Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: Fang den Keks] - #3001842 - 14.10.2005, 10:13:18
happysarah12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.02.2004
Beiträge: 98
Ort: köln
lOl
ich find das lustig das alle immer über Tokio hotel schreiben & diskutieren lach

Jeder hat da ja anscheind ne andere Meinung
Entweder gibts Leute, die die richtig geil finden oder richtig scheiße!!

ich kann nur sagen
Ich find die überschätzen sich viel zu sehr..
Den ihre ganze art .. >.< Einfach nur Bah KO

Das ist echt die schlimmste Band die ich kenne naja mit Kelly Family bäh
_________________________
Damit Erfolg in den Kopf steigen kann, muss da zuerst ein entsprechender Hohlraum vorhanden sein. LüBz euch =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001843 - 14.10.2005, 12:07:41
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
Trotz des Aussehens, ihrer Umgangsart, ihrer Musik, ihrem Stil, ihrer Stimme... sind es Menschen und denen sollte man nicht den Tod wünschen.
Also überlegt mal was ihr hier für Scheiße blubbert, von wegen erschießt sie Sondermüll etc. Das ist nicht mehr menschlich was ihr hier von euch gebt.
Gönnt den einfach ihren Erfolg und ihren Fans und hört auf sone Scheiße zu labern.
Der Bürgermeister von Berlin is auch schwul... NAUND? Wird über ihn an jeder Ecke gelästert? NEIN.
Bill zieht halt solche Klamotten an und sieht aus wien Mädchen.. wenn er es so will LASST IHN DOCH! meine güte....
Und jetzt kommt mir nicht von wegen ihr seid nicht neidisch oder so... denn sonst würdet ihr nicht sowas von euch geben.



ich glaube dieser Post war mal wieder einer von den gaaaaaanz sinnloses, solche wie sie auch oft von mir zu lesen sind.

was ist mit Tod?! ich finds amüsant, wenn sich Leute über irgendwelche komischen typen aufregen.
glaube kaum, dass jez einer von der leuten, die die Post's mit den "todwünschen" geschrieben haben, sich eine waffe irgendwoher holen und damit mal auf TH ballern..

ich glaube kaum, dass die es so ernst meinen

Wer hat Schnappi nicht alles den Tod gewünscht.. und?! ist die tusse tot?! NEIN


was zu dem herrn Wowereit ich habe nix gegen Schwule aber, wenn die dann so groß rumachen und dann so obertuntig rumlaufen, da bekomm ich die Krätze...

man kann sich ja über Kleidung streiten, aber SOLCHE KLEIDUNG wie TH?!

neee dat jehört verbodn

hoffe ich konnte deinem Post etwas Sinnvolles geben bäh bäh bäh bäh

ne ne Spass


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001844 - 14.10.2005, 12:10:35
didi210
Nicht registriert


Was ist bitte an der Kleidung von denen so schlimm (Frisur & fingernägel etc. mal ausgenommen)?????
Das ist ganz normale Kleidung, wie sie viele Jugendliche in ähnlicher Form auftragen.
Übertreiben kann manns auch.... ôO

PS: ALLEIN JEMANDEM DEN TOD WÜNSCHEN IST KRANK!!! sowas macht man nicht >.<


Bearbeitet von didi210 (14.10.2005, 12:10:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001845 - 14.10.2005, 13:32:52
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Was ist bitte an der Kleidung von denen so schlimm (Frisur & fingernägel etc. mal ausgenommen)?????
Das ist ganz normale Kleidung, wie sie viele Jugendliche in ähnlicher Form auftragen.
Übertreiben kann manns auch.... ôO

PS: ALLEIN JEMANDEM DEN TOD WÜNSCHEN IST KRANK!!! sowas macht man nicht >.<

Genau setz dich durch*zustimm*^^ lach.
Den Tod kann man höcchstens Mördern
wünschen,wenn man Ruhe vor den haben will:
Einfach mal die Bravo weglegen,den Fernseh
ausschalten und das Radio ausmache ^^.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001846 - 14.10.2005, 16:21:42
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Was habt ihr denn alle?! Tokio Hotel sind dochc voll hamma geil
ich liebe die!!! Den Link müsste man im Prinzip aus der Welt löschen, könnt ihr icht einfach die klappe dafür halten, ihr seid immer nur eidisch das is voll uncool!
Außerdem habt ihr gar keinen grund als jungs eifersüchtig zu sein da wie ihr selbst sagt TH in ein zwei jahren eh wieder weg vom fenster sind, dann sind die Mädels auch wieder normal, jedenfalls ich alls Mädchen würde dann wieder normal werden also somit...




Dein Post ist auch eins von den gaaaaaaaaaaaaaaaanz sinnlosen...

*editiert*

Nein ich halte nicht die Klappe. Du posaunst deine Meinung genauso rum also halt dich geschlossen und versuch nicht den Mund zu verbieten.

*editiert*

ehrlich, ich hätte die auch aus der Schule geekelt... sowas grässliches...

Ach bist du jetzt "AAAAAAHHHH BILL ICH WILL EIN KIND VON DIR"-unnormal??ja herzlichen Glückwunsch...

Herr schmeiß bitte bitte Hirn vom Himmel...Oo

und zu der restlichen Diskussion :YO!
Das Bild is vollkommen untertrieben.

*editiert*

Und neidisch? lol nein, nur angeekelt... ich kenne genug leute, die musik machen und mit denen bin ich vollends zufrieden...

*editiert*

so... *ggg*
ich liebe es über tokio hotel abzufucken...
Sigh... *lach*


Hallo,
nun ist auch hier mal Schluss und du solltest dir in aller Ruhe mal die Forumsknigge durchlesen. Solch einen Ton, egal ob es gegenüber Forumsmitgliedern oder anderen Menschen ist, hat hier nichts zu suchen. Es gibt nunmal verschiedene Menschen, welche verschiedene Charaktäre, Eigenschaften, etc. besitzt. Diese sollte man bestmöglich respektieren und akzeptieren. Wenn dir das nicht gelingt, dann würde ich dir raten, dass du dich aus solch Beiträgen raushälst.
Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (14.10.2005, 17:05:47)
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Sigh] - #3001847 - 14.10.2005, 16:38:55
meppenerrapper
Nicht registriert


*editiert* so wie du hier redest finde ich das nicht mehr amüsant, ich selbst hasse th aber trotzdem rede ich nicht so

wenn dieses ein admin sieht hoffe ich mal das er konsequensen für dich anzieht ehrlich sowas was du hier rum plauderst hat ein niveou vom 11 jährigen kindern... ehrlich sogar ich ausm untergrund mit harten texten, gewaltverherlichend, frauenfeindlich usw. würde sowas niemals ins netz posten wo kinder sind die dieses lesen!

dumm ehrlich dumm

man konnte es auch vernünftig schreiben aber nicht so das ist schon abartig aber nicht amüsant!



meppenerrapper


Auch für dich gilt die Forumsknigge, welche besagt, dass man anderen Usern mit Respekt begegnet und weiterhin nicht vergisst, dass auch Menschen hinter solch einem Computer sitzen. Deswegen achte auch du bitte auf deinen Tonfall, Danke. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (14.10.2005, 17:07:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001848 - 14.10.2005, 17:12:06
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

irgendwann ist auch mal gut. Man kann gut und gerne über die Musik und die Leute in der Band von Tokio Hotel diskutieren. Aber bitte auch einem Niveau ohne Beleidigungen und Blossstellungen.

Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Dies gilt für sogenannten "Fans", als auch für "Hasser" oder sonstige Menschen. Mit zwar nur einem Satz aus einem bekannten Song hat "Fang den Keks" den Nagel auf den Kopf getroffen.
Vielleicht sollte sich jeder, bevor er hier weiter postet, überlegen, inwiefern er über tollerant gegenüber seinen Mitmenschen ist.

Ich bin auch nicht gerade begeistert von der Musik von Tokio Hotel. Ebenso sagt mir ihr Auftreten gar nicht zu und ist in meinen Augen peinlich. Aber deshalb sind sie nicht gleich schlechte Menschen. Man muss dazu auch mal überlegen in welchen Alter sich diese befinden.

Sofern die Diskussion nun in einem ordentlichen Tonfall weitergeführt werden kann, bleibt der Thread logischerweise offen, ändert sich hier nichts, schließ ich ihn. So einfach.

Und nun weiterhin viel Spaß beim diskutieren.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
-.- [Re: ] - #3001849 - 14.10.2005, 17:36:43
Preetygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.03.2005
Beiträge: 4
jahaa ich hab ihn schon sehr oft jetzt singen hörn...und ich finds auch megagrässlich...aber ich werd denen immer treu bleiben egal was passiert!

und wenn die morgen am tag alle mit clownsnasen rumrennen dann werd ichs auch machen....

und mal zu tom..klar tom is nen hopper der gehört nid wirklich in die band o.O aber er ist da nun mal drin unschlüssig
ausserdem...gustav ist auch nichts weiter als ein kelines elendiges häufchen NICHTS bäh



cheerz maike

[zum Seitenanfang]  
Re: -.- [Re: Preetygirly] - #3001850 - 14.10.2005, 17:53:07
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Nur gut, dass dies ein Spaßpost war. Ich wollte das hier nurmal extrem ins Lächerliche ziehen.

ich meine solche Dinge sicherlich nicht ehrlich aber ich finde solche Threads generell ziemlich lächerlich.
Warum wird das Thema überhaupt besprochen? Mann kann Tokio Hotel mögen, sie hassen oder einem isses wurscht also was soll sowas??

Außerdem finde ich es schlimm, dass solche Posts (wie meiner oben) auch in den Freischalt-foren immerwieder auftauchen...


Also ich bin eure letzte Sorge, glaubt mal... Oo

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001851 - 14.10.2005, 18:38:25
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
Zitat:
Zitat:
Auch wenn ich TH nich ausstehen kann , das is zu heftig >.<


muss ich auch sagen...VIIIIIIIIEL zu harmlos
verbrennt sie =)
lasst sie in der hitze schmoren =PP


es lebe die Hexenverbrennung bäh bäh bäh




DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN >.<

sie könnten ja einfach die Klappe halten und nicht mehr so tun als könnten sie singen .
Damit wär ich schon zufrieden :)
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: BeRlInSoLdIeR] - #3001852 - 14.10.2005, 18:44:41
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Es ist teilweise auch amüsant hier zuzulesen, weil es sich so liest, als würde "jeder" die "ultimativ bessere" Musik hören. ^^

Die Musik und den Trouble von/um Tokio Hotel mag ich zwar nicht soo, allerdings heben sie sich schon von anderen Bands ab. Hat man auch beim Comet gesehen. Im Gegensatz z. B. zum großen Grauen "Us5" sind Tokio Hotel meilenweit besser/ansehenswerter/anhörenswerter/..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: teachers-pest] - #3001853 - 14.10.2005, 19:00:10
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch wenn ich TH nich ausstehen kann , das is zu heftig >.<


muss ich auch sagen...VIIIIIIIIEL zu harmlos
verbrennt sie =)
lasst sie in der hitze schmoren =PP


es lebe die Hexenverbrennung bäh bäh bäh




DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN >.<

sie könnten ja einfach die Klappe halten und nicht mehr so tun als könnten sie singen .
Damit wär ich schon zufrieden :)



warum hab ich wohl die vielen bäh bäh bäh bäh bäh dahinter gemacht?!

*kurbel *kurbel* *kurbel*
denk dochma nach
denkst du ich sprech hier ernsthaft gemeinte Mordwünsche aus?!
ja klar.. bin so en kleiner Psycho, der den ganzen Tag in TH-Hasser Foren ist und Mordwünsche ausspricht



Guten Tag
in welcher Zeit leben wir


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001854 - 14.10.2005, 19:29:31
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Keiner mag sie? jeder lästert?
wenn sie euch doch so gar nicht gefallen - dann last all diese beleidigenden Post's - also entweder das schreiben verkneifen oder in angemessenem "Ton";

alles andere ist einfach nur lächerlich, dafür das man die Band nicht mag weiß mann aber ganz schön viel über sie oder?
man könnte auf die Idee kommen - das ihr nichts zu tun habt...

ob sie nun 1 Lied oder 2 haben die erfolgreich sind ist doch nun wirklich egal;
es gab schon schlimmere - gönt's ihnen einfach.. da ihr doch gar nicht neidisch seid.. sonst könnte man es echt noch denken..

und dann mal doch nachdenken - sind sie wirklich so schlimm?

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: muffelmann] - #3001855 - 14.10.2005, 20:01:00
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
Zitat:
Zitat:


Auch wenn ich TH nich ausstehen kann , das is zu heftig >.<


Das ist viel zu harmlos ...


>>säckchen

sicher hast du es vllt. ironisch gemeint (oder auch nicht ^.~)
aber das Zitat da oben von einem Anderen is bestimmt anders gemeint.
Ich wollte dich auch garnich allein ansprechen zwinker
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: teachers-pest] - #3001856 - 15.10.2005, 03:01:02
BeRlInSoLdIeR
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 67
Freut mich zu sehn was aus meinem spontanen Fred geworden ist ^^ 5 Sterne bewertung Oha ^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: BeRlInSoLdIeR] - #3001857 - 15.10.2005, 13:25:53
Tani10
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2004
Beiträge: 71
Ort: Hessen
Ich hab jetzt nich alles
durchgelesen, binsch zu faul für...
Aber is ja wirklich lächerlich, dass alle
nur noch über TH diskutieren! Jeder hat
da seine eigene Meinung und dann wird man
angemacht wenn man anders denkt als die andern...
Ich brauchse net, aber wer die mag, is seine Sache ;)
_________________________
.Zeit heilt nicht die Wunden - Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Tani10] - #3001858 - 15.10.2005, 14:23:07
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo

Ich muss durch den kanal,
hinter das Abflussrohr,
ans ende des abflusses,
bis keine Scheiße mehr fällt,
gegen die pisse am abgrund des klos,
wenn ich nicht mehr kann denk ich daran alle die TH mögen sterben dran weil sie niemand leiden kann....durch den kanal........Hey!!!!!

Also das ist die Fortsetzung meines Bildes.

coolbandidogirl cool

[zum Seitenanfang]  
Re: -.- [Re: Preetygirly] - #3001859 - 15.10.2005, 14:47:07
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
jahaa ich hab ihn schon sehr oft jetzt singen hörn...und ich finds auch megagrässlich...
na sieh mal einer an und sich dann als Fan nennen? ôô du findest die Stimme und somit sicher auch die Lieder grässlich, aber bist nen Fan von denen?
mag ya sein das du die Jungs magst, aber ein Fan bist du nicht
als Fan mag man die Band an sich und die Musik -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Bandidogirl] - #3001860 - 15.10.2005, 18:56:25
Anonym
Nicht registriert


Zitat:

Ich muss durch den kanal,
hinter das Abflussrohr,
ans ende des abflusses,
bis keine Scheiße mehr fällt,
gegen die pisse am abgrund des klos,
wenn ich nicht mehr kann denk ich daran alle die TH mögen sterben dran weil sie niemand leiden kann....durch den kanal........Hey!!!!!

Also das ist die Fortsetzung meines Bildes.

coolbandidogirl cool

Diese Coverversion ist Grottenschlecht zwinker^^.
Nur mal zur Info^^.Könnt glatt von mir stammen lach
lg:
Mrs Nummer 9^^


Bearbeitet von Annne9 (15.10.2005, 18:59:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001861 - 16.10.2005, 19:51:54
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
die version ist nicht von mir .
und ich finde das besser wie das orginal

coolbandidogirl cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >