Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... *** [Re: ] - #3001802 - 07.10.2005, 21:16:51
AvrilRox
~TheR​ockSt​ar~​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 124
Ort: Nobody´s Home
welches gerücht?
_________________________
Its better to burn out than to fade away - Kurt Cobain I love mself better than you, I know its wrong so what should I do?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... [Re: AvrilRox] - #3001803 - 08.10.2005, 12:39:14
rrr Tiegergirl
Nicht registriert


das mit dem stimmenbruch

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... [Re: ] - #3001804 - 08.10.2005, 14:42:52
AvrilRox
~TheR​ockSt​ar~​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 124
Ort: Nobody´s Home
dat is kein gerücht^^
das is die wahrheit
außerdem hab ich dat schon am 06.09 ma erwähnt^^ siehe ein paar seiten zurück^^
naja egal is hier nicht das thema
zwinker


Bearbeitet von AvrilRox (08.10.2005, 14:46:17)
_________________________
Its better to burn out than to fade away - Kurt Cobain I love mself better than you, I know its wrong so what should I do?

[zum Seitenanfang]  
suuper [Re: AvrilRox] - #3001805 - 08.10.2005, 21:34:55
Preetygirly
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.03.2005
Beiträge: 4
wie ich sehe hat sich jetzt so einiges hier gebessert
grins ich bin nid mehr die einzigste die tokio hotel hammergeil findet und es wird auch nid mehr sooo doll über th hergezogen...*beifall klatscht*

tokio hotel IST und WIRD immer geil bleiben egal was ihr darüber denkt^^

übringens ich glaub bill hat geweint als der die cometen bekommen hat kann das sein?? ô.O confused
jedenfalls sah das so aus als er gesungen hat sein make-up war da leicht verschmiert fand ich ^.^ das kommt bei mir ziemlich gut an; endlich mal nen kerl der gefühle zeigt xD

[zum Seitenanfang]  
Re: suuper [Re: Preetygirly] - #3001806 - 08.10.2005, 22:52:18
Christian Charisma
Nicht registriert


es gibt auch noch andere jungs auf der welt wo gefühle zeigen... -.-*** ich find die dumm weil sie die schule schmeissen. Sie hatten jetzt bisher nur einen Hit wenn die nach 1 oder 2 monaten weg sind haben die kein geld mehr für den privatlehrer und dann stehen sie ohne schulabschluss da. Die musik gefällt mir auch net ich will meine ohren net quälen... ich könnt jetzt noch stundenlang lästern aber ich hör jetzt auf damit ihr auch noch platz habt
cu cena

[zum Seitenanfang]  
Re: suuper [Re: ] - #3001807 - 09.10.2005, 00:06:34
muffelmann

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.213
Ort: Deutschland, Bochum
Und so sind die Abeitslosenzahlen gerettet.
_________________________
This is the world we live in And these are the names we're given Stand up and let's start showing Just where our lives are going to.

[zum Seitenanfang]  
Re: suuper [Re: Preetygirly] - #3001808 - 09.10.2005, 11:59:14
rrr Tiegergirl
Nicht registriert


geb ich dir recht

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001809 - 09.10.2005, 14:09:02
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
Zitat:
Ihr hattet auch nicht alle von Geburt an eure hocherotischen, tiefen Männerstimmen.


Sicher nicht
aber ich habe auch keine Musik gemacht und werde sie mit 15 auch nicht machen.
Ich meine, wenn die Jungs/Mädels (was auch immer das für Wesen sind)
wenigstens anständige Musik machen würden.
Aber ihr Pop/Rock/KeineAhnung was fürn Mix, ist doch voll zum kotzen
sehn aus wie eine Frau, machen so komische Musik, haben eigentlich Punker Klamotten an und der eine da zieht beim Comet ne Yankees Kappe auf.. =P

glaube da muss man NICHTS mehr zu sagen...

