfern, weil er ja soooo süß ist. rolleyes

Was ich aber absolut nicht verstehen kann..
Ich find' ihn nur nervig und schon ziemlich assi. lach
Und ich glaube auch, dass ich mit 12 nicht fuer so einen engerufen haette. Fand so 'n verhalten schon immer daneben..
Nunja..
Ich versteh' aber absolut net, warum sie ihn ueberhaupt zum Recall gelassen haben Oo
Ich mein, er war doch im Casting schon so doof & konnte nich singen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037237 - 07.04.2008, 13:37:59
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Heute Morgen kam im Radio, [color:"red"]das Benni freiwillig AUSSTEIGT!![/color] Ich hoffe mal das es nicht nur ein Gerücht ist, ich suche gerade noch im Internet- ^-^






Edit:

[color:"red"]Benny will «DSDS» verlassen[/color]
Der 16-jährige Benny Herd will aus der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» aussteigen. Der Mädchenschwarm sei am Wochenende aus der Villa, in der die Kandidaten während der Show untergebracht sind, ausgezogen und mit seinen Eltern nach Hause gefahren, sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer am Montag.

Aktuelle Nachrichten - Köln (ddp). Der 16-jährige Benny Herd will aus der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» aussteigen. Der Mädchenschwarm sei am Wochenende aus der Villa, in der die Kandidaten während der Show untergebracht sind, ausgezogen und mit seinen Eltern nach Hause gefahren, sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer am Montag.

Der «Bild»-Zeitung sagte Benny: «Bisher hat mir Singen Spaß gemacht. Jetzt nicht mehr. Die Jury-Urteile, vor allem von ´Bär´ Läsker, sind mir einfach zu hart. Da habe ich keinen Bock mehr drauf.»

Jurymitglied Andreas Läsker hatte Benjamins Auftritt mit dem Song «Relight my Fire» von Take That mit den Worten kritisiert: «Ich wäre beinahe rausgegangen. Du nervst!» Juror Dieter Bohlen sagte dem Blatt: «Ich bin ein Fan von Benny. Aber anstatt nur die Fresse aufzureißen, hätte er sich drauf konzentrieren müssen, eine bessere Show zu machen.» RTL gab Benny laut Sprecherin Anke Eickmeyer nun bis Dienstag Zeit, den Schritt noch einmal zu überdenken.

Benny wäre nicht der erste, der bei «DSDS» das Handtuch wirft. Sowohl in der ersten als auch in der dritten und vierten Staffel entschieden sich Kandidaten freiwillig für den Ausstieg.

[color:"green"]-Klick-[/color]


Bearbeitet von Knuddelboy xy112 (07.04.2008, 13:43:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037238 - 07.04.2008, 13:51:01
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Editzeit abgelaufen! traurig

[color:"green"]YouTube-Viedo - Benni erklärt seine Situation...[/color]

Hat er jetzt noch die Möglichkeit wieder rein zu kommen oder ist er jetzt definitiv raus? Wenn ja, wird Stella nachrücken? Oder der letzte Junge (so wie in den letzten Sendungen), also Jermaine Alford?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037239 - 07.04.2008, 14:10:29
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.02.2004
Beiträge: 9.856
Zitat:
YouTube-Viedo - Benni erklärt seine Situation...

Richtig niedlich-trotzig, was er dort von sich gibt.
Es wird ihm aber gar nichts nützen so trotzig zu reden, denn den großen Machern (dem Masterlabel und RTL) ist es völlig egal, ob er nun den Aufstand probt, weil die schlichtweg nicht auf ihn angewiesen sind, sondern ER etwas erreichen wollte.
Und wenn er meint er muss, statt das Singen und seine Auftritte zu verbessern, trotzige Reden schwingen, dann wird es die Macher und finanziellen Träger hinter der Kulisse kaum irgendwie jucken - that`s Showbiz so wie es nunmal (ausgerichtet auf Kommerz) ist - in seiner ganzen unnachgiebigen Härte. zwinker



Zitat:
Wenn ja, wird Stella nachrücken?

Wäre ihr zu wünschen, aber entscheidet auch letztendlich das Masterlabel mit RTL zusammen.
Bleibt also nur abwarten.




Brummi
_________________________
~> Sich selber ein Bein zu stellen ist halt immer noch die zuverlässigste Art um wirklich auch gründlich auf die Schnauze zu fallen <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037240 - 07.04.2008, 18:11:44
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Zitat:


Ich glaube für einen solchen Fall gibt's keine Lösung, denn die Wahrscheinlichkeit, dass bei den vielen Anrufen tatsächlich zwei Personen - und dann auch noch die, die rausfliegen könnten - genau gleichviele "Stimmen" erhalten (ich kenne die Anrufzahlen nicht, aber das wird doch schon bis in den vierstelligen Bereich wandern, nehme ich an), ist sowas von gering

Schon klar, aber was ist, wenn das doch mal passieren sollte?

Dann lassen sie die Telefonleitungen einfach etwas länger auf, denke ich. Merkt ja keiner.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: smarty1404] - #3037241 - 07.04.2008, 18:47:37
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Huhu,

hab um 18 Uhr einen Bericht auf RTL über das mit Benny gesehen. Seine Aussage über Maria Carey.. wow. Also ich war baff. Ok, ich habe ihren Auftritt nicht gesehen und konnte mir die Mottoshow auch noch nicht nachträglich anschauen, da ich noch keine Zeit dazu hatte, aber er sollte seinen Mund nicht so weit aufreißen, denn im Gegensatz zu ihm hat Maria Carey schon was erreicht. Und sie hat auch schon einige Kritik wegstecken müssen, hat aber dann nicht gleich das Handtuch geworfen. rolleyes

Warum Dieter Bohlen ihn jetzt noch umstimmen soll verstehe ich nicht. Mein Gott, wer braucht ihn schon? Er hat keine Ahnung vom Showgeschäft, hat nicht genügend Mut um die Kritik anzunehmen und sich zu verbessern und hat besseren Kanidaten nur unnötig den Platz geraubt.
Also ich hab dafür kein Verständnis, aber naja. Es dient ja der Unterhaltung, und über wen soll man den lästern und sich aufregen, wenn Benny rausfliegt? lach

Ich hoffe, ich komme irgendwann noch dazu, mir die Mottoshow anzuschauen. Würde mir nämlich gerne eine eigene Meinung darüber bilden, aber als ich vorhin kurz einen Ausschnitt von Bennys Auftritt gesehen habe, hab ich nur gedacht "Langweilig und schlecht, wie sein letzter".

LG, Jessi glücklich
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: jessi022] - #3037242 - 07.04.2008, 19:59:02
Wacken Open Air
Nicht registriert





..wieso war mir klar, dass der Kurze nun den sterbenden Schwan miemem muss, damit ihm niemand mehr böse ist und ihn jeder lieb hat? Das war abzusehen. Da fehlt DSDS aber auch nix.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037243 - 07.04.2008, 22:06:16
Day
Nicht registriert


Hey,

meiner Vorvorposterin muss ich absolut zustimmen. M.Carey hat mehr Nummer eins Singles als Elvis Presley & Madonna, da soll mal der kleine, nervige, Möchtegern-Bub aus Worms mal sein Maul nicht so aufreißen. Denn ER kann gar nicht singen! Außerdem sollte Dieter Bohlen auch nicht so über M. Carey schlecht reden, denn er kann doch froh sein, das überhaupt ein Weltstar zu so einem lächerlichen Format wie DSDS kommt. Also, manche Leute haben wirklich 'nen Schaden.

Ich selbst bin fast 13 Jahre alt & muss sagen, das ich rein gar nichts an Benni toll finde. Er hat einfach eine zu große Klappe, die anfangs vielleicht lustig war, mir jetzt aber allmählich auf den Keks geht.

Das Stella rausgefallen ist, finde ich ein Skandal. Sie war mit ganz vorne dabei, bei den guten Sängern. Aber solche kleinen Mädchen im Alter von 8-11 Jahren rufen halt für solche dummen & arroganten Deppen an. rolleyes

Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037244 - 07.04.2008, 23:04:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Irgendjemand hat vor kurzem ein richtig schönes Sprichwort dazu gesagt:

"M.C. kann nicht singen, aber sie hat Glück gehabt aus ihrer Schei..e, Gold machen zu können" lach

Ich denke mal, das ist teilweise ein wahres Argument, denn die Fans von Carrey werden dies so oder so "gut" finden, egal wie schlecht sie gesungen haben wird (oder auch nicht) glücklich

Ist fast schon im Grunde das gleiche wie damals "Modern Talking" - will damit nicht sagen ´alle Lieder von Bohlen waren Müll´, aber er wusste, wie er damit Geld verdiehnen konnte bzw. hat sich die richtigen Leute zum vermarkten gesucht.

Da ist Benni noch nicht meines Erachtens - zwar fand ich das Comment von ihm bzgl. MC´s Auftritt mehr als gerechtfertigt, jedoch im Vergleich zu ihm, kommt es sehr arrogant und eitel rüber (obwohl er ja dann noch meinte "Ich weiss selber das ich nicht der Beste bin") und später auf die Frage wieso er dies gesagt hätte meinte "Kein Kommentar". kopfstand

Vergleicht man Benni mit Bohlen oder Carrey, kann man sagen - letztere haben ihre Millionen aufm Konto *smile*

Nette Aussage auch die ich heute auf shortnews gelesen habe:

Benni steigt mit aus, da er nebenbei den musikalischen Differenzen (Juror Bär Läsker hatte ihm gesagt: "Benni, du nervst), nun noch sehr wenige Freunde mehr hat, weil er ja jetzt angeblich Millionen verdiehnt(höh - hab ich was verpasst? nase)

Jaja...die Pubertät kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037245 - 08.04.2008, 12:02:56
xXFighter18Xx
Nicht registriert


Also, ich finde seit 2005 sind nicht mehr so besondere Leute dabei. Waren schon Bessere da.

LG [color:"orange"] Miami [/color] [color:"red"] Girl [/color] cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037246 - 08.04.2008, 14:01:42
Lakritzschneggä
Genug​ ist ​genug​!​

Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 330
Ort: Im gemachten Nest.
Hi,

ich finde dieses ganze Getue aber nicht nur von Benni lächerlich.
Die Jury beleidigt sich doch im Grunde selber, wenn da einer den Spruch bringt: "Benni, du nervst."
Das ist doch erstens nur Quotenmacherei und zweitens hat doch die Jury selbst diesen kleinen Bengel soweit kommen lassen.
Da kann man jetzt nicht - in meinen Augen jedenfalls - einfach sagen "ey, du nervst".
Man hat sich den Mist schließlich selbst eingebrockt.

Sowieso ist doch jede Staffel einer dabei, der nicht singen kann.
In der ersten war's Daniel Küblböck, in der zweiten dieser Typ mit dem Lippenpiercing, in der dritten Stefan irgendwas, in der vierten Jonathan Enns und nun eben Benni.
Mich wundert das gar nicht, das gehört doch sicher alles irgendwie zum Konzept.
Peinlich ist es trotzdem.

Man kann nur hoffen, dass nach dieser Staffel endlich mal Ruhe einkehrt, noch mehr DSDS brauche ich nun wirklich nicht.
Ich schaue es mir ja noch nicht einmal an, aber man wird ja quasi verfolgt, sobald man den Fernseher oder das Radio anmacht. rolleyes
_________________________
Ich bin nicht taub - du brauchst nicht so zu schreien.
Ich bin nicht blind - ich seh' es nur nicht ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: Lakritzschneggä] - #3037247 - 08.04.2008, 14:38:06
Blizzard2211
Nicht registriert


Ach wer weiß, vielleicht war die Aussage von Bär geplant, damit die Teenies nur noch mehr anrufen - bei RTL weiß man ja nie. -g-

Der kleene Volltrottel hat doch noch bis Morgen 18 Uhr Zeit und er WIRD mit sicherheit zurück kommen. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037248 - 08.04.2008, 15:34:20
Day
Nicht registriert


Hey,

ich denke das M. Carey singen kann. Außerdem wenn so ein Megastar in so 'nem lächerlichen Format "DSDS" auftritt, darf man doch nichts falsch machen. Genug andere Künstler & Künstlerinnen treten auch Playback auf & keinen störts. Im Endeffekt weiß man doch, das es ihre Stimme ist, die da abgespielt wird.

Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037249 - 08.04.2008, 16:47:14
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ihr Stimme, die von Computern aufgehübscht wurde. Von daher weiß man nicht, wie sie live singen kann. Was ist ein besseres Vorbild für die Kandidaten? Wenn jemand garnicht erst live singen muss oder wenn auch ein Megastar mal 1-2 Töne versemmelt? Ich denke eher Letzteres glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037250 - 08.04.2008, 18:45:28
sunychen
Nicht registriert


Ich frag mich sowieso, was ein Weltstar wie Mariah Carey bei DSDS zu suchen hat. Ist sie etwa pleite?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037251 - 08.04.2008, 20:59:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Naja soweit ich weiss, hat sie über 200 Mio verkaufter Tonträger - also am Hungerhaken wird sie wohl nicht hängen nase

Ich würde mal schätzen, so wie für sie die ganze Zeit geworben wurde auf RTL, ist eine Menge Geld für ihr Auftritt geflossen.

Wenn man mal bedenkt, wie oft in der Sendung gesagt wird:

"Ruf für denjenigen an"...und wenn man mal bedenkt, das es schon mehr Werbeshow ist anzurufen, als das musikalische geniessen zu können (zumindest von meinen Erlebnissen her), wird auch RTL das Geld bekommen haben - so das sich die Investition gelohnt haben wird/muss.

Was ich immer wieder sehr amüsant finde, solche Sprüche wie:

"Wenn Sie nicht für ihn anrufen, dann sind es warscheinlich zu wenige Stimmen, und er fliegt raus obwohl er so gut war", "DSDS ist die einzigste Show wo man per Anruf selber entscheiden kann", "Rufen Sie unbedingt an wenn Sie ihn weiterhören wollen" - u.s.w alles gute Taktik (aber keine so unbekannte Masche) glücklich

Die genauen Zahlen sind mir natürlich nicht bekannt, aber ich glaub von den 50 Cent pro Anruf, bekommt RTL glaube rund 30 Cent (etwas mehr oder weniger könnten es sein - keine Ahnung, kenn mich mitm Telekom.Gesetz nicht so aus), das summiert sich ganz schön bei den Leuten die a) einmal anrufen und auch denen die gleich mehrmals anrufen.

Abgesehen von den Verträgen zu den "Superstars" wird ja auch auf deren Tour, fleissig promotet und geworben/verkauft was das Zeug hält lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037252 - 09.04.2008, 17:49:53
kleine Gusti
Nicht registriert


"DSDS Kandidat Benni kommt zurück!" hab ich grad in der Vorschau zu Exclusiv (oder heißts Explosiv oO) gesehen bzw. gehört.

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037253 - 09.04.2008, 17:53:06
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
"DSDS Kandidat Benni kommt zurück!" hab ich grad in der Vorschau zu Exclusiv (oder heißts Explosiv oO) gesehen bzw. gehört.


Einfach nur Arm der kleine - Braucht der noch mehr Aufmerksamkeit?

[zum Seitenanfang]  
Re: Deutschland sucht den Superstar 5 - 2008 - die neue Staf [Re: ] - #3037254 - 09.04.2008, 17:57:05
jessi022

Registriert: 04.06.2006
Beiträge: 1.356
Huhu

Benni Herd ist wieder da! Nach drei Tagen Auszeit bei Mama und Papa in Worms und einem Gespräch mit Dieter Bohlen hat DSDS-Kandidat Benni Herd entschieden: Ich bleibe! Trotz harscher "Du nervst"-Kritik von DSDS-Jury-Mitglied Bär Läsker und dem offenbar heftigen Zickenkrieg zwischen den Kandidatinnen stand Benni heute Morgen wieder mit Sack und Pack im Kölner Superstar-Studio und verkündete sein Kandidaten-Comeback. Doch sowohl Bennis Begeisterung als auch die seiner DSDS-Mitstreiter hielt sich bei der Begrüßung in Grenzen. Rania beispielsweise schenkte dem Rückkehrer null Beachtung. „Da kann man doch gleich wieder heimgehen bei so einer Atmosphäre“, befand Benni. „Mir ist das mittlerweile scheißegal, ob Leute auf mich abfahren. Ich mach mein Ding, von mir aus können die so ’ne Fresse haben. Wenn ich die Gelegenheit hab weiterzumachen und Dieter meint, das soll ich, dann möcht ich ihm diesen Lebenstraum erfüllen", so der 16-Jährige weiter. Benni nimmt kein Blatt vor den Mund Dieter Bohlen gab Benni gestern, als er sich den 16-Jährigen zur Brust nahm, den Rat: „Wenn Dir was gegen die Hutnadel geht, dann sag das. Lauf nicht weg, sondern gib Kontra." Vor allem meint er damit wohl seinen Jury-Kollegen Bär Läsker, der nach wie vor zu seiner Anti-Benni-Haltung steht. „Das ist ein 16-jähriger Teenie, der was singt, was ich scheiße finde – Punkt“, so Bär. Doch nicht nur hier kriselt es. Zwischen Benni und seinen DSDS-WG-Mitgliedern ist ein Zickenkrieg ausgebrochen, auf den er keinen Bock mehr hat. Fühlen sich die Kandidaten unbeobachtet, liegt Spannung in der Luft. Benni ist aber ab sofort alles schnuppe: Die kalte Schulter seiner Konkurrenten und überhaupt. „Den Choreographen brauch ich nicht mehr. Und wenn die Leute im Styling mir irgendwelche schwulen Sachen anziehen, die nicht zu meinem männlichen Körper passen, dann werd ich auch mal über'n Mund fahren", so Benni. Eins jedenfalls ist sicher. Mit seinen Auftritten sorgt er für Furore. In die die eine, wie auch in die andere Richtung.

[img]http://bilder.rtl.de/vip/00067604_2_4134071.jpg[/img]

Quelle

Schade, dass er doch zurückkehrt. Ich hätte mich gefreut, wenn er zu Hause bei Mama und Papa bleibt, und dass er jetzt wieder so über alle herzieht und vor allem die Stylisten beleidigt zeigt nur, dass er einfach noch ein Kind ist.

Edit: kleine Gusti? Genau das hab ich auch gehört. xD Und gleich mal auf RTL.de nachgeforscht.


Bearbeitet von jessi022 (09.04.2008, 17:58:00)
_________________________
Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 17 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 16 17 >