Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008304 - 10.04.2006, 13:43:24
sverkos2003
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Tja ich denke mal viele können sich es schon denken. lach


Du bist der Held, Junge.

Gib mir mal deine Adresse, ich würd dir gern eine Urlaubskarte schicken! ;))


dumm dumm seit ihr ich habe nie behauptet das ich ihn selbs gezogen habe so doof bin ich ja nicht aber es gibt leute die haben freunde zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008305 - 10.04.2006, 13:48:59
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

dumm dumm seit ihr ich habe nie behauptet das ich ihn selbs gezogen habe so doof bin ich ja nicht aber es gibt leute die haben freunde zwinker


Du bist dann der Dümmste: denn nicht nur das saugen ist illegal - sondern auch der Besitz davon!

Tja, da guckste was.


Ich find es immer noch kurios wie einige Leute es anscheinend für das normalste halten Filme aus dem Internet zu ziehen und sich keiner Schuld bewusst sind...

Du kannst froh sein dass ich hier kein Admin bin, denn ansonsten hätte ich schon längst deine IP gescannt und sie weitergeschickt, an die Behörden.

Ich finde dieses reinwirtschaften in die eigene Tasche EKELHAFT und diese ganze Geiz ist Geil Mentalität zum Brechen. Hauptsache man gibt kein Geld aus, was?


Bearbeitet von colonelboeller (10.04.2006, 13:50:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008306 - 10.04.2006, 13:49:28
InuTek
Dámon​enKín​d​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 1.149
Ort: Berlin
Zitat:
dumm dumm seit ihr ich habe nie behauptet das ich ihn selbs gezogen habe so doof bin ich ja nicht aber es gibt leute die haben freunde

und die freunde dieser freunde haben freunde, die verwandte haben, die freunde haben die einen kennen, der einen onkelhat der einen kennt der sowas immer runter zieht.
_________________________
Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. Smoooooooke on the water! Fire in the sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: InuTek] - #3008307 - 10.04.2006, 13:51:48
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
dumm dumm seit ihr ich habe nie behauptet das ich ihn selbs gezogen habe so doof bin ich ja nicht aber es gibt leute die haben freunde

und die freunde dieser freunde haben freunde, die verwandte haben, die freunde haben die einen kennen, der einen onkelhat der einen kennt der sowas immer runter zieht.

lach
Ging mir auch grad so durch den Kopf,nunja,auf solche Leute gebe ich generell nicht viel,da esmit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht stimmt...


Ach,wieso startetder Film bei uns eigentlich am 20.4 erst?Auf der offiziellen Website steht nämlich 14.4 Worldwide.. confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008308 - 10.04.2006, 13:53:42
sverkos2003
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

dumm dumm seit ihr ich habe nie behauptet das ich ihn selbs gezogen habe so doof bin ich ja nicht aber es gibt leute die haben freunde zwinker


Du bist dann der Dümmste: denn nicht nur das saugen ist illegal - sondern auch der Besitz davon!

Tja, da guckste was.


Ich find es immer noch kurios wie einige Leute es anscheinend für das normalste halten Filme aus dem Internet zu ziehen und sich keiner Schuld bewusst sind...

Du kannst froh sein dass ich hier kein Admin bin, denn ansonsten hätte ich schon längst deine IP gescannt und sie weitergeschickt, an die Behörden.

Ich finde dieses reinwirtschaften in die eigene Tasche EKELHAFT und diese ganze Geiz ist Geil Mentalität zum Brechen. Hauptsache man gibt kein Geld aus, was?


ich besitzt ihn ja garnicht ich habe ihn nur gekuckt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008309 - 10.04.2006, 13:54:21
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:


Ach,wieso startetder Film bei uns eigentlich am 20.4 erst?Auf der offiziellen Website steht nämlich 14.4 Worldwide.. confused



Sehr gute Frage. Kann ich dir leider nicht beantworten, scheint beim Verleih zu liegen.

Aber hey - es ist immerhin FAST Worldwide. Wenn du bedenkst dass manche Filme ein halbes Jahr oder noch länger brauchen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008310 - 10.04.2006, 13:55:18
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

ich besitzt ihn ja garnicht ich habe ihn nur gekuckt lach



Ja, aber du HAST IHN GEGUCKT!

Verdammt, checkst du das nicht? Du hast ihn auf einem illegalen Weg geguckt... damn.

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008311 - 10.04.2006, 13:56:51
sverkos2003
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

ich besitzt ihn ja garnicht ich habe ihn nur gekuckt lach



Ja, aber du HAST IHN GEGUCKT!

Verdammt, checkst du das nicht? Du hast ihn auf einem illegalen Weg geguckt... damn.


ja na und so lange ich ihn nicht besitze
und ausserdem das forum ist da um seine äußerungen zum film zu äußern und nicht für irgendeinen anderen kack der garnicht so ist wie du es denks.

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008312 - 10.04.2006, 13:58:49
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

ja na und so lange ich ihn nicht besitze


*hände über den Kopf halt*

Zitat:
und ausserdem das forum ist da um seine äußerungen zum film zu äußern und nicht für irgendeinen anderen kack der garnicht so ist wie du es denks.


Vielen Dank, ich weiß wie ein Forum funktioniert. Und ich weiß auch was der Sinn dieses Threads ist.

Aber hey - du hast schon viel dazu beigetragen, außer zuzugeben dass du ihn Illegal gesehen hast, dass er lustig ist und dass viele Filme verarscht werden. Hervorragend! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008313 - 10.04.2006, 13:58:55
sverkos2003
Nicht registriert


Achja und ausserdem wenne ion freund von eucxh zu euch kommen würde und sagen würde ich habe scary movie 4 wollt ihr gucken dann würdet ihr bestimt auch nicht nein sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008314 - 10.04.2006, 14:03:15
veri15
Nicht registriert


Hm,erstmal sverkos2003

ich würde hier keinen als dumm betiteln,wenn ich selbst nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrsche. ^^ dumm dumm seid ihr,wenn dann bitte ;)

Ach so- wenn du in der Bahn sitzt und jemand wird vor dir vermöbelt und du machst nichts dagegen, dann machst du dich ebenfalls strafbar,wegen nichtangewandter Hilfeleistung- sprich...du schaust Filme die gesaugt wurden- du bist ebenso ein Täter ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008315 - 10.04.2006, 14:03:41
InuTek
Dámon​enKín​d​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 1.149
Ort: Berlin
sverkos2003 du hast es einfach nciht drauf.
Wegen Leuten wie dir nimmt die Filmgeselschaft erheblichen Schaden.
Einer läd es runter und tausend schauen ihn dann. Wenn das nun jede rmacht geht keine rmehr ins Kino und wenn keiner mehr ins Kino geht können die Filmheinis nix mehr verdienen und dann werden keine Filme mehr produziert, oder die Preise werden erhöt und die paar braven Bürger müssen dann doppelt so viel fürs Kino bezahlen.
_________________________
Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. Smoooooooke on the water! Fire in the sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008316 - 10.04.2006, 14:05:39
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Achja und ausserdem wenne ion freund von eucxh zu euch kommen würde und sagen würde ich habe scary movie 4 wollt ihr gucken dann würdet ihr bestimt auch nicht nein sagen.


Bis jetzt war ich immer so stark und hab es ausgehalten.

Das ist doch garkein Vergleich zu einem Kinobesuch. Die Leinwand, die Atmosphäre... ist doch total anders.

Mal davon abgesehen dass die Bildqualität bestimmt unter aller Sau war, und noch nicht mal anamorph abgetastet. Was willste dann mit dem Schrott? Da kannst du ja gleich aufhören zu gucken.

Spooky hat verdammt Recht.

Wenn du guckst machst du dich auch strafbar. Egal ob du im Besitz bist oder nicht.


Bearbeitet von colonelboeller (10.04.2006, 14:07:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008317 - 10.04.2006, 14:09:40
InuTek
Dámon​enKín​d​

Registriert: 05.12.2004
Beiträge: 1.149
Ort: Berlin
Zitat:
Das ist doch garkein Vergleich zu einem Kinobesuch. Die Leinwand, die Atmosphäre... ist doch total anders.

Vergess nicht den 2 Meter großen Glatzkopf mit dem Kopftatoo, oder die zwar eigentlich kleine Frau mit hoch topierten Haaren.
oder die unverantwortlichen Eltern die ihre 4,5 Jährigen Kinder mit in einen Film für Ältere mit nehmen und die dann die ganze zeit rum heulen.
Ohne das macht Kino doch gar keinen Spaß lach
_________________________
Das schönste Geheimnis ist ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. Smoooooooke on the water! Fire in the sky!

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: InuTek] - #3008318 - 10.04.2006, 14:11:31
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Vergess nicht den 2 Meter großen Glatzkopf mit dem Kopftatoo, oder die zwar eigentlich kleine Frau mit hoch topierten Haaren.
oder die unverantwortlichen Eltern die ihre 4,5 Jährigen Kinder mit in einen Film für Ältere mit nehmen und die dann die ganze zeit rum heulen.
Ohne das macht Kino doch gar keinen Spaß lach


Ich muss dir da Recht geben:

Kino ist immer ein Erlebnis. Ich hab mich zwar schon oft schwarz geärgert wenn jemand die ganze Zeit quasselt... aber ich hatte auch schon verdammt gute Kinobesuche - die ich nie vergessen werde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008319 - 10.04.2006, 16:06:35
LadyNo
Nicht registriert


Wäre nett, wenn ihr wieder zurück zum Thema kommen würdet. *hust*

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008320 - 10.04.2006, 22:27:04
Lieblingsbär
Nicht registriert


Scary Movie 4 find ich alleineschon aufgrund der Vorschau im TV Absolut unlustig.
Die Szene mit dem Präsidenten in Der Schule - Das unlustigste was man mahen kann. Wie kann man nur Versuchen die Geschehenisse des 11. September 2001 lustig zu machen?

Auch wenn ich sonst ein Scary Movie-Fan bin.. Aber sowas finde ich, geht zuweit

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008321 - 10.04.2006, 22:36:58
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Naja ich sehe da nicht wirkliche parallelen,ausser das Bush ebenfalls in einer Schule saß.
Soweit ich mich errinere ist er damals auch ein Weilchen sitzen geblieben,demnach wäre das eine Kritik an Bush,und entwürdigt wieder die Opfer noch wird sich über die Anschläge lustig gemacht...

Aber ehrlich gesagt,is Scary Movie erst dann Scary Movie wenn die witze weit unter die Gürtellinie gehen,aber sowas traut man sich,leider nicht zu...

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008322 - 11.04.2006, 07:48:56
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Naja ich sehe da nicht wirkliche parallelen,ausser das Bush ebenfalls in einer Schule saß.
Soweit ich mich errinere ist er damals auch ein Weilchen sitzen geblieben,demnach wäre das eine Kritik an Bush,und entwürdigt wieder die Opfer noch wird sich über die Anschläge lustig gemacht...


Seh ich genauso. Was soll daran unverschämt sein bzw. die Ereignisse verharmlosen?

Manche Leute meinen auch immer den Moralapostel spielen zu müssen.. *augenverdreh*


Zitat:
Aber ehrlich gesagt,is Scary Movie erst dann Scary Movie wenn die witze weit unter die Gürtellinie gehen,aber sowas traut man sich,leider nicht zu...


Ja, sehr schade. traurig

Nachdem Scary Movie von David Zucker übernommen wurde wirkte der dritte Teil eher wie NACKTE KANONE und HOT SHOTS. Nicht wirklich schlecht - aber einfach nicht krass genug.

[zum Seitenanfang]  
Re: Scary Movie 4 [Re: ] - #3008323 - 15.04.2006, 15:51:08
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
HuHuuu
Ich habe ausser scary movie 3oder 1 noch keinen anderen richtig geguckt den 2 könnte ich mir aber jederzeit angucken hatte aber noch keine zeit.Wisst ihr ob der Film nun ab 12 oder 16 ist und wenn er ab 16 ist,wieso denn?Was ist denn an den verarschungen so schlimm?
Wie schon gesagt kenne ich mich bei scary movie ja nicht so aus und wollte halt mal fragen warum ihr den 1,3 teil nicht mögt?Das mit the ring fand ich ganz lustig ...Also ich weiß nicht ob das mit the ring 1 oder 3 ist glaube aber 3.
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle