Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 18 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD **** [Re: kissimissy] - #2999652 - 08.11.2005, 22:16:51
gummiding
stran​ger​

Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 88
Ort: in der hölleeeeeeeeeeee
was ist daran so toll?????
_________________________
SPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMM SPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMMSPAMM

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: gummiding] - #2999653 - 09.11.2005, 20:50:34
Take it crazy
Nicht registriert


Hi Leute! Erstmal ein paar "persönliche" Antworten:
@ gummiding: WEiß ich auch nicht! -.-
@ kissimissy: Du schreibst Klasse! Und ich bin auch Amateur! ^^
@ Ak @ kissi: Fänd ich auch scheiße! xD
@ all: Neuer Teil! Hier! Jetzt! Sofort!


Nachdem sie das Haargewächs auf ihrem Kopf gebändigt hatte ging sie hinunter in die Küche und setzte sich schweigend an den Esstisch.
„Guten Morgen, Schätzchen!“, posaunte Amanda Sky freudig.
„Morgen.“, brummte Sam nur unfreundlich.
„Oh! Da ist aber wer wieder mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden.“, erkannte Friedrich schnippisch.
„Halt die Klappe!“, giftete Sam ihn auch sofort an, „Du hast doch keine Ahnung!“
„Kindchen, jetzt ist aber gut!“, kommandierte Sams Mutter, „Ich glaube ich bringe dich lieber gleich in die Schule, bevor es noch Verletzte gibt! Ich habe dir was zum Essen eingepackt. Komm schon!“
Daraufhin erhob sich Amanda und ging auf die Haustür des geräumigen Hauses zu, Sam folgte ihr. Der Vorschlag der Mutter kam ihr gerade recht. Sie wollte jetzt lieber noch eine Weile allein in der Schule sitzen als die fröhliche Stimmung ihrer Familie zu ertragen. Und so stand Sam schon bald vor der großen Tür des Schulgebäudes und öffnete sie schluchzend. Wie sollte es mit ihr nur weitergehen? Ihr Leben war total aus den Fugen geraten, es war am besten gewesen, als sie noch nicht in Jack verliebt gewesen war. Wie sehnlich sich Sam doch in diese Zeit zurückwünschte, aber es half natürlich nichts. Schlurfend ging sie die Treppe hinauf. Auf dem Absatz, auf dem sie Jack geküsst hatte blieb sie traurig stehen.
Was war das? Sam hörte plötzlich ein Geräusch, nicht weit von ihr entfernt. Eine fröhliche Jungenstimme. War das etwa Jack? Nein, das konnte doch gar nicht sein. Eine zweite Stimme war zu hören, die eines Mädchens. Achso, also eins der verliebten Paare der Schule, das sich vor dem Unterricht noch zum kuscheln traf. Dieser Gedanke ließ wieder Tränen in Sam hochsteigen.
„Du bist das Beste, was mir passieren konnte!“, hörte sie gerade die männliche Stimme sagen. Dann setzte ein Kichern ein und schließlich ein schmatzendes Geräusch. Oh nein, jetzt küssten sie sich auch noch! Erde tu dich auf! Aber, Moment, die Stimme, die männliche Stimme, sie war Sam irgendwie bekannt vorgekommen. Aber…das konnte doch gar nicht! Nein! Nicht möglich! Nicht er! Sam musste der Sache auf den Grund gehen. Sie ging schleichend in die Richtung, aus der das Schmatzgeräusch kam, bis sie ihnen gegenüberstand, dem knutschenden Paar, das sie nicht einmal bemerkte, doch Sam meinte, der Rest ihres Kartenhauses, dass immer mehr geschrumpft war in den letzten Tagen, würde vollend über ihr zusammenstürzen, denn vor ihr standen keine anderen als die brünette Schönheit Maja und…und…und



Naaaa? Wer könnte das wohl sein??? Bitte keine Namen nennen! xD Weiß aber eh jeder ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999654 - 09.11.2005, 21:26:32
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
*Schrei* NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN... traurig
ich könnt heuln, jetzt lässt er Sam auch noch im stich... :-S ich dreh noch durch.. *sniff*
@takei wenn du amateurin bist, bin ich anfängerin.. XD naja, werd total rot wenn ich deine kommis les XD
grüßlis
kissi
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: kissimissy] - #2999655 - 10.11.2005, 07:51:10
Jenny1413
Nicht registriert


[color:"red"] *editiert* [/color]



[i]Edit Bithya: Ich habe es raus editiert - für die Zukunft weiß du nun hoffentlich, dass sowas im Forum nicht gut ist zwinker


Bearbeitet von Bithya (14.11.2005, 21:34:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999656 - 10.11.2005, 13:54:19
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
[color:"red"] *editiert*[/color]


wenn das kein spamm is lach


Edit Bithya: Richtig, das ist Spam (wenn auch ungewollter) und es besteht kein Grund, das auch noch zu zitieren (hier ist es nämlich dann absichtliche Behinderung der anderen Forenuser), bitte unterlasse das in Zukunft! Danke!


Bearbeitet von Bithya (14.11.2005, 21:36:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999657 - 10.11.2005, 14:20:34
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.672
Ort: Kiel
Hui, kaum sagt man mal, dass man etwas Spannung haben will und sofort wird man davon überstreut xD..
Ich finds jetzt echt klasse glücklich
_________________________
Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999658 - 10.11.2005, 17:32:36
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Zitat:
Zitat:
taki....mehrmehrmehr....


wenn das kein spamm is lach


Setz doch Leerzeichen ein und was soll das?
Das ist echt der allerblödeste Nachrichten, den ich je gesehen hab
Wegen "mehrmehrmehr"- Scheiss hat sich mein Fenster verlängert und nu muss ich die Scrollbalken hin und her schieben.

>Mod: könnt ihr da bitte Leerzeichen einfügen?? Danke sehr.

Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ooh turnin me on] - #2999659 - 10.11.2005, 20:36:04
Take it crazy
Nicht registriert


Also da kann ich ooh turnin me on und Zudu nur recht geben! Das nervt! Ist ja echt schön, wenn dir meine Geschichte gefällt und ich finds auch nett, dass du dich dazu aüßerst aber bitte mach das nächste mal Freizeichen rein sonst kreig ich nen Anfall und das ist unangenehm! xD
Also hier ein neuer Teil!

…und Mike! In eindeutiger Pose ineinander verknotet knutschten sie sich ab.
„Mike!“, entfuhr es Sam schluchzend. Sofort löste dieser sich von Maja und drehte sich um.
„Sam!“, erkannte er erschrocken.
„Oh, das ist doch die, die dich geküsst hat, um Jack eins auszuwischen, weil er mich geküsst hat oder? Kindchen, sieh dich doch an, du hast eben keine Chance gegen mich, weder bei Jack noch bei meinen Schatz, oder Mike? Du bist ihm nicht reif genug, weißt du?“, zischte Maja.
Sam wollte sich umdrehen und wegrennen, aber der Gips und der Schock hinderten sie daran. Und so stand sie einfach nur da. Geschockt! Traurig! Verzweifelt! Mike ließ Maja stehen und kam auf Sam zu.
„Sam.“, sagte er zögernd, „Es tut mir leid.“
„Ist schon gut.“, log Sam und bemühte sich erst gar nicht ihre Stimme zu verstellen, „Wenn du eben auf reifere stehst.“ Ein weiteres Tränenmeer brach aus ihr heraus.
„Das ist es nicht.“, sagte Mike und wollte ihr eine Träne wegwischen, aber Sam schlug seine Hand grob weg.
„Was ist es dann?“, fragte Sam schluchzend.
„Das weißt du doch genau!“, sagte Mike und sein Blick war auf den Boden gerichtet, „Deswegen wollte ich heute mit dir sprechen. Es tut mir leid, ich dachte es geht, aber ich kann das so einfach nicht, außerdem habe ich mich in Maja verliebt. Sam ich wollte dich wirklich nicht verletzten, das weißt du, aber du liebst mich nicht, du hast mich nie geliebt.“
„Nein, das habe ich nicht.“, erwiderte Sam schniefend, „Aber ich habe dir vertraut und es wäre gegangen.“
„Das hätte mir aber nicht gereicht.“, gab Mike zu.
„Weißt du, das wäre ja alles nicht so schlimm. Aber wegen dir ist jetzt mein ganzes Leben kaputt!“, schrie Sam ihn beinahe schon an.
„Wegen mir?“, fragte Mike entsetzte, „Was habe ich denn bitte schön gemacht?“
„Miky, lass sie doch!“, mischte sich Maja ein.
„Halt dich da bitte raus, Maja!“, sagte Mike zu ihr und sie ging ein Stück zurück und setzte sich auf die Treppe.
„Sam, was habe ich denn bitte gemacht?“, fragte Mike weiter.
„Oh, Mike, stell dich nicht dümmer als du bist! Ich habe dich nie geliebt, weil ich Jack liebe, aber genau diese Liebe hast du zur Qual gemacht. Jack hat sogar versucht mich zurück zu gewinnen, aber er hat den Kontakt zu mir abgebrochen, weil er es nicht erträgt so.“, schluchzte Sam.
Mike senkte seinen Blick und sah sehr traurig aus.
„Es tut mir leid.“, sagte er betroffen, „Ich war so besessen von dem Gedanken, endlich mit dir zusammen zu kommen, dass ich nicht mehr wusste, was ich tat. Dabei hab ich nur noch an mich gedacht, und nicht daran, was vielleicht für dich das Beste wäre.“
Sam konnte nicht sauer auf ihn sein, hatte sie doch selbst mit dem Gedanken gespielt ihn zu verlassen.
„Sam?“, fragte Mike zögernd.


PS (an Lisa): Weißte noch, was heute hätte stattfinden sollen? ^^ ich glaub da sollten wir nochmal drüber reden!

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999660 - 10.11.2005, 21:05:38
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
@takei: jo stimmt^^ und der teil is genial geworden
[color:"red"] @ MODERATOREN: korrigirt das hier bitte mit den Leerezeichen wir drehn hier sonst alle durch! [/color]
grüßlis
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: kissimissy] - #2999661 - 11.11.2005, 07:33:35
Jenny1413
Nicht registriert


1. sorry,dachte nich,dass sich das fenster verbreitert,sondern,dass es (wie im chat auch) einfach auf die nächste zeile wechselt. peinlich
2. wozu gibts die pfeiltasten?

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999662 - 11.11.2005, 12:57:05
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
2. wozu gibts die pfeiltasten?


zum CS:S Spielen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999663 - 11.11.2005, 17:22:00
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Zitat:
2. wozu gibts die pfeiltasten?


Ja, schon. Aber man muss immer HIN UND HER schieben. Und das nervt.

Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ooh turnin me on] - #2999664 - 11.11.2005, 17:49:00
Jenny1413
Nicht registriert


lies dir doch einfach nochmal 1. durch. vielleicht hast dus einfach nich gemerkt, aber ich habe mich ENTSCHULDIGT. (sorry heißt entschuldigung,für die,dies nich wissen) mehr kann ich jetzt wohl auch nich mehr tun. also belass es dabei. den rest denk ich mir jetzt einfach, das würde zu weit gehen.


Bearbeitet von Jenny1413 (11.11.2005, 17:50:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999665 - 11.11.2005, 17:51:02
ooh turnin me on
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 233
Ort: Bayern -> Nuernbäärsch :D (Nür...
Zitat:
dus einfach nich gemerkt, aber ich habe mich ENTSCHULDIGT.


Habe ich wohl gesehen. Bin nicht blind.

Silvia
_________________________
Wieder mal ’nen Tag verschenkt Wieder mal ’nen Tag verschenkt Die Tage vergeh’n, nichts ist passiert Nichts ist gescheh’n und es rebelliert *sing*

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ooh turnin me on] - #2999666 - 11.11.2005, 19:56:16
pink chii
Nicht registriert


hi leute, also jetzt bin ich endlich wieder auf dem laufenden mit lesen und es ist echt der hammer, de geschichte fesselt einen total!! bitte weiter so!!!
und wenn das irgentwie geht möchte ich mich dem "sam"- fanclub anschließen, darf ich???
was ich nicht ganz kapiere: war mike schon vorher in maja oder erst danach? das verwirrt mich ein bissel.
na ja, bis dann, eure pink chii lach

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999667 - 11.11.2005, 20:15:53
Take it crazy
Nicht registriert


@ pink chii: Er hat sich in sie verliebt, das heißt eigentlich eher verguggt ich kan ndir auch gleich sagen, dass es nicht hält, da es sowieso keine Auswirkung auf die Geschichte hat! Übrigens habe ich beschlossen zu streiken, wenn du nicht mehr schreibst! Heute gibt's zumindest nichts, hab eh nicht mehr so viel auf Vorrat muss erst schreiben!
@ alle anderen: hört auf wegen dem Scheiß jetzt tausend Kommentare abzugeben das spammt nur den Thread voll! Wollt ihr das etwa? Jenny hat sich entschuldigt und gut ist! Vl könnte Bithya oder so da mal was macehn endlich.^^

Hab euch alle ganz doll lieb und morgen gibt's nen neuen Teil (wenn chii mir verspricht auch mal wieder zu schreiben! *grummel*)

Grüße, Crazy

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999668 - 11.11.2005, 20:35:00
Jenny1413
Nicht registriert


danke. gott sei dank bist du vernünftig.

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999669 - 13.11.2005, 20:04:59
Take it crazy
Nicht registriert


Is ja jetzt gut, aber vl könnte sich echt endlich mal einer drum kümmern! Wozu sind denn die Forumsmoderatoren da?! *augen verdreh*
Ich hab das, was chii in ihrem Thread geschreiben hat mal als versprechen aufgenommen, also gibts heute einen neuen Teil:

„Ja?“, antwortete Sam.
„Bitte, Sam, lass uns doch Freunde bleiben, meinst du, dass du das kannst? Viel mehr hast du doch nie in mir gesehen.“, damit Kam Mike näher und sah Sam flehend in die Augen. Auf der Treppe verdrehte Maja gelangweilt die Augen, aber die Beiden bemerkten sie nicht.
„Du hast Recht, mehr habe ich in dir nie gesehen und mehr habe ich auch nie für dich empfunden. Ja, freundschaftliche Gefühle waren immer da, aber nie mehr.“, merkte Sam traurig.
„Heißt das ja?“, fragte Mike mit einem Anflug von Erleichterung.
„Ja.“, schluchzte Sam und fiel Mike um den Hals. Dieser streichelte beistehend ihren Rücken.
„Weißt du was?“, flüsterte er ihr ins Ohr, „Ich helfe dir mit Jack. Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht wieder geradebiegen könnte, schließlich ist das alles meine Schuld.“
„Nein.“, sagte Sam traurig, „Nein, das muss ich mit ihm alleine regeln, ich glaube sonst wird alles noch schlimmer.“
„Gut.“, meinte Mike, „Aber wenn du doch Hilfe brauchst kannst du zu mir kommen, ja?“
„Ja.“, sagte Sam weinend und lächelte matt. Dann gab sie Mike ein freundschaftliches Bussi auf die Wange und verschwand in Richtung Klassenzimmer.
Kurz nach ihr kam Lizzy, sofort erkannte sie, dass es Sam nicht gut ging und sie ging zu ihr an den Tisch.
„Sam? Alles klar?“, fragte sie, obwohl sie schon wusste, dass nicht alles klar war.
„Nein.“, schluchzte Sam.
„Was ist denn passiert?“, erkundigte sich Lizzy.
„Mike und ich, wir haben uns getrennt, aber das ist ja nicht so schlimm…“, sagte Sam.
„Was ist es dann?“ Lizzy war verblüfft über die Aussage der Freundin.
„Jack!“, hauchte Sam nur Matt und versuchte verzweifelt ein weiteres Tränenmeer zu unterdrücken.
„Immer noch?“, fragte Lizzy und verdrehte die Augen.
„Ja. Ich weiß jetzt, dass er Feuertornado ist…“, setzte Sam an, doch Lizzy unterbrach sie.
„Jack? Er ist der geheimnisvolle Chatter? Aber woher weißt du das?“, erkundigte sie sich erschrocken.
„Stella, sie war…sie war seine Quelle, sie hat ihm alles gesagt, was er wissen musste.“, schluchzte Sam.
„Ich dachte sie sei deine Freundin.“, meinte Lizzy.
„Ist sie ja auch. Sie wollte mir nur helfen. Jedenfalls hat Jack mir gesagt, dass er mich noch liebt, aber jetzt hat er den Kontakt zu mir abgebrochen und das alles nur wegen der Sache mit Mike!“, sagte Sam und konnte die Tränen nicht mehr unterdrücken.
„Oh!“, erkannte Lizzy, „Hätte nicht gedacht, dass er soweit geht. Er scheint dich tatsächlich zu lieben, hätte ich von diesem Idioten nicht erwartet.“
„Nenn ihn nicht Idioten!“, giftete Sam.
„Schon gut.“, meinte Lizzy, „Aber was willst du jetzt tun?“
„Ich weiß es nicht. Das ist ja das Schlimme.“, schluchzte Sam.
Lizzy wollte gerade etwas sagen, zumindest sah es so aus, aber in diesem Moment kam Gina ins Klassenzimmer und sie brach ab.
„Ach, herrje! Arme, arme Sam. Tja, war ja von Anfang an klar, dass Mike es nicht lange mit dir aushält! Ich hab’s ja gleich gesagt, dass das nicht hält.“, sagte Gina zickig und lachte mit einem fiesen Unterton.

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: ] - #2999670 - 13.11.2005, 21:12:07
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
*sniff* das is soooo traurig...
aba wer war nochmal gina?? peinlich
ich schreib übrigens heute spätestens morgen n neuen teil rein
grüßlis
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: und jetzt spricht sie sich bei mir aus xD [Re: kissimissy] - #2999671 - 14.11.2005, 20:12:45
Take it crazy
Nicht registriert


Hi Leute! Sam neigt sich dem Ende zu! (*schnüff*) Auf meinem PC habe ich die Geschiochte bereits fertig, aber ich habe noch einige Teile fürs Forum! Ich muss einen Teil der Geschichte überarbeiten, da er unlogisch ist, was ich dann damit mache, weiß ich noch nicht! Möchte nur daran erinnern (auch wenn es nix bringt) dass das gesamte Copyright der geschichte bei mir liegt! wenn ich Sam komplett ferig habe werde ich mit einer neuen Geschichte anfangen. Dort wird es um Stella gehen (natürlich kommt dann Sam auch vor!!!) wenn sie aus dem Krankenhaus in Sams Familie kommt! Klar wird wieder viel Liebe und Romantik - sowi Liebeskummer und große Probleme enthalten sein! Danach wird es warhscheinlich um Lizzy gehen, dann um Sue und schließlich wieder um Sam (usw.) Ich hoffe schon mal im vorraus, dass ihr mir treu bleibt!

Eure Crazy

PS: Hier ein neuer Teil! zwinker

„Lass sie in Ruhe!“, zischte Lizzy.
„Lizzy, Lizzy, die kleine Beschützerin. Bilde dir bloß nicht ein, nur weil du einen Freund hast könntest du hier große Töne spucken. Wie hieß er gleich? Dino! Tja, viel intelligenter als seine Namensvetter wird er wohl nicht sein.“, giftete Gina zurück.
Das hätte sie nicht sagen dürfen, denn wenn es um Dino ging war Lizzy noch reizbarer, als wenn es um ihre Freundinnen ging und wenn Lizzy sauer war, dann konnte sie richtig unangenehm werden, auch wenn man ihr das nicht zutraute.
„Halt deine Klappe, Gina.“, schrie sie auch gleich.
„Oh, hab ich jetzt aber Angst! Ich kann doch nichts dafür, wenn dein Freund so doof ist.“, meinte Gina.
„Dino ist überhaupt nicht doof. Du bist doch hier die, die den IQ einer Tomate hat, aber auch nur, wenn’s hochkommt!“, sagte Lizzy und ging wutentbrannt auf Gina zu.
„Schluss jetzt!“, rief Sam dazwischen, „Lass es, Lizzy, die ist es nicht wert!“
„Stimmt!“, erkannte Lizzy und drehte sich zickig von Gina weg. Dann ging sie zu ihrem Platz und setzte sich mit giftigem Blick hin.
Sam sah hinab auf die verkritzelte Schreibtischfläche. Generationen von Schülern hatten hier ihre Liebe beteuert, sich über nervige Lehrer aufgeregt oder einfach aus Langeweile etwas draufgekritzelt. Sam holte ihr Mäppchen heraus und griff nach dem Wasserfesten Folienstift, den sie stets dabei hatte. Irgendwie war ihr nun danach den Tisch, der schon so oft unter den Launen der Schüler hatte leiden müssen, mit einem etwas unfreundlicheren Spruch zu ergänzen. Sie war verzweifelt und es ging ihr mies, aber Gina war das so breit wie lang, sie machte sich einfach über sie lustig und es schien ihr auch noch Spaß zu machen. Der Stift in ihrer Hand sauste über die raue Fläche des Tisches und hinterließ eine pechschwarze Spur.
Gina ist eine Schlange!
Puh! Nicht ganz das, was Sam eigentlich gebraucht hätte, aber irgendwie tat es ihr trotzdem gut. Nach und nach trudelte auch der Rest der Klasse ein und Sam übte sich in überzeugender Schauspielkunst, als die Zickengruppe vereint auf sie zukam.
„Och, Sam, es tut mir ja soooo leid!“, kicherte Melanie.
„Was ist denn?“, fragte Sam freundlich und setzte ihr nettestes Lächeln auf.
„Oh, Samilein, vor uns brauchst du doch nicht so zu tun. Stimmt’s Mädels?“, meinte Paula zynisch.
„Klar doch!“, stimmte Sophie der Kameradin zu.
„Ist auch alles OK mit dir, Sam?“, fragte Gina gespielt besorgt, durch die Anwesenheit ihrer Spießgesellinnen gestärkt.
„Natürlich.“, sagte Sam freudig, „Wie nett, dass du fragst!“
Gina wechselte einen unentschlossenen Blick mit den anderen drei, dann verschwanden alle zurück an ihre Plätze und mit dem etwas bedrückt wirkenden Mike kam auch ihr Lehrer mit ins Zimmer. Die Stunde verlief so wie immer und Sam versuchte so gut wie möglich nicht an Jack zu denken, was ihr die meiste Zeit gelang. Nach der ersten Stunde hatten sie Sport. Sam konnte wegen dem gebrochenen Bein nicht mitmachen und so setzte sie sich alleine in die Aula der Gesamtschule. Sie hätte den Unterricht normalerweise natürlich beobachtet, aber die Sportlehrerin Mrs Aureliam ging mit den Mädchen zum etwas entfernten Stadium um dort ein Lauftraining durchzuführen. Für Sam war schon der Weg dorthin mit dem gebrochenen Bein eine Tortur und so blieb sie im Schulgebäude zurück. Auch wenn sie nicht gerade traurig darüber war das Lauftraining zu verpassen war sie nicht gerade froh darüber eineinhalb Stunden alleine im Schulhaus zu verbringen.
Deswegen freute sie sich umso mehr, als plötzlich Dino um die Ecke kam.

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 18 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 18 >