Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. *** [Re: Blue Eye Lady] - #3001742 - 02.09.2005, 14:22:29
MrGeefromFUNIT
Nicht registriert


ich denk immer noch das is nen mädel und als ich in der bravo las, die suchen ne freundin dacht ich die wärn lesbisch.
wenn net sind se transexuell weil so schwul kann man net sein *KOTZWÜRG*

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: shady@freaky] - #3001743 - 02.09.2005, 21:58:06
heligirl
Nicht registriert


Sagen wars mal so ! Ich finde die Band eigentlich ganz gut nurhalt das Bill viel zu sehr nach einem Mädchen aussieht ! Das Lied ist ganz okay .
lg heligirl grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: teachers-pest] - #3001744 - 02.09.2005, 22:03:29
didi210
Nicht registriert


Hallöchen engel,


also... alle reden darüber und ich? ich hab das video heute zum ersten mal gesehen und gleichzeitig auch das Lied gehört.
Und ich muss sagen, so schlecht find ich das gar nicht.
Klar, "newcomer" und so, aber den text des liedes find ich voll toll und die stimme auch +g+ (bei durch den monsun jetzt)
das andere lied habsh noch nicht gehört ;) aber bei gelegenheit... zwinker


>*didi*<

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001745 - 03.09.2005, 03:28:27
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Der Schlagzeuger ist der einzige, der halbwegs natürlich wirkt. Die andern Mitglieder kommen mir eher lächerlich vor, echt. Anfangs dachte ich, das sind Mädels?

nimrod
_________________________
lost in black & white

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: nimrod1] - #3001746 - 03.09.2005, 11:03:42
AvrilRox
~TheR​ockSt​ar~​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 124
Ort: Nobody´s Home
tsss wenn ihr die als mädels bezeichnet is das ne beleidigung für alle mädels lach
_________________________
Its better to burn out than to fade away - Kurt Cobain I love mself better than you, I know its wrong so what should I do?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: AvrilRox] - #3001747 - 03.09.2005, 11:17:19
didi210
Nicht registriert


Ich finds ganz schön blöd, die Leute nach dem aussehen zu beurteilen. Wenn sie so aussehen wollen, lasst sie doch, sie dann als Mädel oder sonstiges zu bezeichnen find ich ziemlich dumm, denn eigentlich geht es um die Musik, um die Texte die Tokio Hotel damit ausdrücken will und nich "wer sieht am besten aus und kann am schlechtesten singen"

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001748 - 03.09.2005, 16:18:31
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Was ich damit meinte war, sie wirken total künstlich und aufgesetzt, manche nennen das Poser. Des weiteren ist es mir ein Rätsel, welche Message Tokyo Hotel rüberbringen wollen.

nimrod
_________________________
lost in black & white

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: nimrod1] - #3001749 - 04.09.2005, 07:39:21
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
i find tokio hotel musikalisch auf jeden fall toll

das des en kerl ist hab i au ned geglaubt... is mir aber auch egal wie die aussehn wenn die gute musik machen...
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001750 - 04.09.2005, 22:03:21
StrahleSanny
Nicht registriert


Hmm...

Also ich finde Tokio Hotel gut, nicht scheiße aber auch nicht soooowas von gaaaaaaaayl,wie meine Freundinnen sie finden!!

Ich finde sie einfach mal interesant. Ist mal eine andere Boygroup und halt so in meinem Alter ^-^
Das Lied ist nich sooo mein Fall... aber ich finde es ok.

Doch ich kann echt nicht manche Mädels verstehen die bei denen total durchdrehen!!! Was ist an denen bitte soooo TOLL?!
Kann mir das mal wer sagen??
Überall höhr ich nur noch "Bill ist sooo süß udn Tom auch!"
Hallo?
Okay die 2 sind ja schon irgendwie ganz Süß... aber doch nicht zum austicken!!! Die haben ein süßes lächeln und auch das Gesicht ist ja schon irgendwie knuffig -grins-
Aber Der Junge (bill) ist doch magersüchtig!!!! Bei einer Größe von 1.77 nur 50 kilo zu wiegen ist wirklich nicht mehr normal.

Jedoch finde ich es lächerlich was Tom da erzählt mit seinen 25 freundinnen looool!
Ach und übrigens haben 2 von seinen Ex freundinnen da was ganz anderes erzählt o.O als der

naja...
Habt ihr was von diesem Bravowettbewerb gehört????
Ich kann mich da echt nur weghauen!!!

Aaalso man schreibt einen Brief mit nem Foto an TH bzw Bravo
und dann suchen sich TH eine aus... und die darf die dann treffen!!!
Die sind ja noch single zwinker

Und da machen echt welche mit!!!
Das ist doch wohl sowas von bescheuert....
Und ich kenne genug die da mit machen!!!
Schlimm schlimm schliiiiimm

Was meint ihr? confused
lol

Sanny

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001751 - 05.09.2005, 01:11:03
BeRlInSoLdIeR
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 67
Ich (der Ersteller dieses Beitrags *g*) habe einen sehr guten Musikgeschmack und Tokio Hotel sind einfach nur ***** allein schon wie sie probieren zu rocken,das mTV und Viva das ausstrahln einfach nur enttäuschend!!!
Spätestens 2 Monate dann sind die wieder verschwunden ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: BeRlInSoLdIeR] - #3001752 - 05.09.2005, 01:36:16
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Nun deiner Meinung nach hast du sicherlich einen sehr guten Musikgeschmack - aber eben auch da sind geschmäcker verschieden;
und zu sagen "ich hab nen guten Musikgeschmack > die sind scheisse" also ne bissi überheblich wa?