Ich meine zwar, das Deutsche Musik eh der letzte Dreck ist. Zumindestens so Möchtegern Musik wie Tokio Hotel oder Silbermond, keine Ahnung was es da sonst noch alles gibt



Hoffe die verschwinden bald ma wieder
braucht eh kein Mensch



Greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: suuper [Re: Preetygirly] - #3001810 - 09.10.2005, 14:13:02
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
[Zitat tokio hotel IST und WIRD immer geil bleiben egal was ihr darüber denkt^^[/quote]


So und gleich noch en Beitrag..

finds zwar schön, wenn du so en Scheiß denkst aba LOL mach weiter..

ich kann nur sagen, dass Tokio Hotel genauso wie Schnappi nach einem Hit wieder weg sein wird..
EIN song der angeblich gut sein soll..mir gefällt des ja eh nicht..

nunja
das einzig gute ist ja, dass die Musikindustrie wieder einmal ein bisschen Geld verdient...
ist zwar ne beschissen Art die Wirtscaft wieder ankurbeln zu wollen, aber anscheinend funktioniert sie ja xDD


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: suuper [Re: Preetygirly] - #3001811 - 09.10.2005, 18:10:23
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
tokio hotel IST und WIRD immer geil bleiben egal was ihr darüber denkt^^
hast du Bill überhaupt schon mal mit seiner Stimme jetzt nach dem Stimmbruch singen hören?
ich glaube nicht und wie willst da wissen ob das sich noch so toll anhört?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so ... [Re: BeRlInSoLdIeR] - #3001812 - 10.10.2005, 10:23:43
Chaingang warrior
stran​ger​

Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 14
Ort: hier.
WARUM? WARUM??? ich verspüre gleiches Schicksal!

[zum Seitenanfang]  
Re: suuper [Re: Preetygirly] - #3001813 - 11.10.2005, 13:36:58
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:


tokio hotel IST und WIRD immer geil bleiben egal was ihr darüber denkt^^


oh, ja sicher. bis die naechste teenieband angelaufen kommt, die "sooooooooooo n suuueeessen saenger hat" und nebenbei auch noch "sooooo tolle musik macht".
pff. als ob.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Chaingang warrior] - #3001814 - 11.10.2005, 16:19:57
G10v4nn1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.01.2005
Beiträge: 160
ich fands nur einfach so verdammt lächerlich wie die alles schön brqav playback gesielt haben beim cometen und dann vor allem noch 2mal das gleiche lied, wie amr ist das denn bitte? hab mich während die show lief mit nem kumpel unterhalten, der selbst schlagzeug spielt (ich spiel selbst e-gitarre, bass und schlagzeug und das alles nicht erst seit gestern) und wir haben und köstlichst amüsiert wie die da versucht haben halbwegs glaubwürdig rüberzukommen.... sind kläglich gescheitert xD naja, ich find die bandauch scheisse, aber hey, das ist nicht die erste lächerliche, schlechte, untalentierte band aus deutschland und bisher haben wirs alle überlebt (Beispiel die möchtegernsuperstars daniel kübelkotz usw....) da hilft nur nch eins: wenn die laufen radio aus ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: G10v4nn1] - #3001815 - 11.10.2005, 20:52:00
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
ach ja
was ich ganz vergessen hab zu sagen

Tokio Hotel ist übrigens verdammt scheiße =)

greez
seppo
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001816 - 11.10.2005, 21:01:34
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
was mir mal aufgefallen ist :
so , erst kam us 5 und alle fanden die süß und scheiße(scheiße war wohl eh die mehrheit, der ich mich anschließe) und dann kamen die tokio hotel-tucken und meinsten sie seien ja alle so tolle musiker und sonst wie tolle künstler und dann wieder das slebe hach sind die süß und bah sind die scheiße , das geht jetzt genau noch einen monat dann kommen von mir aus die blackboys und keiner kennt tokio oder us 5 mehr und das passiert dann mit den blackboys auch wieder ....
das reinste nirvana .
gut dass ich so ne scheiße nicht höre und bei meinen linkin parkern bleibe , Skandalfrei , gute musik udn alle vergeben, ist doch perfekt.
ich finde randgruppen (nicht die randfichten) sowieso viel besser.

coolbandidogirl cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Bandidogirl] - #3001817 - 11.10.2005, 23:30:28
Fussi83
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 33
also LP als Randgruppe zu bezeichnen ist dann schon etwas abwegig, da die doch auch schon ziemlich in den mainstream geraten sind. zumal die auch genug kleine mädchen hören weil "der sänger soooo süße augen hat"

aber ansonsten muss ich dir recht geben.
am schönsten war es mitte der 90er zur hochzeit der boygroups und man sich amüsieren konnten wie die alle kamen und wieder gingen und es einem auch kaum weiter auffiel.

