Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 18 < 1 2 3 4 5 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sam - der verzauberte Tag! **** [Re: ] - #2999412 - 02.07.2005, 21:11:52
Girl13suchtboy
Teddy​Löwe​

Registriert: 31.07.2004
Beiträge: 122
Zitat:

Ok viel Spaß damit, malwieder ein misslungerner teil, musste aber sein!


warum misslungen ist doch gut zwinker
ich glaube doch mal nicht

lg kopfstand
_________________________
Mein Leben ist sinnlos da ich dich verlorn hab, aber ist der Tod noch nicht sinnloser?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: Girl13suchtboy] - #2999413 - 02.07.2005, 21:30:16
Take it crazy
Nicht registriert


klingt logosibel!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999414 - 09.07.2005, 21:29:05
Take it crazy
Nicht registriert


„Hat Stella noch andere Verwandte? Also, ich meine Wendy!“, fragte Sam plötzlich.
„Nein, hat sie nicht!“
„Wirst du sie dann bei dir leben lassen, wenn sie aus dem Krankenhaus kommt?“
„Ja, sieht so aus! Ich kann sie ja nicht in ein Waisenhaus schicken, so herzlos bin ich nicht!“
„Gut!“
„Gut? Du fandest doch noch nie etwas gut, das ich getan habe!“
„Wieso denn nicht? Stella ist nett! Man könnte sagen, sie ist deine bessere Hälfte!“
„Danke! Also so schlimm bin ich doch nicht, oder?“
Beide lachten. Das erste Mal lachten sie zusammen.
„Man könnte sagen, es besteht noch Hoffnung für dich!“
„Da bin ich aber beruhigt! Vielleicht kann ich ja doch noch dein kaltes Herz erweichen!“
„Hey!“, sagte Sam scherzhaft und knuffte Friedrich mit dem Arm in die Seite.
„Sam, ich muss jetzt wieder los! Die Arbeit ruft!“
„Willst du nicht noch mit hoch zu Stella!“
„Nein, aber du kannst ihr schöne Grüße von mir ausrichten!“ Friedrich lächelte.
„Aber wie soll ich ihr das Alles denn erklären?“
„Das überlass ich dir!“
„Tz!“ Sam tat beleidigt, willigte aber ein.
„Soll ich dich noch hochbringen?“, fragte Friedrich.
„Nein, geht schon!“, sagte Sam, und so ging Friedrich und Sam rollte langsam wieder auf das Krankenhaus zu.



Ok, langweiliges und kurzes Kapitel, aber ich bin am schreiben, und der nächste Teil wird besser! Bei Interesse folgt er noch heute! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999415 - 10.07.2005, 20:31:03
Take it crazy
Nicht registriert


wie ich sehe besteht kein interesse! traurig Naja, letzten Teilesind auch öde!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999416 - 10.07.2005, 21:55:23
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Hm ist jetzt nich böse gemeint - aber brauchst du nach jedem Teil ne bestätigung für das es einem gefällt?
hier haben doch schon viele rein geschrieben das sie deine Geschichte toll finden, warum glaubst du das dann nicht einfach - sondern schreibst dauernt etwas von wegen "keiner hat interesse dran"?

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: SüsserAK04Fan] - #2999417 - 10.07.2005, 22:16:20
Take it crazy
Nicht registriert


weil ich glaube man verliert das interesse! traurig najam du hast wohl recht, also noch eins!
später mein ich!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999418 - 10.07.2005, 22:19:39
Take it crazy
Nicht registriert


*grummel* *gleich rein schreibt* hab ja den nächsten teil schon! löl also:
Als sie ins Zimmer kam hatte Stella den Laptop zur Seite gestellt und wirkte sehr aufgeregt. Ob sie wohl etwas ahnte?
„Sam, du wirst es nicht glauben, aber Molly war eben da! Es haben gleich zwei…!“
„Stella ich muss mit dir reden!“
„Ja? Was ist los Sam?“
„Dein Onkel, der schleimige, weißt du? Der war eben da! ...“
„Ach! Du kennst ihn?“
„…Ja! Er ist mein Stiefvater, naja, nicht ganz! Er ist der Freund meiner Mutter! Friedrich! Ich hab dir schon von ihm erzählt!“
Stella blieb der Mund offen stehen. Sam beschloss einfach weiter zu reden.
„Er hat mir und meiner Familie nie von dir erzählt! Er mochte dich und deine Eltern nicht, weil er glaubte die Mutter deiner Mutter hätte ihm den Vater weggenommen! Naja, das ist eine lange Geschichte! Aber weißt du was die Hauptsache ist?“
Sam strahlte über beide Ohren.
„Nein?“, sagte Stella.
„Die Hauptsache ist, dass du bei ihm wohnen wirst, wenn du aus dem Krankenhaus kommst!“
„Bei dem Ekelpaket??? Igitt! Und du freust dich auch noch?“
„Nein! Aber verstehst du nicht? Dieses Ekelpaket ist mit meiner Mutter zusammen, und wahrscheinlich werden sie auch heiraten! Dann werden wir…!“
Stella umarmte Sam heftig und flüsterte zwischen Freudentränen: „…Schwestern! Dann habe ich endlich wieder eine Familie, und jemanden der mich liebt!“
Lange saßen die Mädchen in dieser Umarmung, als Sam Stellas Ansatz bei ihrem Eintreten wieder einfiel. Sie löste sich aus der Umarmung und fragte nach.
„Was wolltest du vorhin eigentlich sagen, Stella?“
„Was? Achso! Ja! Du wirst es nicht glauben! Vorhin war Molly da!“
„Ja und?“
...


Fortsätzung folgt! löl

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999419 - 16.07.2005, 21:18:41
Take it crazy
Nicht registriert


Sorry, dass ich lange net geschrieben habe aber ich hab in letzter zeit stress! Aber hier ein neuer teil:

„Sie hat zwei Sträuße Blumen gebracht! Für dich! Von zwei netten Jungen, die sie für dich abgegeben haben!“
„Willst du mich vergackeiern?“
„Nein, im Ernst! Ich hab mich ja sehr zusammenreisen müssen, um die Karten nicht zu lesen! Jetzt schau schon, was drinsteht!“
„Für mich gibt doch niemand Blumen ab, und schon gar kein Junge, geschweige denn zwei!“, sagte Sam, während sie die beiden Blumensträuße neben ihrem Bett begutachtete, die ihr bis eben gar nicht ausgefallen waren. Der erste war ein wunderschöner Strauß aus rosa Rosen, verziert mit viel Grünzeug und einer violetten Schleife. Eine Karte prangte zwischen den Blüten, auf der mit großen Buchstaben Sorry stand. Wer mochte Sam die wohl geschrieben haben? Mit zittrigen Fingern öffnete Sam die Karte. Mit schöner Schrift stand darin geschrieben:
Hi Sam,
kennst du mich noch? – Jack!


Natürlich kannte Sam ihn noch!
…Ich wollte mich noch mal bei dir entschuldigen!
Ich meine, wegen dem Unfall!
Außerdem war es nicht richtig von mir, die Schuld
Auf dich schieben zu wollen! Die Polizei war schon
Bei mir und hat mich nach dem Tatvorgang gefragt!
Ich hab gelogen! Es tut mir so leid!
Ich weiß, dass ich das nicht mehr gut machen kann!
Aber vielleicht könnte ich dich wenigstens versöhnen!
Ich komme dich morgen besuchen, so gegen 15:00 Uhr,
dann könnten wir ja ein Eis essen gehen!
Ruf mich an, wenn du keine Zeit hast!

Daraufhin folgte Jacks Handynummer.
Über Sams Gesicht huschte ein Lächeln. Wie süß Jack doch war! Selbst wenn sie andere Termine hätte, für ihn würde sie alle ausfallen lassen!

[zum Seitenanfang]  
Meine hochachtung [Re: ] - #2999420 - 16.07.2005, 23:07:50
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Supi, supi, supi... echt mal... war leider nich da und mein eigener PC is imma noch bzw schon wieder schrtott und bekomm auch erst in der neuen Wohnung nen neuen (ziehm3 sep um ) aba vllt kann ich von der Schule aus ja wieder schreiben... Aber ich find die story echt voll geil die könnte man wirklich mal als Heftchen einmal in der Woche oda so rausbringen und verkaufen.... oda gleich als Buch... Ich würds mir kaufen und auch ordendlich Werbung machen und n Deckblatt könnt ich auch entwerfen bzw ne gute freundin von mir und meiner mom da müsste dann zwar ihr (C) drunter aba das wär ja nich sooo schlimm.... ich werd auf jeden fall im chat jedes mal wenn ich in einen channel geh einen werbeblog schicken.... rolleyes wenn du nix dagegen hast...
und zu dem "liest eh keiner kann ich ja auch lassen" kann ja auch sein dass hier viele nich fams lesen wenn das überhaupt geht und dann können sie ja auch nich schreiben... du musst einfach nur mal auf die clicks bzw auf gelesen gucken dann siehst dus ja ^^
also schreib schnell weiter...
many kissis
kissimissy
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: kissimissy] - #2999421 - 18.07.2005, 20:08:13
Take it crazy
Nicht registriert


oh danke, dass isch echt toal lieb von dir! aber wenn, was nicht passieren wird, Sam gedruckt werden würde, würde ich das Deckblatt schon selbst entwerfen! *löl* ok, neues Kapitel:

Stella schien Sams Freude wohl zu merken, denn mit einem fiesen Grinsen fragte sie: „Und, von wem ist sie? Du freust dich ja so!“
Sam fuhr erschrocken zusammen.
„Äh, was äh, freuen? Äh, nein, äh, die Karte ist von Jack, der Typ vom Unfall! Er hat sich bei mir entschuldigt und kommt mich morgen um drei besuchen!“
„Jack also! Sag mal, Sam, du bist doch nicht etwa verknallt?“ Der Ton, den Stellas Stimme hatte gefiel Sam gar nicht.
„Nein, naja, doch, vielleicht ein bisschen?“
„Oder ein bisschen mehr!“, bemerkte Stella, „Jetzt lies aber die andere Karte!
Oh! Die hatte Sam ja schon ganz vergessen. So steckte sie Jacks Karte in ihre Tasche und wandte sich dem zweiten Strauß zu. Es war ein recht einfacher, aber hübscher Strauß aus gelben Tulpen mit langen Stielen. Zwischen ihnen steckte eine Besserungs-Karte. Die Schrift war jungenhaft und schwer entzifferbar, dennoch konnte Sam sie lesen:
Hi Süße!
Süße??? Kein Mensch nannte Sam Süße!
Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!
Ich habe gehört, dass du einen Unfall hattest,
und habe dir eine Karte geschrieben!

Das sah Sam selbst!
Hoffentlich kannst du bald wieder zur Schule kommen!
Also ein Schulkamerad!
Ich vermisse dich jetzt schon!
In Liebe,
M. S.


[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: ] - #2999422 - 22.07.2005, 11:44:16
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Hey
Ich will jetzt nicht großartig um das reden was ich sagen will:" Mädel schreib weiter!!!!!"
kissis
von der wartrenden kissimissy rolleyes
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: kissimissy] - #2999423 - 23.07.2005, 23:53:48
Take it crazy
Nicht registriert


Sorry ich hatte in letzter Zeit viel Stress, deswegen konnte ich nicht schreiben, aber hier ein neues kleines Kapitel:

M. S.? Wer sollte das denn sein? Sam grübelte, als Stella plötzlich anfing zu kichern. Sie hatte über Sams Schulter geschaut und den Brief mitgelesen.
„Ui! Sam hat einen Liebhaber! Raus damit! Wer ist M.S.?“
„Wenn ich das wüsste…da will mich sicher nur jemand für dumm verkaufen!“
„Sicher?“
„Natürlich nicht! Aber ich wüsste wirklich nicht, wer mir so was schreiben könnte!“
Sam war sichtlich irritiert.
„Wenn du meinst! Aber denk doch mal nach! Fällt dir niemand mit dem Kürzel M.S. ein? So wie ich die Karte verstanden habe ist es sicher ein Klassenkammerad von dir, oder er ist zumindest auf deiner Schule! Vielleicht ist die Karte ja ernst gemeint!?!“
Stella war sehr neugierig, Sam merkte das gerade nur zu gut. Aber wenn sie Recht hatte? Wenn die Karte ernst gemeint war? Aber wer sollte dann M.S. sein? Sam grübelte.
Nein!!! Der einzige, der Sam einfiel war…! Aber, nein, komplett unmöglich! Sam schob den Gedanken beiseite.
„Ich habe echt keine Ahnung, wer das sein könnte!“, flunkerte sie.
„Nun, gut, wenn du meinst!“
„Das sagtest du bereits!“
„Ist doch egal!“
„Hm, was machen wir jetzt?“
„Keine Ahnung!“
Plötzlich klingelte Sams Handy auf. Sie haben eine neue Nachricht stand unten auf dem Display. Sam öffnete die Ablage. Unbekannte Nummer wer konnte das sein? Sam rief sie Kurznachricht ab:

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: ] - #2999424 - 25.07.2005, 13:28:17
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Nächstes Kapitel her bitte... grad so schön geil spannend....
kissis
ungeduldige kissimissy
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: kissimissy] - #2999425 - 25.07.2005, 20:31:41
Take it crazy
Nicht registriert


oi ok! weiter!

Hi meine Maus!
Achso, die SMS musste von Lizzy sein. Wer sonst nannte sie Maus? War halt so ein Tick von ihrer Freundin! Aber Unbekannte Nummer? Hatte Lizzy ein neues Handy und vergessen Sam davon zu erzählen? Sam las weiter:
Ich hoffe du hast meine Blumen bekommen!
Gefallen sie dir?
Ich habe mal von Sue gehört, deine Lieblinsfarbe
sei Gelb!

Aha, also der Tulpenjunge! Auch wenn Gelb seit Jahren nicht mehr Sams Lieblingsfarbe war, wurde sie plötzlich rot. Nein, ihr Verdacht von vorher konnte nicht stimmen, so etwas würde ER nie schreiben!
Ich vermisse dich wirklich sehr,
auch wenn ich es dir nicht zeige,
ich meine wenn wir uns sehen!
Ich bin eben schüchtern,
auch wenn du das nicht glaubst!

Ups! Vielleicht doch…?
Oje, schon kein Platz mehr!
Also, Süße, bis dann!
*Küsschen* M.S.

Sam war schon wieder perplex. Wer schrieb ihr nur solche Dinge? Das war noch nie so gewesen! Und deswegen vermutete Sam immer mehr, dass ihre Klassenkammeraden, oder ein Klassenkammerad, sie reinlegen wollte.
„Von wem ist die SMS?“, fragte Stella neugierig.
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: ] - #2999426 - 27.07.2005, 21:19:59
Take it crazy
Nicht registriert


„Ach, äh, von Lizzy!“, log Sam, „Das ist eine Freundin von mir! Sie erkundigt sich, wie es mir geht!“
„Achso!“
Warum Sam Stella nicht gesagt hatte, dass die SMS von dem anonymen Tulpenjungen war, wusste sie selbst nicht. Vermutete sie doch, dass das Ganze nur ein schlechter Scherz war. Aber was, wenn nicht? Wenn die süßen Botschaften von dem geheimnisvollen M.S. tatsächlich ernst gemeint waren? Und was, wenn Sams Vermutungen über die Identität des Jungen stimmten? – Unglaublich!
„Sam? Bist du noch da?“ Stella wedelte wie verrückt vor Sams Augen herum.
„Äh, was, äh, ja, klar!“, stotterte Sam.
Stella musste die Unsicherheit der Freundin wohl bemerkt haben, denn sie verzog das Gesicht sehr wissend. Dennoch wollte sie wohl nicht weiter auf das Thema eingehen, denn sofort fing sie wieder an, von etwas anderem zu reden.
„Hm, es ist schon spät, ich glaube Molly kommt gleich mit dem Abendessen! Ich hoffe du magst Brokkoli, das gibt es hier jede Woche mindestens einmal! Heute ist wieder so ein Tag!“
Stella verzog angeekelt das Gesicht. Sam grinste. Sie mochte Brokkoli.
Bald kam Molly auch schon mit dem Abendessen und es war wirklich das grüne Knollengemüse. Die Mädchen schlugen sich den Bauch voll, denn von der ganzen Aufregung wegen Friedrich hatten sie riesigen Hunger bekommen. Selbst Stella schien ihren Ekel gegenüber Brokkoli vergessen haben und aß gleich 3 Teller.

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: ] - #2999427 - 30.07.2005, 22:55:42
Take it crazy
Nicht registriert


Danach legten sich die Mädchen schlafen, aber anstatt sich gleich umzudrehen und die Augen zu schließen redeten sie natürlich noch eine Weile.
„Sag mal, dieser Jack, der morgen kommt…“, fing Stella an.
„Ja?“
„Kommt der hierher??“
„Ich denke mal er holt mich hier ab, wir gehen Eisessen!“
„Du freust dich, stimmt’s?“
„Ja, du hast Recht!“ Sam wurde rot. „Aber jetzt sag du doch mal! Bist du nicht auch schon einmal verknallt gewesen?“ Sams Neugierde war nicht zu stoppen.
Stella schien zu merken, dass keine Chance bestand, Sam auszuweichen und so fing sie an von einem Jungen aus dem Nebenzimmer zu schwärmen. Die Mädchen lachten tierisch und Sam erzählte von den verrückten Schwärmereien ihrer Freundin Sue. Man konnte es ja auch übertreiben! Schließlich waren die Mädchen hundemüde und schliefen ein.
Am nächsten morgen schliefen die Mädchen lange. Sam genoss es beinahe, dass sie nicht in die Schule konnte, obwohl sie ihre Freundinnen wirklich vermisste. Aber dafür hatte sie hier ja in Stella eine neue Freundin gefunden.
Irgendwann kam Molly in das Krankenzimmer und holte die Beiden aus den schönsten Träumen zurück in die Realität.
„Frühstück, ihr Schlafmützen!“, drang ihre neckende Stimme in Sams Bewusstsein.
„Och Molly!“, schimpfte Stella.
„Nichts da! Aufstehen! Es ist schon nach zehn! Freut euch, dass ihr überhaupt noch ein Frühstück bekommt!“, sagte Molly und stellte Sam und Stella jeweils einen Schüssel mit Müsli und ein Glas Orangensaft auf den Nachttisch.
„Ach, übrigens, Sam, deine Freundin, Lizzy hieß sie glaube ich, hat heute Morgen angerufen. Sie sagte, dass sie heute früher aushabe und wollte dir die Hausaufgaben gegen halb zwölf schon bringen!“, lächelte Molly.
„Ja, ja.“, murmelte Sam und nahm einen großen Löffel aus ihrer Müslischale. Sie hatte gar nicht gemerkt, wie hungrig sie war.
Molly verließ das Zimmer wieder und die Mädchen redeten kein Wort, bis der letzte Löffel aus den Schüsseln gekratzt und der letzte Tropfen aus den Gläsern geschlürft war.



So Leute, das ist für längere Zeit erstmal das letzte Kapitel, denn ich bin ab morgen die nächsten zwei Wochen in einem Collage in Brighton/England in Sprachferien! *freu* Ich werde mal schauen, ob ich vielleicht dort mal ins Internet kann, aber ich gehe vorläufig nicht davon aus! Deswegen hoffe ich, dass ihr dafür sorgt, dass mein thread nicht gelöscht wird und wünsche euch schöne ferien! Bis in zwei Wochen! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: ] - #2999428 - 08.08.2005, 15:01:16
Take it crazy
Nicht registriert


ich bin immernoch in England, deshalb kann ich nichts hinzufuegen, weil ich den Text auf dem Rechner habe, hab naemlich noch weitergeschrieben als ich noich daheim war! Also ich hoffe ihr bleibt mir treu und bis in einer Woche! *miss and love u all*

[zum Seitenanfang]  
Re: Meine hochachtung [Re: ] - #2999429 - 13.08.2005, 20:30:42
Take it crazy
Nicht registriert


hi leute! ich bin endlich wieder aus england zurück und so werde ich jetzt auch wieder öfter schreiben können! ich hoffe das freut hier wen! löl also hier ein neuer teil von "Sam"

„Das tat gut!“, schmatzte Stella, den letzten Bissen Müsli im Mund.
„Ja, da hast du recht! Sag mal, ist es wirklich schon nach zehn?“
„Zwanzig nach, um genau zu sein!“
„Oje! Ich wusste gar nicht, wie müde ich war! Wir haben wohl doch etwas lange geredet gestern, meinst du nicht auch?“
„Ja, du wirst wohl Recht haben!“
Sam schaltete ihr Handy an, das sie aus Strahlungsgründen über Nacht immer aus hatte.
„Warum machst du das Ding an?“, fragte Stella. In demselben Moment noch blinkte Sams Handy auf Sie haben zwei neue Nachrichten stand auf den Bildschirm geschrieben.
„Deswegen!“, sagte Sam wie selbstverständlich und rief die SMS-Ablage auf.
Die erste Kurznachricht war von Jack, wie ihr Handy ihr anzeigte. Sam hatte die Nummer am Vortag in ihr Handy eingespeichert. Sie rief die Nachricht ab:
Hi Sam,
schön geschlafen?

Ja, das konnte man wohl so sagen!
Ich freue mich schon auf heute Mittag!
Sam konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er freute sich darauf, sie zu sehen! Wie süß konnte ein Mensch sein?
Das wird bestimmt schön!
Da du mir nicht abgesagt hast, gehe ich davon aus,
dass du kommst!
Ich habe die ganze Nacht an dich gedacht!

Sams Herz machte einen Sprung!
Oh, sorry, das konnte man auch falsch verstehen!
Ich meine, weil das mit dem Unfall und so,
das tut mir so leid!

Schade!
Bis um drei!
*bussi* Jack

Ach, nein, wie süß! Oh, da stand noch ein Vermerk:
[i]PS: Deine Handynummer habe ich von Sue,
so hieß deine Freundin doch?
PPS: Sag mal, grinst die immer so doof? *g*


Bearbeitet von Take it crazy (13.08.2005, 20:32:11)

[zum Seitenanfang]  
mach weiter so [Re: ] - #2999430 - 14.08.2005, 14:14:25
lightswitch
Nicht registriert


Zitat:
... so werde ich jetzt auch wieder öfter schreiben können! ich hoffe das freut hier wen!

mich freut es .. glücklich sogar sehr..
ich verfolge die geschichte schon von anfang an.. ich bin gespannt wie es weitergeht..
mach weiter so.. grins

mfg me

[zum Seitenanfang]  
Re: mach weiter so [Re: ] - #2999431 - 14.08.2005, 19:50:46
Take it crazy
Nicht registriert


danke, das freut mich ehrlich, dass du das liest! also hier gleich ein neuer teil!

Huch! Sam war gar nicht aufgefallen, dass Jack ihre Handynummer gar nicht haben konnte. Die Erklärung hätte er sich also sparen können. Natürlich grinste Sue nicht immer doof, aber Sam konnte sich schon gut vorstellen, was die Freundin gedacht haben mochte, als Jack sie nach der Nummer der Freundin gefragt hatte. Trotzdem wunderte es Sam, dass sie die Nummer weitergegeben hatte, hatte sie den Jungen nicht am Vortag noch als Verrückten bezeichnet.
Stella, die natürlich mitgelesen hatte, pfiff neckend durch die Zähne!
„Also, wenn sich da nicht was zusammenbraut!“, grinste sie Sam frech an.
„Ach, quatsch, der hat doch eine Freundin!“, widersprach Sam. Und in Gedanken fügte sie hinzu: Leider!
„Das glaube ich nicht! So etwas schreibt niemand, der eine Freundin hat! Der Junge schwärmt für dich, glaub mir! Bist du dir ganz sicher, dass dieses Mädchen, da auf seinem Motorrad seine Freundin war?“
Jetzt, wo Stella es sagte, fiel Sam auf, dass sie wirklich nicht wusste, ob Mimmi Jacks Freundin war. Und außerdem hatte das Verhalten des Jungen nicht selten darauf hingedeutet, dass sie es nicht war. Aber Jack für sie schwärmen? Wie unmöglich war das denn? Natürlich würde Sam sich darüber tierisch freuen, aber das entsprang einfach nur Wunschträumen und entsprach in keinem Fall der Realität!
„Sam? Ich hab dich was gefragt!“, riss Stella sie aus ihren Gedanken.
„Achso, nein, natürlich bin ich mir nicht sicher!“
„Siehst du? Jetzt denke doch nicht immer so pessimistisch!“
Stella hatte Recht! Warum sollte Sam nicht auch einmal Glück in ihrem Leben haben? Schließlich hatte sie diese Nacht wieder den Traum vom weißen Strand gehabt, aber anders als sonst hatte sie keine Angst gehabt, sondern sich richtig wohl gefühlt, denn sie hatte geglaubt, die Stimme, die immerzu ihren Namen rief erkannt zu haben, und zwar als keine andere Stimme als die von Jack. Warum ihr die Stimme schon vor ihrer Bekanntschaft so vertraut vorgekommen war, wusste Sam nicht, aber war es vielleicht ein gutes Omen? Sollte sie wirklich eine Zukunft mit Jack haben? Vorstellungen, die es Sam warm ums Herz werden ließen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 18 < 1 2 3 4 5 ... 17 18 >