Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 13 < 1 2 3 4 5 6 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #3016020 - 29.09.2006, 14:11:03
Anime-Häschen
Nicht registriert


6. Light in the Darkness

So. Knuddels ist jetzt um ein paar Funktionen reicher xD Mittlerweile habe ich nämlich meine Zeit genutzt und ein bisschen herumprogrammiert. Okay, herumprogrammiert ist zu viel gesagtEinmal gibt es die Funktion /Lederhose NICK, bei der dann ungefähr das hier herauskommt:
Anime-Häschen zieht Bithya eine formschöne Lederhose an. Chic! *grins* Seit meinem letzten Österreichurlaub bin ich irgendwie voll der Fan von Lederhosen geworden, diesen Trachtenteulen die die Männer tragen. So schlimm dass ich jetzt unbedingt eine haben will ist es aber noch nicht. Weitere Funktionen sind /angst, /Delikatesse NICK und-
/friend, wobei dann ein Zufallsgenerator einen der nicks auf der f-liste auswählt und ihm eine nachricht schickt. (die entweder Kiss me!, Oder Kill me!, lauten)

Langsam komme ich auf den Geschmack und baue gleich noch ein neues Feature für die Admins ein. Wenn sie in einem Channel sind wechselt ihr Nick in der Nickliste alle 10 Sekunden die farbe (von blau zu grün zu lila zu rot zu blau zu grün usw.). *grins* Ich gehe einfach mal davon aus dass sie es nicht sofort mit mir in Verbindung bringen da die Firewall ja angeblich alle Hacker abhalten soll. Aber wohl nicht die, die mit einem Hammer auf Knuddels losgehen rofl.
Es ist mittlerweile 21:26Uhr abends und ich sitze immer noch zu meinem PC und scrolle durch die zig Ordner auf der Administrationsseite, bis ich mich schließlich entscheide einen neuen Channel zu gründen. Merkt doch eh keiner, wo es so viele gibt. Oder? Nun denn, der Name sollte nicht ZU auffällig sein aber auch nicht zu nichtssagend. Hasenbau scheidet schon mal aus, genau so wie Häschentreff oder sonstiges „Hasenzeug“. Hm… trotzdem soll es schön klingen. Genau, Light in the Darkness! Dazu noch ein tooooller schwarzer Hintergrund in der mitte mit einem weit entfernten, weißgelben Licht dass einem sofort entgegenleuchtet. Haaaaach… Die CM´s und der hauptzuständige admin würden allerdings ein problem werden. Aber auch dieses Problem hatte ich schnell gelöst. Kaum war der Channel erstellt schickte ich ein paar meiner Bekannten und Freunden eine James-mail mit dem Inhalt:

James schrieb:
Hallo! Wie du vielleicht schon mitbekommen hast wurde ein neuer Channel eröffnet, Light in the Darkness. Diverse Chatter wurden auf ihre Fähigkeiten für das CM- amt geprüft und du gehörst nun zum neuen CM- team des light in the darkness.
CM´s sind: Modellfan, Atomdrache, Inuyasha66, BerlinerPaul, Anime-Häschen, Sasuke-kun18 und Inu Yasha 001.
Viel Spaß in unserem neuen Channel.

Und abgeschickt. Mh. Ich sollte auch noch eine Rundmail herumschicken, damit alle davon Bescheid wissen und der Channel gut besucht wird, denn die einzige Beschränkung ist dass man mindestens schon 2 Monate registriert sein muss um hineinzukommen. Tja, das Problem bei der ganzen Sache wäre dann nur, dass die Admins diese m auch bekommen würden, also lasse ich es lieber. Das wars ertmal für heute mit den „kleinen“ Änderungsaktionen. Notfalls kann ich den Channel und die Zusatzfunktionen auch wieder löschen.

29.9, Freitag// 14:03Uhr

Puuuuuuuuh ich hatte schon halbe Herzanfälle wegen dieser Channelsache. >-< Aber alles ist gutgegangen, auch wenn mich Inu und Sazu angeschrieben und gefragt haben ob ich wüsste was es mit dieser plötzlichen Channelmoderator-Aktion auf sich hätte. Ich hab einfach zurückgeschrieben ich wüsste von nichts. Mal abgesehen davon, hätten sie mir eh nicht geglaubt, wenn ich ihnen die Wahrheit gesagt hätte. Rofl. Nach kurzem Zögern wechsle ich in den Channel Light in the Darkness. Erstaunlich viele Chatter sind dort online: Mihaw Falkenauge89, White Miko, Dark Priesterin… und-
HOLGI!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016021 - 29.09.2006, 15:07:33
Zudu
Nicht registriert


Netter Teil glücklich
Viel Ironie x) Ich liebe das lach
Immer weiter so ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016022 - 29.09.2006, 18:07:22
callon deas
Nicht registriert


geeeeeil grins

au ja. gaaaanz viele neue Channels, aber einen HZA haste noch nicht, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016023 - 29.09.2006, 21:31:01
Atomdrache
Nicht registriert


Holgi ist im Channel^^
ist ja cool =)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016024 - 29.09.2006, 22:11:04
daisyhamster 2
Nicht registriert


Ich finde diese Geschichte sowas von genial lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016025 - 29.09.2006, 22:58:57
Leblanc die Drachenjägerin
Nicht registriert


Ich will auch mit machen o.o als fiese verräterin Muhaha... Vielleicht als Hackerin die die Hackerin hackt und auf dem programm rumhackt so das im entefeckt kein Häcker was davon hat... (Ich find die Gesichte so gail ^^ HrHr lach Gibs den Admins! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016026 - 29.09.2006, 23:09:00
Leila1504
Nicht registriert


Holgi uuuuhi mmh kick ihn ^^
oder red mit ihm aber ich fände kicken besser
das mit dem nciht auf falle mit dem channel daraus ist wohl doch nichts geworden oder?
die funktion /friends gefällt mir ^^
deine ideen sind immer echt gut udn auch schriftlich gut umgesetz mach weiter so

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016027 - 03.10.2006, 18:52:07
Anime-Häschen
Nicht registriert


7. Und jetzt?

Total geschockt schließe ich das Chatfenster wieder und starre wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Bildschirm. Jetzt habe ich echt ein Problem. Obwohl… Holgi weiß nicht wer ich bin. Und meinen IP verlauf bei Knuddels habe ich auch gelöscht, so dass keine Admin meine (wenn auch gefakten) IP´s überhaupt aufrufen kann. Trotzdem ist mir irgendwie mulmig zumute als ich wieder in den Chat gehe. Ich komme mir vor wie ein Straftäter. Holgi ist immer noch online, schreibt aber nichts. Alle anderen Chatterverhalten sich auffällig ruhig. Irritiert mustere ich den Channel, bis mir auffällt, dass BerlinerPaul und Modellfan, die auch online sind ebenfalls nichts schreiben. Sind sie gemutet? Schnell überprüfe ich es. Nein, die beiden nicht, dafür aber ein grossteil der anderen Chatter.

„Wahrscheinlich Holgis Werk…“, murmele ich vor mir hin während ich sie nach und nach wieder entmute. Ich hätte es besser gelassen, denn jetzt bricht das Chaos los. Alle 30 chatter schreiben wild durcheinander so dass mein Bildschirm innerhalb von wenigen Sekunden so zugespammt ist, dass ich nur noch die /clear Notbremse ziehe. Was auch nicht viel hilft. Gibt es eigentlich einen eintrag im guennisbuch der rekorde für den größten spammer? Mh, wie auch immer. Holgi scheint die Chatter wieder einer nach dem anderen zu muten denn das Gespamme nimmt auf einmal ab. Schließlich kickt er Ruka-chan und LadaKiss-Dannyl damit zwei Admins nachrücken können, Spirit und, wie sollte es anders sein, tobo74. Ist er mit denen irgendwie verbrüdert oder warum sind ausgerechnet die hier? Wohl eher weil sie als einzige mit dem fall „hacker-häschen“ vertraut sind. Ist ja klar dass als allererstes ich verdächtigt werde. Schon allein bei dem Gedanken was jetzt auf mich zukommt, wird mir ganz flau im Bauch. Besser ich spiele erst ein mal das Unschuldlamm. Äh, Häschen.

Anime-Häschen: Hi Maddin^^ Was ist denn hier los, und warum ist Holgi da?

Erst nach einiger Zeit erhalte ich eine Antwort.

Modellfan: Er… verdächtigt dich dass du hinter dieser Hacker-Geschichte steckst.
BerlinerPaul (privat): Wie hast du das hingekriegt? =O ganz Knuddels spielt verrückt, die Admins drehen fast durch...Alle möglichen Gerüchte kursieren! Und alle sind se hinter dir her, wie in so einem albernen Hackerroman! Wie hast du das geschafft??

Mh… Ich kenne ihn noch zu wenig als dass ich ihm vertrauen könnte also lautet die allgemeine Devise jetzt- alles leugnen! Auf der Administrationsseite entziehe ich mir erst einmal den unsichtbaren Adminstatus und aktiviere ich die Funktion PrivChat, die mir erlaubt, alle privaten Gespräche mitverfolgen zu können. Sofort wird mein Chatfenster wieder von irgendwelchen privaten Gesprächen geflutet. Zwei Klicks später habe ich alles was holgi betrifft herausgefiltert und verfolge es nun in einem sepperaten Fenster. Zwischen holgi, Modellfan, BerlinerPaul und den beiden Admins herrscht ein wilder Massage-Wechsel, Holgi muss in Schallgeschwindigkeit tippen, so wie der M´s verschickt und Spirit und tobo herumkommandiert.

Holgi (privat an The-Spirit-of-trees, Tobo74): Kontaktiert die anderen admins, vor allem scooter001, er könnte noch wichtig werden. Wir haben keine Beweise, aber ich WETTE dass dieses Hasenvieh dahinter steckt. Zumindest, wenn ich euren Aussagen glauben schenken kann. Sperrt alle Mychannels und beginnt mit einem alle Chatter betreffenden Verhör in Sachen Hase und den anderen CM´s hier. Ich will bis morgen so viele Informationen wie möglich!!

Tobo74 (privat an The-Spirit-of-trees, Holgi): Es IST wahr. Leider war keiner von uns so geistesgegenwärtig es zu screenen, sonst hätten wir jetzt einen handfesten Beweiß. Ich kümmere mich darum eine Rundmail an die anderen Admins zu schicken.

Holgi (privat an The-Spirit-of-trees, Tobo74): SO ETWAS DARF NICHT PASSIEREN!!! “Nicht geistesgegenwärtig genug es zu screenen”!! Warum seid ihr überhaupt Admins geworden??? WIE HABT IHR ÜBERHAUPT DEN TEST BESTANDEN?!

The-Spirit-of-trees (privat an Holgi, Tobo74): Holgi, jetzt reg dich nicht auf. So etwas kann jedem mal passieren. Bestimmt hören diese seltsamen Ereignisse bald wieder auf, wenn der oder die Hacker/ in die Lust daran verliert.

The-spirit-of-trees (privat an Tobo74): -.- Dreht er jetzt völlig ab? Nunja, ich für meinen Teil gehe jetzt offline, muss noch einmal zum Supermarkt Klopapier kaufen.

Tobo74 (privat an The-spirit-of-trees): rofl danke dass du mich hier mit diesem Drachen alleine lässt. Bis morgen. Ich kriege das schon alleine hin.

Lol wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ihm einen Seitenwechsel anzubieten? *gggg* Schon interessant was sie sich gegenseitig schreiben.

The-spirit-of-trees (privat an Tobo74): Ya bye.

*** The-spirit-of-trees hat uns verlassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016028 - 03.10.2006, 18:59:08
Atomdrache
Nicht registriert


Oh Oh^^
sieht schlimm für dich aus =P

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016029 - 03.10.2006, 19:57:00
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Äy, mein "T" bei "Trees" schreibt man groß.

Was muss ich? Klopapier kaufen? *gröhl* Soso. lach Hm ja, intressant geschrieben, allerdings sind die Dialoge n bissl arg "Polizei-mäßig". Aber wirklich amüsant. Klopapier... *an Nippi denken muss* GRÖHL:..
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: The-Spirit-of-Trees] - #3016030 - 03.10.2006, 20:21:19
daisyhamster 2
Nicht registriert


Toll geschrieben lach
Macht richtig Spaß zu lesen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016031 - 04.10.2006, 14:31:02
Mysticus Insanus
Nicht registriert


Meine Güte, Holgi scheint ja langsam herbe Paras zu kriegen *hrhr* alle my's sperren und ALLE Chatter vernehmen? OMG... lach
Das werd ich mit höchster Spannung weiterverfolgen... wird unser geliebtes Knuddels jetzt ein Polizeistaat?
Du pöhses pöhses Mädchen... grins

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016032 - 04.10.2006, 19:42:11
Anime-Häschen
Nicht registriert


es geht weiter- wer hätte das gedacht? xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8. Die Illusion erwacht

Nachdem The-spirit-of-Trees offline ist rückt für ihn Admin mit dem Nick „Zuckerstreusel” nach. Ich will schon den Channel wechseln, als plötzlich doch etwas passiert. Holgi schickt mir eine Einladung in ein separee. Stirnrunzelnd klicke ich auf den Link und befinde mich zwei Sekunden später im Channel Karottenlager. Holgi scheint’s irgendwie mit Mohrrüben zu haben… Mh, was mich wundert ist dass außer mir noch Modellfan, BerlinerPaul und Atomdrache dort online sind, sonst aber kein Admin oder dergleichen.

Holgi: Kann mir IRGENDWER von euch DAS hier erklären??
Atomdrache: keine Ahnung! Ich habe nur diese Mail bekommen in der stand ich sei hier CM. Mehr wissen wir nicht!
Anime-Häschen: Genau! Wahrscheinlich will der wahre Ersteller dieses Channels von sich ablenken und hat deshalb andere zu CMs bestimmt.
Holgi: Anime-Häschen- ich habe keine Beweise. Aber sollte ich herausfinden das DU hinter dieser Sache steckst…
Anime-Häschen: ich war es aber nicht!
Holgi: Nun gut. Ich werde erst einmal weiter beobachten und niemanden überstürzt und vielleicht zu Unrecht verurteilen. Aber ich warne dich- wenn du es warst hör schleunigst auf damit, sonst hast du früher oder später einen Strafprozess am Hals!

Uhm… Noch etwas an das ich nicht gedacht habe. Ich bin echt froh dass ich dieses IP Verschlüsselungs- Programm habe.

Holgi: In diesem Sinne…
***Holgi hat uns verlassen.
Atomdrache: Hase?? Warst du es wirklich nicht? Aber…
Anime-Häschen: Schon gut.

Vor ihm kann ich es schlecht noch geheim halten, er weiß es ja schon und außerdem wäre es irgendwie unfair, nachdem er für mich gelogen hat.

Modellfan: ?
Anime-Häschen: Lasst uns wieder in den Channel gehen…
*** Anime-Häschen wechselt in den Channel /Light in the Darkness.

Er wird mich nicht kriegen. Hoffe ich zumindest. Vielleicht… vielleicht sollte ich die Illusion von einem „anderen“ Hacker aufrechterhalten! Genau! Dass ich nicht früher darauf gekommen bin. Jetzt kann ich sowieso nicht mehr verheimlichen dass hier irgendwer am Werke ist. Warum dann nicht einfach alles auf einen anderen Chatter schieben? Am besten ein machtgieriger Irrer so wie Murdo in Münzes KK. Nein das wäre zu aufdringlich. Er sollte männlich sein. Gut reden können. Gut aussehen. Ungefähr 17 und außerdem ein (charmanter?) Weiberheld. Was wäre da besser als Christians alter Nick Inu Yasha 001. Chris selbst ist zwar gerade 18 geworden, aber das macht ja nichts. Er hatte mir den Nick mit den Worten „mach damit was du willst“ überlassen und war mit seinem Vater nach Australien gegangen. Natürlich weiß ich dass das verschenken von nicks verboten ist (besonders nach der Eskapade mit Scooter001, der meinen Nick erst über einen Monat sperrte aufgrund der Annahme, ich wolle ihn verschenken [was natürlich totaler Schwachsinn war]), muss doch keiner wissen dass sich jetzt in Wirklichkeit ein Mädchen dahinter verbirgt.

Zuerst passe ich den Nick noch „hackermäßig“ an, das heißt ich verpasse ihm Sys- Adminstatus und verleihe noch gleich dem „Sys- admin seit dem…?“, in seinem Profil eine rote Schriftfarbe. Als Motto schreibe ich: „Wir laufen stets unseren Träumen hinterher, ohne zu merken, das sie uns schon längst eingeholt haben.“ Und schon ist er fertig, der unnahbare, humorvolle und intelligente Hacker. Und ich bin bereit.
Bereit die Illusion zum Leben erwachen zu lassen. Das Spiel kann beginnen!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016033 - 04.10.2006, 21:45:58
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Wow... einfach so toll.
Mal was anderes aber geil <3.

Weiter so..

Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016034 - 05.10.2006, 12:56:17
Anime-Häschen
Nicht registriert


Okay- Hab zwar keine Kommis außer das von Ohh aber ich poste trotzdem weiter. Danke für euer Desintresse! Hab mir doch solche Mühe gemacht... unschlüssig
********************************************************************
9. Möge das Spiel beginnen

Seit ich denken kann bin ich schon immer gern in andere Rollen geschlüpft, sei es Benjamin Blümchen oder Biene Maja. Ich liebe Cosplay und alles was damit zusammenhängt, aber dass es SO spaßig sein könnte sich als jemand anderes auszugeben, hätte ich nicht gedacht. Besser ich erzähle alles von Anfang an:

Gestern kam ich mit Inu Yasha 001 im Light in the Darkness online. Natürlich nicht einfach so nach dem Motto „Ja hallo Inu Yasha 001 auch schon wieder da“, ne. Das ging dann schon etwas spektakulärer ab, zumal ich das Ganze so gedreht hatte, dass mein Nick in der Nickliste als leuchtend Gelb angezeigt wurde und James mich mit einem überschwänglichen „Ah, Christian, schön dass sie mal wieder bei uns sind, darf ich ihnen ein Glas Wein anbieten?“ begrüßte. Der Channel war fast voll, sogar einige Admins waren da. Wahrscheinlich auf Holgis Weisung hin, er meinte ja, er wolle diesen Channel beobachten. Lol. Die anderen Chatter schrieben sich ungerührt weiter. Scheint wohl keiner bemerkt zu haben. Ah, doch- ich habe die Admins wohl ins stutzen gebracht.

Suffix(privat an tobo74) :Hey…da stimmt doch was nicht. Er ist admin! SYS- ADMIN!!!
Tobo74(privat an Suffix) :Die IP kann nicht angezeigt werden. Und Holgi ist auch nicht online. Was jetzt?
Suffix(privat an tobo74) :Mh. Wenn er wirklich System Administrator ist wird entweder Holgi ihm diesen Status verliehen haben oder… oder er ist…
Tobo74(privat an Suffix) :Der Hacker? Und was ist dann mit anime-häschen?
Suffix(privat an tobo74) :Eine gute frage -.- Erst einmal sollten wir abwarten was Holger dazu sagt.
Tobo74(privat an Suffix) :Bzw. dass er ausrastet. Ich denke wir sollten wenigstens einen Beitrag zu diesem Thema im internen Forumsbereich schreiben.
Suffix(privat an tobo74) :Und woher willst du wissen dass er ihn nicht gleich wieder löscht? Glaub mir abzuwarten ist besser. Und diesmal auch zu screenen ;)
Tobo74(privat an Suffix) :Musst du auch noch Salz in meine Wunden streuen-.- Wie konnte sich hier überhaupt jemand einhacken?? Ich dachte die Firewall läuft wieder!
Suffix(privat an tobo74) :Frag nicht mich. Da muss ein verdammt guter Hacker am werk sein. Ein VERDAMMT guter.
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) : Entschuldigt dass ich euer kleines Gespräch unterbreche, aber es dürfte doch wohl keine Frage sein, DASS ich ein guter Hacker bin zwinker Richtet Holgi einen schönen Gruß von mir aus.
Tobo74(privat an suffix, Inu Yasha 001) : Wie…?
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) :Darf ich mich vorstellen? Chris. Stets zu Diensten bäh
Tobo74(privat an Suffix, Inu Yasha 001) :Wer bist du?!
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) :das, kleiner tobo, wirst du nie erfahren.
James (privat): Tobo74 versucht über sie eine Permanente Sperre zu verhängen. Sperrung zulassen? /nein /ja
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) :Du hast nicht ernsthaft geglaubt du könntest mich sperren, oder tobo? xD
Tobo74(privat an suffix, Inu Yasha 001) :Wer BIST du??
James (privat): Tobo74 versucht über sie eine Permanente Sperre zu verhängen. Sperrung zulassen? /nein /ja
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) :Du lernst es nie, oder tobo? Mich kann man nicht sperren. Nicht du und auch nicht Holgi. Aber keine Panik- ich werde euch nicht irgendwie löschen und den Chat an mich reißen. Warum auch?
Suffix(privat an tobo74) :Okay- wir können schon einmal davon ausgehen dass er nicht von Holgi zum Sys- admin gemacht wurde rofl.
Tobo74(privat an Suffix) :Ja ACH ne. -.- Moment… Spirit ging eben online. Er kommt her
***The-spirit-of-Trees eilt herbei.
The-spirit-of-Trees(privat an Suffix, tobo74) :Dieses verdammte Penny- Markt hatte kein 4-lagiges Klopapier mehr… jetzt musste ich 3lagiges nehmen. Mit so bescheuerten Bärchen drauf. Naja es auch billiger. Aber jetzt tut mir mein Hin-…
Tobo74(privat an Suffix, The-spirit-of-Trees) :Lass mal dein klopapier beiseite! Wir haben ein ernsthaftes Problem.
The-spirit-of-Trees(privat an Suffix, tobo74) :Ich auch!! Weil Penny- Markt kein 4- lagiges Klopapier mehr hatte muss ich gleich noch zur Apotheke mir eine Salbe besorgen. Das tut weh! Besonders beim sitzen…
Tobo74(privat an Suffix, The-spirit-of-Trees) :HEY!!! Wir haben ein ERNSTHAFTES Problem, klar?
The-spirit-of-Trees(privat an Suffix, tobo74) :Und das problem heißt?
Suffix(privat an tobo74, The-spirit-of-Trees) :Inu Yasha. *(Anmerkung: InuYasha heißt aus dem Japanischen übersetzt Hunde Dämon oder Hunde Teufel)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ooh turnin me on] - #3016035 - 05.10.2006, 12:58:36
Zudu
Nicht registriert


Uha :P
Jetzt gehts ins Psychotische lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016036 - 05.10.2006, 13:07:27
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453


Das mit The-Spirit-Of-Trees fand ich knuffig ~schmunzel~
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Admins alle mit einer solchen Smileyflut sprechen, aber gelungen find ichs allemal.
Weiter so :)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Ampelmännchen+w] - #3016037 - 05.10.2006, 14:30:25
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
Gute Geschichte!

So wie KK nur aus der Sicht des Hackers! glücklich
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: CANDYBOY123456789] - #3016038 - 05.10.2006, 15:34:21
Atomdrache
Nicht registriert


LöL =) das mit Sprit fand ich witzig XD

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016039 - 05.10.2006, 17:20:21
daisyhamster 2
Nicht registriert


Ja lach
Er und sein Kloopapier lach

Schön geschrieben
nase

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 13 < 1 2 3 4 5 6 ... 12 13 >