Mal ne Frage, Day.. Was ist für dich 'hartes Zeug'? Wie wärs mit ein paar näheren Information?
Bei jedem ist die Grenze woanders. Zu Jeepers Creepers habe ich bereits meine Meinung gesagt. Für mich ist es nur der reinste Müll, den man überhaupt produzieren kann. Genauso, wie der 2 Teil. Es ist alles zu offensichtlich und hat auch keine gute Story. Ein Film, den man in die Tonne kloppen kann und der es nicht wert ist, überhaupt Zeit daran zu verschwenden, aber über Meinung kann man sich ja bekannterweise streiten.

Wenn ihr nichts 'hartes' wollt, nehm ich an, dass Splatter und Gore nichts für euch sind.

Über Hostel kann ich nur lachen. Nichts, aber auch gar nichts sieht dort echt bzw. realistisch aus und wenn man das mitbekommen hat, ist der FIlm auch nicht annähernd gruselig o.ä.

Falls ihr noch ein paar andere Filme irgendwann mal sehen wollt:

Ich könnte nun "Death Tunnel" sagen, aber eventuell seid ihr zu jung, um das zu verstehen, denn da wechseln viele Szenen immer hin und her und es ist nicht grade einfach, alles nachzuvollziehen, aber gut ist der Film allemal.

Wie wärs auch mit "Darkness", oder dem Klassiker "Das Omen"?
"Das Geisterschloss" ist auch nicht schlecht, wobei das Original davon "Bis das Blut gefriert" besser ist, aber wohl auch nichts für euch, da S/W.

"The Grudge", ich weiß nicht mehr genau, ob da Gemetzel war oder nicht, auf jeden Fall ist der auch nicht zu verachten.

"Event Horizon" ist auch sehenswert, genauso wie "Nightwatch", aber eben nur das Original und nicht das Remake.

Ich übernehm jedoch keine Haftung dafür, dass die Filme "Nicht so hart" sind.