Re: Deo

[Re: TangaBambi]
- #558525 - 02.12.2005, 20:05:05
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hy!! Ich hab da mal einen Tipp für dich!!! grins Also du musst mal die neuen von Fa ausprobieren besonders das pinke!!! zwinker Das richt voll gut!!! BYE
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #558564 - 02.12.2005, 20:20:52
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich benutze 8x4 Fresh LaVida Loca Der Geruch gefällt mir nich so gut aber es wirkt wirklich gut! Ich kann es nur weiter empfehlen Ansonsten benutze ich Impulse Vanilla kisses (das riecht so geil) dann noch Balea men sensitive son Deo Zerstäuber (ich find den Geruch voll geil!)Ja und dann noch von Balea son Deo mit Mangoduft und eins auch mit Vanille so
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #558848 - 03.12.2005, 00:05:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also wenn man schwitzt und NICHT stinken willst, dann nimm
Hidro Fugal
Ansonsten nehm ich immer AXE (das grüne zeuch). Riecht schon geil^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #559463 - 03.12.2005, 16:47:36
|
Familymitglied
|
Hi, ich benutze immer Deo's von Fa (außer allen Grünen & manchen anderen) (am besten die rot & oragnen) wie ich finde ist das sau geil vom geruch aber 8*4 (oda wie das heißt) da riechen die meisten auch sau gut.
Reaxona / Bebe / Billig Deo's (Schlecker/Idea,...) / Nivea,... richen meiner Meinung nach alle beschissen (vielleicht richt 1 von 100 mal gut aber das is echt selten wie ich finde)!!!
Aber jeder richt gerne was anderes !!!!!!! [color:"blue"] [/color] Und der Preis muss auch stimmen oder?? confused
_________________________ Chiou Faki
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 1 RoteRose]
- #560247 - 04.12.2005, 12:01:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi, ich benutze immer Deo's von Fa (außer allen Grünen & manchen anderen) (am besten die rot & oragnen) wie ich finde ist das sau geil vom geruch aber 8*4 (oda wie das heißt) da riechen die meisten auch sau gut.
Hallo, das sind ja wohl die absolut schlimmsten Deos. Die stinken und schützen nicht. Was will ich mit sowas? Reaxona / Bebe / Billig Deo's (Schlecker/Idea,...) / Nivea,... richen meiner Meinung nach alle beschissen (vielleicht richt 1 von 100 mal gut aber das is echt selten wie ich finde)!!!
Aber jeder richt gerne was anderes !!!!!!! Und der Preis muss auch stimmen oder?? confused
Ich finde es total angenehm wenn ich Deo einen nicht so penetranten Geruch hat. Mein Deo soll schützen und nicht gut aussehen. Und dann geb ich doch lieber 2 Mark mehr für ein gutes Deo aus, als für so ein Billigzeug.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #560359 - 04.12.2005, 13:26:32
|
Familymitglied
|
Ich finde es total angenehm wenn ich Deo einen nicht so penetranten Geruch hat. Mein Deo soll schützen und nicht gut aussehen. Und dann geb ich doch lieber 2 Mark mehr für ein gutes Deo aus, als für so ein Billigzeug.
meine meinung. dann kann man das deo noch gut mit parfum kombinieren. und ich mags überhaupt nicht, wenn sich der deo geruch mit schweißgeruch mischt. also muss das deo schützen... mark gebe ich aber seltener aus zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: katha16]
- #560372 - 04.12.2005, 13:41:08
|
[rock'n'roll queen]
|
Richtig. Ich nehm immer Deo mit einem sehr dezenten Geruch, weil ich Parfum benutze und man soll ja das riechen und nicht diesen ekelerregenden (sorry) Gestank von den ganzen "Fun-Deos". Die helfen genau so gut als wenn man sich normales Parfum hinsprühen würde o.O Also ich schwitze eigentlich überhaupt nicht, deshalb muss ich mir da nicht solche Gedanken machen, aber wenn dann würde ich echt Hydro Fugal nehmen oder einen Anti-Transpirant. Also etwas, was das Schwitzen stoppt und nicht nur den Geruch über"duftet".
Für mich reicht mein Nivea "Pure", es riecht gut, macht keine Flecken bei schwarzen Kleidungsstücken und die Wirkung reicht bei mir.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #560421 - 04.12.2005, 14:40:35
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Danke für die Tipps.
Werde es mir mal genauer ansehen.
Schade eigentlich das meine Anfrage in einen Bereich verschoben wurde wo eh fast nur Mädchen was schreiben... ^^
Ich suche natürlich ein Männerdeo ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #561285 - 05.12.2005, 14:35:55
|
Familymitglied
|
Hi, ja okey. Aber tja das is halt ehr en Thema für mädels glücklich Un kp was es für männer doe's gibt peinlich Muss mich aba auch glaub net interessieren!! Naja egal Viel spaß beim Suchen [color:"blue"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #561295 - 05.12.2005, 14:47:25
|
Familymitglied
|
Hi, ja okey, wenn man noch Parfüm nimmt ist ein gut duftendes nicht so gut *gg* aber ich finde Nivea insgesammt total beschissen. glücklich [color:"blue"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: katha16]
- #561298 - 05.12.2005, 14:51:16
|
Familymitglied
|
HI, ja okey die Farbe war hauptsächlich dafür gedacht, weil cih die namen von den ganzen FA deos nicht weis, aber die Farben, von denen, die shit richen meiner meinung nach!!!! Deo geruch mit schwiesgeruch ist ja auch f**k, deswegen nehme ich deos die auch nutzen *gg* glücklich peinlich confused [color:"blue"] [/color]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 1 RoteRose]
- #561326 - 05.12.2005, 15:20:48
|
Familymitglied
|
*editiert*
Hiermit erhältst du deine [color:"red"]2. offzielle Verwanung[/color]!
Ich weise dich ausdrücklich darauf hin, dass das Posten von Diebspiellinks verboten ist! Solltest du dies weiter tun, musst du mit Konsequenzen rechnen! Bitte lies nochmal die Forumsknigge.
Bearbeitet von third (05.12.2005, 21:16:20)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: E2eK1el]
- #561407 - 05.12.2005, 16:38:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also dan paar männdeos die ich schon ausprobiert hab
axe das rote axe alaska rexona for men dieses aus der werbung riecht so toll nach erdbeer adiadas pfefferminz nivedeo stick fishbone deo gibs nur eins das is echt toll fishbone deo stick richt echt toll das waren ein paar cool
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #562088 - 06.12.2005, 12:07:30
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich finde das "Dusch das" deo voll geniaL :P 1. Macht es keine Weißen flecken oder s0u^^ 2. Es richt ziiimmlich gut:D Also meine Nr. 1 :P
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #562152 - 06.12.2005, 14:10:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nee,nee ihr braucht Bruno Banani ;D Find ich echt geile Gerüche ;D Vorallem gib's dazu auch das gut riechende Duschgel/Parfum etc. Dann hat man nicht so tausend verschiedene Gerüche, aber der Duft harmonisiert auch gut mit den meisten anderen Düften..
Mit meinem geilen Duschgel zum Beispiel des is iso eins aus Frankreich und riecht so richtig geil nach Weihnachten..*zensiert* mich is das geiL ^.^ [looooL sorry musste jez ma sein ^.^]
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #651770 - 14.03.2006, 18:54:53
|
|
ich habe rexona nun endgültig aus meinem schrank entfernt.
hab mir von dove das neue "invisible dry" gekauft. das macht weniger weiße flecken und riecht schön frisch! und wirkt auch ;D das ist ja die hauptsache.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #651788 - 14.03.2006, 19:06:43
|
[rock'n'roll queen]
|
Darf ich fragen ob das den typischen Dove Geruch hat? Hab momentan quasi das 'classic' Deo, das von dir genannte würde mich auch interessieren aber es muss nach Dove riechen :)
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #651796 - 14.03.2006, 19:13:30
|
|
zum direkten vergleich habe ich mal beides rumgesprüht und dran gerochen.. *nies* ..wohl zu arg.. *g. meine mutter hat nämlich das "original" (oder classic wie auch immer).
also invisible dry riecht nicht wie das original. das original ist ja der typische dove geruch, schöner duft, etwas "pudrig". das invisible dry riecht halt mehr frisch, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. aber es riecht gut finde ich =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DDOOMM]
- #657061 - 21.03.2006, 13:02:23
|
|
Ich benutz seit ca. meinem 12 Geburtstag (etwas später) das schwarze Addidas deo ...
Hält eigentlich auch immer den Sport in der Schule (wobei man da ja eh fast nie schwitzt ...) und im Verein durch.
Den geruch find ich ganz gut, der vom silbernen ist aber naja ...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #657152 - 21.03.2006, 14:54:22
|
schwarzgelb geboren
|
Hallo,
mir fiel letztens beim Sport noch auf das diese ganzen blumigen Deo's von Fa z.b. nicht richtig wirken..
Ich nutze den Deozerstäuber von Nivea ohne parfüm und ziemlich natürlicher Duft. Den nimm ich aber auch erst seit kurzem. Ich finds schwieriger nen Deo zufinden was mir gefällt als ein Parfüm richtig schlimm. rolleyes
_________________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|