huhu
ich hab mir jetz nicht alles durchgelesen aber zum thema Mobbing kann ich ganz viel sagen... ich war selber jahre lang opfer von mobbing...
und das nur weil mein vater sich als ich drei war umgebracht hat und sie mich nicht mochten... ich hatte niemanden...

deswegen möchte ich euch bitten wenn ihr so etwas mit bekommt versucht dem opfer irgendwie zu helfen... ich weiß es ist schwer sich gegen eine große gruppe zu wehren aber versucht es weil macht ihrstellt euch sonst auf die gleiche stufe wie die... und ich weiß nicht ob ihr das wollt...

ich selber muss das jetz nicht mehr mit machen weil ich umgezogen bin... aber ich spüre jetzt noch wie mich das verändert hat ich rede zwar über das was mir passiert is doch lasse ich wenige menschen nur noch an mich ran, und ich bin verschloßen ängstlich ... habe angefangen zu stottern und traue mich kaum noch irgendwo meine meinung zu sagen weil ich angst habe wieder ausgeschloßen zu werden

ich denke ihr wollt das alle nicht, also macht es nicht denn das is das was dabei rauskommt... und es macht keinen spaß!