Zitat:
Hm, mit 13 hatte ich auch Lieblingslieder, in deren Texten es um Vergewaltigung, Mord und Todschlag ging. O.o Alles klar. :D

Okay, bei Death Metal und Grindcore versteht man vielleicht nicht mehr viel vom Text, aber mit 13 o0 weiß auch nicht. Ich war selber kaum älter, als ich mit Metalcore, Death Metal usw angefangen hab. Aber am Anfang hab ich doch noch sehr auf die Texte geachtet.

Wenn ich nur mal aus besagtem Lied von Debauchery zitieren darf.
Ich denke, jeder im Alter von 13 würde den absolut toll finden.
rolleyes
Chainsaw is wheeling
What a good feeling
The c*nt ripped out
Intestines all about
I get the wh*re
F*ck the saw
Chainsaw masturbation

Na ja, was solls. confused
Okay, wenns ihr völlig zusagt & gefällt. o0


Naja aber ich bin eben nich jeder, und ich hab auch andere death metal songs die ich oft und gerne höre.

& Naja.. hör dir mal 'Bushido - Janine' an.. da gehts auch um vergewaltigung und das wird auch von 11 jährigen gehört...

& in dem thread geht's ja auch nich grad um 'welche lieblingssongs passen zu welchem alter' sondern eben darum, was unsere lieblings lieder sind, und wenn ich eben nicht das höre, was für 'kleine, süße 13jährige mädchen' bestimmt ist, dann ist das eben so
rolleyes

& wer meint, mich jedes mal doof anmachenzumüssen, nur weil ich nicht das 'perfekte 13 jährige mädchen' dann ist mir das langsam auch egal.. mad