Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 18 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 17 18 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) **** [Re: ] - #2999572 - 27.10.2005, 18:20:53
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
ok^^ ich schreib dich auf bäh
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) [Re: kissimissy] - #2999573 - 27.10.2005, 18:53:25
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
hab ich als erstes Mitgleid irgendwelche Vorteile? lach

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) [Re: SüsserAK04Fan] - #2999574 - 27.10.2005, 20:11:01
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
weiß nich müssn wa ma guggn rolleyes
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) [Re: kissimissy] - #2999575 - 27.10.2005, 20:35:38
Take it crazy
Nicht registriert


Ah ich muss dringend schreiben! ich hab ja gar keine Teile mehr! heute gibts nur ein paar Zeilen! Morgen vl mehr, vl gar nichts, kommt drauf an, ob ich zum schreiben komme!

Und Feuertornado verschwand aus dem Chatroom. Sam loggte sich aus dem Internet wieder aus und spielte Sims, bis ihre Mutter nach oben kam, Klaus auf den Armen, und verkündete dass sie nun gehen würden.
„Jetzt? Ist es wirklich schon acht?“ Sam hatte total die Zeit vergessen.
„Ja, Schätzchen! Bist du etwas verwirrt?“, meinte die Mutter besorgt und fasste der Tochter an die Stirn, „Du wirst doch nicht etwa krank…!“
Leise fügte sie noch hinzu: „Aber sie sagt ja nicht mehr, wenn es ihr nicht gut geht. Wie soll das nur enden…“
„Mir geht es gut, Mum, ich habe bloß nicht auf die Uhr geschaut. Also, dann geht mal und habt viel Spaß.“, sagte Sam um ihre Mutter zu unterbrechen, die sich nun selbst an die Stirn fasste und etwas unentschlossen dreinblickte.
„Bist du sicher, dass auch alles in Ordnung ist? Ich kann auch hier bleiben.“, meinte sie betrübt.



PS: Meint ihr nicht, dss ihrs übertreibt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) [Re: ] - #2999576 - 27.10.2005, 20:55:29
Jenny1413
Nicht registriert


och nööö.jetzt setzt sie uns auch noch auf entzug traurig hoffentlich schaffst dus schon morgen noch ein paar zeilen zu schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) [Re: ] - #2999577 - 27.10.2005, 21:09:10
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Zitat:
Meint ihr nicht, dss ihrs übertreibt?

nö wieso??? wird dir das etwa zu viel???
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen,... (rofl) [Re: kissimissy] - #2999578 - 27.10.2005, 21:25:51
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Kissimissy sowas darfst du nicht fragen! was ist wenn sie jetzt ja sagt? zwinker

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: ] - #2999579 - 27.10.2005, 21:27:59
Whild--which
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.09.2005
Beiträge: 5
Ort: Wiesbaden
hey, ich bin seit ein paar tagen angemeldet und hab mir deine geschichte ganz durchgelesen...
die is einfach geil, schön, wunderbar!!!!!!!!! grins
mit einem wort gar nich zu beschreiben...
bitte schreib so schnell wies geht weiter, das is nämlich so spannend, dass man nich lange warten kann...
lieb euch
_________________________
Let it shine

[zum Seitenanfang]  
Re: Sam - der verzauberte Tag! [Re: Whild--which] - #2999580 - 27.10.2005, 22:04:47
Zudu
Nicht registriert


übertreiben??
das war erst der anfang muhaha xD

[zum Seitenanfang]  
fan club... [Re: ] - #2999581 - 27.10.2005, 22:35:28
lilifi
"li e​ben"​

Registriert: 27.02.2005
Beiträge: 544
Ort: b-town (bei frankfurt a m)
ich will auch beitreten!!!!!!!!!
also eh...naja muss ich nen forumla ausfüllen oda so???
ich bin ein riesen fan...net nur von sam auch von deinen gedichten...
_________________________
für tip- und rechtschreibfehler haftet nur die tastatur...

[zum Seitenanfang]  
Re: fan club... [Re: lilifi] - #2999582 - 27.10.2005, 23:17:14
LilEMinemgirl14
Nicht registriert


Ich bin auch im Fanclub dabei!
Die Geschichte is sowas von geil!

[zum Seitenanfang]  
Anmeldung bitte!! [Re: ] - #2999583 - 28.10.2005, 18:41:18
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
Ok, ehm alle die auch mitglied werden wollen, antworten bitte auf dieses post und dann schreib ich mir die auf und ich meld mich dann per /m bei euch. ehm, SüsserAK04Fan, du bist natürlich erstes offizielles mitglied zwinker
Liebes grüße
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmeldung bitte!! [Re: kissimissy] - #2999584 - 28.10.2005, 20:41:02
LilEMinemgirl14
Nicht registriert


Wie gesagt ich bin dabei!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmeldung bitte!! [Re: kissimissy] - #2999585 - 28.10.2005, 20:52:33
lightswitch
Nicht registriert


bin auch dabei..*mitglied sein will* rolleyes
---------
wo bleibt der neue teil?? bäh

mfg me

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmeldung bitte!! [Re: ] - #2999586 - 28.10.2005, 20:53:42
Zudu
Nicht registriert


ich bin natürlich auch dabei,wo muss ich unterschreiben zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmeldung bitte!! [Re: ] - #2999587 - 28.10.2005, 20:55:29
Take it crazy
Nicht registriert


ne, is ok! aber ich finde es bringt nix, wegen *zähl* ...5 Mitgliedern! Aber is euer Ding ich misch mich da net ein! kissikissy würde dich bitte ndann mal mit mir in Kontakt zu treten, wenn du wirklich das ganze ernst meinst! peinlich

Ok ich hab die Tasten qualmen lassen und tatsächlich wenigstens zwei Seiten heute geschrieben, deswgene gibts auch nen neuen Teil! (vl nacher sogar noch einen - je nach dem...)

Unter normalen Umständen hätte Sam augenblicklich krank gespielt, aber sie konnte ihrer Mutter diesen Abend nicht kaputt machen, auch wenn sie es nur zu gerne getan hätte.
„Ganz sicher.“, antwortete sie deshalb stattdessen.
„Gut.“, meinte ihre Mutter daraufhin nur knapp und drückte Sam den strampelnden Bruder hin.
„Mamaaaaa!“, brüllte er, „Mama nicht gehen!“
„Doch, Kläuschen, Mama geht jetzt mit Papa essen, aber deine große Schwester passt auf dich auf.“, beruhigte die Mutter den Sohn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Danach verschwand sie aufgeregt durch die Zimmertür. Kurz darauf fiel auch die Haustür ins Schloss und Sam war mit dem kleinen Bruder alleine.
„Mamaaaaa!“, weinte Klaus.
„Mama kommt schon wieder.“, erklärte ihm Sam, „Sie braucht nur zwei Stunden, aber solange können wir ja etwas zusammen machen, was meinst du?“
Klaus schaute gar nicht glücklich drein, schien sich aber mit dem Gedanken abzufinden, dass er für zwei Stunden ohne seine Mutter auskommen musste, schließlich hatte Sam ihm ja versichert, dass sie wiederkam.
„Gut, Klaus, was willst du machen?“, fragte Sam und sah den kleinen Bruder etwas zu fürsorglich an.
„Sam doof.“, meinte der sofort.
„Och.“, erwiderte Sam, sie kannte die Launen ihres Bruders inzwischen nur zu gut und ein Mittel half doch immer gegen eine schlechte Laune…
Sam spreizte die Hände aus und kam vampirisch auf den Bruder zu, um ihn dann von oben bis unten durchzukitzeln.
„Nein. Sam nicht kitzeln. Lass Klaus.“, kicherte der Überfallene laut.
„Nur, wenn du auch ganz lieb bist.“, sagte Sam und hielt in ihrer Kitzelaktion inne. Irgendwie war der Kleine ja schon süß. Irgendwie.


Liebe Grüße an alle, Crazy

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmeldung bitte!! [Re: ] - #2999588 - 28.10.2005, 20:57:20
Take it crazy
Nicht registriert


gut...6 Mitglieder hatte den Beitrag von lightswich (oder so ähnlich? sry) net gesehen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmeldung bitte!! [Re: ] - #2999589 - 28.10.2005, 21:09:20
kissimissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 635
Ort: Hamburg, Deutschland
hehe, der bruder is voll niedlich auch wenn die mama ihn voll verzieht... naja .. du meintest du hast nochn teil *schräg anguck* her dmit grins
grüßlis
Gründerin des Fanclubs
Lisa
_________________________
<|3 Nun liege ich hier und hasse mich, <|3 weil ich schrieb: Ich liebe dich <|3 Doch beließ ichs nicht dabei. <|3 Zu spät ist's nun, es ist vorbei

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmeldung bitte!! [Re: kissimissy] - #2999590 - 28.10.2005, 21:17:35
Zudu
Nicht registriert


ich will den teil auch lesen =P
rück ihn raus ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Anmeldung bitte!! [Re: ] - #2999591 - 28.10.2005, 21:46:39
Take it crazy
Nicht registriert


wie wärs wenn ihr mal "bitte" und §danke sagen lernt?? löl Scherz! Gut, hier noch ein kleiner Teil, aber das muss dann für heute reichen!

Klaus nickte ergeben und streckte der Schwester die Arme entgegen. Sam verstand sofort und umarmte in geschwisterlich.
„Sagst du mir jetzt, was du machen willst?“, fragte Sam den Bruder erneut.
„Sam soll Geschichte vorlesen.“, bestimmt Klaus sofort.
„Gut.“, meinte Sam nur knapp und ging mit dem Bruder im Arm in sein Zimmer.
„Aber nicht schon wieder die Story mit dem Bunny?“, fragte sie mit gespieltem Hochmut. Der Bruder hatte natürlich kein Wort verstanden und sah die Schwester irritiert an.
„Die Geschichte mit dem Hasen?“, sagte sie lachend.
„Jaaaaaaa!“, rief Klaus freudig, er wollte diese Geschichte immer wieder hören. Es ging um einen Hasen, der auf der Suche nach einem Freund war, dazu bekam er die Hilfe einer Häsin. Nachdem die beiden viele Leute vergeblich gefragt hatten, ob sie mit dem Hasen befreundet sein wollten stellten sie am Schluss fast, dass sie ja schon Freunde hatte – sich gegenseitig.
Sam fing an zu lesen: „Es war einmal ein kleiner Hase, der unbedingt einen Freund haben wollte…“
Die Geschichte konnte sie beinahe frei auswendig, aber nur beinahe, und Klaus wollte sie Wort für Wort so hören, wie sie in dem Buch stand, dabei wusste er eigentlich gar nicht, was dort stand, er konnte schließlich noch nicht lesen.
Der Abend verging und Sam hatte sich richtig an den kleinen Bruder gewöhnt, der – Wunder oh Wunder – während sie vorgelesen hatte auf ihrem Schoß eingeschlafen war. Sie hatte ihn in sein Bettchen gelegt und zugedeckt um sich schließlich neben ihn zu setzen. Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm, wenn sie alle eine Familie wurden, hatte sie gedacht.
Schließlich klingelte es an der Tür und Sam wurde aus ihren Gedanken gerissen. Langsam stand sie auf und ging die Treppe hinunter. Vor der Tür standen ihre Mutter und Friedrich. War es denn schon zehn Uhr? Wie schnell die Zeit doch vergangen war. Als Sam die Tür öffnete sah sie die beiden fröhlich an. Die Mutter wirkte sehr verwundert, hatte sie doch nicht eine mürrische Tochter bei ihrer Ankunft erwartet.


Liebe Grüße, Crazy

PS: kissimissy du hast nen Schuss, bist aber echt nett (Was das mit dem Fan-club betrifft)! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 18 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 17 18 >