Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 18 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sam - der verzauberte Tag! **** [Re: ] - #2999532 - 16.10.2005, 21:25:12
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
mwuha du bist lieb^^ is n cooler teil aba ich weiß wer der typ ausm chat is!!! los schreib noch einen bitte *anfleh*

ach, ewgen meinem nick, ich hab nem admin bescheid gesagt und der hat den dieb gesperrt und mir gesagt wo ich bescheid geben muss

lieb euch
lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999533 - 16.10.2005, 21:27:31
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
cool
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: lilifi] - #2999534 - 17.10.2005, 20:41:18
Take it crazy
Nicht registriert


ja is net schwer rauszufinden, dass der typ ihr Vater ist, ne? *fg* zwinker
jo ich denke ihr wissts e alle, aber das ist meistens bei solchen büchern so!
also hier wieder en neuer Teil, der leieder net so spannend ist, ist halt auch nötig zwischendrin!

Am nächsten Morgen stand die Sonne bereits hoch am Horizont, als Sam aufwachte. Ein Lichtstrahl, der durch den halb geschlossenen Rollladen fiel blendete sie und sie wischte sich den Schlaf aus den Augen. Als ihr Blick auf die Anzeige des Weckers fiel erschrak sie zunächst. 11:03 war zu lesen. Hastig schlug Sam die Decke beiseite und stand auf. Erst jetzt fiel ihr ein, dass Wochenende war und sie fiel zurück in ihr Kissen.
„Samilein!“, tönte von unten her die Stimme der Mutter, „Sam, bist du wach?“
„Nein.“, brummte Sam unverständlich.
„Schätzchen? Hast du etwas gesagt? Komm runter, ich habe dir etwas vom Frühstück aufgehoben.“, erklärte Sams Mutter mit lieblicher Stimme.
Sam stand erneut auf, schüttelte ihre Bettdecke und das Kopfkissen und wankte immer noch müde in das kleine Bad neben ihrem Zimmer. Sie hatte es am letzen Abend wohl doch etwas mit dem Spielen übertrieben.
Urplötzlich fiel ihr das Gespräch mit Feuertornado wieder ein. Sie war jetzt schon gespannt, was er ihr an diesem Abend erzählen würde, so konnte sie vielleicht herausfinden wer er war. Auch wenn Sam nur ungern auf seinen Befehl einging, sie musste einfach mit ihm reden, sonst würde sie vor Neugierde platzen, soviel war sicher.
Als Sam in den Spiegel sah erschrak sie mal wieder vor sich selbst: Verschlafene Augen sahen sie zwischen Augenringen und verklebten Wimpern müde an. Sam wusch sich das Gesicht, das verbesserte ihr Aussehen wenigstens ein bisschen, auf Schminke und Abdeckstift hatte Sam nun wirklich keine Lust. Sie erhaschte einen Blick auf den dicken Verband an ihrem Bein und sie fad ihn plötzlich noch hässlicher als zuvor. Wenigstens gab er ihr noch einen Grund auf Jack sauer zu sein. Innerlich versetzte Sam dieser Gedanke einen Stich ins Herz, sie liebte ihn immer noch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999535 - 17.10.2005, 20:57:20
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
noch eich, noch eins, noch eins, ^^
ich würd jack auch noch imma lieben... und das geht mir im mom so ähnlichen, ich steh auf meinen besten freund und will das nich wahr haben und mach mich an andere jungen ran und er sieht das... *heul* naja die geschichte hier is romantischer...

kiss Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999536 - 17.10.2005, 23:19:07
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
ja is net schwer rauszufinden, dass der typ ihr Vater ist, ne? *fg* zwinker
mit dem sie da Chattet?
ich dachte es wäre jemand anderes rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999537 - 18.10.2005, 20:48:08
Moondreams
Nicht registriert


ja ne is klar dass des ihr Vater is oder....löl der kommt in der ganzen geschichte net vor, auch net weiter am schluss, des kann ich mal gleich im voraus sagen, aber weiß ja wirklich jeder, wer der Chatter ist! *fg* zwinker

Als Sam die Treppe hinunter gehumpelt kam saß ihre Mutter mit einer Zeitung in den Händen am Tisch und lächelte die Tochter fröhlich an.
„Guten Morgen, Sam!“, sagte sie freudig.
„Morgen.“, murmelte Sam nur missmutig.
„Nicht doch so betrübt Sam! Das Leben ist schön, die Luft ist rein, die Sonne strahlt und du bist jung.“, verkündete Sams Mutter.
„Was ist los mit dir? Hast du zu viel Fröhlichkeitstee getrunken?“ Sam war überrascht über das unnormale Verhalten ihrer Mutter.
„Nein…“, meinte diese nur geheimnisvoll.
„Was dann? Hat Klaus geschafft was anderes als nur Hunger, Mama, oder will nicht zu sagen?“, Sam war wirklich verdutzt.
„Aber nicht doch, Liebes, du weißt doch, dass er schon viel mehr sagen kann.“, Sams Mutter blieb verschwiegen.
„Was ist es dann?“
Anstatt zu antworten hielt Sams Mutter ihr die rechte Hand vor die Augen. An ihrem dünnen Ringfinger prangte ein zarter, goldener Ring mit einem winzigen Diamanten. Sam blieb der Mund offen stehen, das konnte doch nur eines bedeuten…
„Nein…“, stammelte sie, „Nicht doch…das kann doch nicht…“

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999538 - 18.10.2005, 20:50:13
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
is also... weiter weiter!
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: lilifi] - #2999539 - 18.10.2005, 21:11:56
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
mwuahahahaha los schreib weitaaaaaaaaa....aaaaaaaa

lieb euch
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999540 - 18.10.2005, 22:12:16
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
jaaaaaaaa schön zwinker
und jetzt einfach weiter so;

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: SüsserAK04Fan] - #2999541 - 19.10.2005, 20:21:13
Take it crazy
Nicht registriert


danke! glücklich Also wieder ein kleines Teilchen!

„Doch!“, Sams Mutter lächelte breit, „Friedrich hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will!“
„Du hast doch nicht etwa…“
„Natürlich habe ich! Ich habe ja gesagt. Oh, Samilein, das ist so aufregend – ich bin verlobt!“
„Aber…“
„Ja, ich konnte es im ersten Moment auch nicht fassen.“
„Das geht doch nicht!“, platzte es aus Sam heraus.
„Aber warum denn nicht, Liebes? Das ist doch wunderbar! Du bekommst endlich einen Vater und ich bin nicht mehr so einsam. Wir werden eine hübsche kleine Familie sein, nicht wahr?“, Amandas Freude war nicht zu stoppen.
Sam sagte gar nichts und setzte sich auf ihren Platz am Tisch, das musste sie nun erst einmal verdauen. Ihr Mutter würde heiraten…ihre Mutter würde heiraten…IHRE MUTTER WÜRDE HEIRATEN! Eine ganze Welt war über Sam zusammengebrochen. Seit sie denken konnte waren sie und ihre Mutter alleine gewesen und es hatte alles auch gut funktioniert. Aber dann war Friedrich gekommen und hatte alles kaputt gemacht. Als ihre Mutter dann auch noch schwanger geworden war, war Sam spätestens klar gewesen, dass es nicht anders hatte kommen können, doch nun so plötzlich…

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999542 - 21.10.2005, 20:32:49
Moondreams
Nicht registriert


SOrry aber ihr müsst euch noch gedulden ich hab einfach keine zeit zum scheriben zur Zeit ich versuch übers wochenende was hinzubekommen, morgen gibts auf jeden fall was neues, ok? *bettel*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999543 - 21.10.2005, 20:39:44
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
naaagutwenns sein muss!!^^ hauptsache es wird was!!!
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999544 - 22.10.2005, 22:36:02
Take it crazy
Nicht registriert


löl ok versprochen ist versprochen! heri ein neuer Teil von Sam:

„Samilein, warum weinst du denn?“, fragte ihre Mutter besorgt, als Sam eine dicke Träne über die Wange lief, sie hatte in den letzten Tagen wirklich oft geweint.
„Ich dachte du freust dich, schließlich wird dann auch Stella zu unserer Familie gehören, ist das nicht schön?“, fragte ihre Mutter nicht mehr ganz so fröhlich.
Ja, Stella, sie war wohl das einzig Gute an dieser vermaledeiten, bevorstehenden Hochzeit. Sie würden beinahe etwas wie Schwestern werden, ja, das war schon schön, aber was war der Preis dafür? – Friedrich!
„Schätzchen, beruhige dich doch!“, sagte die Mutter mitleidig.
„Ist schon gut, Mum.“, meinte Sam und wischte sich eine Träne weg, sie konnte der Mutter dieses freudige Ereignis nicht kaputt machen, schließlich war es ihre Entscheidung und sie liebte Friedrich nun mal, damit musste sich Sam wohl oder übel abfinden und Schluss!
„Bist du dir auch ganz sicher, dass alles in Ordnung ist, Samilein?“, fragte die Mutter noch einmal.
„Ja, ganz sicher.“, antwortete Sam und um nichts mehr sagen zu müssen bestrich sie sich ein Weckchen mit Butter und Marmelade und biss einen kräftigen Bissen davon ab. Die Mutter setzte sich zu ihr an den Tisch und schwieg eine Zeit lang, bis sie wieder das Wort ergriff.
„Hast du heute etwas vor, Sam?“, fragte sie wieder ruhiger.
„Nein. Mike ist bei seinen Großeltern, Lizzy und Sue lernen für Englisch und Stella…ich weiß nicht, ich habe einfach keine Lust jemanden zu treffen.“
„Englisch? Schreibt ihr eine Arbeit? Solltest du nicht auch lernen?“
„Nein, Mum, aber die beiden halten ein Referat über Südamerika.“
„Und wieso machst du nicht mit?“
„Weil ich schon eines gehalten habe, weißt du nicht mehr? Vor einem viertel Jahr schon.“
„Achso…“ Die Mutter schaute an die Decke, als würde sie überlegen. Sam ahnte bereits schlimmes.
„Samilein, wenn du doch heute nichts vorhast…“, setzte die Mutter an.
„Oh nein! Ich gehe nirgends hin, Mum, ich habe dir doch schon gesagt, dass ich niemanden sehen will!“, unterbrach sie Sam.
„Lass mich doch ausreden, Liebes! Also ich wollte mit Friedrich in den Golden heute Abend und da dachte ich…“
Der Golden war wohl das bekannteste und auch beliebteste Lokal in Little Swington und wurde besonders von Paaren bevorzugt. Sam kannte das Restaurant nur von außen, sie hatte nie die Gelegenheit gehabt dort zu essen, mit wem denn auch?
„…da dachte ich, dass du doch auf Klaus aufpassen könntest, nicht wahr, Liebes?“, meinte die Mutter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999545 - 23.10.2005, 00:20:42
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
ich hasse diese mum... und ich finds auch scheiße dass sie mit mike zusammen bleibt obwohl sie jack liebt...

lieb euch
lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: kissimissy] - #2999546 - 23.10.2005, 12:15:36
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
ich hasse diese mum... und ich finds auch scheiße dass sie mit mike zusammen bleibt obwohl sie jack liebt...
das kann sich ya noch ändern.. hoff ich lach
kommen ya noch nen paar Teile und mal sehen was noch alles passiert :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999547 - 23.10.2005, 14:42:07
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
waida! pls pls...
lass un nicht wieder so lange warten...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: lilifi] - #2999548 - 23.10.2005, 20:18:11
pink chii
Nicht registriert


hey, das ist eie echt coole/schöne/super geniale geschichte. du hast einen wahsinnig guten schreibstiel, dafür, dass du genau so alt bist wie ich. staun das ist echt der oberhabber. ey, wenn du mal ein buch rausbringst: 1. musst du uns natürlich bescheid sagen, denn
2. ich währe die erste die es kauft lol und
3. ich kenne ganz viele leute, bei denen ich dafür werbung machen würde.
du hast echt einen faszinierenden schreibstil, so witzig, ausdrucksstark und vor allem so verständlich. weiß du was? ich hab dich jetzt hiermit zu meinem vorbild erklärt! rolleyes und das mein ich ernst! bitte bitte weiter so!! ich möchte mehr!! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999549 - 23.10.2005, 21:05:54
Take it crazy
Nicht registriert


1.als oich kann Sams Mum auch nicht leiden, Gott sei dank habe ich sie nur frei erfunden und meine Mutter ist nicht so! Aber im Grunde ist sie nur um ihre Tochter besorgt! (etwas zu sehr vl löl)
2.ob Sam mit Jack zusammenkommt......tja man wird sehen! so sicher ist das noch nicht! Sie sagt ja selbst, dass sie sich an Mike gewöhnen könnte und seine Küsse werden auch schon wärmer! *gg*
3.ähmen! Das muss du gerade sagen pink chii! dein schreibstil ist doch super und ich lese deine geschichten sehr, sehr gerne! Mein schreibstil ist noch sehr unerfahren, aber ich arbeite dran, hat ja noch zeit! KLar werde ich versuchen Sam rauszubrinegn, aber das wird wohl unmöglich sein, denn so gut ist es nicht! Vor allem den Anfang muss ich überarbeiten, denn der ist unlogisch! -.-
4.Hier ein neuer Teil!

„Auf den kleinen Schreihals? Lieber dreh ich mir selbst eine Schlinge um den Hals!“, Sam war entsetzt, es gab nichts schlimmeres, als ihren kleinen Halbbruder, wenn die Mutter nicht zu hause war, denn dann rastete er völlig aus und war kaum noch im Zaum zu halten.
„Aber, Schätzchen, wem soll ich ihn denn sonst geben?“, die Mutter klang verzweifelt.
„Was weiß ich! Engagier ein Kindermädchen meinet wegen, oder bleib einfach zu hause! Ich mach das jedenfalls nicht!“, pfefferte Sam ihrer Mutter entgegen.
„Sam…“, plötzlich fing die Mutter an zu weinen, „…ich will doch nur EINMAL mit Friedrich ausgehen, verstehst du das nicht? Und Klaus…er ist immerhin dein Bruder!“
Sam spürte, wie Mitleid in ihr hochstieg, sie wurde weich.
„Nagut.“, brummte sie.
„Oh. Danke, Sam!“ Die Mutter hörte Augenblicklich auf zu weinen, sie hatte es einmal mehr geschafft die Tochter zu erweichen.
„Wo ist der kleine Teufel eigentlich jetzt?“, fragte Sam immer noch schlecht gelaunt.
Ihre Mutter schenkte ihr einen wütenden Blick. „Er schläft noch.“, sagte sie.
„Ah…und wann werdet ihr heute Abend weggehen?“
„So gegen acht, Liebes, aber wir werden höchstens zwei Stunden weg sein, ist das OK für dich?“
„Hm.“, brummte Sam, zwei Stunden, das ging ja noch.
Nachdem Sam zu Ende gefrühstückt hatte ging sie hinauf in ihr Zimmer. Vor den Fenstern war die hell beschiene Stadt zu sehen. Schlecht gelaunt ließ Sam den Rollladen runter, Sonne passte heute nun gar nicht zu ihrer Stimmung. Ein Blick auf den Funkwecker auf ihrem Nachttisch verkündete die Uhrzeit 12:36. Noch 7 ½ Stunden bis ihre Mutter mit Friedrich das Haus verlassen würde. Was sollte sie mit der restlichen Zeit anfangen? Den ganzen Tag Trübsal blasen? Das würde ihre Stimmung auch nicht gerade anheben. Entschlossen zog Sam den Rollladen wieder hoch. Die warmen Sonnenstrahlen blendeten sie und sie drehte sich vom Fenster weg. Langsam ging sie zu ihrem Schreibtisch und holte Stift und Briefpapier daraus hervor. Wenn Mike schon nicht bei ihr sein konnte, so wollte sie ihm wenigstens einen Brief schreiben. Die Adresse seiner Großeltern kannte sie nicht, aber er würde sich sicher freuen, wenn sie ihm am Montag den Brief geben würde. Sam war recht begabt, was Lyrik und Poesie anging, sie beschloss ihm ein Gedicht zu schreiben. Ohne lange nachzudenken setzte sie den Stift an und schrieb:
Lieber Mike,
ich vermisse dich sehr,
denk an dich die ganze Zeit,
es fällt mir sehr schwer,
versinke in der Einsamkeit!

Was für ein Schnulz! Egal, Liebesbriefe waren nun mal schnulzig.
Das ganze lange Wochenende,
es sind doch nur zwei Tage,
doch ohne dich ich sie verschwende,
ich brauch dich, keine Frage!

Oi! Das reicht, sonst würde Mike im Schleim ertrinken. Nur noch die Unterschrift und ein Gruß, dann war es genug:
Liebe Grüße, Sam.
Ich liebe dich, Jack!


Anmerkung: Den nächsten Teil gibts erst, wenn pink chii und lilifi mit ihren Geschichten weitergemacht haben! *druck mach* löl Ich halt das nimmer aus, die sin so spannend die geschichten! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999550 - 23.10.2005, 21:58:13
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
joa aber deine sind das auch ^^ also weiter;

und ihr andren zwei? ihr habt gehört was sie gesagt hat also los lach

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999551 - 23.10.2005, 22:07:06
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
Ich liebe dich, Jack!
hab da nen Fehler entdeckt lach sie schreibt doch an Mike ;D

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 18 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 17 18 >