Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Greys Anatomy [Re: BlueSheep1] - #3018460 - 25.11.2007, 14:01:35
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Wenn ich denke, ich war früher großer Emergency Room Fan, bis innerhalb von 2 Staffeln fast alle Hauptcharaktere der ersten Staffeln angefangen haben die Serie zu verlassen, ab da hab ich aufgehört die Serie zu gucken ...

Stimmt, war bei mir genauso.
Ich hab früher auch immer ER geguckt und dann sind so viele ausgestiegen und mir hats nicht mehr gefallen. Ich glaub der erste der wegging war Dr. Green oder? Naya egal ist ja hier nicht Thema... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: TangaBambi] - #3018461 - 25.11.2007, 15:48:11
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
na ja aber sterben tun im mom ja eig nur so nebencharakter.....
und na ja addison bekommt ne neue serie und der andere wurd ja rausgeschmissen...^^
selber schuld..^^
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: honeyball2004] - #3018462 - 28.11.2007, 22:27:35
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
OMG???????? Was ist das für ein Ende? OMG?
Was soll das ? Wie kann man man an so einer Stelle abbrechen? Omg? lach

Ich will Staffel 4, SOFORT!! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: chrixix] - #3018463 - 28.11.2007, 22:29:20
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
OH GOTT! Wielange müssen wir jetzt warten bis zur nächsten Staffel? Ach du schande, bis Februar? Das pack ich net. Was soll ich jetzt am Mittwochabend schauen? :( Ich mein es kommt nächste Woche noch die spannenste Folge, aber die kennt man ja schon. Menno.

Und Christina ist nun getrennt von ihm? Oder wie schaut das aus? Das geht ja net....

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: Izzi] - #3018464 - 29.11.2007, 07:31:57
Kleptomanie
Nicht registriert


Also ich fand das Ende zwar so als Staffelende ganz okay, alle offenen Fragen die es während der Staffel gab sind nun geklärt. Der alte Oberarzt bleibt, die Unbekannte hat Namen und Familie, usw

Aber dass die Hochzeit platzen musste war ja klar, wenn er aussteigen will kann er sie ja nid noch heiraten und dabei bleiben. Und mit meredith, wie sie quasi den Schlussstrich zwischen sich und sheppert gemacht hat, indem sie auch die Hochzeit beendete, lässt irgendwie offen ob Sheppert nun auch die Serie verlässt oder nicht...

Aber gut fand ich wie Christina sich quasi heulend gefreut hat, dass sie wieder frei ist...

Aber was mich angekotzt hat waren die neuen Assistenzärzte...
da war ja auch eine Grey dabei, sodass es auch sein könnte, dass nun komplett alle ausgetauscht werden, und es im 1. jahr wieder mit den neuen los geht - fänd ich ejdoch extrem scheiße

weiß da shcon jemand was von den Dreaharbeiten der nächsten Staffel? o.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018465 - 29.11.2007, 10:51:07
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Habe mal gegoogelt und das gefunden: Homepage

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018466 - 29.11.2007, 11:38:10
The-Dark-Rainbow
Forum​user​

Registriert: 13.03.2007
Beiträge: 1.842
Ort: 53° 45' N, 9° 39' O53° 45' N, ...
Ich hab das gestern ma gesehn^^ diese Blone hat doch ihrem besten Freund gestanden, dass sie ihn liebt. Was sagte er? dank der Werbung hab ich das verpasst^^
_________________________
(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018467 - 29.11.2007, 14:26:19
BlueSheep1
-Herz​ des ​Forum​s-​

Registriert: 24.12.2003
Beiträge: 2.047
Ort: Ba-Wü
Zitat:
Aber was mich angekotzt hat waren die neuen Assistenzärzte...
da war ja auch eine Grey dabei, sodass es auch sein könnte, dass nun komplett alle ausgetauscht werden, und es im 1. jahr wieder mit den neuen los geht - fänd ich ejdoch extrem scheiße



Das ist extrem unrealistisch, Greys Anatomy ist auf Meredith aufgebaut, sie ist der Hauptcharaktere (Natürlich die anderen George, Izzy usw. auch) aber letzlich geht es doch eher um sie als Erzählerin und Hauptperson + Leute in Umgebung. Da kann man nicht einfach mal so die komplette Crew austauschen, anderst siehts z.B. bei ER aus, dort war die Serie von Anfang an auf der Krankenhaus Geschichte aufgebaut und die Ärzte waren zwar die Hauptpersonen die auch näher erläutert wurden, aber letzlich war keiner der Ärzte der Punkt um den sich alles dreht. Würde Meredith gehen würde Greys Anatomy zusammenbrechen weil alle Handlungen letzlich um sie herrum aufgebaut sind, wobei das Aussteigen anderer Hauptcharaktere natürlich auch viele Fans kosten kann (siehe ER). Kommt eben immer drauf an wie es passiert, Schrittweise das eben ein zwei gehen innerhalb von mehreren Staffeln und die Charaktere durch neue Ausgetauscht werden oder Schlag auf Schlag und dieses Schlag auf Schlag ist oftmals dann auch das Ende einer Serie, den wenn beliebte Charaktere in Massen gehen und dann ein haufen neuer Charaktere zum Lücken füllen gleichzeitig eingeworfen wird, ist dies für viele Fans einfach nur idiotisch..
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: BlueSheep1] - #3018468 - 29.11.2007, 15:35:42
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich fand die Folge schon wieder voll grausam.. x.x
Zwar wusste ich schon vorher, dass Burke und Christina nicht heiraten werden, aber die Art und Weise, wie sie sich nun getrennt haben, fand ich ziemlich krass. V.a., dass seine Sachen dann irgendwie schon komplett aus der Wohnung raus waren und so. Andererseits war er mir zwischenzeitlich eh ziemlich unsympatisch; ich find's also nicht allzu schlimm, dass die Serie nun ohne ihn weiter geht. Christina fand ich bei der Hochzeit übrigens total hübsch, wobei ich sie sonst so gar nicht attraktiv finde. Aber ohne Augenbrauen, das sah ja aus.. *g*
Meredith hätte ich erwürgen können. Langsam nervt mich ihr ständiges Hin und Her echt. Dereks Liebesgeständnis war soo toll.. -grr-
Bin gespannt, wie es in der nächsten Staffel mit dem Trio George/Izzy/Callie weiter geht. Callie find ich irgendwie total nervig und meinetwegen können die sich ruhig wieder scheiden lassen..^^ Fand es auch für Bailley total schade, dass sie nicht Stationsärztin wurde!
George wurde aber ja nicht rausgeschrieben, also fängt er wohl doch nochmal mit den neuen Assistenzärzten an, oder? Da kommt dann vermutlich auch Lexi irgendwie ins Spiel.
Achja, und Alex & 'Ava' fände ich auch süß.. wobei sie ja nun weg ist, ich glaube auch nicht, dass sie in der nächsten Staffel nochmal 'ne Rolle spielen wird, oder?
Wann genau geht's denn weiter? Im TV haben sie nur was von Frühling geredet, oder?
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018469 - 29.11.2007, 21:19:41
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
boah ich hätte alex sowas von erschlagen könn, als er da mit ava stand und alles und mad
und jetzt ist sie weg und wer wiess ober sie wiederfinden kann...
...aber na ja hat er jetzt davon^^
und als christina keine augenbraucen mehr hatte....ich hab mich sowas von schlapp gelacht lach
aber da lässt dieser kerl sie doch einfach stehen^^
also ich glaub na ja ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen als vorm altar stehen gelassen zu werden.
und george tut mir leid, weil er durchgefallen ist....
aber dann wird seine rolle doch jetzt auch kleiner oder nicht, weil sein assistenzjahr wiederholt er ja nicht oder???

PS: ist die folge am mittwoch eig aus dieser staffel???
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: 2ocean] - #3018470 - 30.11.2007, 22:50:16
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Zitat:
Zwar wusste ich schon vorher, dass Burke und Christina nicht heiraten werden, aber die Art und Weise, wie sie sich nun getrennt haben, fand ich ziemlich krass. V.a., dass seine Sachen dann irgendwie schon komplett aus der Wohnung raus waren und so. Andererseits war er mir zwischenzeitlich eh ziemlich unsympatisch; ich find's also nicht allzu schlimm, dass die Serie nun ohne ihn weiter geht.

Das erste Mal, dass ich dir da zustimme. Bislang mochte ich Burke, mich hat bekanntlich in den Konfliktszenen dieser Beziehung immer eher Christina genervt - aber dieser Abgang... ein absolutes No-Go. KO

Und der Ausgang bzgl. Alex & "Ava"... Mann, das tat geradezu körperlich weh, mir diese Szene anzusehen.

Bin gespannt wies weitergeht (und froh, dass Webber sich doch nicht zur Ruhe setzt lach )

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018471 - 01.12.2007, 16:52:57
thetowerofpower
Nicht registriert


Hallo,

ich habs nun grade in der Wiederholung gesehen. Ich finds schade, dass Burke weg ist - ich mochte ihn immer sehr..

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018472 - 04.12.2007, 19:27:15
COUNTERSTRIKE-BOY
Arcti​c War​fare ​Magnu​m​

Registriert: 18.05.2003
Beiträge: 685
Ort: BERLIN
Die ganzen drastischen Veränderungen,absoluter Müll ...Quoten Quoten .. was ist mit den Fans? Darauf wird kaum geachtet,einfach schwach ..wer alles geht,wer alles bleibt , letztendlich sinnlos wenn die ganze truppe nichtmehr komplett dabei ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: COUNTERSTRIKE-BOY] - #3018473 - 06.12.2007, 19:30:45
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.06.2004
Beiträge: 1.109
Ort: NRW
also die folgen gestern waren zwar wiederholungen (die ich noch nicht kannte weil ich erst bei der dritten staffel angefangen hab) aber ich fand sie einfach sooooooooooooo toll glücklich

wie lange senden die denn jetzt noch so wiederholungen????
_________________________
^^Du liebst nicht den, den du schön findest, du findest den schön,den du liebst!!!!^^ <3<3<3<3

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: honeyball2004] - #3018474 - 06.12.2007, 21:54:10
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
wie lange senden die denn jetzt noch so wiederholungen????


Da es ja nicht soooo viele spannenste Folgen gibt, wird das wohl bald aufhören. lach (Ich hab keine Fernsehzeitschrift, also keine Ahnung. *g)

Ich kannte diese Folge auch nocht nicht und fand es recht interessant. ^^ Nun weiß ich worum es bei dem Nahtod Erlebnis von Meridith ging. (Ganz interessant fände ich auch dieses Mädchen mit dem Bluterguss im Bauchbereich)

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: BlueSheep1] - #3018475 - 08.12.2007, 12:22:28
White Chocolate06
Nicht registriert


[color:"red"] Ich finde die Serie einfach nur toll :) [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018476 - 08.12.2007, 15:53:13
kleine Gusti
Nicht registriert


Zitat:
[color:"red"] Ich finde die Serie einfach nur toll :) [/color]

Dito. Einfach der Hammer die Serie.. trz schade, dass Addison aussteigt :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018477 - 20.02.2008, 21:42:30
kleine Gusti
Nicht registriert


Ich kram mal den alten Thread raus.
Irgendwie nervt mich Merediths Schwester oO & das ganze Hin & Her zwischen McDreamy & Meredith find ich mehr als langweilig .__.

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: ] - #3018478 - 21.02.2008, 00:22:22
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Irgendwie nervt mich Merediths Schwester oO



Und ich hab das Gefühl das wird nie aufhören.. im Gegenteil, wird bestimmt noch schlimmer. <.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Greys Anatomy [Re: chrixix] - #3018479 - 21.02.2008, 14:32:17
Little zarte Sweet Girl 15
Nicht registriert


Ich mag die Schwester von Meredith nicht mad

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 17 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 >