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: SüsserAK04Fan] - #3001753 - 05.09.2005, 09:34:46
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

es gibt sogesehen keinen guten Musikgeschmack. Jeder hat nunmal ein anderes Auffassen von Musik, mag andere Rhythmen/Melodien/Gesänge/etc. Jeder auf seine Art.
Und solang meiner Meinung, es jemand schafft, dass den Menschen ihr Lied gefällt und vielleicht sogar bei einigen Dingen hilft, find ich das weiterhin eine gute Sache.
Wenn mir das Lied nicht zusagt, dass muss ichs mir ja auch nicht unbedingtn anhören, oder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001754 - 05.09.2005, 20:20:13
Bandidogirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 833
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
NIEDER MIT TUCKEN HOTEL !

das ist glaub ich aussagend genung
grinsbandidogirl nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Ravenblack Dragon] - #3001755 - 05.09.2005, 20:32:26
Nickiflirtgirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2004
Beiträge: 29
Ort: Hessen
heee Durch den Monsun is schon geil rolleyes naja abba die band is scheiße der Typ da sieht aus wie n Mädchen
und der eine heisst Gustav ................. kein Kommentar
_________________________
Nick Nick xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Nickiflirtgirl] - #3001756 - 05.09.2005, 22:25:07
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Hat dir jemand paar mal auf den Kopf gehauen?
Was kann er dafür das er Gustav heißt? meinst die Eltern haben ihn davor gefragt?
ne solche hoch intiligenten Beiträge - manoman
Erst Denken dann schreiben

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: SüsserAK04Fan] - #3001757 - 06.09.2005, 16:57:45
nimrod1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 250
Hat die etwa der Bohlen gecastet?

nimrod
_________________________
lost in black & white

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: nimrod1] - #3001758 - 06.09.2005, 18:05:12
AvrilRox
~TheR​ockSt​ar~​

Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 124
Ort: Nobody´s Home
nur zur info: die aufnahmen zu durch den monsun waren bevor bill in den stimmbruch gekommen is ;) live hört sich det jetzt schon ganz anders an
_________________________
Its better to burn out than to fade away - Kurt Cobain I love mself better than you, I know its wrong so what should I do?

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001759 - 09.09.2005, 12:56:52
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 200
Ort: universum, planet erde, europa...
"leb die sekunde" ist echt der hammer!
freu mich schon auf das album
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: Daxi@Esw] - #3001760 - 10.09.2005, 19:47:38
mausemäuschen2
Suppe​neime​r.​

Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 200
Ort: universum, planet erde, europa...
hi!
ich finds bisher ziemlich gut was Tokio Hotel auf die Beine gebracht hat, ich meine, sie können die Instrumente selbst spielen und was noch nicht ist, kann ja noch werden.
außerdem haben sie ein besseres Niveau als die ganze Aggro Scheiße da..die haben es wenigstens net nötig einen auf cool zu machen wie Aggro.
Und zu den Meinungen, dass th nur soweit gekommen sind, weil die Kiddies sie cool finden? was ist den z.B. mit Aggro? die kids machen dass gleiche, sie kaufen sie, weil sie denken es ist cool, und nicht weil ihnen die musik gefällt. hier bekommen sie vllt. ne chance andere texte zu hören ohne die wörter f*cken, po**en usw. und manche lieder handeln vom leben. es hört sich jetzt so an, als ob ich Aggro feindlich bin, keines wegs, aber es war für mich eine gute vergleichsweise.
eintagsfliege oder nicht? wer weiß, dass sehn wir ja dann. aber TH macht anderen kleinen Bands vllt. mut, dass sie auch mal irgendwann entdeckt werden und die hoffnung auf einen vertrag nicht fliegen lässt.
und das mit dem nicht selber Lieder schreiben, stimmt nicht ganz. Er schreibt die Lieder mit den Produzenten oder wenn er ein Lied alleine geschrieben hat, helfen ihm die prodzenten, z.B. passendere wörter zu nehmen, aber ich hab nie gehört, dass er gesagt hat, er schreibt seine Lieder nicht selbst.

MfG
die maus^^
_________________________
|~Can not find the comfort in this world~|

[zum Seitenanfang]  
Re: Tokio Hotel - Warum Gott ?Warum folterst du mich so .. [Re: ] - #3001761 - 10.09.2005, 19:49:35
Feuerkind
Nicht registriert


Ich weiß gar nicht warum ihr euch alle aufregt.
Die Band hat sich ihren Erfolg genauso hart erarbeitet wie andere Bands wie Silbermond oder Juli - nur sind die Bandmitglieder etwas jünger.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >