Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 18 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: kompliment **** [Re: ] - #2999492 - 28.09.2005, 20:33:04
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
okok der war kurz.. is aber ok.. aber auch nur weil noch einer kommt staun

hihi ich freu mich drauf
sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: SüsserAK04Fan] - #2999493 - 28.09.2005, 21:07:56
Moondreams
Nicht registriert


hi! sorry, aber der ist noch viel kürzer! aber sonst machts kein sinn! Dann fehlt die spannung.....

Feuertornado

Als Sam in der Schule ankam waren fast alle Schüler der 9d schon anwesend. Lizzy und Sue begrüßten sie wie immer mit einer freundschaftlichen Umarmung und Mike steckte ihr ein Briefchen zu.
„Erst im Unterricht lesen und antworten!“, flüsterte er ihr ins Ohr.
„OK!“, meinte Sam. Wenn er das so wollte, konnte er es so haben, ihr war das egal, auch wenn sie sich eingestehen musste, dass sie gespannt war, was in dem Briefchen stand.
Als Miss Sitters das Klassenzimmer betrat setzten sich alle und der Unterricht begann. Unter ihrem Tisch entfaltete Sam das Briefchen.
Hallo mein Engel!
Ich freue mich auf heute Nachmittag.
Ich hoffe, du hast unser Treffen nicht vergessen.
Ich will nicht, dass die anderen sich über
dich lustig machen, deswegen schreibe ich.
Ich konnte ihre Sprüche gestern kaum ertragen.
Ab der zweiten Stunde bin ich bei den
Proben zum neuen Stück unserer Schulband,
deswegen kann ich nicht bei dir sein.
Wir sehen uns nach der Schule!
Wäre der Krankenhauspark OK für dich?
*Küsschen* Mike

Sam erschrak, als plötzlich Miss Sitters vor ihr stand und streng auf die herabblickte.

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: ] - #2999494 - 29.09.2005, 13:08:34
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
cool
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: ] - #2999495 - 29.09.2005, 14:46:17
Martin1992
SkAte​R​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 89
Es ist o GEIL geschrieben es liest fast unsere halbe Klasse !

- Aber ist halt en mädel - buch mehr
_________________________
Es gibt viele Wege im leben Viele Falsche - Viele Richtige Wie unterscheidet man jedoch Falsch von Richtig?

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: Martin1992] - #2999496 - 29.09.2005, 20:54:46
Moondreams
Nicht registriert


tja, ich weiß, dass es einfach en Mädchen-buch ist, aber ich glaube das kann ich am besten. Das andere Buch, von dem ich mal geredet habe ist zwar erst wenig, aber das wird mal phantasie, vl gefällt das dann auch mal jungs besser! löl kopfstand
Ist das dein ernst, dass das deine halbe Klase ließt? wusste gar nicht, dass Sam schon so bekannt ist! löl Na dann mal schöne Grüße, und danke dass ihr so fleißig mitlest! glücklich

Also hier natürlich noch en neuer teil und ich freu mich wie immer über kommentare! zwinker

Sam erschrak, als plötzlich Miss Sitters vor ihr stand und streng auf die herabblickte.
„Samantha Sky! Was muss ich da sehen? Du list während meinem Unterricht Briefchen anstatt einen Beitrag zu unserem Thema zu leisten. Ich muss sagen, ich bin schwer enttäuscht von dir!“, sagte sie mit missbilligendem Ton.
„Haha! Der ist bestimmt von Mike, der kann ja gar nicht von ihr lassen!“, grölte Bob und alle fingen an zu lachen.
„Jakob halte dich da gefälligst raus.“, giftete Miss Sitters und die Klasse verstummte augenblicklich. „Sam mich interessiert nicht, von wem der Brief ist, aber würdest du ihn jetzt sofort wegstecken! Außerdem kannst du dir nach der Stunde eine Sonderaufgabe abholen!“
Uff! Der hatte gesessen.
„Miss Sitters!“, rief da Mike plötzlich.
„Was ist, Mike?“
„Ich finde es nicht richtig, wenn sie Sam eine Sonderaufgabe geben!“
„Uh! Mike will seine Freundin retten! Wie heldenhaft!“, zischte Gina.
„Ruhe dahinten!“, kommentierte Miss Sitters auch gleich und dann sagte sie zu Mike: „Warum, Junge, sollte ich das deiner Meinung nach tun?“
„Weil es meine Schuld ist, dass sie diesen Brief gelesen hat. Ich habe sie dazu überredet es während ihrem Unterricht zu tun und nicht in der Pause.“
„Ach, so ist das!“, meinte Miss Sitters zynisch, „Dann willst DU also die Sonderaufgabe erledigen?!“
„Ja!“, antwortete Mike entschlossen.
„Gut! Mir ist das egal! Aber wenn das noch einmal vorkommt landet ihr BEIDE beim Nachsitzen!“, damit drehte sich die Lehrerin weg und wandte sich erneut ihrem Unterricht zu.
Sam schrieb Mike eine Antwort, war aber diesmal vorsichtiger.

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: ] - #2999497 - 30.09.2005, 14:17:15
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
was ne strenge lehrerin wir schreiben imma briefe naja abba cool wan kommt de nächste teil?
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: lilifi] - #2999498 - 30.09.2005, 21:01:04
Take it crazy
Nicht registriert


jo wir auch! löl aber Miss Sitters ist halt o, die muss alles übertreiben! Das ist halt son bissel der kleine Drachen der Schule, aber im Grunde ist sie ne gute Seele! zwinker


Hi Mike!
Klar ist mir der Krankenhauspark recht!
Aber das eben hättest du nicht tun müssen,
jetzt hast du den Ärger und musst die
Sonderaufgabe machen!
Sie reichte den Zettel unter der Bank weiter. Kurz darauf kam auch Mikes Antwort:
Schon OK, Sam,
für dich würde ich alles tun!
Außerdem vergisst die Sitters das
sowieso bis zum Ende der Stunde wieder!
Sam musste gestehen, dass Mike Recht hatte. Die Lehrerin war wirklich sehr vergesslich, was das verteilen von Strafarbeiten betraf. Sofort war Sam wieder beruhigt.
Am Ende der Stunde hatte Miss Sitters den Vorfall tatsächlich schon vergessen und Mike verschwand Richtung Musiksaal.
Die zwei weiteren Stunden bis zur großen Pause verliefen ohne weitere Zwischenfälle und so humpelte Sam schließlich zusammen mit Lizzy und Sue hinaus auf den Schulhof.
Die drei Mädchen hatten es sich unter der alten Birke bequem gemacht, als Dino auf sie zukam.
„Hi ihr drei!“, begrüßte er sie freundlich.
„Hi!“, sagten Sam und Sue wie aus einem Munde.
„Hallo!“, hauchte Lizzy.
„Kann ich sie mal entführen?“, sagte Dino scherzhaft und zeigte mit dem Finger auf Lizzy.
„Ja, ja, wir kommen auch alleine klar.“, grinste Sue.
„Schon gut.“, meinte Sam.
„Cu, bis im Unterricht.“, sagte Lizzy und verschwand mit Dino hinter dem Schulgebäude.
Sue sah Sam verschmitzt an. „Siehst du das?“, fragte sie und zeigte auf einen Jungen, der langsam in ihre Richtung ging.


Sorry ich weiß, dass die Teile in den letzten Tagen immer kurz waren, aber ich hatte viel stress. Da jetzt ja ein (langes) Wochenende vor uns liegt werde ich wieder weiterschreiben können und dann werden die Teile auch weider größer werden! - versprochen!
Ich hoffe ihr verzeiht mir! *gg*
Liebe Grüße, Take it crazy

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: ] - #2999499 - 30.09.2005, 21:14:51
nixe007

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 268
Ort: Bielefeld
Huhu!

Wollte nur sagen, dass ich immernoch fleißig mitlese und die Geschichte auch cool finde. glücklich Und ich find's jetzt nicht so tragisch, dass die Teile etwas kürzer sind. Dafür schreibst du ja total regelmäßig, echt toll! Auch wenn ausnahmsweise mal niemand Feedback gibt, heißt das nicht, dass niemand mehr liest. Ich glaube, noch viele andere lesen deine Geschichte interessiert und haben einfach nur (noch) nicht gepostet... zwinker
Also, mach weiter so!

Lg, Tarja

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: nixe007] - #2999500 - 30.09.2005, 21:51:49
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
geil
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: lilifi] - #2999501 - 30.09.2005, 21:57:08
Moondreams
Nicht registriert


danke leute! ich weiß, dass meine geschichte noch gelesen wird, auc hwenn keiner mehr schreibt, zumindest inzwischen, sagen wir es so! löl
KLar schreib ich regelmäßig! löl macht mi ja schließlich spaß,d as scheiben! *vl mal schriftstellerin werden will* peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: ] - #2999502 - 30.09.2005, 22:10:28
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
Zitat:
*vl mal schriftstellerin werden will* peinlich
talent hättest du ja genug
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: lilifi] - #2999503 - 01.10.2005, 13:58:32
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Naja jetzt wär doch mal wieder Zeit für ein Teilchen oder? rolleyes
lass uns nicht so lange warten.. das halten wir nicht aus..

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: kompliment [Re: SüsserAK04Fan] - #2999504 - 01.10.2005, 20:18:43
Take it crazy
Nicht registriert


löl jetzt übertreibts nicht! Außerdem müsstet ihr langsam wissen, dass ich immer ert abends on komme! löl
Man ich hab heut nur 1 1/2 Seiten schreiben können, weil ich mit meiner Mutter eikaufen musste! *gähn* naja, aber die bekommt ihr nicht alle auf einmal! löl aber hier ist mal ein Stück! *fg*

„Jack!“, erkannte Sam.
„Ich verzieh mich mal. Rede mit ihm.“
„Was soll das bringen? Ich bin mit Mike zusammen und er hat seine brünette Schönheit.“
„Maja?“
„Ja, sie haben sich nämlich auch geküsst, ich habe sie gesehen.“
„Das wusste ich nicht!“
„Siehst du?“
„Du solltest trotzdem mit ihm reden. Wenn du mich sucht: Ich bin bei Jane.“
„Sue, warte!“, rief Sam, aber die Freundin war schon bei dem vorlautesten Mädchen der Klasse angekommen. Jane war etwas aufgedreht, aber im Grunde eine gute Seele und eine sehr gute Freundin von Sue.
Gerade kam Jack bei Sam an. Er sah beschämt zu Boden.
„Hi Sam.“, flüsterte er kleinlaut.
„Was willst du?“, fragte Sam hart.
„Mit dir reden. Ich glaube es ist viel vorgefallen über das wir uns dringend unterhalten müssen.“
„So? Meinst du? Wie zum Beispiel deine Sache mit Maja?“
„Woher weißt du davon?“
„Ich hab’s gesehen. Weißt du, du bist echt ein *zensiert*! Erst spielst du den Verletzten und dann küsst du gleich ne andere! Ich hab keine Lust mit dir über irgendetwas zu reden. Lebe wohl!“
Damit stand Sam auf, nahm ihre Krücken und humpelte an dem beschämten Jack vorbei in Richtung Sue und Jane davon.
„Und?“, begrüßte sie die Freundin.
„Nichts und. Lass und über etwas anderes reden. Jane wie läuft es mit deiner Englischnachhilfe…“
Ein unnützes Gespräch und drei Unterrichtsstunden weiter stand Sam schließlich vor dem Schulgebäude und wartete auf Mike. Wo blieb der denn schon wieder? Pünktlichkeit war wirklich nicht seine Stärke.
„Hi, Schatz!“, rief er schon von weitem, als er aus dem Schulgebäude gestürzt kam. „Gehen wir?“
Sam hatte mit ihrer Mutter bereits am Morgen vereinbart, dass sie sich am Mittag mit Mike treffen würde. Sie werde sie anrufen, damit sie sie abhole, wenn sie heim wolle.
„Klar!“, sagte sie deshalb und drückte Mike zur Begrüßung ein Bussi auf.
„Ich kenne da ein tolles Plätzchen im Krankenhauspark.“, meinte Mike, während sie durch die Straßen von Little Swington spazierten.
„Schön!“, freute sich Sam. Sie selbst kannte auch einige schöne Plätze, aber sie wollte Mike mal machen lassen.
Kurz darauf befanden sie sich zwischen grünen Wiesen und blühenden Büschen und Bäumen mitten im Krankenhauspark.
„Wohin gehen wir?“, fragte Sam neugierig.

[zum Seitenanfang]  
geil [Re: ] - #2999505 - 02.10.2005, 13:17:02
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
cool wann geht s waida?
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999506 - 02.10.2005, 22:49:47
Maccabi-Haifa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 37
Ort: Menden (NRW)
die story ist cool


Bearbeitet von Maccabi-Haifa (02.10.2005, 22:50:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Gespräch unter 4 Augen [Re: ] - #2999507 - 03.10.2005, 01:16:32
Anonym
Nicht registriert


Du bist in diesem Forum gut aufgehoben, dir steckt die Poisie im Blut!
Weiter so, da kommt noch was großes!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: Maccabi-Haifa] - #2999508 - 03.10.2005, 20:33:20
Take it crazy
Nicht registriert


hi! danke ihr zwei! (wurstgewitter kann man ja vergessen! *anfall* des regt voll auf son scheis)
Ich bin heute leider wieder nicht zum schreiben gekommen, aber ihr bekommt natürlich trotzdem noch nen teil! außerdem hab ich ne kurzgeschichte geschreiben, die ich nacher noch in nem extra-thread posten werden (nicht viel) ich würd' mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet! zwinker

Aber hier wieder ein neuer teil von Sam:

„Zum See. Es ist wirklich wunderschön dort. Vor allem bei Sonnenuntergang. Hast du das schon mal gesehen?“
„Nein!“, log Sam. Sie erinnerte sich an die schönen Stunden mit Jack, als sie vor besagtem See gesessen und sich ein wenig näher gekommen waren. Der Gedanke an diesen Moment schmerzte in Sams Herzen und sie vertrieb in, so gut es ging.
Die Teenager liefen nebeneinander und Mike hatte Sams Hand ergriffen. Schon bald waren sie an dem kleinen See im Zentrum des Parks angekommen.
„Setzen wir uns!“, meinte Mike und zeigte auf eine Weide nahe dem Ufer.
„Wirklich schön hier!“, murmelte Sam, während sie sich niederließ und an den Baum lehnte.
„Ja, das kannst du mir glauben, es ist ein wunderschöner Platz. Ich bin hier früher oft mit meiner Mutter gewesen, als ich noch klein war.“
Sam sah, wie sich Tränen in Mikes Augen bildeten. „Warum weinst du denn?“, fragte sie und wischte ihm eine kullernde Träne weg.
„Ach, weißt du, es ist so, dass meine Eltern getrennt leben. Das war damals noch nicht so. Als sie sich haben scheiden lassen hat mein Vater das Haus behalten, deswegen waren sie sich einig, dass ich bei ihm bleibe. Meine Mutter wohnt jetzt in den USA und arbeitet als Managerin. Ich sehe sie nur sehr selten.“
„Das tut mir sehr leid. Weißt du ich habe keinen Vater, das ist auch nicht besser. Meine Mutter wurde mit 18 Jahren schwanger. Mein Vater hat sie verlassen, als er es erfuhr, ich habe ihn nie kennen gelernt.“, sagte Sam. Auch wenn sie ihren Vater nicht vermisste, da sie ihn nie kennen gelernt hatte betrübten sie die Gedanken an ihren verantwortungslosen Erzeuger.
„Das ist auch nicht schön!“
„Nein, ist es wirklich nicht!“
„Sam, ich bin froh, dass ich jetzt mit dir hier sitze. Es macht die Sehnsucht leichter mit Menschen zusammen zu sein, die man wirklich liebt.“
Sam blieb ein Klos im Hals stecken. Es machte sie richtig traurig Mike nicht dasselbe sagen zu können. Während er sie inbrünstig liebte weinte sie noch einem anderen nach. Wer war sie eigentlich, dass sie sich erlaubte so mit Mike umzuspringen?
„Mike, ich muss mit dir über etwas reden. Es ist so, dass ich immer noch Ja….“, setzte sie zu einer Beichte an, als Mike ihr den Zeigefinger auf den Mund legte und sie mit freudig glänzenden Augen ansah.
„Hörst du das?“, fragte er leise.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999509 - 03.10.2005, 22:05:17
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
*heul
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: lilifi] - #2999510 - 03.10.2005, 22:18:26
Take it crazy
Nicht registriert


lilifi warum heulst du denn? *besorgt schaut*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: lilifi] - #2999511 - 03.10.2005, 22:29:39
smartegirl
Nicht registriert


Zitat:
*heul
+mit heul+ schon wieder so ne traurige Stelle..

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 18 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 17 18 >