Zitat:
Wo ich beim kümmern bin, hat zufällig jemand gestern die Supernanny geschaut?

ja das habe ich auch gesehn. ich fand das ganz schön krass mit dem "ich bin zu faul". wieso hat dieses ehepaar dann überhaupt kinder wenn sie gar keine lust drauf hat sich um sie zu kümmern?!? is schon arm...
im allgemeinen fand ichs total sch... wie die mutter und auch der vater da die kinder behandelt haben.

so und jetzt zum thema:
an unsrer schule gab es solche vorfälle, dass schüler auf lehrer losgehen oder umgekehrt, nicht. im allgemeinen is unser gymi gewaltfrei.
natürlich stimmt es, dass lehrer jedem tag einem starken druck ausgesetzt sind, vor allem wenn man störenfriede oder aggressive in der klasse hat. aber selbst dieser große druck gibt ihm nicht das recht, bzw selbst deshalb DARF es NICHT passieren, dass dem lehrer die hand ausrutscht o.ä.
ebenso, ich muss es sagen, DUMM, einfach nur DUMM ist es, wenn irgendwelche proleten meinen, sie wären cool wenn sie einen lehrer verprügeln, denn die meisten geben ja noch damit an (was man so im tv hört). schlechte noten kommen nicht von ungefähr, da trägt man selbst dazu bei. und später am arbeitsplatz kann man dem chef auch nicht einfach "in die fresse hauen" wenn einem was nicht passt.