Ach du Kaaaacke... was war das für 'ne Show? oo

Ich muss sagen, ich war von Rania (?) richtig enttäuscht, ich hab echt was besseres erwartet. Manche Lieder waren soo.. langweilig. oO Wie zB Jeyjey. Er hat ne gute Stimme aber oahr.. die Liederauswahl ging m.M.n. total daneben.

Mein Favorit ist defintiv Thomas. Der hat was wirklich einzigartiges an sich, ich mag den. =D Und er kann gut singen, hat er heute ja bewiesen. glücklich Ausserdem fand ich Fady gut, das Lied, was er gesungen hat (Michael Bublé - Home) hr ich die ganze Zeit rauf und runter. xD
Von den Mädchen ist definitiv Stella meine Favoritin, wobei ich sagen muss, dass sie sich für den falschen Song entschieden hat. Sie hat so ne tolle Stimme und konnte es bei dem Lied nich so wirklich hm.. 'einsetzen'.

Uuuund.. Kritik geht mal wieder an .. *trommelwirbel mach xD* Linda. Manmanman. Die hat so eine gute Stimme, allerdings kommt sie mir wirklich unsympathisch rüber; wie Dieter schon sagte, sie hört sich manchmal an wie ein schreiendes Baby. Ich mag ihre Mimik überhaupt nicht und ich finde, sie hat definitiv zu viel Schminke drauf. oO

Bin gespannt, wer heute weiterkommt. ^^
Juna fliegt raus. *glaub* *hoff* xD

Achja btw, den Beny fand ich irgendwie ganz niedlich, aber irgendwie ging mir sein Getue am Ende auf die Nerven.

So weit, so gut. xD
Sunny wars. :D