Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 18 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Re Re! löl **** [Re: ] - #2999612 - 02.11.2005, 21:33:29
Zudu
Nicht registriert


Wer`?
Wer is das? xD
'türlich 'n verdacht aber naja ^^

wird echt gut die geschichte!(naja war sie eigentlich schon immer ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Re Re! löl [Re: ] - #2999613 - 02.11.2005, 22:18:35
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
*kreisch* Jack ist da!!!!
Bitte, takit, lass es jack sein... ich sterbe sonst^^
Lieb euch
lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Re Re! löl [Re: kissimissy] - #2999614 - 03.11.2005, 10:13:46
Jenny1413
Nicht registriert


sicher isses jack,wer denn sonst,oder....

[zum Seitenanfang]  
Re: Re Re! löl [Re: ] - #2999615 - 03.11.2005, 20:52:13
Take it crazy
Nicht registriert


Hi Leutz! Wie ihr alle schon vermutet habt ist es wohl oder übel Jack (mein Gott bin ich froh, dass ich das so geplant hatte, ich könnte nie verantworten meine "Fanclub"-Leiterin getötet zu haben!) Ich freu mich auf eure Komments!
@ Zudu (war das jetzt richtig? traurig

„Hallo.“, sagte eine starke, männliche Stimme.
„Hallo?“, erwiderte Sam und drehte sich nun endlich um. Hinter ihr stand ein großer Junge mit dunklem Haar – Jack! Oh nein! Was machte der denn hier? Und wieso begrüßte er sie auch noch so freundlich?
„Was machst du denn hier?“, sprach Sam ihre Gedanken etwas unfreundlich aus.
„Irgendwie hat es mich hierher gezogen. Dich ja auch, wie ich sehe.“, antwortete er, trotz Sams hartem Ton, sehr freundlich und setzte ein süßes Lächeln auf, bei dem Sam beinahe wieder dahin geschmolzen wäre.
„Ja.“, sagte sie knapp.
„Wie läuft’s mit Mike?“, fragte Jack fast beiläufig.
„Gut.“, log Sam, „Und wie ist es mit Maja?“
Jack setzte sich neben sie, bevor er antwortete.
„Nichts ist mit ihr. Wir haben uns seither nicht mehr gesehen, und, wenn ich ehrlich bin, will ich sie auch gar nicht mehr sehen.“, meinte er.
„Wieso denn das?“ Sam war verblüfft.
„Ich will nichts von ihr, zwischen uns herrscht irgendwie eine schrecklich harte Barriere. Liegt vielleicht daran, dass wir beide jemanden anderen lieben und uns nur ablenken wollten.“, meinte Jack und sah Sam an, als könne er sie durchschauen und wollte sagen: ‚Ist es bei dir nicht auch so?’
„Hmrmpf.“, war Sams einzige Reaktion. Wieso redete sie überhaupt mit ihm? Er hatte sie verletzt! Sie links liegen lassen! Mike geglaubt, obwohl er hätte wissen müssen, dass sie ihn liebte!
„Sam…“, sagte Jack plötzlich.
„Was?“, fragte Sam gereizt.
„Ach nichts.“, widersprach Jack sich selbst.
„Gut.“, meinte Sam. Das Gespräch verlief sehr trocken und Sam fühle, wie ihr Herz schmerzte.
„Ach, Sam.“, murmelte Jack.
„Was?“, fragte Sam erneut.
„Ich…also…es tut mir so leid…also…“, sagte er brüchig.
„Hm.“, maulte Sam.
„Sam…es ist so…“, fuhr Jack fort, „Dass ich dich immer noch…also ich dich immer noch…“

[zum Seitenanfang]  
nichts re xD [Re: ] - #2999616 - 03.11.2005, 21:10:36
Zudu
Nicht registriert


Ich werd dich ja wohl nich anlügen zwinker
Ich find die Geschichte echt super, deswegen wollst du ja auch schreiben schreiben und ähm.. naja ma auf klo und essen ^^
aber sonst nur schreiben =P

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts re xD [Re: ] - #2999617 - 03.11.2005, 21:32:27
Take it crazy
Nicht registriert


ahja......erstmal schön, dass es dir gefällt! und danke, dass ich noch für kleine schriftstellerinnen darf und auch was essen, damit ich net verhunger! ^^ darf ich eigentlich auch trinken?? löl

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts re xD [Re: ] - #2999618 - 03.11.2005, 21:45:36
Zudu
Nicht registriert


trinken kostet aber mehr mehr mehr mehr von dieser geschichte ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts re xD [Re: ] - #2999619 - 04.11.2005, 19:45:10
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
*herzkastper hab*
takeit schreib weiter ich hüperwentilier grad wegen dir nur weil die antwort da nicht steht... ausadem hb ich n fettes grinsen im gesicht und meine augen funkeln wie blöde weil ich das gard so romantisch find meine ellis gucken mich shcon voll verwirrt an denken garantirt die spinnt doch XD
grüßlis
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts re xD [Re: kissimissy] - #2999620 - 04.11.2005, 20:28:16
Take it crazy
Nicht registriert


@ Zudu: Tut mir leid, dass ich deinen Befehlen nicht nachgehe aber ich habe auch noch ein reales Leben um das ich mich kümmern muss! xD
@ kissimissy: Wenn ich grad Sam geschreiben hab seh ich auch so aus, aber meine Eltern wissen ja, dass es bei mir von nix anderem kommen kann -.- traurig
Außerdem kommt leider keine Antwort...aber sie selbst!

„Sam!“, war von hinten plötzlich eine andere Stimme zu hören. Mikes Stimme!
„Äh…ja…ich gehe dann mal.“, sagte Jack und stand auf, „Tschüss, Sam.“
„Bye.“, murmelte Sam traurig. Sie wusste, dass Jack ihr etwas Wichtiges hatte sagen wollen, aber Mikes Ruf hatte ihn unterbrochen. Was machte der überhaupt hier? Wollte er nicht bei seinen Großeltern sein.
Während Jack wegging kam Mike langsam näher und setzte sich schließlich neben Sam, an die Stelle, wo eben noch Jack gesessen hatte.
„Was wollte der denn von dir?“, fragte er gereizt und sah Jack hinterher.
„Weiß ich nicht.“, brummte Sam, „Er ist plötzlich gekommen, als ich hier gesessen bin.“
„Achso.“, meinte Mike und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Was machst du eigentlich schon hier?“, fragte Sam, um auf ein anderes Thema abzulenken.
„Mein Vater hat die Grippe bekommen und wir mussten eher abreisen. Ich wollte dich zu Hause besuchen, aber du warst nicht da. Ich habe mir gedacht, dass du hier bist.“, antwortete er und rutschte ein Stück näher an Sam heran um ihr dann den Arm um die Schultern zu legen.
„Achso.“, sagte Sam und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
„Was wollte Jack nun von dir?“, bohrte Mike nach.
„Ich weiß es wirklich nicht.“, meinte Sam wahrheitsgemäß. Das Gespräch mit Jack war wirklich sehr verwirrend gewesen. Sie hätte zu gerne gewusste, was er ihr am Ende hatte sagen wollen, aber sie würde es wohl nie erfahren.
„Aha.“, brummte Mike und hörte sich nicht so an, als ob er ihr glauben würde.
„Es stimmt wirklich.“, setzte Sam nach.
„Ist ja schon gut, Schatz, ich muss auch schon wieder gehen, mein Vater braucht mich zu Hause. Tut mir Leid, aber wir sehen uns ja morgen in der Schule.“, sagte Mike und lächelte Sam freundlich an. Dann stand er auf und half auch Sam auf die Beine. Zum abschied küsste er sie innig und Sam stellte enttäuscht fest, dass sein Kuss wieder kälter geworden war. Mike war wahrscheinlich doch nicht der Richtige für sie, aber was sollte sie tun? Allein würde sie wahrscheinlich in ihrem Liebeskummer versinken und Mike half ihr schließlich auf die Beine. Sie brauchte ihn einfach.
Zusammen mit Mike ging sie den Weg hinaus aus dem Krankenhauspark, dann trennten sich ihre Wege und Sam humpelte den restlichen Weg nach Hause. Als sie dort ankam schloss sie mit ihrem Schlüssel die Türe auf und ging in ihr Zimmer. Der Wecker zeigte 15:21. als sie sich auf ihr Bett fallen ließ und über ihren bisherigen Tag nachdachte. Was Jack ihr wohl hatte sagen wollen? So ein Mist aber auch, dass Mike ausgerechnet dann hatte auftauchen müssen. Jack liebte Maja nicht, er liebte eine andere, hatte er gesagt. Was, wenn er immer noch sie liebte? Was, wenn sie die ganze Zeit hätte mit ihm zusammen sein können? Was, wenn…wenn Mike nicht gekommen wäre? Sam wusste nicht, was dann passiert wäre, aber sie war sich sicher, dass er ihr einiges kaputt gemacht hatte, das hatte er ja schon einmal geschafft. Trotzdem konnte sie nicht richtig sauer auf ihn sein, denn er war eben in sie verliebt und das so sehr, dass er akzeptierte, dass sie ihn nicht liebte. Es war schon ein schreckliches Geflecht aus Liebe, Liebeskummer und Lügen, das sich um Sam und ihre Umgebung gewickelt hatte.



Sorry wenns grad net so spannend endet aber is mal wieder ein langweiliger Teil angesagt - sry muss ab und zu sein!

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts re xD [Re: ] - #2999621 - 04.11.2005, 22:01:12
Zudu
Nicht registriert


wie ?? reales leben?? hab ich das erlaubt? xD

Boah das der Mike aber auch jetzt auftauchen musste -.-*

ich hoffe das wird noch was mit Jack kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts re xD [Re: ] - #2999622 - 04.11.2005, 22:42:46
Take it crazy
Nicht registriert


Sonst wär ja net spannend! *fg* und die geschichte wär um!

Du hast mir nix zu verbieten! :-P Ich kenn dich ja netmol! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: nichts re xD [Re: ] - #2999623 - 05.11.2005, 00:04:45
Zudu
Nicht registriert


du kennst mich nicht?
dann wird das aber ma zeit bäh

[zum Seitenanfang]  
Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: ] - #2999624 - 05.11.2005, 11:04:36
Take it crazy
Nicht registriert


Hi Leutz! Da ich heut ma früher post erwarte ich bis heute Abend aber auch antworten! bäh

Sam stand auf und ging hinunter in die Küche. Sie verspürte die Lust nach etwas Süßem, am besten Schokolade, die sollte ja angeblich glücklich machen. Wäre schon eine schöne Aussicht, wenn es so wäre! Sam suchte in einigen Schubladen und wurde schließlich fündig:
Ein alter Schokoosterhase, dessen Haltbarkeitsdatum schon letztes Jahr abgelaufen war (Igitt!), eine Schachtel mit Schnapspralinen (Igitt, igitt!) und eine Tafel Alpenmilchschokolade von ihrer Lieblingsmarke.
Sam nahm die Schokoladentafel und ging hinüber in das geräumige Wohnzimmer. Sie legte die Tafel auf den Tisch und ging zu dem kleinen Schrank neben dem Fernseher, wo sie ihre DVDs aufbewahrten. Zielstrebig griff sie ihren Lieblingsfilm Der Schuh des Manitu aus dem Regal, genau das, was sie jetzt brauchte. Sie legte den Film ein und machte es sich mit der Schokolade auf dem Sofa bequem. Die Zeit strich dahin und als der Film zu Ende war, war es bereits halb sechs. Sam nahm die DVD aus dem Laufwerk und tat sie zurück in die Hülle. Was sollte sie jetzt tun? Schokolade und Film hatten sie lang nicht so aufgemuntert, wie sie es sich erhofft hatte. Ihre Mutter war noch nicht zurückgekehrt, sie hatte das Haus für sich.
Normalerweise hätte sie jetzt wohl Lizzy oder Sue angerufen, um mit ihnen über die Erlebnisse des Tages zu reden, aber sie wusste um die Meinung der Beiden über Jack. So fiel ihr die letzte verbliebene Möglichkeit auf: Stella! Mit ihr konnte sie sicher reden, sie würde ihr zuhören, sie verstehen. Schnell ging Sam in ihr Zimmer und holte das Telefon aus der Ladestation, dann ließ sie sich auf ihr Bett fallen und wählte die Nummer des Krankenhauses. Eine nette Frauenstimme beantwortete den Anruf:
„Molly Fiolex, Kreiskrankenhaus Little Swington, wer ist am Apparat?“
„Molly!“, freute sich Sam, die freundliche Krankenschwester zu hören, „Hier ist Sam, Samantha Sky. Ich würde gerne mit Stella sprechen, kannst du mich durchstellen?“
„Sam. Schön, dass du anrufst, wie geht es dem Bein?“
„Danke gut, wirklich. Kann ich jetzt bitte Stella sprechen?“
„Natürlich. Sie wird sich sicher sehr über deinen Anruf freuen, warte, ich stelle dich durch.“
Daraufhin erklang die Durchstellungsmusik. Eine alte Ballade, wie Sam erkannte. Kurz darauf war eine zarte Mädchenstimme am Telefon zu hören.
„Wendy Silber. Wer ist da, bitte?“, hörte Sam Stellas Stimme.
„Hi, Stella, ich bin’s, Sam.“, antwortete Sam freundlich.
„Sam!“, die Stimme der Freundin hörte sich eher erschrocken, oder ertappt, als freudig an.
„Störe ich?“, fragte Sam nachforschend.
„Äh, nein, natürlich nicht.“, sagte Stella, aber sie hörte sich nicht sehr ehrlich an.



@Zudu: So? Wird es das? Na dann halt dich mal ran! *gg* Sprich mich doch einfach an! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: ] - #2999625 - 05.11.2005, 11:34:56
Zudu
Nicht registriert


Werd ich dann wohl mal machen zwinker

ich will heute Abend aber noch einen Teil lesen ^^

halt dich ran...

hast ja genug Zeit bin heute Abend etwas später on, hab noch n Wettbewerb xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: ] - #2999626 - 05.11.2005, 13:26:21
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
*schrei* ich HASSE mike *heul* warum muss der kerl alles kaputt machen?? jack wollte sam sagen dass er sie noch immer liebt und dann wärn die beiden bis in alle ewigkeiten zuasmmen gewesen aba nein, takeit will dass ja noch nich und so muss sam weiter leiden und jack auch... takeit dafür dass du so sein willst wie sam bist du aba sehr gemein zu ihr XD
grüßlis
Lisa
pw: ich will noch einen teil indem sam sich von mike trennt!!! sonst hast du wirklich ein menschenleben aufm gewissen XD
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: kissimissy] - #2999627 - 05.11.2005, 15:25:59
Jenny1413
Nicht registriert


also ich bin auch dafür,dass heut abend nochn teil hier steht. halt dich ran,taki zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: ] - #2999628 - 05.11.2005, 19:40:11
Take it crazy
Nicht registriert


@Zudu: Ich hab das jetz nicht unbedingt ernst gemeint, aber meinetwegen! lach
@kissimissy: willst, dass Sam jetzt um isch oder was? sorry, irgendwann (vl) aber jetzt noch nicht! (ich hab den Teil schon aber ihr kriegt ihn noch nicht! :-p)
@all: Ja, ja, aber nur ein kurzer Teil!

„Ist sie es wirklich?“, hörte Sam eine männliche Stimme im Hintergrund, die sie nicht zuordnen konnte, da sie zu undeutlich war, klar war jedoch, dass sie einem jungen Mann gehören musste, denn sie war nicht sonderlich tief.
„Wer ist da bei dir?“, fragte Sam erstaunt.
„Niemand!“, sagte Stella laut. Dann schien sie den Hörer zuzuhalten, aber Sam hörte trotzdem ihre gedämpfte Stimme, die sagte: „Ja, sie ist es! Verdammt, hau hier ab, sonst erwischt sie uns noch. Wir können von Glück reden, dass sie nur angerufen hat und nicht vorbeigekommen ist. Ich mach das nicht mehr lange mit, schließlich ist sie meine Freundin.“
„Mensch, Stella, ohne dich klappt das alles nicht!“, sagte die männliche Stimme flehend, „Du musst mir helfen. Ich kann es ihr nicht sagen, sonst bringt sie mich um!“
„Übertreib es nicht!“, meinte Stella.
„Schon gut, ich gehe, aber wir sehen uns morgen wieder? Sonst kann ich das alles vergessen!“, bat die Stimme.
„Ja, aber jetzt verschwinde!“, zischte Stella. Daraufhin war das Schließen einer Tür zu hören und dann nur noch Stille.
„Was hast du eben gemacht?“, fragte Sam, um nicht gleich preiszugeben, dass sie mitgehört hatte.
„Ach, nichts!“, sagte Stella und man hörte nicht einmal heraus, dass sie log, aber Sam wusste es besser. Sie musste die Freundin darauf ansprechen.
„Stella ich hab dein Gespräch gehört! Ich frag dich jetzt noch einmal: Wer war da eben bei dir? Was wollte der von dir? Und was hat er mit mir zu tun? Verstell dich nicht, es nützt nichts!“
„Hmrmpf.“
„Stella! Mach schon, du bist doch meine Freundin.“
„Sam, ich kann es dir nicht sagen, ich habe es versprochen. Glaub mir, es ist nur zu deinem Besten!“
„Stella!“
„Nagut! Es war Jack.“



Tja! Wer hätte gedacht, dass gerade Stella...mit Jack...also ich sag jetzt net mehr dazu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: ] - #2999629 - 05.11.2005, 20:56:42
Zudu
Nicht registriert


Ach Gott lach
Na das wird ja mal was nase
wie wärs mit NOCH einen Teil ? kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: ] - #2999630 - 05.11.2005, 21:44:44
Take it crazy
Nicht registriert


Man mir is ja soooooooo.... langweilig! traurig Gut, egal, hier bekomtm ihr noch nen Teil! Und falls ihr gedacht habt, dass Stella mit Jack was hat habt ihr falsch gehabt, aber sie stecken unter einer Decke (ok hat eh niemand was anderes erwartet)

„Jack? Was macht der denn bei dir?“, fragte Sam geschockt.
„Also, naja, du hast doch seit kurzem eine neue Chatbekanntschaft, oder?“
„Woher weißt du davon?“
„Naja, also dieser Feuertornado, das ist Jack!“
„Dann bist DU seine Quelle? Ausgerechnet DU?“ Sam war platt.
„Ja…“, sagte Stella kleinlaut.
„Aber…“
„Tut mir leid, Sam, tut mir echt leid. Er ist zu mir gekommen, vor ein paar Tagen, an dem Tag, an dem Feuertornado dich das erste Mal angesprochen hat. Er hat gesagt, dass er dich zurückgewinnen will, aber dass er dafür meine Hilfe braucht, weil ich die einzige bin, der er vertrauen kann, sonst wäre er ja zu Lizzy oder Sue, aber er weiß, dass sie ihn inzwischen hassen. Jedenfalls habe ich ihn mit den nötigen Informationen beliefert, die er brauchte. Man Sam, das war nur zu deinem besten! Er hat gesagt, dass er es dir sagt, wenn es soweit ist.“
„Umpf!“ Dann war Jack also wirklich noch in sie verliebt? Und sie hatte ihn kalt abserviert! Was war sie nur für ein Mensch?
„Sam?“, fragte Stella weinerlich.
„Ja, ich bin da.“
„Mensch, Sam, ich wollte es zunächst auch nicht machen, aber er hat gefleht, richtig gefleht. Ich wollte es dir sagen, aber er hat gesagt, dass das alles kaputtmachen würde. Bitte erzähl ihm nicht, dass du das alles von mir weißt!“
„Ich werde es ihm sagen müssen.“
„Sam!“
„Keine Angst ich krieg das schon hin, wir sehen uns heute Abend im Chat. Ich werde erst so tun, als ob nichts wäre, aber das wird nicht lange hinhauen.“
„Verdammt, Sam, es tut mir leid.“
„Schon gut! Ich weiß ja, dass du mir nur helfen wolltest damit. Außerdem kann Jacks süßem Lächeln doch keine widerstehen, oder?“, sagte Sam scherzhaft um die Freundin aufzumuntern, sie konnte ja schließlich wirklich nichts dafür.
„Stimmt!“, lachte Stella, beruhigt, dass die Freundin ihr verziehen hatte.
Von unten hörte Sam plötzlich Stimmen, und das Klacken des Hausschlosses.
„Stella, ich muss aufhören, meine Eltern kommen.“
„OK! Und Sam?“
„Ja?“
„Ich bin so froh, dass du nicht sauer bist!“
„Schon gut! Jetzt muss ich aber auflegen! Wir sehen uns. Tschüss!“
„Tschüss!“
Daraufhin trennte Sam die Verbindung und stellte das Telefon zurück in seine Halterung. Dann ging sie hinunter um ihre Familie zu begrüßen.
„Hallo, Schätzchen.“, rief die Mutter ihr zu, als sie die Treppe hinunter kam.
„Hi, Mum. Wie war der Zoo?“, fragte Sam freundlich.
„Anstrengen.“, antwortete Friedrich, anstelle von Sams Mutter.
„Das kannst du laut sagen.“, unterstrich diese seine Aussage.
„Zoo schöööööööööön!“, brabbelte Klaus auf dem Arm der Mutter.
„Ja, für dich vielleicht!“, meinte Amanda Sky, „Ich fand es nicht so schön durch den ganzen Zoo zu rennen um dich wieder zu finden, weil du einfach abgehauen bist, als wir die Fische im Unterwasserhaus angeschaut haben.“
„Fische sind total doof und langweilig.“, brummte Klaus.
Sam musste unwillkürlich anfangen zu lachen.
„Lach du nur!“, meinte Friedrich missmutig, „Du warst ja nicht dabei.“
„Stimmt.“, meinte Sam und drehte sich um, um in ihr Zimmer zurückzugehen.
Dort ließ sie sich auf ihr Bett fallen und dachte nach. Wie sollte sie es Feuertornado, oder besser gesagt Jack, sagen, dass sie alles wusste? Würde er sauer werden? Oder noch schlimmer – würde er fragen, ob sie wieder mit ihm zusammen sein wollte? Wobei – wieder? Sie waren ja nie zusammen gewesen! Und wenn er das fragen würde – was sollte sie antworten? Natürlich liebte sie ihn, aber schließlich war sie ja mit Mike zusammen! Was für ein schreckliches Durcheinander und eine Lösung war nicht in Sicht. Sie konnte mit Mike nicht Schluss machen, oder doch? Aber er war doch immer für die da gewesen und es würde ihm das Herz brechen. Konnte sie ihm das wirklich antun?
Über ihre Gedanken hatte Sam total die Zeit vergessen und als sie auf den Wecker neben sich blickte zeigte er 19:56. Sam beschloss in den Chat zu gehen und einfach alles auf sich zukommen zu lassen. Schlimmer konnte es eh nicht mehr werden, oder? Als sie den Chatroom betrat war Jack schon da. Sofort öffnete sich ein Gesprächsfenster.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: ] - #2999631 - 05.11.2005, 21:51:17
Zudu
Nicht registriert


Ich würde ma sagen Mike kann sie ma sonst wo lecken lach

Jack is viel viel besser grins

ich dachte mir schon das Stella die informantin is xD

Weil Sue und Lizzy, naja... die würden dem das nie sagen, schätz ich ma zwinker

freu mich wieder auf den nächsten Teil bäh (wie son bekloppter xD)

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 18 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 17 18 >