Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 18 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sam - der verzauberte Tag! **** [Re: ] - #2999552 - 23.10.2005, 22:29:32
Take it crazy
Nicht registriert


löl des is kein Fehler! wirst schon sehen! aber nächsten teil gibts erst morgen und ich muss jetzt auch! also bye!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999553 - 24.10.2005, 14:37:46
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.672
Ort: Kiel
Ich denke kaum das ein Fehler von der Schreiberin ist, sondern von der verträumten Sam zwinker.
Gibt bestimmt wieder ne große Eifersuchtsstory mit Mike lach
_________________________
Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: Bernidu] - #2999554 - 24.10.2005, 16:14:52
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
Ich denke kaum das ein Fehler von der Schreiberin ist, sondern von der verträumten Sam zwinker.
aber es hätte ya sein können ^^
naja nun weiss ich es ya besser lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999555 - 24.10.2005, 17:36:18
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
oh mein gott, ich wusste es doch... die 2 gehörn einfach zusammen...
naja, im moment bin ich depri drauf weil ich son ähnliches prob hab wie sam... nur dass ich den fehler gemacht hab... naja
lieb euch
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999556 - 24.10.2005, 21:05:22
Take it crazy
Nicht registriert


hi leute! tja, Sam is halt en bissel wie ich (muss mich ja auch irgendwie ausleben dürfen, aber nurn bissel) verträumt und alltagsfremd (Fisch eben)
kissimissy tut mir leid, wenn du sowas durchmachen musst wie Sam! Ich hoffe deine geschichte geht gut aus! Ob es die von Sam tut....man wird sehen.....

Ich seh jetzt mal darüber hinweg, dass pink chii meiner aufforderung net gefolgt ist! dafür hat lilifi ja nen tollen neuen teil geliefert! glücklich Also hier gehts weiter:

Halt! Nein! Nicht doch! Jack? Wieso hatte Sam das geschrieben? Traurig und verwirrt knüllte die den Brief zusammen und ließ ihn im Papierkorb verschwinden. Eine dicke Träne kullerte über ihre Wange. Warum konnte die nicht endlich von Jack loslassen und ihn vergessen? Warum? Sam stand von ihrem Stuhl auf und ging hinunter in die Küche. Am Kühlschrank hing ein Zettel von ihrer Mum:
Hallo, Schätzchen,
ich bin mit Klaus einkaufen,
wir sind in einer Stunde wieder da.
Mum

Sam war es nur recht, dass niemand im Haus war, so konnte sie niemand nerven und nach ihrem Zustand fragen. Entschieden ging sie ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Auf dem eingeschalteten Programm waren zwei wunderschöne Schauspieler zu sehen, die sich innig küssten. Autsch! Das tat weh. Schnell wechselte Sam den Sender. Auf ihrem Lieblingsprogramm lief eine Komödie – genau das, was Sam jetzt brauchte. Etwas entspannter lehnte sie sich auf dem großen Sofa zurück und beobachtete das Geschehen in der ‚besseren Welt’.
Als ihre Mutter nach hause kam war Sam auf der Couch eingeschlafen und träumte. Wieder und wieder sah sie Mikes Gesicht, das von Jacks verdrängt wurde und ihr freundlich entgegenlächelte. Sie spürte seinen warmen Kuss auf ihren Lippen, doch dann schob sich das Bild Jacks dazwischen, der die brünette Schönheit küsste. Unruhig wälzte sich Sam hin und her, bis sie von dem Sofa fiel und aufwachte.
„Sch…!“, entfuhr es ihr, als sie an ihrem schmerzenden Kopf langte, der mit Karacho auf dem Boden aufgeschlagen war.
„Schätzchen, ist dir was passiert?“, hörte sie auch gleich die Stimme ihrer Mutter, die aus der Küche gerannt kam.
„Geht schon.“, sagte Sam müde.
„Bist du dir sicher, Liebes?“, fragte die Mutter besorgt und streichelte der Tochter über den schmerzenden Kopf.
„Autsch!“, schimpfte Sam, als Amanda über die Stelle fuhr, an der sie besonders hart aufgekommen war.
„Aha!“, sagte diese detektivisch, „Samilein, du musst mir doch sagen, wenn dir etwas weh tut.“
Das sah Samilein aber ganz anders. Wenn sie der Mutter alles erzählen würde, was ihr wehtat, dann musste sie mit ihr ja auch über ihr gebrochenes Herz reden, und das wollte Sam ganz sicher nicht!
„Mum…“, bemerkte sie betont unwirsch.
„Ich merke schon! Du willst nicht mehr mit deiner alten Mutter reden, was? Ich bin dir wohl zu alt.“
Genau! Außerdem bist du meine Mutter! Das sagt doch alles! Aber das konnte Sam ja nicht sagen…
„Nein. Aber das ist doch nicht so schlimm mit dem Kopf.“, erwiderte sie stattdessen.
Die Mutter drehte sich betrübt weg und als sie zurück zur Küche ging hörte Sam sie murmeln: „Mit dem Kopf fängt es an und irgendwann sagt sie mir gar nicht mehr. Das Kind wird viel zu schnell erwachsen…“
Sam ging hinauf in ihr Zimmer und schloss die Tür ab, damit ihre Mutter die nicht wieder nerven konnte. Sie schaltete den PC ein und starrte auf den Bildschirm. Ob sie in den Chat gehen sollte? Vielleicht war Feuertornado ja da? Aber um diese Uhrzeit – es war ja erst 15:00 Uhr! Egal – einen Versuch war es wert.
Sam loggte sich ins Internet ein und ging in den Chat. Sofort sah sie seinen Namen in der Anzeigeliste. Sam klickte ihn an und ein Gesprächsfenster öffnete sich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999557 - 25.10.2005, 16:01:34
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
schön dass kapitel... echtmal hat so viel ähnlichkeit mit meiner mum und mit mir XD
lieb euch
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999558 - 25.10.2005, 21:26:48
Take it crazy
Nicht registriert


hi leute! Morgen gibts erst den neuen Teil! Aber ich wollte mal sagen, dass sich Sam so eben bei Knuddels registriert hat! zwinker Samantha Sky (Nickname) redet gerne mit euch, wenn sie online ist, ihr solltet ihr aber nicht sagen, dass ich ihr Leben als Geschichte poste! löl

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999559 - 25.10.2005, 23:30:30
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
hi leute! Morgen gibts erst den neuen Teil! Aber ich wollte mal sagen, dass sich Sam so eben bei Knuddels registriert hat! zwinker Samantha Sky (Nickname) redet gerne mit euch, wenn sie online ist, ihr solltet ihr aber nicht sagen, dass ich ihr Leben als Geschichte poste! löl


ok ich werde nichts veraten lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999560 - 26.10.2005, 13:01:40
LilEMinemgirl14
Nicht registriert


Ey ich find die Geschichte sowas von geil!
Hab sie leider erst jetzt bemerkt aber habe jetzt alles nachggeholt!
Ich will was neues erfahren!
Schreibst wirklich sehr schön!
Ich hhabe mir auch mal überlegt etwas zu schreiben aber so richtig traue ich mich nicht weil wenn es später keiner lesen will, dann muss ich es ja auch nicht schreiben!
Naja mach weiter bitte!
Bitte bitte bitte bitte! kopfstand kopfstand kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999561 - 26.10.2005, 19:05:00
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Take it, du hast gesagt heute postest du n neuen teil?!!! und wo is der hm??
lieb euch
Lisa rolleyes
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999562 - 26.10.2005, 20:43:58
Take it crazy
Nicht registriert


also kissimissy eine Autorin ist kein D-Zug! bäh
shit! Sam weiß bescheid! traurig Egal! löl ich kann euch das ja nicht verweigern, dass ich weiterschreib!
Freue mich immer über neue Leser, versuch doch einfach zu schreiben, ich dachte auch, dass Sam keiner liest, wa am Anfang auch so, aber jetzt lesen es schon ein paar und das reicht ja auch! zwinker

[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Hi Sunny, heute so früh? Kannst es wohl gar nicht abwarten mich wieder zu sehen!

Dieser Macho!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Doch, aber mir ist langweilig. Mike ist übers Wochenende weg.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Haha! So eine geile Ausrede habe ich noch nie gehört. Gib’s zu: Du magst mich!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Klar! So sehr wie Fußpils….ne, noch besser: Wie Friedrich!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Dein Stiefvater?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Noch nicht!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ich gehe davon aus, dass das eine Beleidigung war…
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Darauf kannst du Gift nehmen!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Nein, danke, ich möchte noch eine weile leben und Gift scheint mir dazu der falsche Weg.
[email]Sunny-Day@drx.de:[/email] Du hältst dich wohl für komisch…
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ja!
[email]Sunny-Day@drx.de:[/email] Auch noch eingebildet?
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Nein, wirklich nicht.

Warum glaubte ihm Sam das nun sogar?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Wenn du meinst…
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Wie wäre es, wenn wir uns zur Abwechslung mal nicht beschimpfen und ein normales Gespräch führen?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Von mir aus.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Gut! Wie geht es dir?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Scheiße!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Aber wieso denn?

Sam musste es einfach jemandem erzählen. Alles. Die Sache mit Mike und Jack, die Verlobung ihrer Mutter, einfach alles. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie Feuertornado vertrauen konnte, warum wusste sie selbst nicht so genau. Also redete sie einfach los.
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Ach mein Leben ist einfach schrecklich. Meine Mutter hat sich mit Friedrich verlobt, das heißt ich werde ihn immer am Hals haben und seinen Spross natürlich auch. Außerdem bin ich mit jemand zusammen, den ich nicht liebe. Klar, Mike ist nett, sehr nett sogar, aber ich liebe immer noch einen anderen.
Sorry, dass ich dich damit nerve, aber es musste jetzt einfach raus!

Sam fühlte sich tatsächlich ein wenig besser.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ist OK, ist wirklich OK! Ich hab auch meine Probleme. Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ich habe eine andere geküsst und sie hat es gesehen. Jetzt will sie nichts mehr mit mir zu tun haben.

Moment! Die Geschichte kam Sam bekannt vor...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999563 - 26.10.2005, 20:48:48
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Take it, bitte, schreib weiter ich kann nich schlafen wenn ich nich weiß wies weiter geht... KO
Ach, und wie wärx wenn wir genau wie bei kk einen fanclub gründen... mit chattertreffen und so...
naja, was meint ihr dazu???

Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999564 - 26.10.2005, 21:03:59
Take it crazy
Nicht registriert


OK, aber nur nen echt kurzen Teil! Hab en bissel vorgearbeitet, aber dann gibts morgen vl keinen!

[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] So etwas ist mir auch passiert, nur aus einer anderen Sichtweise!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ich weiß.
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Woher…
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ich habe meine Quellen, schon vergessen? Die Welt ist klein, nicht wahr? Dass uns beiden so ähnliche Dinge passieren…
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Ja…
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ich muss gehen. Sehen wir uns heute Abend noch mal? So gegen acht?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Seit wann fragst du?
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Seit du mich nicht mehr nur anschreist! zwinker Was ist nun? Sehen wir uns?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Geht nicht, ich muss auf Klaus aufpassen. Meine Mutter geht mit Friedrich essen.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Kannst du den Knirps nicht schlafen legen?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Der schläft nicht, wenn meine Mutter nicht da ist.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Mist! Und wann kommt deine Mutter wieder?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Gegen zehn.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Dann komm doch dann! Es ist doch Wochenende.
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] OK.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Schön. Ich freu mich drauf.
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Ich auch.

Hatte Sam das gerade wirklich geschrieben? Schien so.[i]
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] glücklich Bis dann! Hdl.


PS: Oi! Allein der Gedanke mich mit Münze "zu vergleichen"! *rotwerd* Aber ich glaube nicht, dass das nötig ist, so viele Fans hat Sam nun wirklich nicht! peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999565 - 26.10.2005, 21:15:05
Zudu
Nicht registriert


ähm...nur so als frage...
Kannst du schneller schreiben? xD
büddö ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999566 - 26.10.2005, 21:30:47
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Zitat:
PS: Oi! Allein der Gedanke mich mit Münze "zu vergleichen"! *rotwerd* Aber ich glaube nicht, dass das nötig ist, so viele Fans hat Sam nun wirklich nicht!

Hey es kommt doch nich drauf an dass du eine fangemeinde wie usher oda so hast... mädel, sobald der gegründet is werd ich als gründerin im chat laufwerbung betreiben, dass sich auch leute die nich im forum schreiben dürfen zu deiner genialen geschichte äusern können
naja, ich werd den fanclub gründen, wer is mitglied??? bitte im forum melden also hier

zwinker
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999567 - 26.10.2005, 22:36:52
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
MiTTTGlieDDDDD - ja auf jeden Fall zwinker
aber Taki weiß auch so das man ihre Geschichte liest & mag;

ich sag's nochmal... weiterschreiben staun
die Geschichte hat sich super gemacht wirklich super, keine Frage am anfang war sie auch gut aber jetzt?! Super

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999568 - 27.10.2005, 06:39:54
Jenny1413
Nicht registriert


*seufz* ich steh auf so schöne kitschige geschichten. schreib weiter,is echt klasse. *träum*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999569 - 27.10.2005, 11:51:18
LilEMinemgirl14
Nicht registriert


WEITER WEITER WEITER
Bitte!
Ich bin süchtig

[zum Seitenanfang]  
Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) [Re: SüsserAK04Fan] - #2999570 - 27.10.2005, 17:28:22
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
... dass süsserAK04Fan das erste offitielle "Sam-Fanclub"mitglied ist...

So, jetzt is aba gut mit dem gesael ich lach mich sonst kringelich... also, die sache mit dem fanclub is dann wohl beschlossene sache, ich werd mich drum kümmern dass wir ne kleine website haben... wenn das so weit is meld ich mich ausa taki schreibt n neun teil dann muss ich natürlich posten bäh

Lieb euch gaaanz doll
gründerin des sam-fanclubs Lisa *mwuhaahaaaaa* rolleyes
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) [Re: kissimissy] - #2999571 - 27.10.2005, 18:15:35
Zudu
Nicht registriert


also ich bin auch gerne Mitglied grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 18 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 17 18 >