das ganze findet jetzt einer anderen musikrichtung statt, aber im grunde ist es das gleiche.

jedem sein musikgeschmack, aber ein irnoisches grinsen werde ich mir nicht verkneifen können wenn das nächste lied von tokio hotel nur noch auf platz 41 oder so in den charts einsteigt

MfG fussi
_________________________
Das denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001818 - 12.10.2005, 04:18:07
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Zitat:
sehn aus wie eine Frau, ..., haben eigentlich Punker Klamotten an und der eine da zieht beim Comet ne Yankees Kappe auf.. =P

glaube da muss man NICHTS mehr zu sagen...


Ich frag mich grad wie man an dem optischen Erscheinungsbild die Qualität der Musik einer Band festmachen kann..genau genommen bist du keinen deut besser als die Teeni Mädels die diese oder jene Band toll finden weil der Sänger so süß ist :P

Zitat:
Ich meine zwar, das Deutsche Musik eh der letzte Dreck ist. Zumindestens so Möchtegern Musik wie Tokio Hotel oder Silbermond, keine Ahnung was es da sonst noch alles gibt


Wenn du nach eigener Aussage keine Ahnung hast solltest du dich mit solchen Rundumschlägen besser zurückhalten... nur so ein Tip ^^


Achja ums nochmal zu betonen: Ich mag Tokio Hotel auch ned, aber bei soviel Stumpfsinn in einem Posting (auf die anderen geh ich an dieser Stelle mal ned ein ^^) konnt ich mir das ned verkneifen :P
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Fang den Keks] - #3001819 - 12.10.2005, 15:10:08
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
[quote]

Ich frag mich grad wie man an dem optischen Erscheinungsbild die Qualität der Musik einer Band festmachen kann..genau genommen bist du keinen deut besser als die Teeni Mädels die diese oder jene Band toll finden weil der Sänger so süß ist :P
[quote]

na schön
hast ja ne gehobene Meinung von meinen Postings..
ich mache keine Musik an dem optischen Erscheinungsbild fest, nur, wenn die punk oder was das sein soll machen, sollten sie sich auch passend dazu kleiden.
Kein Rocker läuft rum, wie so ne techno-*zensiert*
ODER??!!

und dann glaub ich schon, dass ich nicht so wie bin wie die teenie-mädels, nur weil ich etwas von guter Kleidung halte.
Ich höre sehr viel Metall und finde die Kleidung, der Musiker auch nicht die tollste...


hoffe ich konnte wenigstens ein paar meinungsverschiedenheiten aus dem weg räumen


greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: säckchen] - #3001820 - 12.10.2005, 15:17:58
Fang den Keks
aka '​der K​ünstl​er'​

Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 1.159
Ort: Ahaus, NRW
Versteh trotzdem noch ned was die Klamotten damit zu tun haben. Ich bin R.E.M. Fan, und ich wär auch Fan wenn die im Rosa Tütü mit Schokopudding beschmiert auf der Bühne stehen würden, einfach weil ich die Musik geil finde :P
_________________________
|.The STFU Truck..| ||'""|""\__,_ | _______ 4 Life __ l ||__|__|__|) |(@)(@)"""""""**|(@)(@)**|(@) Driving through threads that are utterly stupid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Fang den Keks] - #3001821 - 12.10.2005, 15:25:14
säckchen
unwür​dig?​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 736
ja schau doch mal
klamotten sind unter anderem nicht wenig daran beteiligt, dass z.B. Britney Spears Geld verdient
oder Beyonce oder is mir egal wer

Natürlich gibt es genug Bands, die es nich interressiert was für Klamotten sie anziehen
und bei den meißten störts die Fans auch nich, weil wie du schon gesagt hast, sie die Musik geil finden.
Ist bei mir ähnlich aber ich finds ma voll scheiße, wenn Leute groß auf z.B. Punk, Rock, Metall machen und dann wie so hip hopper durch die Gegend laufen
TOTALE Gegensätze...
heißt jetzt nicht, dass Tokio Hotel mit Baggy und sonstwas rumläuft aber ich finde nicht, der Musik angepasst.


Für manche kann das Erscheinungsbild der Band, zum Fan dasein dazugehören und für manche eben nicht



greez KO
_________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >