Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: G10v4nn1] - #3001902 - 27.10.2005, 21:24:18
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
stimmt, wenn ich die nur seh könnt ich schon plärrn -.-* das schlimmste is: auf Jamba werden bei den klingeltönen jetz "ROCK HITS" verkloppt, AC/DC, KISS, Bad Religion, Nirvana und TOKIO HOTEL!!!!! ich hab gedacht ich hör ncih richtig, diese tunten-pop-kiddie-scheisse soll n ROCK (!!!!) hit (!!!!!) sein?
armes Deutschland...

Jop.Ich hab auch ein Schock bekommen damals.
AC/DC,Nirvana,Kiss (die andre Band kennsh net+gg+)
mit TH Vergleichen?Die ticken wohl nicht ganz rund.
Für mich is TH Kinderrock oder Poserrock.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001903 - 27.10.2005, 21:26:55
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
In der bravo is ne CD von denen drin......was für ne billige Werbung , sowas würde keine einigermaßen normale Band machen.... staun
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: teachers-pest] - #3001904 - 28.10.2005, 23:01:13
Hoggle
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.02.2005
Beiträge: 1
Ja hallo erstmal...
also wenn ihr die musik nicht mögt, dann hört einfach weg, aber macht sie nicht bitte nicht runter...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Hoggle] - #3001905 - 28.10.2005, 23:04:37
Janni37
unkno​wn​

Registriert: 28.08.2004
Beiträge: 1.263
Ort: Norderstedt (nördlich von Hamb...
Zitat:
Ja hallo erstmal...
also wenn ihr die musik nicht mögt, dann hört einfach weg, aber macht sie nicht bitte nicht runter...
dat lässt sich leider oft nicht vermeiden wenn das im radio läuft ich stell ja nich dann mein sender um außerdem denke ich das so gut wie jedes bekanntere lied eine verarsche hat


mfg Janni KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001906 - 29.10.2005, 12:58:56
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat:
Zitat:
stimmt, wenn ich die nur seh könnt ich schon plärrn -.-* das schlimmste is: auf Jamba werden bei den klingeltönen jetz "ROCK HITS" verkloppt, AC/DC, KISS, Bad Religion, Nirvana und TOKIO HOTEL!!!!! ich hab gedacht ich hör ncih richtig, diese tunten-pop-kiddie-scheisse soll n ROCK (!!!!) hit (!!!!!) sein?
armes Deutschland...

Jop.Ich hab auch ein Schock bekommen damals.
AC/DC,Nirvana,Kiss (die andre Band kennsh net+gg+)
mit TH Vergleichen?Die ticken wohl nicht ganz rund.
Für mich is TH Kinderrock oder Poserrock.


ich denk mal Kindeerrock ist für die schon ein kompliment.
ich sehe banaroo (!!!!) mehr als künstler als die.

coolbandidogirl cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Bandidogirl] - #3001907 - 29.10.2005, 16:30:57
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert


@Keemo
danke!!!Endlich mal jemand der die wahrheit ausspricht!! grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001908 - 29.10.2005, 20:05:56
Deluxe87
SL Lu​denka​rrenf​ahrer​

Registriert: 18.04.2003
Beiträge: 554
Ort: Duisburg
das lustige ist ja:

mc-gyver baut aus scheisse ne bombe
und TH macht aus scheisse geld.
_________________________
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, will man eine andere haben :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Deluxe87] - #3001909 - 30.10.2005, 18:43:17
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
das lustige ist ja:

mc-gyver baut aus scheisse ne bombe
und TH macht aus scheisse geld.


lol
was ist denn das für en vergleich xD

schreibt noch irgenden scheiß über th, denn der thread geht in vergessenheit


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001910 - 30.10.2005, 23:44:48
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
ich mag die band nicht, ich mag ihre musik nicht, ich mag ihre aufmachung nicht, ich mag ihre kommentare nicht, ich mag ihre pseudo-rockige und möchtergern-punkige art nicht, ich mag gar nichts an ihnen...
ich finds eigentlich nur peinlich, was diese 4 kleinen bengels fabrizieren. noch viel schlimmer ist es allerdings, dass so viele kleine 12- und 13-jährige mädels in solch eine massenhysterie ausbrechen, sobald ihr name erwähnt wird.
naja.... wenn manchen leuten die musik gefällt, ist das ok... irgendwie scheint's ja doch gründe zu geben, warum die so "berühmt" sind, auch wenn der ein oder andere dies weniger nachvollziehbar findet (ich bin da mit inbegriffen...)
ich denke´in einem jahr weiß eh niemand mehr, wie diese band überhaupt buchstabiert wird... one-hit-wonder, denn sobald sie anfangen müssen ihre eigenen texte zu schreiben, wirds schwer für die... lach
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Lipine] - #3001911 - 31.10.2005, 09:13:19
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich empfinde soeinen hass für diese möchtegernpunks.

leider gehen die nicht wieder so schnell.
meine friends haben das album und da sind so lieder *schrei*, die stark an schlager erinnern und das finden die dann toll und die haben sogar eine band gegründet wo keiner auch nur blockflöte spielen kann . Dvelisch heißen die und finden sich damit wer weiß wie toll.

wir mussten die scheiße auf wunsch einer mitschülerin mal in musik hören *schrei*. bäh bäh bäh

die anderen lieder sind genauso und wer die jetzt gut findet wird die demnächst auch noch gutfinden.

coolBandidogirl cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: SüsserAK04Fan] - #3001912 - 31.10.2005, 21:15:16
Sugarbaerchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 50
Ort: Bayerm
Naja, also nur mal so, die sind einfach SCHRECKLICH, genauso wie HipHop, die guten Sänger/innen gehen unter so einem Kram unter!
_________________________
Nobody is perfect!!! Don't forget it!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Bandidogirl] - #3001913 - 31.10.2005, 21:18:55
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:

meine friends haben das album und da sind so lieder *schrei*, die stark an schlager erinnern



Wenigstens haben die ihr Album richtig benannt, denn das müssen normale Leute tun, wenn sie es sich anhören.

So ein Dreck, es gab ja schon so viel schlimmes wie Bro'Sis, Nu Pagadi, aber das ist ja wohl die Höhe. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001914 - 31.10.2005, 23:18:31
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
das ist nicht geschmacklos, sondern nur ein anderer geschmack als deiner
@ak fan....


ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber wenn ich Geschmacklos sage dann meine ich das auch;

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: SüsserAK04Fan] - #3001915 - 01.11.2005, 15:33:28
Eilaschnegge
Nicht registriert


Edit: Hallo, hiermit erhälst du deine 1. Forumsverwarnung. Es nicht in Ordnung, dass du hier beleidigst und Morddrohungen aussprichst. Das ist verboten! Siehe Forumsknigge. Bei Fragen an mich im Chat wenden. Steelix


Bearbeitet von Steelix (01.11.2005, 16:03:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001916 - 01.11.2005, 15:52:13
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
edit

Wie süüüß *lach* Na dann leg mal los meine Kleine *lol*
Als ob ne Meute von nach Clearasil-müffelnden 9-14 jährigen Kiddie-Gartenzwerge einem was anhaben könnte.

Ich find TH ebenfalls scheiße. Mir gehts auch sowas schon aufn Wecker... außer... die VERARSCHE *gg* Die Verarsche "Krüppel und schwul" ist ja mal echt gelungen lach
Ich frag mich aber, wieso sie diesen "Kill Bill" wie'n Mädchen aussehen haben lassen. Ich mein... das sieht doch sowas von scheiße aus. Aufm Video noch dümmer... kann ich echt nicht verstehen... muss man vielleicht auch nicht lach


Bearbeitet von Steelix (01.11.2005, 16:01:17)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001917 - 01.11.2005, 15:54:07
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Zitat:
edit


Sag ma du hast se nicht mehr alle. Wir können auch gerne in den blöden /Tokio Hotel Channel gehen und dort unsere "Wut" gegen diesen 5 nicht-mal-Hans-Würste-Nenner auslassen.


Edit: Bitte zügel deine Wortwahl, das ist so nicht ok! Gruß Steelix


Bearbeitet von Steelix (01.11.2005, 16:05:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001918 - 01.11.2005, 17:03:38
LilEMinemgirl14
Nicht registriert


Ich frage mich warum sich alle so über TH aufregen!
Ich mag die auch nicht sonderlich aber lasst die doch Musik machen!
Jeder hat ein recht darauf dass zu sagen was er will ob das jetzt in Form von Musik,Gedicht oder sonst etwas ist!
Seid ihr neidisch weil eure Lieblingsbands/künstler gerade nicht so viel Erfolg haben? Oder liegt es einfach daran dass ihr mit der Einstellung "Punk ist scheisse Hip Hop is das beste" o. "Hip Hop is das Beste punk ist scheisse" durch euer Leben geht!

Durch meinen Beitrag darf ich mich jetzt sowieso wieder darauf einstellen, dass mich bestimmt wieder irgendeiner von euch persönlich angreifen wird!
Naja, wer von seinen Eltern nie beigebracht bekommen hat Respekt zu zeigen und die Meinung andere mit Toleranz zu behandeln ,besonders bei einer Diskussion sachlich zu bleiben,der tut mir wirklich Leid!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001919 - 01.11.2005, 17:19:04
Zudu
Nicht registriert


Ich hab ma ne Frage ...
is dieser Bill (der, der so aussieht wie n weib) der Zwillingsbruder von Tom? (der it den Rasterlocken oda so xD)
Es wurde mir mal gesagt, aaaber ich finde die sehen sich nicht ähnlich ..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... [Re: BeRlInSoLdIeR] - #3001920 - 02.11.2005, 15:42:06
singlebärchen66
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.06.2005
Beiträge: 36
bah th ich versteh auch net was die alle an diesen schwulis finden mich kotzen dich so was von an! mein herz gehört denen net!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Hoggle] - #3001921 - 02.11.2005, 18:58:38
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Zitat:
also wenn ihr die musik nicht mögt, dann hört einfach weg, aber macht sie nicht bitte nicht runter...
Wenn schon nicht das, was bitte dann bitte? Und Musik definier ich anders, die kupfern einfach Nirvana ab, wobei es ihnen schlicht an Format fehlt. Da seh ich beim Kiddy-Contest auf Super-RTL bessere Nummern.
Außerdem, unser Land wird seit Wochen nicht regiert... irgendwer muss ja als Frustventil herhalten. Man sollte den Leuten Hoffnung machen, aber was diese Boygroup (es ist eine, sagt was ihr wollt) fabriziert, grenzt an aktive Sterbehilfe.

nimrod
_________________________
lost in black & white

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >