Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 18 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* **** [Re: ] - #2999632 - 06.11.2005, 16:42:59
Jenny1413
Nicht registriert


taki,bitte mehr langweilige wochenenden,damit wir noch gaaaaaanz viele teile von der geschichte kriegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein "aufklärendes Gespräch" Teil ! *gg* [Re: ] - #2999633 - 06.11.2005, 21:00:01
Take it crazy
Nicht registriert


Dankeeeee! Also eigentlich kann ich auf langeweile verzichten! traurig

[zum Seitenanfang]  
und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999634 - 06.11.2005, 21:06:28
Zudu
Nicht registriert


das mit deinem /mychanne hast du gut gemacht lach

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999635 - 06.11.2005, 22:21:57
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
mensch zudu du bist jaaa fies XD
aba takei, mach weiter sonst fahr ich zu dir und bring dich höchstpersönlich dazu.... ich steh total auf diese geschichte XD
ach und takei auch wenn hier nich msn is aba du warst nich da und ich muss dir dringend was sagen: meine beste freundin also die die meine kleine sis is mit de rhab ich derbe stress und die hat auch ihren freundinnen bescheid gesgat dass die mcihs chlagen solln... ganz genau kannst das nachlesen ind freundschaft-frlit und liebe oda wie das forum heißt... unter irgendwas mit freundin... naja mein nick steht da ja bei.. bin voll fertich... könnt nur noch heuln... schade dass du nich on warst hätte gut mit ner freundin reden können... naja hab so meine freundschaft mit max vertieft rolleyes aba das geht jetzt zu weit...
freu mcih auf den nächsten teil von sam
grüßlis
Lisa
pw: aknn sein dass ich morgen nich on komm um zu lesen soll morgen gekillt werden XD
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: kissimissy] - #2999636 - 06.11.2005, 22:35:34
Zudu
Nicht registriert


musst du mir nicht sagen das ich fies bin xD

aber das mit dem /mychannel ist ein Bug ;D

hat Bernidu herausgefunden ^^

als wir 3 vorhin gechattet haben ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999637 - 07.11.2005, 18:44:29
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Und jetzt kommt gar nichts mehr oder was?

Ich finde Sam - bla ganz geil...nun, will mea was davon lesen!!!


Silvia.
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ooh turnin me on] - #2999638 - 07.11.2005, 21:18:20
Take it crazy
Nicht registriert


Hi Leute! Also erst ein paar persönliche Nachrichten!
@ ooh turnin me on: Sam-bla hört sich ja net sehr begeistert an! ^^ löl
@Zudu: klar bist du fies! ^^ :-P
@Kissimissy: Lisa ich bin immer für dich da! Man des tut mir so leid für sich ich geh gleich danach in des andere Forum da!
[color:"red"]An alle:[/color] Endlich hab ich es geschafft den ofiziellen Sam-Raum zu erstellen! Der Channel heißt Samantha Sky! Für Passwort wendet ihr euch bitte direkt per /m an mich (Kissi du musst das nicht machen, du bist natürlich CM) In diesem Raum werden auch - soweit welche stattfinden - die Chattreffen sein! glücklich *freu mich auf euch*

Und jetzt natürlich: Ein neuer Teil von Sam!!!

[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Hi Sunny!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Hi

Verdammt das war so schwer!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Wie geht’s dir?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Gut, und dir?
Was für eine Lüge!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Danke auch. Wie war dein Tag?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Verwirrend und aufschlussreich zugleich.

Das war keine Lüge.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] ???
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Naja zunächst war ich zum Essen bei Lizzy, hat sich fast so angehört, als wüsste sie von dir.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Lizzy hat damit wirklich nichts zu tun! zwinker
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Ich weiß. Sie hat es mir versichert, dass sie nicht lügt und ich glaube ihr. Danach war ich noch ein wenig im Park…
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Und hast zwei unerwartete Treffen gehabt!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Woher weißt du das?

Na woher wohl? Schließlich war er das erste Treffen gewesen und wegen dem zweiten war er gegangen.
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Meine Quelle hat euch gesehen.
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Ja, das kann gut sein, schließlich hat sie aus ihrem Zimmer ja einen guten Ausblick auf den Krankenhauspark!

Sie konnte sich nun einfach nicht mehr zurück halten.
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Aber in diesem Fall hättest du ihre Informationen gar nicht gebraucht, weil du ja selbst dabei warst, stimmt’s?
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Ich weiß nicht, wovon du redest!
Wie konnte er sich denn nun noch so dumm stellen?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Vergiss es und hör auf zu lügen! Ich hab euer Gespräch mitgehört am Telefon und danach musste mir Stella alles erzählen, sie hatte gar keine andere Wahl. Also stell dich nicht mehr dumm!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Sam, was redest du denn da?
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] JACK! HÖR ENDLICH AUF ZU LÜGEN!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Umpf!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Wieso machst du so was? Wieso hast du es mir nicht gesagt, dass du es bist? Du bist so ein Blödmann!
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Genau deswegen habe ich es dir nicht gesagt!
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Aber wieso? Wieso hast du es gemacht?
[email]Feuertornado@drx.de:[/email] Mensch, Sam, ist das so schwer? Ich wollte dich zurückgewinnen, weil ich dich liebe…
[email]Sunny-Day@uni.de:[/email] Du…

Aber das Gesprächsfenster war verschwunden und mit ihm Jack. Wie konnte er sie jetzt nur so sitzen lassen? Gerade jetzt? Aber was hätte sie denn gesagt? Dass sie ihn auch liebte? Aber was war mit Mike? Sollte sie jetzt mit ihm Schluss machen und versuchen mit Jack zusammen zu kommen? Das konnte sie einfach nicht!
An diesem Tag ging Sam mit vielem Kummer zu Bett. Morgen sollte die Schule wieder beginnen, aber was sollte sie dann tun? Sie konnte Mike nicht einfach so verlassen. Und wollte Jack nun überhaupt noch mit ihr zusammen sein? Sch****!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999639 - 07.11.2005, 21:31:18
AlienSky
Nicht registriert


das is nicht dein ernst odaa ??

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999640 - 07.11.2005, 21:33:30
Zudu
Nicht registriert


schön schön bäh

ich bin schon drin im channel xD

also das mit Sam - ein verzauberter Tag
müssen wir noch ändern zwinker

hab ich dir ja schon vorhin gesgat xD

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999641 - 07.11.2005, 21:43:41
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Jaaa, sorry.
Ich hab irgendwie plötzlich vergessen :(..

Weiter so!

Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999642 - 07.11.2005, 22:04:25
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
der teil is wieder mal genial mädel *stolz*
danke dass ich CM bin peinlich
grüßlis
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: kissimissy] - #2999643 - 07.11.2005, 22:10:12
Take it crazy
Nicht registriert


So! Auf Bitte von Zudu, meinen eigen Wuschn udn meine strapazierten Nerven wird jetzt hier ein neuer Untertitel für Sam gesucht! Übertitel bleibt natürlich Sam! Also ma ran! Ich such mir dann das beste aus und der Absender wird CM im Sam-Raum! glücklich)

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999644 - 08.11.2005, 12:45:45
Zudu
Nicht registriert


Sam - wenn Liebe zum Kampf wird lach

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999645 - 08.11.2005, 18:10:59
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
@ zudu: ich find die ja wohl mega geil (darf ich das so schreiben XD) ach und zudu? ich hab da mal ne frage an dich rolleyes wenn ich mich jetzt nich total irre bist du doch n kerl oda (sry wenn ich da total falsch lieg) wie bist du denn dazu gekommen sam zu lesen? würd mich mal interessiren... XD
grüßlis
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: kissimissy] - #2999646 - 08.11.2005, 18:59:34
Zudu
Nicht registriert


mir war langweilig xD

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999647 - 08.11.2005, 19:51:26
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Maaan, ich will etz weiter leseeen!!!

Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ooh turnin me on] - #2999648 - 08.11.2005, 20:18:44
Take it crazy
Nicht registriert


hi Leute! Der Vorschlag von Zudu ist natürlich registriert und die Formulierung gefällt mir so viel besser! xD Allerdings hoffe ich auf mehr Vorschläge! Äh ich würd mal sagen das ganze läuft bis Sonntag 20:30! dann sich deadline! Überlegt euch mal en Preis, des isch sonst nurn dummer Witz! Aber treibts net zu weit! xD
Und dann gibts jetzt natürlich noch nen neuen Teil von Sam:

Als Sam am nächsten Morgen erwachte war es noch dunkel. Eigenartig für diese Jahreszeit! Ein Blick auf den Wecker jedoch löste das Rätsel. 5:32 war auf der Anzeige zu lesen. Sam schlug das Laken beiseite, sie konnte jetzt nicht mehr schlafen. Langsam humpelte in ihr kleines Bad und machte das Licht an. Die ungewohnte Helle blendete ihre Augen und sie kniff sie zusammen, bis sie sich an das Licht der Deckenleuchte gewohnt hatte. Dann wusch sie sich und ging zurück in ihr Zimmer. Was sollte sie jetzt tun? Unentschlossen hob sie ihr Handy vom Nachttisch und schaltete es ein. Sie hatte schon lange nicht mehr ihre SMS abgehört, viel ihr gerade auf.
Sie haben 3 neue Nachrichten. Zeigte der Bildschirm an und Sam öffnete die Ablage. Die erste SMS war von ihrem Netzbetreiber, der einen neuen, verfügbaren Tarif verkündete. Sam löschte sie sofort. Die zweite SMS war von Mike. Sam öffnete sie. Sie hatte sie am letzten Abend erhalten.
Hi, Sam!
Seit wann nannte Mike sie Sam? Schatz, Süße oder mein Engel waren ihr da viel geläufiger.
Wir müssen morgen dringend reden!
Große Pause am Kiosk!
Grüße, Mike

Was war das für eine nichts sagende Nachricht? So förmlich! Was mochte das bedeuten? Sam ging zurück zur Ablage und öffnete die verbliebene Nachricht. Sie war erst heute früh angekommen. Die Nummer sprang ihr sofort ins Auge! Jack!
Hallo, Sunny!
Es tut mir leid, dass ich gestern einfach
So abgehauen bin, aber es ging nicht anders!
Ich finde wir sollten unseren Kontakt beenden,
denn ich halte es nicht aus mit dir nur befreundet
zu sein, während du mit diesem Mike rumknutschst!
Es tut mir so leid!
Ich liebe dich, Jack!

Nein! Nicht doch! Ganze Tränenmeere stiegen in Sam auf und überfluteten ihr Gesicht. Jack! Nein! Sie liebte ihn doch. Und nun? Sie konnte nicht einmal mehr mit ihm befreundet sein. Warum nur? Was hatte sie denn getan, dass es Aphrodite so schlecht mit ihr meinte? Furchtbar traurig ließ sich Sam auf ihr Bett fallen und schlief unter Tränen noch einmal ein, bis sie der Wecker aus ihren Alpträumen riss.
„Samilein!“, tönte von unten die Stimme ihrer fröhlichen Mutter, „Samilein, es wird Zeit!“
Sam erhob sich ächzend und schaute sich verwundert in ihrem Zimmer um. Im ersten Moment begriff sie, verwirrt durch ihre Alpträume, nicht gleich wo sie war, aber dann stieg der Liebeskummer wieder in ihr hoch und mit ihm unzählige Tränen. Sie stand schluchzend von ihrem Bett auf, auf dem sie bis jetzt noch gesessen hatte, und ging in ihr kleines Bad um ihre Haare wieder in Ordnung zu bringen.
Cry me a river…
Nachdem sie das Haargewächs auf ihrem Kopf gebändigt hatte ging sie hinunter in die Küche und setzte sich schweigend an den Esstisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999649 - 08.11.2005, 20:40:25
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
*mit heul* so traurig... ich glaub mike macht jetzt schluss und jack bricht den kontakt ab, dann merkt er aber dass sie single is und macht sich wieder an sie ran *hoff*
grüßlis
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: kissimissy] - #2999650 - 08.11.2005, 21:46:00
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
schön! hihi wir wollen mehr :)
am ende ist Sami dann alleine staun

neinnein
sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: SüsserAK04Fan] - #2999651 - 08.11.2005, 22:15:53
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
ich bin da auch gegen aber ich glaub so wirds ausgehn *heul*
grüßlis
Lisa
pw. auf rat von take it hab ich auch mal angefangen zu schreiben, bin zwar amateur aba würd mich riesig freuen wenn ihr euch das mal angucken würdet.
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 18 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 17 18 >