Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #3016040 - 05.10.2006, 18:39:49
Anime-Häschen
Nicht registriert


Ausnahmsweise geht es heute noch weiter^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
10. Sorgen

Letzten Abend ist dann auch nicht mehr sonderlich viel passiert. Die Admins haben beschlossen auf Holgi zu warten, ich bin schließlich auch offline gegangen und das war’s schon. So. jetzt ist es fast schon 15:00Uhr und ich sollte langsam mal wieder mit Anime-Häschen online gehen. Mein erster Weg führt- wie immer- in den Forumstreff. Es liegen 4 Nachrichten in meinem Briefkasten. Die erste ist von James, der mir mitteilt dass ich 2 Mentorenpunkte erhalten hätte. Die zweite und dritte sind von Atomdrache, der wissen will was jetzt eigentlich los ist und die vierte kommt- oh wunder- von The-Spirit-of-trees.

The-spirit-of-Trees schrieb:
Hallo Anime-Häschen,
Ich weiß nicht in welcher Beziehung du zu Inu Yasha 001 stehst, wäre dir aber sehr Verbunden wenn du heute Abend um 19:30uhr in den Channel Rübenpürre kommen könntest.
MfG The-Spirit-of-Trees

Er wäre mir sehr verbunden? xD Ich glaube das könnte ganz interessant werden, also stimme ich zu und schreibe ihm ein „Okay“ zurück. Pah soll er doch sehen was er davon hat. Hehe. Ach ja… es ist zu schön um wahr zu sein. Aus Langeweile scrolle ich ein bisschen durch die Channelliste- und siehe da, an den Channel Light in the Darkness musste sogar schon Light in the Darkness 2 angehängt werden, weil die Chatter nicht mehr in den 1. hineingepasst haben. Erfolg auf der ganzen Linie. Obwohl… warum eröffne ich nicht noch weitere Channel? Rein theoretisch kann ich hier ja jetzt tun und lassen was ich will.

Außerdem sind die Mychannels jetzt alle gesperrt, weshalb über 1000 Chatter, die sich bisher immer dort aufgehalten haben, nun auf die system- und temporären channel zurückgreifen müssen. Demnach sind einige neue Channel gar nicht so schlecht. Bei den Anime- & Manga Fans fange ich an- es hab mich schon immer gestört dass nur ein einziger Channel für sie existiert der deshalb oft auf 8 Tochter- channels anschwellen muss um alle Chatter unterbringen zu können.
Also bekommen sie jetzt noch die Channel Tokyotreff, InuYasha, Conan und Anime- Kids dazu. Dazu kommen Regenbogen, Die endlosen Wälder, Tokio Hotel (Auch wenn ich dabei fast loskotze, es muss sein damit die TH- freaks nicht immer allen andern Channel mit ihren Bill-is-the-Best Parolen auf die Nerven gehen), Fantasia und Ghibli Studios. Fertig!

Aber einer fehlt noch… Klopapier! *grins* Sei es auch nur um spirit zu ärgern, der seeeelbstverständlich HZA wird. Während ich die Channelinfos prepariere lasse ich nebenbei den Chat mitlaufen und bekomme so mit, wie mich jemand anspricht. Kazuha04! Wo hat sie eigentlich die ganze Zeit gesteckt?

Kazuha04 (privat): Hase!!! Wie geht’s dir?
Anime-Häschen gibt Kazuha04 ein kleines Bussi.
Anime-Häschen (privat an kazuha04): Kazuuuu <3Gut thx. Und dir?
Kazuha04 (privat): Auch gut… sag mal… ist da was dran an den Gerüchten du stehst in Verbindung mit einem Hacker der auf einmal ganz Knuddels beherrscht? Ich weiß, es klingt albern, aber…
Anime-Häschen (privat an kazuha04): Mach dir keine Sorgen. Ich kenne keinen Hacker.
Kazuha04 (privat): Ganz sicher? Du könntest große Schwierigkeiten bekommen…

Seufz… Ich mag sie ja… aber manchmal macht sie sich echt zu viele Gedanken.

Anime-Häschen (privat an kazuha04): GANZ sicher Kazu- chan^^ Außerdem kann ich auf mich selbst aufpassen. Lass und über etwas anders reden.
Kazuha04(privat): okay…-^o^- Aber sei vorsichtig!
Anime-Häschen (privat an kazuha04): JAHA!

Near, far,
where ever you are…
I believe that your heart will
Go on…
We stay,
Forever this way, you’re saved in my heart and,
My heart will go on, and on…

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016041 - 05.10.2006, 19:00:49
Atomdrache
Nicht registriert


LöL XD Klopapier =)
The-Spirit-of-Trees poestes du auch mal ein Kommentar dazu? =) kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016042 - 05.10.2006, 19:23:16
daisyhamster 2
Nicht registriert


Ui toll lach

Noch ein Kapitel! Bitteee lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016043 - 05.10.2006, 19:47:17
Anime-Häschen
Nicht registriert


ne sry erst morgen. es wird aber einige leute geben die in den nächsten kapiteln ihr fett wegkriegen *hehe* zu denen unter anderem auch berlinerpaul (weil er so was von UNSENSIBEL ist) zählt *hände reib*

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016044 - 05.10.2006, 20:03:04
Zudu
Nicht registriert


Oha, der große Rachefeldzug steht an... schaltet auch Morgen wieder ein x)

Dazu möchte ich mich beschweren, dass es keinen Borussia Dortmund Channel gibt...so für Leute wie...MICH lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016045 - 05.10.2006, 20:52:55
The-Spirit-of-Trees
​Hokage

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.422
Ort: Im Wald, hinterm Baum gleich l...
Ich schmeiß mich wech... Klopapier lach
Das kam mir n bissl so vor wie Ron aus Harry Potter. *gröhl* Klopapier... Und dann auch noch HZA.

Ich wüsste nur gerne warum ich hier so auf die Schippe genommen werde. lach


Thommy
_________________________
That's my way of the ninja.
A smile is the best way to deal with difficult situations, even if it's a fake one.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: The-Spirit-of-Trees] - #3016046 - 05.10.2006, 22:31:24
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,

ich lasse auch mal wieder einen Kommentar los: Du hast dich seit Beginn der Story extrem gesteigert, ich bin begeistert! Es ist alles schön zu lesen & noch dazu unterhaltsam...

Aber ich warne dich, wehe du stellst irgendwas mit meinem geliebten FT an! *hau*

Bithya kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Bithya] - #3016047 - 06.10.2006, 15:17:13
callon deas
Nicht registriert


geeeil, da bin ich mal nicht da und es gibt gleich 3 neue Kapitel, die sind echt super geworden glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016048 - 06.10.2006, 15:59:52
Leila1504
Nicht registriert


Hey
Also die kapitel waren alle gut und klopapier ^^ so ein channel bräuchten wir echt mal ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Bithya] - #3016049 - 06.10.2006, 18:12:08
Anime-Häschen
Nicht registriert


X.1 ***Bonuskapitel***
Was ist der Unterschied zwischen Realität und Fantasie, wenn du nicht weißt was Real ist?

Es erinnert leicht an einen Frühlingsputz, was ich jetzt gerade mache. Oder Forumsausmisten. Ich lösche nämlich im Moment alle geschlossenen Forumsbeträge und alle die Nicks, die weniger als 1000 Minuten im Chat waren und dabei seit über 70 Tagen nicht online. Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber es sind dermaßen viele Nicks die hier nur unnütz den Server belasten, dass man Jahre brauche würde um sie zu zählen. Wußtet ihr eigentlich dass davon ausgegangen wird dass nur ein fünftel der bei Knuddels registrierten Nicks auch wirklich verwendet werden? Ich nicht^^. Naja. Lassen wir das.
Während ich Mywebsite.Supercrack die Nicks löschen lasse hoppele ich mit Anime-Häschen in den Forumstreff.
Och nee. Die größten Unruhestifter des Forumstreffs oder auch des ganzen Forums (meine Meinung) sind dort schon wieder online- Wurstgewitter und seine Jünger hängen dort rum. Wenigstens fangen sie nicht schon wieder an meinen Haaren herumzulästern sondern prahlen voreinander dass sie bald CM werden würden bli bla blubb… der übliche mist eben.

Wurst und CM? Wers glaubt wird selig. Und nach dieser Sache mit Daisyhamster wird ihn erst recht keiner mehr wählen. Ich meine- HALLO?! Unbeliebter kann man sich doch gar nicht mehr machen als wegen jeder Kleinigkeit zum Admin zu rennen. Letztes Mal war es diese „Niggaz“- Geschichte, wo einer unserer CM im Forumstreff wohl mal das Wort Niggaz geschrieben hat. Und was macht die Wurst? Screent es sofort, sieht sich als großer Retter und packt es ins forum. Und meint, der besagte CM solle gefälligst seinem amt enthoben werden. Nix da. Ich denke ja, er ist nur eifersüchtig, aber- hey, solange er diese eifersucht nicht an mir auslässt solls mir egal sein.

Vor einigen Stunden hat er hier im Chat erstmal groß rumerzählt wie lustig es denn wäre dass Daisyhamster jetzt vielleicht sogar eine permasperre bekommen würde. Ich hab gefragt wieso und bekam als Antwort von Wursti, sie hätte vorschriftswidrig einen Teil der CM- Info preisgegeben. Gut. BIS ich dann heute erfahren habe dass Wurstgewitter sie erst gefragt hatte (obwohl er wusste dass es verboten ist) ob sie ihm nicht sagen könne wie of er insgesamt schon gemutet wurde.
Hamsta, nichts böses ahnend schaut nach und sagt es ihm. Und DANN rennt er zum admin und petzt. Erbärmlicher und feiger gings wohl nicht.

Ich glaube, wenn Wurstgewitter in diesem Chat jemals Admin werden sollte, wechsle ich nach Knuddels.ch. wäre ja nicht zu AUSHALTEN. Was solls, außer eine Mail an unseren HZW Puma88 zu schreiben kann ich nichts tun und ich habe auch keine Lust mich mit Wursti und seinen Jüngern anzulegen. GOTT!! Ich bin so blöd. Ich HABE doch jetzt die Macht! Mit einem grinsen auf dem Gesicht logge ich mich als Inu Yasha 001 ein. Die /m´s, die sich mittlerweile schon im meinem Briefkasten stapeln ignorierend wechsele ich in den Channel Light in the Darkness.
Von dort aus, und mit einem Giotto im Mund, sperre ich Wurstgewitter erst einmal für einen Monat aus (IP- und Nick-Sperre), stufe Puma88 vom Admin zum CM herunter und nach kurzem überlegen Jag zu Admin herauf. Obwohl es eigentlich ziemlich unfair ist Puma nur wegen der Hamster-Sache den Admin Status zu entziehen. Mh. Wenn ich schon mal dabei bin kann ich auch gleich eine neue Kategorie aufmachen. Die Admin- Azubis. Will ein CM Admin werden muss er den Test bestehen, gewählt werden und dann unter Aufsicht eines Admins eine zweimonatige „Lehre“ durchmachen bis er dann (vielleicht) zum Admin gemacht wird.
Als Azubi hat er nur eingeschränkte sperrrechte, er kann z.B. Keine Permanente oder IP-Sperre vornehmen sondern nur bis zu 20 Tagen Sperren verhängen. Ist die Sperre länger als eine Woche wird dann außerdem der Admin davon automatisch informiert, damit er überprüfen kann ob eine solche Sperre wirklich notwendig ist und nicht vielleicht erst später von „wilden Sperren“ seines Schützlings erfährt. So weit, so gut. Nebenbei mache ich mir noch eine Liste.

Chatter weiß keine Rechte/ Funktionen
Family blau HP, Foto, Heart
Stammi grün Rose
CM grün Kicken, Muten
(CM- zeichen)
Azubi hell- rot bis 20 Tage sperren, Muten
(azubi- Zeichen)
Admin hell- rot Sperren (Nick, IP, HP, Foto)
Hase dunkel- rot Sperren, löschen, Administration (Nick, IP, HP, Foto)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu meinem Bonuskapitel- Geschribsel. Die Bonuskapitel sind spezielle Kapitel in denen ich das was wirklich im Chat passiert mit meiner Geschichte verbinde- auf gut deutsch- Die Bonuskapitel sind die, in die alles reinkommt was mich AUFREGT, wörüber ich mich schlapplache was mich zum heulen bringt... eben all das^^ Diese Sache mit Wurstgewitter ist eine der Dinge, die mich aufregt. Achja- davon entspringt nichts meiner fantasie^-~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016050 - 06.10.2006, 18:17:40
Anime-Häschen
Nicht registriert


11. Treffen im Rübenpüree

Es ist 19:20Uhr, ich hocke alleine im Rübenpüree und warte. Der Hintergrund stellt eine gigantische, halbe Rübe dar, die in einer Schüssel voller gelb- rotem…Schleim liegt. So viel zum Thema Püree. Ich dachte es gibt keine Mychannels mehr… aber anscheinend doch noch einige, wenn auch nur ein paar.
Ich könnte jetzt echt was zu essen vertragen. Aber garantiert kein Rübenpüree -.-. Seufzend erhebe ich mich von meinem Schreibtischstuhl und trete die Wanderung in die Küche an.
Wieder zurück fläze ich mich samt PC und Chips- tüte auf mein Bett. Mittlerweile sind im Channel schon die ersten Leute eingetroffen. Puma88 *(Anmerkung, zur Verständnis bitte Bonuskapitel lesen.), Atomdrache, Ajisai-no-kimi und Tobo74 sind schon da. Es tröpfeln immer mehr Admins herein, bis die Runde schließlich vollständig ist. Denke ich.

Anime-Häschen: Geht’s jetzt los?
Puma88: Nein, einer fehlt noch.
Anime-Häschen: Ehh? Ich dachte das wären jetzt alle.
***Holgi eilt herbei.

Ups!

Holgi: Entschuldigt die Verspätung. Okay, es scheinen alle da zu sein. Dann können wir beginnen.
Ajisai-no-kimi: Na endlich-.-
Holgi: Erst mal zu dir, Anime-Häschen. Unsere Umfrage und Recherchen hat ergeben dass du eine recht unauffällige Chatterin bist die manchmal zwar etwas übertreibt aber der alles in einem kein Hacker- Übergriff zugetraut wird. Ajisai-no-kimi scheinst du privat zu kennen und sie hat ebenfalls versichert dass du garantiert nichts mit den Problemen hier in der letzten Zeit zu tun hast.

Marie? Sie haben Marie befragt? Warum habe ich von dieser Umfrage nichts mitbekommen? Misstrauisch gehe ich nebenbei mit meinem 3. Nick online und öffne den Briefkasten. Sieh mal einer an. Die Nachricht von Holgi lautet:

Liebe Chatter und Chatterinnen,
Ich bitte euch im Rahmen einer Überprüfungsaktion alle von den neuen Channels FERN zu bleiben, da ich mich sonst gezwungen sehe euch sperren zu müssen. Außerdem sollen sich diejenigen melden, die Inu Yasha 001 oder Anime-Häschen kennen. Ansprechpartner sind in diesem Falle die Admins. Ich vertraue auf eure Mithilfe im Falle Hase & Inu. Alle Informationen, die zur Eindeutigen Identifikation von inu Yasha und Anime-Häschen beitragen werden mit Vergünstigungen, Knuddels und Extra- Smileys belohnt.

Euer Holgi

Lol. Das klingt ja fast so als sei auf meine Ergreifung ein Kopfgeld ausgesetzt. Wie im Western.

Holgi: Dennoch haben wir jetzt ein neues Problem- Inu Yasha 001 scheint sich hier eingehackt zu haben und könnte nun ganz knuddels zum Absturz bringen. Eine Fehlfunktion der firewall ist auszuschließen, deshalb können wir davon ausgehen dass dort ein sehr guter Hacker am Werk ist.

Ja. Würde ich auch sagen. xD

Ajisai-no-kimi: o.o Marcel???
Anime-Häschen: Die Omaaaaaaaa XDDDDD *(zur Verständniss zweites Bonuskapitel lesen)
Ajisai-no-kimi: ROOOOOOOFL
Holgi: Die Situation ist ernst. Wir müssen es schaffen diesen Inu Yasha 001 zu enttarnen. Seine IP würde schon reichen, aber die scheint irgendwie dechiffriert worden zu sein.
Anime-Häschen: Und was hast du vor?
The-Spirit-of-trees: Die Polizei einschalten wäre unklug. Wir wissen nur dass besagte Person in Köln lebt.
Puma88: Zumindest hat sie dass bisher immer behaupten.
The-spirit-of-trees: Ja. Er hat einen beachtlichen Lebenslauf, in Australien geboren, danach 3 Jahre Berlin, 4 Jahre Spanien, 3Jahre Japan, 3 ½ Jahre Amerika und jetzt knapp 5 Jahre in Deutschland.
Holgi: zumindest behauptet er das.
Tobo74: Alles Spekulationen. Er kann genau so gut in Hongkong sitzen und wir wüssten es nicht.
Holgi: Das ändert aber nichts darum dass wir ihn um jeden Preis finden müssen.
Anime-Häschen: Äh…moment. Was habe ich jetzt eigentlich mit der ganzen Sache zu tun?
Holgi: DU, Anime-Häschen, wirst uns dabei helfen.

Teil 1 von 3, Band 1 Ende

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Part 2 is coming soon! (*weglachz*) Auch Hacker können sich mal verschreiben, oder? xD

[img]http://i72.photobucket.com/albums/i175/Gina-chan/Knuddels.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016051 - 06.10.2006, 19:48:40
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Das Cover sieht toll aus lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016052 - 06.10.2006, 21:36:07
Atomdrache
Nicht registriert


LöL sieht cool aus XD
LöL du muss denen dabei helfen, dich selbst zu besiegen :P

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Plumbümchen] - #3016053 - 08.10.2006, 14:13:31
Anime-Häschen
Nicht registriert


*auf kommis der restlichen leser wart* sonst schreib ich net weita

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016054 - 08.10.2006, 15:34:36
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
Kommentar! lach

Schreib bitte weiter! rolleyes
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016055 - 08.10.2006, 15:51:16
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
*auf kommis der restlichen leser wart* sonst schreib ich net weita

<~ restlicher Leser? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016056 - 08.10.2006, 16:06:36
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.672
Ort: Kiel
Ist da nicht ein klitzekleiner Rechtschreibfehler auf dem Cover.. das heißt immer noch Jagd ^^
_________________________
Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: Bernidu] - #3016057 - 08.10.2006, 17:44:16
Anime-Häschen
Nicht registriert


ja ab ich am ende auch bemerkt, bernidu^^ ich bastele noch ein cover für die ganze geschichte und nextra noch eins für den ersten teil. ich hab kapitel 12 übrigens schon fertig^^ wenn ihr lieb seid poste ich es *kiss* thx für eure unterstützung!!! hel!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016058 - 08.10.2006, 18:23:55
Leila1504
Nicht registriert


Das cover finde ich toll nen bisschen verwirrent
und nun such du dihc mal schön selbst
*lieb schau *weider posten bitte

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #3016059 - 08.10.2006, 19:06:59
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Irgendwie versteh ich nicht, warum man immer Posten sollte, damit ihr mal endlich weiter schreibt. Was bringt es euch denn, wenn wir Leser posten dass wir es toll finden, oder wenn kritiker posten? Ok,euch bringt es mehr wenn Kritiker posten, was ihr schlecht macht, als die positiven Kommentaren. Naja.. wenn es euch glücklich macht bäh

Ich find es toll & will dass du endlich weiter schreibst.

Mfg. Silvia glücklich
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 13 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 13 >