Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: Sigh] - #3001942 - 06.11.2005, 19:16:55
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
O.o Ich find das Tokio Hotel(s)....
1. Eine Vergewaltigung der Natur ist... ^^
2. Musik Auf jeden fall TrommelfellKrebs auslöst ^^
3. Fan´s ganz arm sind ^^

Ausserdem ist Bill sowiso Schwul
so wie der redet und sich kleidet der MUSS doch Schwul sein...
Und so wird jedes girl was in den Verknallt ist -lach-
die Verarschte is...

Ich meine der is sooo schwuchtelich
das sich ein Junge aus meiner parralelKlasse in den verknallt hat weil er dachte das wär nen Mädel ;D

danke das is meine Meinung zu den mädels von Tokio Hotel ;D


Ach ja an alle Admins
Ihr dürft nich denken das ich tokio hotle beleidige aber der Bill ist wirklich Wirklich Schwuchtelich
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: KristalAngel] - #3001943 - 07.11.2005, 01:40:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Muhahahaha, ey nee ey lach

KristalAngel ^^ also hast ja nen ähnlichen Beitrag wie meinen, nur das ich meinen "zurückhaltender" gestellt hab.

Aber nach dem neuen Lied "schrei" stimm ich dir voll und ganz zu *hehe*

Einfach armseelig wie Bill ins Micro quiekt - der ist ja schlimmA als meine Freundin lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: KristalAngel] - #3001944 - 07.11.2005, 11:27:27
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
O.o Ich find das Tokio Hotel(s)....
1. Eine Vergewaltigung der Natur ist... ^^
2. Musik Auf jeden fall TrommelfellKrebs auslöst ^^
3. Fan´s ganz arm sind ^^

Da fehlt noch ein Punkt...

4. Das die Typen, deren Freundinnen auf Tokio Hotel stehen, Selbstmordgefährdet sind

... oder ähnliches. Meine... todtraurig *schluchz* Freundin... hört des... *wein* ... und sie geht auf deren Konzert... und ich muss mir sowas anhören... ahhh ich kann nicht mehr todtraurig todtraurig

KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: nimrod1] - #3001945 - 07.11.2005, 15:16:01
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
hm also ne freundin von mir ist auch th fan..was soll ich sagen, ich mag th nicht aber in ihrer gegenwart sag ich nicht unbedingt was dazu immerhin hat jeder seinen geschmack. es ist bei einer band, die sich wirklich in jeden bravoartikel drängt wirklich schwer, untolerant zu sein. das die medien soetwas auch noch so hochpuschen ist echt grausam..ich lese überhaupt keine zeitungen mehr, weil in jeder nur noch th, us5, diese hippen hopper rolleyes] nicht in grund und boden schimpfen muss. diese ewig langen disskusionen im rock-channel über th sind einfach unerträglich, ob sie nun darum gehen das man sie mag oder das man sie nicht mag. beides nervt langsam [im chat jedenfalls]...also liebe th fans..geht nicht in den rock channel und fragt nach anderen th fans weil th kein rock ist..auch wenn viva auf die dämliche idee gekommen ist, das zu sagen.

vale
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Sirius Black01] - #3001946 - 07.11.2005, 16:12:49
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Also sind wir uns ja alle einig?
Die Bravo is schuld ;D

naja wenn wir die Jetzt alle töten dann bleibt uns wenigstens das Rivial (ist das richtig geschrieben?!)
ersparrt...

Wenn der Rock ab jetzt nur noch so aussieht hör ich aus protest nur noch Schlager oder am besten nur noch die Titelmelodie von Spongebob :D

Also hoffen wir drauf das die sich tot Koksen
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: KristalAngel] - #3001947 - 07.11.2005, 19:19:50
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
Also sind wir uns ja alle einig?
Die Bravo is schuld ;D

naja wenn wir die Jetzt alle töten dann bleibt uns wenigstens das Rivial (ist das richtig geschrieben?!)
ersparrt...


also wer BRAVO ließt is ja eh selber schuld
sowas von einer voreingenommenen Meinung hat die Redaktion..
EINE person zu einem Thema befragt und schon is die titelseite davon voll..

überhaupt diese ganzen teenie-zeitschriften...bäh..
SCHLIMM..


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001948 - 07.11.2005, 22:24:17
Christian Charisma
Nicht registriert


klickst du (im hintergrund läuft der verarschesong nur ein bisschen lauter machen)

ok neue geruchte ich hab von ner freundin erfahren (die kein TH fan ist) dass in dem schrei video sich da mädchen in unserem alter küssen
(ich habs video nicht gesehen und werds auch nicht ansehen, sry sanja dass du dich so quälen musstest)

dass sie so scheiße sind wissen wir ja schon aber wer lässt sich um welches geld der welt bitte schön zur lesbe machen?
da arbeite ich doch lieber richtig als so nen scheiß zu machen, um an geld zu kommen.

hab in der bams gelesen wo sie bei der aftershowparty von den EMA's waren zitat von ron tom (ach der chaot mit den langen haaren...):
Ich freue mich schon bald in österreich zu sein damit wir noch mehr mädchen aufreissen können

als ich das gelesen habe hab ich einen entsetzlichen hass auf diese *zensiert* bekommen (sry musste sein.. anders konnte ichs nicht ausdrücken) wenn die so weitermachen dann stürzen sie fast die ganze welt ins verderben

naja dass wars von meinem sinnlosen kommentar

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001949 - 07.11.2005, 23:16:58
Carrie McGollum
Rock-​Cat​

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 88
Bill und Tom sind Green Day-Fans!!! staun

ok, von mir aus können sie ja Fan sein von was sie wollen, aber ich hab gelesen das des ihre großen Vorbilder sind. Green Day und Tokio Hotel das is schon ein gewaltiger unterschied
_________________________
And in the darkest night if my memory serves me right I`ll never turn back time FORGETTING YOU, BUT NOT THE TIME!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: SüsserAK04Fan] - #3001950 - 08.11.2005, 13:59:46
rrr Tiegergirl
Nicht registriert


aber nicht so heftig und schlimm ey

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: shaddowlink] - #3001951 - 08.11.2005, 14:02:23
rrr Tiegergirl
Nicht registriert


wemnn ich jatzt mal so wie ihr zu th fans sagt th möger kratzt ab oder so!!

sag ich zu euch th hasser kratzt ab !!!
achja sie haben wenichstens was erreicht die meisten boys sind is der schule ja versager aslo werdet erstmal so beliebt und berühmt wie die dann rede ich weiter sonst schrieb ich nichts mehr in den thread hier solang ihr mir ads nit beweisst!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001952 - 08.11.2005, 14:34:41
Legolas123
Nicht registriert


Zitat:
wemnn ich jatzt mal so wie ihr zu th fans sagt th möger kratzt ab oder so!!

sag ich zu euch th hasser kratzt ab !!!
achja sie haben wenichstens was erreicht die meisten boys sind is der schule ja versager aslo werdet erstmal so beliebt und berühmt wie die dann rede ich weiter sonst schrieb ich nichts mehr in den thread hier solang ihr mir ads nit beweisst!!!

Oh so ist das also. Ziemlich oberflächlich biste, wenn du dich nur mit "berühmten und beliebten Jungs" abgibst oder abgeben willst *LOL*

Ich weiß nicht... kann man sagen das diese Kiddies was erreicht haben?!
Ich denk eher nicht. Heute sind sie noch berühmt, morgen sind sie schon wieder normal. Kann man das dann sagen? Die ganze Zeit auf ihre "Musik" konzentriert, die Schule deshalb vernachlässigt und wenn das dann nix wird (was der Fall sein wird) hab ich ja wohl mehr erreicht als die. Außerdem:
Will ich das dutzende 9-13 jährigen Mädchen auf mich stehen?!
Mhh... nee ich denke nicht.


Bearbeitet von Legolas123 (08.11.2005, 14:36:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001953 - 08.11.2005, 14:39:18
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Das lied kann man mit Firefox z.B nicht hören also
>www.stoppt-tokio-hotel.de.vu<
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: KristalAngel] - #3001954 - 08.11.2005, 18:10:21
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Wenn die Herrschaften dann mal bitteschön endlich mal zur Objektivität zurückfinden möchten, danke.
Dazu gehören z.B. Begründungen und Erklärungen. Klar, was gemeint ist?

nimrod
_________________________
lost in black & white

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: nimrod1] - #3001955 - 08.11.2005, 19:18:36
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Registriert: 27.06.2004
Beiträge: 389
Ort: Köln>Bgl>....
Ja
aber der Einzige inhalt diese Thread ist
>>Tokio Hotel ist scheiße<<
:D

und mein link beinhaltet diese thema voll und ganz

Kennt ihr das neue lied von Tokio hotel?
das ist ja noch schlimmer als >Durch den (k)Monsum<<

Warum dürfen diese gestalten Musik machen?

tztztz was ist nur aus Rock geworden....
_________________________
Für eine Frau wird das Leben verdrießlich, wenn man ihr keine Dummheit mehr zutraut. (Sidonie-Gabrielle Colette)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001956 - 08.11.2005, 20:16:52
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
Zitat:
wemnn ich jatzt mal so wie ihr zu th fans sagt th möger kratzt ab oder so!!

sag ich zu euch th hasser kratzt ab !!!
achja sie haben wenichstens was erreicht die meisten boys sind is der schule ja versager aslo werdet erstmal so beliebt und berühmt wie die dann rede ich weiter sonst schrieb ich nichts mehr in den thread hier solang ihr mir ads nit beweisst!!!

Oh so ist das also. Ziemlich oberflächlich biste, wenn du dich nur mit "berühmten und beliebten Jungs" abgibst oder abgeben willst *LOL*

Ich weiß nicht... kann man sagen das diese Kiddies was erreicht haben?!
Ich denk eher nicht. Heute sind sie noch berühmt, morgen sind sie schon wieder normal. Kann man das dann sagen? Die ganze Zeit auf ihre "Musik" konzentriert, die Schule deshalb vernachlässigt und wenn das dann nix wird (was der Fall sein wird) hab ich ja wohl mehr erreicht als die. Außerdem:
Will ich das dutzende 9-13 jährigen Mädchen auf mich stehen?!
Mhh... nee ich denke nicht.


kann dem Legolas bei dem 1. zitat nur zustimmen..
nur so nebenbei..
keinen wird es stören, wenn du nichts mehr schreibst
ich glaube in diesem Thread sind eher die Leute aufgehoben, die TH hassen, als die Leute, die die TH-HASSER hassen..

Intellektuel sehr anspruchsvoll mein thread ne?
/\
is des richtig geschrieben?



greez

KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001957 - 09.11.2005, 15:56:03
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Zitat:

überhaupt diese ganzen teenie-zeitschriften...bäh..
SCHLIMM..


greez KO


oh ja...alles dreht sich nur um pop und hiphop, irgendwelche bekloppten psychotests, horoskope die sich seit jahren nicht geändert haben...immer das gleiche bedeuten und bei mir sowieso immer mies aussehen und diese dr-sommer-hilfe-ich-bin-schwul-muss-ich-jetzt-mit-männern-gehen leserbriefe und probleme... mich interessiert auch nicht ob britney spears jetzt schwanger is oder sonstwas macht. ich meine...wenigstens ein ausgeglichenes verhältnis sollte in den zeitschriften sein..was sich musikzeitschrift schimpft sollte auch mal über verschiedene musikrichtungen berichten
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Sirius Black01] - #3001958 - 09.11.2005, 18:14:00
LadyNo
Nicht registriert


ich hab heute mal das erste mal schrei gehört und inklusive dazu auch mal das video gesehn...
ist ne wirklich miserable mischung aus metallica und nirvana +seufZ+
schon traurig irgendwie.. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001959 - 09.11.2005, 20:44:08
Sigh
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 1.146
Ort: Mönchengladbach
Zitat:
ich hab heute mal das erste mal schrei gehört und inklusive dazu auch mal das video gesehn...
ist ne wirklich miserable mischung aus metallica und nirvana +seufZ+
schon traurig irgendwie.. KO


ÄH NAIN! KO nein KO nein KO *heul*

Zieh mir solche Musik nicht durch Tokio Hotel in den Dreck.

SCHREI ist nur ein billiger Abklatsch... hat vielleicht n paar Riffs von genannten Bands geklaut aber ne MISCHUNG davon GIBT ES NICHT und WIRD es NIE GEBEN!!!

Frage: Kennst du mehr als 5 Lieder von den bands, die du nanntest?

rolleyes
MfG
Sigh
_________________________
"Keine Gnade mehr mit denen, die nicht forschen und doch reden." by B. Brecht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Sigh] - #3001960 - 09.11.2005, 21:14:56
skaterMD
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.08.2003
Beiträge: 72
lol jetzt kloppt ihr euch schon untereinander lach
ich kann eigentlich keinerlei einflüsse von nirvana hörn...eher von der (nicht allzu bekannten,aber absolut genialen) band tool...
und und zum thema mischung von metallica und nirvana kann ich mich nur sigh anschließen.. lach

naja aber ich hab so das gefühl als würde der riesen hype um th so langsam abklingen....also innen medien sind se auf alle fälle nit mehr so stark vertreten...
_________________________
*antagonist

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Sigh] - #3001961 - 09.11.2005, 22:37:09
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ich hab heute mal das erste mal schrei gehört und inklusive dazu auch mal das video gesehn...
ist ne wirklich miserable mischung aus metallica und nirvana +seufZ+
schon traurig irgendwie.. KO


ÄH NAIN! KO nein KO nein KO *heul*

Zieh mir solche Musik nicht durch Tokio Hotel in den Dreck.

SCHREI ist nur ein billiger Abklatsch... hat vielleicht n paar Riffs von genannten Bands geklaut aber ne MISCHUNG davon GIBT ES NICHT und WIRD es NIE GEBEN!!!

Frage: Kennst du mehr als 5 Lieder von den bands, die du nanntest?

rolleyes
MfG
Sigh


Nein so wars gar nicht gemeint, dann war Mischung vielleicht das falsche Wort dafür. Natürlich ist es einbilliger Abklatsch, mit Mischung meinte ich nur dass ich Elemente im Video gesehen hab, die mich an die genannten Bands erinnern. Nur halt in einer so billigen Version dass es schon wirklich beleidigend ist. Ich hab auch nicht von den Riffs gesprochen obwohl mir die zT auch irgendwie ziemlich bekannt vorkamen ôO
Und zu deiner Frage, ja ich kenne mehr als 5 Lieder von den Bands. Wieso sollte ich sie vergleichen wenn ich nicht mal wissen würde WER sie überhaupt sind?!

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >