Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: skaterMD] - #3001722 - 30.08.2005, 08:37:18
shady@freaky
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 79
Ort: mmh..Herbstein
morgen..

okay ich bin erst 13 also nochma 2 jahre jünger wie die..
aber die kommen sich soooo toll vor..
un das lied "durch den monsun"..war zu der ziet im urlaub, hbs also noch nie gehört ghabt, nur jeder hatte gesagt "ja, kenste schon tokio hotel, das is sooooo ne geile rockband"
also meiner meinung nach is da in dem lied net so der meistes rock drin...^^

lg
elly
_________________________
livInG is eAsy wiTh eYes closed (\_/) (O.-) (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: shaddowlink] - #3001723 - 30.08.2005, 09:21:37
PlanetGirly
Nicht registriert


alle mäkeln an bills stimme rum *tz* das lied wurde vor nem 3/4 Jahr schon auf CD gepackt....Im moment is Bill mitten im Stimmbruch, und das lied müssen se nu live scho ganz anders spielen weila nimma so hoch kommt *hihi*
Ich mag die 4 Jungs total =D Und hoffe noch viiiel von denen zu hören =D

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001724 - 30.08.2005, 11:28:59
shady@freaky
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 79
Ort: mmh..Herbstein
lol...

naja aber so viel tiefer is die stimme auch net?!:)
_________________________
livInG is eAsy wiTh eYes closed (\_/) (O.-) (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: shady@freaky] - #3001725 - 30.08.2005, 16:10:05
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001726 - 30.08.2005, 16:56:49
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
EINFACH GENIALE SEITE!!! lach lach lach
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001727 - 30.08.2005, 16:57:44
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Zitat:
und das wäre z.B?


Singen.. oder so na Singen können seh.. für ihr alter schon find ich ^^

loooooooL ich mag die zwar aber die seite is cool lach

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001728 - 30.08.2005, 18:45:40
Deluxe87
SL Lu​denka​rrenf​ahrer​

Registriert: 18.04.2003
Beiträge: 554
Ort: Duisburg
Zitat:


hehe thx für die page zwinker

naja meine meinung ist hier zu lesen:

klick mich von hinten
_________________________
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, will man eine andere haben :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... [Re: BeRlInSoLdIeR] - #3001729 - 30.08.2005, 19:19:37
Preetygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.03.2005
Beiträge: 4
!!!IHR SPINNER!!!
[color:"purple"] [/color] boa....habt ihr einen scheiss musikgeschmack!!!! echt...unfassbar +omfg+
tokio hotel ist die geilste band der welt, bill schreibt die texte selber und dass obwohl er erst 15 ist...ich glaub euer scheiss 50 cent oder eminem konnten mit 15 noch nicht mal schreiben bäh oder!? die meisten von euch sind mit sicherheit (männliche) neider die eifersüchtig auf die sind weil so viele weiber hinter denen herrennen...wozu ich ja auch gehör >.< und die restlichen sind welche dessen musikgeschmack einfach in eine andere richtung geht nase und von wegen deutsches musikniveau...nena ist zum kotzen...herbert grönemeier auch...na gut die ärzte und die toten hosen nicht grade >.< aber die böhsen onkelz und dieser abgefuggte aggro-mist ist doch auch zum wegschreien oder!?! sooo das war meine meinung xD

hel maike rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Preetygirly] - #3001730 - 30.08.2005, 19:25:41
shady@freaky
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 79
Ort: mmh..Herbstein
jaha!!!!!!!

EMIN3M konnte mit 15 schon schreiben!!
:P
_________________________
livInG is eAsy wiTh eYes closed (\_/) (O.-) (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: shady@freaky] - #3001731 - 30.08.2005, 21:27:39
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
nix gegen grönemeyer -__- der vertritt meine Stadt und macht geile Musik.

Die komischen Weiber in Männerklamotten (oder umgekehrt ?) bringen ihr Album da raus ...da nn sind sie wieder weg.Da kann meine Oma besser singen als die und sicher bessere Texte schreiben.Das hört sich alles ziemlich gecovert von Juli an.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: muffelmann] - #3001732 - 30.08.2005, 21:40:16
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo die zwei Zwillings-Gören in den Stimmbruch kommen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Ravenblack Dragon] - #3001733 - 31.08.2005, 03:38:25
sweetydaniela
Nicht registriert


Da kann ich mich nur Anschliessen, der Tag an dem diese Gören in den Stimmbruch kommen werden, wird der Tag seien, wo sie merken, das alles nur ein kurzer schein war und nichts anderes.
Im ernst, sie haben mal einen guten Song gebracht der es auch mal dank dem Manager nach Viva schaffte und auch in die Verkaufslisten, doch was bedeutet schon ein Song?
In der Musik Geschichte gabs über 1Millionen solcher eintagsfliegen und darauf sollte sich niemand etwas einbilden.
Klar Kids kaufen die CD´s von den Kids jetzt und denken das wären neue Götter am Musikhimmel, doch im grunde sind die Jungs nur eine Eintagsfliege… Stimme ist nicht wirklich vorhanden, das merkt man doch spätestens wenn man die in nem Interview mitbekommt wie viel Technik dabei ist, das sich deren Musik noch einigermaßen anhört.
Leute aufwachen, sprechen wir uns mal in 20Jahren wieder und dann mal sehen wer sich an sie erinnert… und ich wette niemand!
Ein Star ist man nicht nur weil man einen tollen song hatte den viele Kids mögen, nen Star ist man wenn man über 1 Jahrzehnt in den Charts oben dabei war und eine Superstar ist man dann auch erst, wenn 20Jahre danach man noch von Dir redet… vorher, ja vorher biste nur ne eintagsfliege die mal Glück hatte… und wie man im Musikgeschäft nach oben kommt mit dem ersten Song wissen wir doch alle, der Produzent kauft die ersten Platten selbst, verschachert ohne ende CD´s an Musiksender im Radio, bietet Viva ne menge Kohle das ViVa den Song spielt und schon, ja schon biste mal eben kurz den Ruhm am geniessen.

Was waren das noch für schöne Zeiten als es nen Privileg war auf Viva oder MTV zu laufen und nicht, das Geld es ermöglicht dort laufen zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001734 - 31.08.2005, 07:49:13
shady@freaky
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 79
Ort: mmh..Herbstein
sweetydaniela...hast recht...
genau so isses auch, und das mit den interviews..das eine auf rtl, wie der bill, glaub so heißt doch der sänger, da redet..wirklcih..echt toll!!:P

mmh, wird aber eh net mehr so lange anhalten mit denen..
_________________________
livInG is eAsy wiTh eYes closed (\_/) (O.-) (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001735 - 31.08.2005, 14:13:43
LK Freak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 23
Hey!
Ich denke Tokio Hotel wird, wenn Bill in den Stimmbruch kommt, echt ein paar Probleme haben! [Der Gedanke daran, wie schlimm es ist, wenn mein Bruder singt (16 & im Stimmbruch), lässt mich echt bedneklich werden] Wenn sie genauso wie andere Boys in dem Alter in den Stimmbruch kommen, wird Bills zartes Stimmchen nicht mehr reichen um sie in den Charts zu halten! Ich persönlich bin ein TOKIO HOTEL SÜCHTI, denke aber trotzdem das es nicht lange hält! Allerdings, die Leute, die sagen, durch Tokio Hotel wird das deutsche Musikniveu runtergezogen, haben absolut keine Ahnung!! Ich mein, guckt euch SIDO & deinen Aggroshit an!! Wenn ich mich entscheiden würde ob AGGRO oder TOKIO HOTEL das niveu herunterzieht, würde ich ohne überlegen AGGRO sagen! Oder was würdet ihr da sagen?!
MFG Resi
_________________________
Love Means Pain...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: LK Freak] - #3001736 - 31.08.2005, 16:42:04
Daxi@Esw
~Jadz​ia, t​he Tr​ill~​

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 128
Ort: Eschwege (Hessen)
Hi!
Ich hab zuerst etwas über Tokio Hotel gelesen, bevor ich das Lied "Durch den Monsun" gehört habe. Und ich dachte vor dem hören, dass sie andere Musik machen. Eher etwas härteren Rock. Auch wenn das Lied nicht so ganz mein Geschmack ist, kann man es sich doch gut anhören. Die anderen Songs von ihnen habe ich leider noch nicht gehört. Mal sehen, wie die sind.
Und Bill und sein Bruder(Tom?) sehen eigentlich auch ziemlich gut aus.
Ob sie Eintagsfleigen sind oder nicht, werden wir ja bald sehen. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie ihre Instrumente selber spielen können.
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001737 - 31.08.2005, 18:38:10
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
Zitat:


Letztends isses gegeangen , aber vorhin wollt ich's mir nochma reinziehn , da kommmt ihrgendwas von webspace oder so en homepageersteller confused
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: teachers-pest] - #3001738 - 31.08.2005, 18:40:12
Deluxe87
SL Lu​denka​rrenf​ahrer​

Registriert: 18.04.2003
Beiträge: 554
Ort: Duisburg
Zitat:
Zitat:


Letztends isses gegeangen , aber vorhin wollt ich's mir nochma reinziehn , da kommmt ihrgendwas von webspace oder so en homepageersteller confused


der trafficlimit ist überschritten bzw. es waren zu viele leute auf der page ;)
_________________________
Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Aber wenn man eine hat, will man eine andere haben :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Deluxe87] - #3001739 - 31.08.2005, 20:33:35
teachers-pest
verke​hrt h​erum​

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 527
lol denk ich mir ^-^

geht das irgendwann mal wieder?
_________________________
Was du liebst,lass gehn. Kommt es wieder,ist es dein. Chinesisches Sprichwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: teachers-pest] - #3001740 - 31.08.2005, 20:54:01
worms 7a
~WoRm​S-LiE​bE~​

Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 192
ich hasse diese Angeber
_________________________
Ich liebe die Liebe und die Liebe liebt mich =) doch den , den ich liebe..der liebt mich nicht =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: worms 7a] - #3001741 - 01.09.2005, 10:38:22
LadyNo
Nicht registriert


http://home.arcor.de/stevetheguitarchief/upload/tokiohotel.jpg

tokio hotel ist einfach nur extrem lächerlich... KO
^_^

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 16 < 1 2 3 4 5 6 ... 15 16 >