Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 18 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sam - der verzauberte Tag! **** [Re: ] - #2999512 - 03.10.2005, 22:35:20
Moondreams
Nicht registriert


löl findet ihr das so traurig? kommt leute! verdammt! traurig keine sorge, da passiert nix schlimmes! wird alles gut! löl

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999513 - 03.10.2005, 23:06:00
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
entweder sie sind nahe am Wasser gebaut.. oder es ist wirklich sehhhhhr traurig staun
davon hab ich dann aber noch nichts gemerkt lach

noch eins?
sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: SüsserAK04Fan] - #2999514 - 04.10.2005, 12:12:58
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
entweder sie sind nahe am Wasser gebaut.. oder es ist wirklich sehhhhhr traurig staun
also ich finds schon traurig, wenn man sich da mal hineinversetzt

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999515 - 04.10.2005, 13:56:41
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
doch er is so verliebt und sie nutzt ihn nur aus ...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: lilifi] - #2999516 - 04.10.2005, 20:23:31
Take it crazy
Nicht registriert


sie nutzt ihn nicht wirklich aus....naja, kann ich euch jetzt schlecht erklären greift zuweit voraus! löl

traurig Meine Eltern nerven mich die ganze Zeit, dass ich nixmehr reinstellen soll, weil se sagen sonst klauts noc hwer, also die geschichte! Man irgendwie hab ich da jetzt voll die Bedenken ich weiß voll ent, was ich amchen soll! traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999517 - 04.10.2005, 21:45:20
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Oh ne.. naja aber Recht haben seh einerseit's schon, du kannst ja nicht wissen wer des alles liest;

hm naja dann machen wir des jetzt so - du schreibst schnell des Buch zuende > schickst es an einen Verlag > die veröffentlichen es und wir können's uns kaufen =DD

ich finde meinen Vorschlag klasse zwinker
sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: SüsserAK04Fan] - #2999518 - 04.10.2005, 23:05:19
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
Oh ne.. naja aber Recht haben seh einerseit's schon, du kannst ja nicht wissen wer des alles liest;

hm naja dann machen wir des jetzt so - du schreibst schnell des Buch zuende > schickst es an einen Verlag > die veröffentlichen es und wir können's uns kaufen =DD

ich finde meinen Vorschlag klasse zwinker
sarah
ya schon aber bis das rauskommt dauerts auch wieder ne weile und ich will doch unbedingt wissen wie´s weiter geht =/
kann man nich hier nen kopierschutz reinmachen? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999519 - 05.10.2005, 21:28:35
Take it crazy
Nicht registriert


klar schick ich das an nen verlag, wenns fertig ist, aber ob dies dann trucken....ich mein so gut is es auch nicht! traurig
Kopierschutz wär sicher möglich, aber die richtigen Hacker knacken den, außerdem kann mans immernoch abschreiben! ich weiß net, ich glaube es ist net so schlimm, wenn ich JETZT noch reinstelle, da die Geschichte noch ne weile gehen wird! Ihr müsst halt verzeihen, wenn die Abschnitte jetzt kürzer und nichtmehr so häufig werden, damit ich mehr zeit hab um die Geschichte zu ende zu schreiben und vl an nen verlag zu schicken und euch trotzdem noch kleine teile regelmäßig bringen kann, ohne dass es "gefährlich" wird! glücklich ich hoffe ihr seid mit der Lösung einverstanden! Heute gibt es noch einen ein bisschen längeren teil ,als sie dann folgenden sein werden!

„Was denn? Ich höre nichts.“
„Genau! Wir sind ganz alleine im Umkreis von äh, von 50m!“
„Wow!“, sagte Sam ironisch.
„Mach dich nicht über mich lustig.“, brummte Mike, allerdings grinste er dabei so doof, dass Sam ihn gellendes Gelächter ausfiel.
„Tz. Jetzt lachst du über mich. Was soll das denn nun? Riechst du nicht den Duft der Freiheit? Hörst du nicht den Gesang der Zweisamkeit? Und spürst du nicht den Hauch der Landluft?“, fragte er lachend.
„Oh doch, natürlich! Jetzt, wo du es sagst. Ich rieche es! Ich höre es! Ich fühle es!“, kicherte Sam.
Mike war schon nett. Nett und lustig. Sie hatte ihn sich nie so vorgestellt. Das einzige ich, dass sie bisher von ihm gekannt hatte, waren dumme Sprüche und nervige Bemerkungen, die niemals witzig, aber immer gemein gewesen waren.
Mike hörte auf zu lachen und sah Sam verträumt an. „Sam, du bist echt süß!“, sagte er ernsthaft.
„Du auch!“, sagte Sam und meinte das wirklich ernst, was sie selbst erschreckte und zusammen zucken ließ. Ihr fröstelte, als ihr plötzlich wieder Jack in den Sinn kam und sie fing an zu zittern. Wie kalt hatte er sie abblitzen lassen? Sam schmerzte das Herz, vor allem als sie daran dachte, wie kalt sie mit Mike umging. Sie log ihn an und war nur aus egoistischen Gründen mit ihm zusammen. Die Einsamkeit würde sie sonst zerfressen, durch die Beziehung zu Mike konnte sie zumindest manchmal die Gedanken an Jack verdrängen hatte sie gehofft.
„Ist dir kalt, Rotschöpfchen?“, fragte Mike plötzlich.
Sam nickte stumm. Sie wollte nichts sagen, denn sie war fest davon überzeugt, dass Mike sonst die Lügen bemerkt hätte.
Mike kuschelte sich eng an sie heran und umfasste sie mit beiden Armen.
„Besser so?“, fragte er lächelnd.
Wieder schenkte ihm Sam lediglich ein stummes Nicken.
„Geht es dir nicht gut? Du siehst so blass aus.“, stellte Mike fest.
Ja, gut ging es Sam nun wirklich nicht. Als ihr klar geworden war, wie schrecklich sie mit Mike umging war ihr richtig schlecht geworden.
„Hey, Sam, was ist mit dir? Mit mir kannst du doch über alles reden.“, setzte Mike nach, er musste Sams betrübte Stimmung bemerkt haben.
Ja, aber über genau das konnte Sam nicht mit Mike reden, auch wenn sie nur zu gerne ihre Sorgen losgeworden wäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999520 - 05.10.2005, 21:40:20
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
ich hoffe ihr seid mit der Lösung einverstanden!
also ich bin damit einverstanden :D voll und ganz ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999521 - 06.10.2005, 20:46:10
Moondreams
Nicht registriert


ich hoffe die anderen sehen das geanu so wie du! Ich werde vl schauen, adss ich jeden 2. Tag nen kleinen teil reinstelle - alsoi morgen wieder! zwinker
Denkt aber bitte net, dass ich weg vom fenster bin! Wenn ihr was lesen wollt: ICh habe ne neue Kurzgeschichte geschreiben! Ihr könnt sie unter dem selben Thread lesen, wie die davor!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999522 - 08.10.2005, 21:05:51
Moondreams
Nicht registriert


sorry, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich war auf einer party! löl aber hier ist ein neuer Teil, auch wenn er klein ist! Ihr kennt ja die Gründe! sry!
Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter! traurig

„Es ist alles in Ordnung, Mike.“, sagte sie stattdessen.
„Bist du dir wirklich sicher? Soll ich dich vielleicht zu einem Arzt bringen? Ich mache mir doch Sorgen um dich.“ Mike hatte die Stirn in Falten gelegt.
Er machte sich wirklich Gedanken um ihr Wohlbefinden! Mike war sehr fürsorglich, wie Sam feststellen musste. Er tat ihr augenblicklich leid, als sie in seine fragenden Augen sah. Was war sie nur für ein Ekelpaket einen so süßen Jungen schamlos auszunutzen und ihm Liebe vorzuheucheln? Traurig über ihre eigene Boshaftigkeit rollte Sam eine Träne übers Gesicht.
„Weine doch nicht. Sam, sag mir doch endlich, was los ist.“, sagte Mike bekümmert und wischte ihr eine Träne weg.
Sam konnte nicht mehr anders, sie musste Mike gestehen, was in ihr vorging.
„Mike…“, setzte sie an, „…es tut mir so leid, ich…ich…ich lie…“
„Du liebst mich nicht, du bist immer noch in Jack verliebt, richtig?“, vollendete Mike ihre Ansätze.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999523 - 11.10.2005, 20:42:59
Take it crazy
Nicht registriert


ich hoffe ihr lest weiter, obwohl nicht mehr so viel und so regelmäßig kommt! Immerhin poste ich öfter als Münze, würde ich mal behaupten! -.- Ich hoffe es interessiert euch noch, was ich hier zusammenschreib!

„Ja…es tut mir wirklich leid, ich wollte deine Gefühle nicht verletzten und versteh mich nicht falsch, ich finde dich echt nett. Du bist so anders, als ich es immer gedacht hatte.“
„Ich weiß, und ich wusste die ganze Zeit, dass du mich nicht liebst, aber das ist mir egal, weißt du?“
„Wie kann dir das egal sein? Mir wird richtig schlecht, wenn ich darüber nachdenke, wie ich dich behandle. Mike, es tut mir so leid!“
„Ist schon gut, Sam, mir ist es egal. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin und ich weiß auch, dass ich nie deine große Liebe sein werde, aber ich bitte dich trotzdem es weiter zu versuchen, denn ich bin mir sicher, dass es dir alleine nicht besser geht und mir genauso wenig. Sam ich liebe dich wirklich und ich würde um jeden Preis mit dir zusammen sein wollen, auch wenn du mich nicht liebst.“
Sam kamen die Tränen. Mike war wirklich süß. Es war unglaublich, was er alles in kauf nahm, um mit ihr zusammen sein zu können.
„Mike, ich meine das jetzt wirklich ernst, du bist süß.“, gestand Sam Mike und sich selbst ein, „Ich könnte mir nie verzeihen, wenn ich dir das Herz gebrochen hätte.“
„Ich weiß. Sam, bitte, warum machen wir nicht einfach so weiter?“
„Kannst du das? Ich meine, ohne Liebe?“

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999524 - 14.10.2005, 12:42:42
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
cool

sam is schon in ner schei* lage aber naja du schreibst so verdammt gut ...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: lilifi] - #2999525 - 14.10.2005, 19:34:10
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
kurz trotzdem nicht schlecht zwinker

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: SüsserAK04Fan] - #2999526 - 14.10.2005, 20:40:22
Take it crazy
Nicht registriert


danke leutz! ich hoffe ich kann übers wochernende malwieder schreiben! traurig Ich hab voll viel stress in letzter Zeit! Dann kommen auch wieder en bisschen längere Teile, schließlich will ich euch net verkraulen! zwinker

„Ja. Und, wer weiß, vielleicht wirst du dich irgendwann ja doch in mich verlieben, auch wenn es Jahre dauern sollte, ich werde warten.“
Daraufhin ergriff Mike Sams Hand und sie merkte wie seine Berührung kribbelte, zum ersten Mal kribbelte sie. Mike war ein guter Mensch und Sam hatte das Gefühl bei ihm wirklich geborgen zu sein und plötzlich dachte sie, dass sie ihn vielleicht doch lieben konnte, nein, sie war sich sicher, dass sie es irgendwann tun könnte.
„Ich mag dich wirklich sehr, Mike.“, sagte sie, „Und ich würde wirklich gerne weiter mit dir zusammen sein!“
„Danke.“, sagte Mike nur knapp und küsste sie.
Sam fühlte seinen Kuss und sie merkte, dass er plötzlich nicht mehr so kalt war, wie am Anfang. Sie merkte, dass er plötzlich lauwarm war und sie wusste, dass Mike auf Dauer wahrscheinlich die beste Lösung für sie war.
Lange saßen die Jugendlichen schweigend nebeneinander und räumten in die Nacht hinein.
„Sam, ich werde übers Wochenende weg sein. Meine Großeltern feiern goldene Hochzeit.“, brach Mike das schweigen.
„Das heißt ich bin das ganze Wochenende alleine?“

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999527 - 15.10.2005, 20:44:46
Take it crazy
Nicht registriert


hi leute! Heute hab ich wenigstens malwieder geschafft eine Seite zu schreiben, also gibts auc wieder einen neuen Teil von Sam! zwinker Ich hoffe es gefällt euch, also hier:

„Leider, ja! Ich werde dich sehr vermissen, Sam, ich hoffe, du mich auch.“
„Ganz sicher!“, sagte Sam und meinte das ernst. „Dann sehen wir uns erst am Montag wieder?“
„Ja.“
„Ich werde an dich denken.“
„Wirklich?“
„Ganz sicher!“
„Ich werde auch an dich denken. Andauernd.“
„Du bist so süß, Mike, ich habe dich gar nicht verdient.“, schluchzte Sam plötzlich.
„Natürlich hast du das!“, tröstete sie Mike, „Du hast sogar viel mehr verdient und ich werde versuchen dir etwas davon zu geben, so gut ich kann.“
„Oh, Mike!“, sagte Sam und wischte sich eine Träne weg.
Kurz darauf musste sie ihre Mutter anrufen, da es bereits spät geworden war. Mike brachte sie zum Parkplatz und als ihre Mutter kam gab er ihr einen langen Abschiedkuss, der die ganze Fahrt über auf Sams Lippen brannte.
„Das muss Liebe sein.“, hatte ihre Mutter gesagt.
„Ja.“, hatte Sam geantwortet, und es sogar ein wenig ernst gemeint.
Nun saß Sam in ihrem Zimmer und dachte über das nach, was ihr an diesem Abend passiert war. Ob Mike wirklich der richtige für sie war? Vor ein paar Stunden noch hätte sie mir nein geantwortet, aber nun war sie sich da nicht mehr so sicher. Sie musste froh sein an ihn geraten zu sein, solche Menschen wie ihn fand man nicht mehr so oft.
Erneut begannen Sams Augen sich mit Tränen zu füllen. Um sich abzulenken beschloss Sam ein wenig mit Stella zu chatten, sofern sie online war, als ihr Feuertornado wieder einfiel. Wer war der Fremde bloß? Obwohl – war er ihr wirklich fremd?
Gespannt loggte sich Sam ein: und tatsächlich – er war online! Sofort öffnete sie ein Gesprächsfenster.


PS: Ich hab' auch wieder mal ne Kurzgeschichte geschreiben, ich hoffe sie gefällt euch und ihr postet Komments dazu! kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999528 - 15.10.2005, 22:11:30
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
naja cool das du trozdem noch schreibst...thx
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: lilifi] - #2999529 - 16.10.2005, 19:05:56
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Hey take it ich bin wieda daaaaa.... hab meinen nick wieda und deine geschichte is megaaaaaaaa..aaa geil und ich will mehr lesen...
auch wenn ich versteh warum du bur noch kurze teile schreiben willst bin ich damit ganz und gar nich einverstanden... ich mein wenn jemand diese Geschichte klaunb will nimmt er die kleinen Teile die du poestest... bringt also glaub ich nich all zu viel!!! rolleyes

lieb alle "sam"fans
kissis Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999530 - 16.10.2005, 20:55:20
Take it crazy
Nicht registriert


schön, dass du wieder da bist! traurig trotzdem schön, dass ihr so regelmäßig lest und postet! *freu* neuer teil folgt gleich, hab vergessen wo ich aufgehört hab! *löl*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999531 - 16.10.2005, 20:58:54
Take it crazy
Nicht registriert


ok, hier exclusiv, weil kissimissy zurück ist malwieder ein etwas längerer Teil! zwinker

[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Hi Feuertornado!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Nanu, Sunny, kann es sein, dass du mit mir reden willst?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Nein, wirklich?!? Gut erkannt!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Tja, so bin ich halt! Ich weiß, du kannst mit mir in intellektueller Hinsicht nicht mithalten, aber ich unterhalte mich trotzdem gerne mit dir!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Blödmann! Ich bin ja wohl nicht bescheuert! Auch wenn es dich nichts angeht, aber meine Noten sind nun wirklich nicht die schlechtesten!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ich weiß! Du bist schließlich Klassenbeste, nicht wahr?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Aber woher weißt du das?
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ich sagte ja, ich habe meine Quellen!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Das heißt, du kennst mich???
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Das habe ich nicht gesagt, aber man könnte schon sagen, dass ich dich kenne, ja, ich glaube, ich kenne dich sehr gut sogar!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Was soll das sein? Du willst mich wohl zum Affen machen! OK, wer bist du? Bob? Luke? Gina? Melanie? Paula? Sophie? Raus mit der Sprache!!!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ganz falsch! Ich will dich nicht reinlegen! Aber es ist echt süß, wie du dich aufregst! zwinker
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Süß?!?
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Klar! Aber keine Angst, du bist auch süß, wenn du dich nicht aufregst!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Und Was wird das? Eine Anmache? Sorry, aber ich bin vergeben!

Sam sagte das und dachte an Mike. Ja, sie würde sich sicher an ihn gewöhnen. Aber was dieser Feuertornado nun von ihr wollte?
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Mike, nicht wahr?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Ja, auch wenn es dich nichts angeht!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Den kann man doch vergessen…
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Hey! So redet keiner über Mike!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Sorry! Aber ich finde, du hast was Besseres verdient!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] So was wie dich, oder was?!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Genau!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Macho!

Moment! Macho? Hatte sie das nicht neulich erst zu jemandem gesagt? Aber zu wem…
[email]Feuertorado@drx.de:[/email] Oh, verletzte mich nicht! ;-(
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Haha!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ich glaube, es ist besser, wenn ich jetzt gehe! Wir sehen uns morgen Abend! Oder besser: Schreiben!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Das kannst du doch nicht einfach bestimmen!

Doch wieder einmal war Feuertornado bereits verschwunden. Sam trennte die Verbindung zum Internet und spielte ein wenig Sims, bevor sie zu Bett ging.


Bearbeitet von Take it crazy (16.10.2005, 21:03:20)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 18 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 17 18 >