Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Großes "Sam-Finale" (naja, fast) **** [Re: ] - #2999692 - 22.11.2005, 20:49:42
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
*kreisch* *herzklopfen* =^.^=
ooooh wie süüüüüß ich krieg mich hier gar nich mehr ein...xD Jack is irgendwie voll dumm aba auch derbe süüüüüß... Sam soll jetzt entlich aufhörn so zu zicken und ihn küssen... und dann ham sie sich und daaaan kommt Stella dran zwinker
grüßlis
Lisa
pw bin noch imma dabei mich einzu kriegen m,eine mum guckt mich shcon so an als wenn sie denkt: ich glaub ich lass sie bald einliefern!!! XD
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Großes "Sam-Finale" (naja, fast) [Re: kissimissy] - #2999693 - 23.11.2005, 17:20:12
pink chii
Nicht registriert


Herr Gott, kommt doch endlich zusammen ihr kleinen Dummis. Ihr liebt euch doch!!!!!!
Aber ich hoffe doch sehr, dass es ein Happy- End gibt. Auch wenn das schon vorhersehbar ist ;) löl
weiter!!
grüßle, pink chii

[zum Seitenanfang]  
Re: Großes "Sam-Finale" (naja, fast) [Re: kissimissy] - #2999694 - 25.11.2005, 17:27:11
pink chii
Nicht registriert


sag mal was isn das hier? kein neuer teil?? ui, das schleift ganz schön XD löl war nur spass. aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du bald weiter schreibst, ok? och komm bitte, das ist doch grad so schrecklich spannend!!!

[zum Seitenanfang]  
Der Countdown neigt sich seinem Ende! :-( [Re: ] - #2999695 - 25.11.2005, 20:18:59
Take it crazy
Nicht registriert


Hi Leute!
Sorry, dass ich nicht geschreiben habe, aber ich habe in letzter Zeit keine Zeit gehabt an Stella zu sschreiben, so dass es immernoch nur ne halbe Seite ist! Deswegen will ichs en bisschen hinziehen damit es danach schneller weitergehen kann! ^^
Ich bin langsam echt depri, weil Sam ferig ist! todtraurig Denn hier ist nun der zweitletze Teil von Sam:

„Kuck nicht so!“, giftete Sam ihn an. Sie wusste selbst nicht, warum sie nun so gemein zu Jack war, aber schließlich hatte er angefangen, oder?!
„Aber Sam!“, meinte Jack erschrocken, erfasste ihre Hand und zog sie von ihrem Liegestuhl hoch.
„Was soll das?“, fragte Sam mürrisch und griff nach ihren Krücken, die sie neben dem Liegestuhl platziert hatte.
„Komm bitte mal mit nach draußen!“, sagte Jack entschlossen und sah Sam mit festem Blick an.
„Ist ja gut.“, meinte Sam und setzte sich in Bewegung. Als sie durch den Raum humpelte erhaschte sie Sues verwunderten Blick. ‚Warum bist du jetzt so gemein zu ihm? Du merkst doch, was er will!’, schien sie ihr sagen zu wollen. Aber merkte Sam das wirklich? Oder wollte sie es vielleicht einfach nicht merken?
Schließlich kamen die beiden Jugendlichen am Eingang an und verließen das Jugendzentrum. Die Luft war immer noch warm, obwohl es schon dämmerte. Vor dem Gebäude waren einige andere Jugendliche, viele von ihnen waren betrunken. Jack ergriff Sams Arm und wollte sie weiterziehen.
„Hey!“, motzte Sam, „Ich fliege noch hin wegen dir! Wo willst du überhaupt hin?“
„Zum Park!“, sagte Jack knapp und ging zügig los, Sam hatte Probleme ihm zu folgen. Was wollte er denn jetzt dort?
Während des gesamten Weges redeten die Beiden kein Wort, Sam humpelte Jack einfach hinterher. Als sie am Krankenhauspark ankamen bog Jack ohne zu zögern in einen Weg ein, der zum Zentrum des Parks führte und Sam wusste, wohin er wollte, trotzdem sagte sie kein Wort, bis sie an dem kleinen See angekommen waren, dessen ruhige Wasseroberfläche nun das Rot der Abendsonne spiegelte. Jack ging hinüber zur alten Weide und setzte sich hin. Sam tat es ihm gleich und setzte sich neben ihn.
„Was wollen wir hier?“, fragte Sam und legte ihre Krücken beiseite. Natürlich konnte sie sich die Antwort denken.
Jack drehte den Kopf zu ihr und sah sie mit glänzenden Augen an.
„Das weißt du genau!“, sagte er und lächelte traurig.
„Hmrmpf!“, war Sams einzige Reaktion auf Jacks Aussage.
„Warum bist du so zu mir?“, fragte er betrübt.


PS: *schnief*

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Countdown neigt sich seinem Ende! :-( [Re: ] - #2999696 - 25.11.2005, 21:03:16
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
PS: *schnief*
+mitschnief+ das is so schön traurig ^^
ich liebe sowas x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Countdown neigt sich seinem Ende! :-( [Re: ] - #2999697 - 25.11.2005, 21:36:12
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
ICH HASSE SAM!!! nein nicht wirklich aber sie is sooo blöööd im Kopf!!!
sieht sie nich, dass Jack sie liebt? sie liebt ihn doch auch!!!
schreib den letzten teil auch noch rein take it... bitte ich dreh sonst durch!!
grüßlis
lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Countdown neigt sich seinem Ende! :-( [Re: kissimissy] - #2999698 - 26.11.2005, 00:29:58
Jenny1413
Nicht registriert


da muss ich kissi zustimmen,schreib den letzten teil noch. kannst ja mit stella bisschen später anfangen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der Countdown neigt sich seinem Ende! :-( [Re: ] - #2999699 - 26.11.2005, 15:33:32
Zudu
Nicht registriert


lasst sie es doch heraus zögern lach
das ist nun mal ihre entscheidung grins

[zum Seitenanfang]  
The End [Re: ] - #2999700 - 28.11.2005, 21:40:56
Take it crazy
Nicht registriert


Och Leute! *heul* Ich bin so depri! *schnief* Das ist zu viel für mein kleines, armes Autorinnenherz! *schluchz*

Here is the End:

„Das fragst du noch?“, giftete Sam, „Wegen dir geht es mir total mies.“ Bei diesen Worten fing Sam erneut an zu weinen. Was war nur alles in den letzten Tagen passiert? Als sie Jack kennen gelernt hatte, hatte sie sich sofort in ihn verliebt, dann der Abend mit ihm hier am See, schließlich der Kuss. Doch dann war alles schief gegangen. Mike hatte sich eingemischt, und Jack hatte ihm alles geglaubt. Schließlich hatte das Ganze Sam zu einer Beziehung zu Mike gebracht, obwohl sie ihn nie geliebt hatte. All das hatte sie so viele Tränen gekostet, dass sie gar nicht mehr wusste, woher ihr Körper die nötige Flüssigkeit nahm und nun saß Jack neben ihr und wagte tatsächlich noch zu fragen, warum sie gemein zu ihm war.
„Es tut mir leid!“, meinte Jack mit schwacher Stimme, „Ich war so eifersüchtig und anstatt dich zu fragen, was Mikes Aktion auf dem Schulhof bedeutet hat, habe ich Maja geküsst. Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, Sam!“
„Oh, Jack!“, hauchte Sam mit tränenerfüllten Augen. Warum konnte sie nur nicht aufhören ihn zu lieben?
„Sam, meinst du nicht, dass du versuchen könntest, einfach wieder mit mir befreundet zu sein? Es tu mir so weh, wenn wir uns aus dem Weg gehen!“, fragte Jack.
„Nein!“, sagte Sam und senkte den Kopf.
„Schade!“, meinte Jack und eine Träne kullerte über seine Wange, „Dann ist es wohl besser, wenn ich jetzt gehe.“ Daraufhin erhob er sich und drehte sich von Sam weg.
„Warte!“, rief Sam und stand ebenfalls auf.
„Was ist noch?“, fragte Jack, trocknete seine Tränen und sah Sam festen Blickes an.
„Es tut mir auch schrecklich weh, dir aus dem Weg zu gehen!“, meinte Sam und ging näher an Jack heran, „Aber ich will nicht mit dir befreundet sein, denn das tut mir auch weh!“
„Aber warum?“, fragte Jack traurig, „Du widersprichst dir selbst.“
„Weil es mir nicht reicht!“, sagte Sam knapp.
„Was reicht dir nicht?“, fragte Jack verwundert und sah Sam durchdringend an.
„Es reicht mir nicht mit dir befreundet zu sein.“, hauchte Sam, „Weil ich dich liebe, verdammt noch mal!“
„Du? Aber…“, setzte Jack an, aber Sam unterbrach ihn, indem sie ihm ihren Zeigefinger auf die Lippen legte.
„Sam…“, setzte Jack noch einmal an, aber er kam nicht weiter, denn Sam hatte seine Hand ergriffen, ihn zu sich gezogen, und ihn geküsst. Sam wusste nicht, ob es das richtige war, was sie da tat, aber als Jack auf ihren Kuss einging, wurde sie überzeugt. Wie wohlig warm sein Kuss doch war!



SAM IST FERTIG! *heul*
Aber sie kommt wieder! Und zwar in meiner neuen Geschichte "Stella - Kann Liebe falsche Wege gehen?" in dem es, wie der Name schon sagt, um Stella gehen wird. Aber natürlich kommt Sam auch darin vor! Hier eine kleine Vorschau:

Stella, ein 14-jähriges Mädchen, das Mutter und Vater bei einem Unfall verloren hat kommt nach einem halbjährigen Krankenhausaufenthalt in ihre neue Familie - ihr Halbonkel Friedrich, seine Verlobte Amanda Sky, deren Tochter Sam und der gemeinsame Sohn Klaus. Zum Abscheid aus dem Krankenhasu erlebt Stella eine Überraschung - alle Kinder der STation, sowie die hauptzuständigen Krankenschwestern verabschieden sie herzlich mit Blumenstrauß und signiertem T-Shirt. Aber über einen Abscheidgruß freut sie sich besonders - Tom, der gutaussehende Junge aus ihrem Nebenzimmer (wurde in Sam mal gaaaaaaanz kurz erwähnt als "ein Junge aus ihrem Nebenzimmer zwinker) steckt ihr einen Zettel zu. Was darin wohl steht....

PS: Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu! *schnüff* Auch wenn es jetzt weniger um Sam siodnern mehr um Stella gehen wird! *Taschentuch raushol und reinschneuz*

In diesem Sinne,
eure Laura

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: ] - #2999701 - 28.11.2005, 21:47:23
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.672
Ort: Kiel
-Träne wegwisch-
Genial das Ende..
Vielleicht erfahren wie ja nochma von Sam + Jack in Stella -g-..
auch Ansonsten -daumen hoch-
Genial..
Ich kann es garnicht in Worte fassen -g-
Ich werd auf jedenfall auch im neuen Teil Fan bleiben lach
_________________________
Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: Bernidu] - #2999702 - 28.11.2005, 22:05:11
pink chii
Nicht registriert


waaaaaaaaaah, geiles ende, richtig schön, aber echt traurig *heul* na ja, auf alle fälle werde ich "stella" lesen und versuche zu vergessen, dass "sam" schon zu ende ist *wie ne sirene losheul und wild nach taschentüchern such* ok, dann mach mal schöne weiter take ist cracy, wir freun uns alle drauf!!


Bearbeitet von pink chii (28.11.2005, 22:05:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: ] - #2999703 - 28.11.2005, 22:27:18
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Naja, schönes Ende ich sitz hier zwar am heuln aba trotzdem voll schön...
ich bleib dir auf jedenfall treu *schwör*

Grüßlis
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: kissimissy] - #2999704 - 28.11.2005, 23:10:26
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Hm ich hätte mir ein richtig ergreifendes Ende gewünscht.. wenn ich zurück auf die Geschichte schau erscheint mir das Ende einwenig.. langweilig..

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: ] - #2999705 - 29.11.2005, 00:51:46
smartegirl
Nicht registriert


so ein tolles ende todtraurig
ich werd auch auf jedenfall weiter lesen :D
bin süchtig xD

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: ] - #2999706 - 30.11.2005, 20:22:56
Take it crazy
Nicht registriert


Hi Leute!
Danke für das viele Lob, aber auch für die Kritik die ich im Laufe von "Sam" von euch bekommen habe! (Nicht zuletzt die neuste) Ich hoffe ihr werdet "Sam" nicht vergessen, auch wenn der Thread mit der Zeit wohl etwas nach hinten rutschen wird! xD
Noch zu deiner Kritik, Sarah: Tja, ich hätts auch gern spannender gemachtm, aber ich bin halt auch nur ein 14-jähriges Mädchen, das sich im schreiben versucht! xD Danke für deine offene Kritik, das mag ich viel lieber als solche dumme Heuchelei! Ich werd versuchen das ganze bei "Stella" etwas besser zu machen!

Von wegen Stella: Wenn Interesse herrscht würde ich ancher mal den ersten Teil als Vorgeschmack (natürlich in nem neuen Thread) posten! Er is nicht so spannend, aber das sind Einleitungen des öfteren nicht....

PS: Nochmal danke!
Laura

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: ] - #2999707 - 01.12.2005, 21:25:19
Jenny1413
Nicht registriert


schönes ende. bin schon gespannt auf stella. wann gehts los????

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: ] - #2999708 - 01.12.2005, 23:31:40
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Freut mich das du's mir nicht übel nimmst zwinker
abgesehen davon ändert diese eine Tatsache nichts daran das die Geschichte insgesamt recht gut ist!

Ich freue mich schon auf "Stella"

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: SüsserAK04Fan] - #2999709 - 02.12.2005, 20:14:11
Take it crazy
Nicht registriert


danke, das freut mich, dass dir die Geshcichte trotzdem gefallen hat! Ich denke ich öffne jetzt erstmal den "Stella"-Cheat! mal schaun, was da jetzt schon reinkommt! xD Ich hoffe ihr bleibt mir alle treu!

In diesem Sinne
Laura

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: ] - #2999710 - 12.12.2005, 19:00:13
Whild--which
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 5
Ort: Wiesbaden
hey, die geschichte is echt suuuuuuuper!!!!!!!!
hast du schon ma dran gedacht, sie an nen verlag zu schicken???
die is echt voll gut geschrieben und ich freu mich schon auf ne neue geschichte von dir!!! grins
_________________________
Let it shine

[zum Seitenanfang]  
Re: The End [Re: Whild--which] - #2999711 - 12.12.2005, 20:11:30
Take it crazy
Nicht registriert


Danke! *rotwerd*
Hatte eigebntlich nicht erwartet, dass zu Sam noch ein Kommentar kommt! zwinker
also wegen dem Verlag: Meine Mutter liest es gerade und dann will sies vl mal ner Studienbekannten von ihr geben, die bei nem Verlag arbeitet. Die wills glaub mal so korrigieren oder so und dann wird man vl sehen! *heoff* (Aber so genau weiß ich auch net, was die dann damit macht, hab das was meine Mutter gesagt hat nicht verstanden! xD)
vonwegen neue GEschichten: Stella sind bereits einige Teile im Forum! Lies dich doch einfach mal rein! glücklich (Man bin ich vielbeschöftigt! lach)

[zum Seitenanfang]  
Seite 17 von 18 < 1 2 ... 15 16 17 18 >