Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: ] - #3001762 - 10.09.2005, 20:59:49
LK Freak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 23
Hi
ich finde auch das sie sich ihren erfolg erarbeitet haben...viele beurteilen sie nach aussehen & alter... wenn silbermond durch den monsun singen würde fänden es wahrscheinlich alle gut >.<
_________________________
Love Means Pain...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: LK Freak] - #3001763 - 11.09.2005, 12:32:26
shut up 91
Nicht registriert


Zitat:
Hi
ich finde auch das sie sich ihren erfolg erarbeitet haben...viele beurteilen sie nach aussehen & alter... wenn silbermond durch den monsun singen würde fänden es wahrscheinlich alle gut >.<


Da schließ ich mich an.
Nur weil manche meinen sie seien zu jung oder sehen kacke aus...
Würden sie aussehen wie Sunnybeachboy's würden des doch alle gut finden.
& nun sind sie mal ... so wie sie sind glücklich


Wegen sowas zu streiten... na ja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001764 - 11.09.2005, 18:17:58
Fussi83
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 33
ich gebe zu, wenn silbermond das lied singen würde, würde es mir bestimmt besser gefallen.
aber das liegt bei mir eher daran, dass ich das lied "durch den monsun" ganz in ordnung finde, mit der stimme aber absolut nicht klar komme.
vielleicht hört es sich ja jetzt nach dem stimmbruch besser an, keine ahnung. aber das ist eben auch unterschiedlicher musikgeschmack
biba
fussi
_________________________
Das denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Fussi83] - #3001765 - 11.09.2005, 19:56:16
AvrilRox
~TheR​ockSt​ar~​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 124
Ort: Nobody´s Home
die aufnahmen zu dem lied waren bevor bill in den stimmbruch gekommen is ;) und ich find jetzt hörts sich wirklich besser an
_________________________
Its better to burn out than to fade away - Kurt Cobain I love mself better than you, I know its wrong so what should I do?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: shaddowlink] - #3001766 - 12.09.2005, 14:47:04
süßer punker852
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 24
sieht wohl eher nach transen aus^^
naja aber tokio hotel +räusper+ ist einfach nur scheiße (sry) engel
der sänger naja
die musik doof
tokio hotel doof
naja
meien musik is das sowieso net nich so mein fall
aber wers hören will...oke aba dann nich in meiner nähe xD´´ lach
_________________________
die warheit ist nicht die menge an leuten die davon überzeugt sind! keine straße ist lang mit einem freund an der seite

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: süßer punker852] - #3001767 - 12.09.2005, 15:47:14
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Moahhhh

Das ist wieder so ein typisch unsinniger Thread. Solche sollte man am Besten direkt wieder löschen, genauso wie viele weitere Themen.

Irgendein Hirn, der was anderes gut findet, schreibt wie scheiße die doch sind und kA. Schonmal was von konstruktiver Kritik gehört?
Wenn man schon so einen Scheiß belabert, was sowieso total nichtig ist, weil eh jeder eine andere Meinung hat, dann versucht euch dochmal mit n bisschen Intelligenz zu verständigen. wenn man sich mal den Beitrag über mir anschaut, krieg ich Kopfschmerzen.

Zitat:
sieht wohl eher nach transen aus^^
naja aber tokio hotel +räusper+ ist einfach nur scheiße (sry)
der sänger naja
die musik doof
tokio hotel doof
naja


OMG!!! Ja, schonmal in den Spiegel geschaut?? Vielleicht gefällt es vielen nicht, wie du aussiehst und dir wird das wahrscheinlich auch egal sein, so frei nach dem Motto "Du bist doch eh n *zensiert*"...
Andere sagen das Gleiche zu dir, weil du sie hässlich findest.
Leute, die in Bands sind und urplötzlich bekannt werden interessiert es doch auch einen Scheißdreck, weil z.B. Tokio Hotel schon jetzt mega mäßig viele Fans hat.
Vielleicht sind sie ja nicht jedermanns Sache aber das man sowas dann totdiskutieren muss?? Und dann auch noch mit Sachen wie:
"Ih Transen... doof.... sehen doof aus.... doofe Musik... Ich bin auch doof... naja hm... bla bla blibb"
Lieber Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Also wirklich, sowas dämliches seh ich auch nur bei Knuddels. Vielleicht bekommt einigen das PINK nicht.

Sigh -.-

PS: Ich bin im Übrigen kein Fan von denen und verteidigen will ich sie auch nicht. Es kann sich hier von mir aus um jeden handeln.
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001768 - 12.09.2005, 15:48:49
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 200
Ort: universum, planet erde, europa...
außerdem find ichs gut, dass sie neue Lieder auf den markt bringen, andere machen Cover Versionen oder singen dass gleiche Lied, dass sie vor 100 Jahren gesungen haben, Beispiel: Die Eine 2005...
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: mausemäuschen2] - #3001769 - 12.09.2005, 18:30:53
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
außerdem find ichs gut, dass sie neue Lieder auf den markt bringen, andere machen Cover Versionen oder singen dass gleiche Lied, dass sie vor 100 Jahren gesungen haben, Beispiel: Die Eine 2005...



das ist aber keine richtige coverversion, die haben die melodie genommen und den text einfach weitergeschrieben.. was ist denn daran schlimm? außerdem war es doch IHR lied und nicht von irgendwem anders kopiert..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001770 - 12.09.2005, 19:17:59
didi210
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
außerdem find ichs gut, dass sie neue Lieder auf den markt bringen, andere machen Cover Versionen oder singen dass gleiche Lied, dass sie vor 100 Jahren gesungen haben, Beispiel: Die Eine 2005...



das ist aber keine richtige coverversion, die haben die melodie genommen und den text einfach weitergeschrieben.. was ist denn daran schlimm? außerdem war es doch IHR lied und nicht von irgendwem anders kopiert..



Und ich muss noch dazu sagen, das >Lied< wurde aus den Gründen gesungen, dass er >der einen< einen Heiratsantrag machen wollte und das in einem Lied zu machen finde ich total romantisch grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001771 - 12.09.2005, 19:32:59
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Zitat:
Zitat:
außerdem find ichs gut, dass sie neue Lieder auf den markt bringen, andere machen Cover Versionen oder singen dass gleiche Lied, dass sie vor 100 Jahren gesungen haben, Beispiel: Die Eine 2005...



das ist aber keine richtige coverversion, die haben die melodie genommen und den text einfach weitergeschrieben.. was ist denn daran schlimm? außerdem war es doch IHR lied und nicht von irgendwem anders kopiert..



Und ich muss noch dazu sagen, das >Lied< wurde aus den Gründen gesungen, dass er >der einen< einen Heiratsantrag machen wollte und das in einem Lied zu machen finde ich total romantisch grins



"Die eine, die eine oder keine, für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau."

mh aus welchen Gründen muss man wohl für eine Frau in den Knast?? Sich für sie zu prügeln?

Naja romantisch finde ich das nicht, eher blöd.
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Sigh] - #3001772 - 12.09.2005, 21:03:52
LK Freak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]außerdem find ichs gut, dass sie neue Lieder auf den markt bringen, andere machen Cover Versionen oder singen dass gleiche Lied, dass sie vor 100 Jahren gesungen haben, Beispiel: Die Eine 2005...



das ist aber keine richtige coverversion, die haben die melodie genommen und den text einfach weitergeschrieben.. was ist denn daran schlimm? außerdem war es doch IHR lied und nicht von irgendwem anders kopiert..



Und ich muss noch dazu sagen, das >Lied< wurde aus den Gründen gesungen, dass er >der einen< einen Heiratsantrag machen wollte und das in einem Lied zu machen finde ich total romantisch grins



"Die eine, die eine oder keine, für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau."

mh aus welchen Gründen muss man wohl für eine Frau in den Knast?? Sich für sie zu prügeln?

Naja romantisch finde ich das nicht, eher blöd. [/quote]


Geschmackssache ^^
_________________________
Love Means Pain...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: LK Freak] - #3001773 - 12.09.2005, 22:03:45
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote][quote]außerdem find ichs gut, dass sie neue Lieder auf den markt bringen, andere machen Cover Versionen oder singen dass gleiche Lied, dass sie vor 100 Jahren gesungen haben, Beispiel: Die Eine 2005...



das ist aber keine richtige coverversion, die haben die melodie genommen und den text einfach weitergeschrieben.. was ist denn daran schlimm? außerdem war es doch IHR lied und nicht von irgendwem anders kopiert..



Und ich muss noch dazu sagen, das >Lied< wurde aus den Gründen gesungen, dass er >der einen< einen Heiratsantrag machen wollte und das in einem Lied zu machen finde ich total romantisch grins



"Die eine, die eine oder keine, für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau."

mh aus welchen Gründen muss man wohl für eine Frau in den Knast?? Sich für sie zu prügeln?

Naja romantisch finde ich das nicht, eher blöd. [/quote]


Geschmackssache ^^ [/quote]

Ich glaube kaum. Jedes Mädchen, was sich für sowas freut und das als Liebesgeständnis ansieht, muss nen leichten Knicks in der Birne haben. Sorry aber das is ja wohl ma gestört.
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Sigh] - #3001774 - 13.09.2005, 15:02:57
LK Freak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.10.2004
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote][quote][quote]außerdem find ichs gut, dass sie neue Lieder auf den markt bringen, andere machen Cover Versionen oder singen dass gleiche Lied, dass sie vor 100 Jahren gesungen haben, Beispiel: Die Eine 2005...



das ist aber keine richtige coverversion, die haben die melodie genommen und den text einfach weitergeschrieben.. was ist denn daran schlimm? außerdem war es doch IHR lied und nicht von irgendwem anders kopiert..



Und ich muss noch dazu sagen, das >Lied< wurde aus den Gründen gesungen, dass er >der einen< einen Heiratsantrag machen wollte und das in einem Lied zu machen finde ich total romantisch grins



"Die eine, die eine oder keine, für keine andere Frau ging ich lieber in den Bau."

mh aus welchen Gründen muss man wohl für eine Frau in den Knast?? Sich für sie zu prügeln?

Naja romantisch finde ich das nicht, eher blöd. [/quote]


Geschmackssache ^^ [/quote]

Ich glaube kaum. Jedes Mädchen, was sich für sowas freut und das als Liebesgeständnis ansieht, muss nen leichten Knicks in der Birne haben. Sorry aber das is ja wohl ma gestört. [/quote]

Ich find au geschmacklos!! ich bin da eher für das persönliche gespräch :D
_________________________
Love Means Pain...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: LK Freak] - #3001775 - 14.09.2005, 17:52:49
DJ Melo Gee
Erfol​gsfan​

Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 839
Ort: Bayern, Schwaben, Augsburg
Als ich die Band zum ersten mal sah, dachte ich: nett, wieder deutsches Liedgut, 3 Jungs und ein Mädchen, ja ok, die Mischung hätt besser sein können. Als ich dann doch merkte, dass des ne Boygroup ist, war ich doch ganzschön erstaunt. Wie der Frontsänger auftritt ist wohl Geschmacksache, aber auf keinen Fall männlich, vorallem nicht für einen mitten in der Pupertät stehenden 15-17 Jährigen Jungen. Respeckt zwar vor dem was er/die Band gemacht bzw. machen, aber für mich, ist der Song total misserabel gelungen. Man kann zwar über Geschmack streiten, aber über dieses Thema zu streiten? Es gibt echt wichtigeres. Ich wundere mich jetzt schon, wie dass Album wird. Dass im Musikbusiness auch homosexuelle (ja sry, heißt so)Musik machen, ist nach T.A.T.U oder dem bekannten Gurkenraser Daniel Kübelböck uns allen bekannt! Aber wer sich die Singel oder später dass zum Ende des Jahres erscheinen soll, kann dies machen, allerdings sollte man dieses Geld besser anlegen.
Danke TokioHotel, ich weiß jetzt, dass man nicht nach dem Aussehen gehen darf...

Dies ist meine Meinung, und da wir in Deutschland sind, darf auch jeder hier seinen freie Meinung haben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: DJ Melo Gee] - #3001776 - 14.09.2005, 18:00:22
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Also erstmal waren Tatu ned homosexuell, das war alles nur PR und ne zeitlang hats ja auch super geklappt bis eine von beiden schwanger wurd :P
Und ich glaube mind. 50% der Leute die sich hier aufregen haben bestimmt schonmal zu DJ Ötzis Burgersong oder ähnlichem abgefeiert und sollten dementsprechend mal die Bälle flachhalten was Qualität von Musik angeht ^^
Mein Fall ist die Band auch ned aber es zwingt mich auch keiner mir die CD zu kaufen o.ä. :P
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Fang den Keks] - #3001777 - 14.09.2005, 21:43:44
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
Dass im Musikbusiness auch homosexuelle (ja sry, heißt so)Musik machen


Jaaa das tun sie. ABer sicherlich nicht erst seit TATU. George Micheal is auch schwul und der macht seit Jaaahren Musik.

Und es gibt noch dutzende andere, die sich im Nachhinein geoutet haben.

Und nein, tatu sind auch keene lesben. Küblböck labert auch nur kack von wegen beziehung mit alexander usw... also interessiert DER mich so oder so nicht.
Genausowenig wie Tokio Hotel. und dass es absolut lächerlich ist, darüber zu diskutieren, habsch ja schonmal gesagt.

MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... [Re: BeRlInSoLdIeR] - #3001778 - 15.09.2005, 21:53:50
11marius11
Nicht registriert


ich finde alle th´ler sind normale chemieversuche

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... [Re: ] - #3001779 - 15.09.2005, 22:03:26
Kall Mou Dei
Nicht registriert


Tokio Hotel ist wohl aus einem fehlgeschlagenen Anti-dämlichste-Frisuren Projekt entstanden. lach

Ich find die so furchtbar, ohje -.- und son dämliches Lied, bah^^
Bestrafung fürs Leben wiederma.

Lieber Gott: Ich war immer artig, warum hast du mir die angetan? todtraurig Naja, wenigstens gibst du mir die Möglichkeit umzuschalten oder so^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... [Re: BeRlInSoLdIeR] - #3001780 - 30.09.2005, 14:11:20
freakysaturday
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 36
Sag nichts gegen Tokio Hotel!!!
Die jungs sind der Hammer!
Das lied ,, Durch den Monsum"
is sau geil!!!!
Ich finde tokio hotel sau geil!!!!!
freakysaturday

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: freakysaturday] - #3001781 - 30.09.2005, 14:48:15
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
Sag nichts gegen Tokio Hotel!!!
Die jungs sind der Hammer!
Das lied ,, Durch den Monsum"
is sau geil!!!!
Ich finde tokio hotel sau geil!!!!!
freakysaturday
eine Frage: kennst du nur das Lied von denen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >