Re: Was sind euere Lieblingslieder ??
[Re: ]
- #2989432 - 24.07.2007, 19:31:25
|
Familymitglied
|
Good Charlotte - Emotionless Simple Plan - Welcome to my life Böhse Onkelz - Viel zu jung Staatspunkrott - Helen wants to be a ramone Staatspunkrott -Für meine Beste Freundin Ni Ju San - Nachts Rosa Bullet for my Valentine - All these things I hate hawthorne Heights - Decembers hawthorne heights - Cross me off your list Dashboard Confessional - Handsdown Debauchery - Chainsaw masturbation Atreyu - Bleeding Mascara
Sorry, aber ich musste echt lachen, als ich DAS gesehen hab O.o Death Metal neben all dem anderen soften Kram. lach Na okay, zur Zeit ist es eh Trend, dass man neben ach so emotionaler Musik auch Death Metal, Metalcore und Grindcore (ja, vor allem Grindcore O.o) hört. Was solls. :) Hier mal wieder einige meiner Lieblingssongs. <: August Burns Red - Your Little Surburbia is in Ruins Cannibal Corpse - I will kill You Chimaira - Split DanceClubMassacre - Murders Come with Smile Ephel Duath - The Passage Methadone Abortion Clinic - Colon Commando Waking the Cadaver - Chased Through The Woods By A Rapist Na ja. :)
_________________________ Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: punkrockarin-gd]
- #2989433 - 24.07.2007, 20:12:12
|
Satine00
Nicht registriert
|
meine lieblingslieder im moment:
jack johnson - talk of the town michael bublé - comin' home, baby tingsek - silent michael bublé & laura pausini - you'll never find norah jones - sinkin' soon
dani
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989434 - 25.07.2007, 11:32:07
|
Süüüßchen
Nicht registriert
|
Good Charlotte - Emotionless Simple Plan - Welcome to my life Böhse Onkelz - Viel zu jung Staatspunkrott - Helen wants to be a ramone Staatspunkrott -Für meine Beste Freundin Ni Ju San - Nachts Rosa Bullet for my Valentine - All these things I hate hawthorne Heights - Decembers hawthorne heights - Cross me off your list Dashboard Confessional - Handsdown Debauchery - Chainsaw masturbation Atreyu - Bleeding Mascara
Sorry, aber ich musste echt lachen, als ich DAS gesehen hab O.o Death Metal neben all dem anderen soften Kram. lach Na okay, zur Zeit ist es eh Trend, dass man neben ach so emotionaler Musik auch Death Metal, Metalcore und Grindcore (ja, vor allem Grindcore O.o) hört. Was solls. :) ähm warum musstest du dabei lachen??!!´Nur weil da jemand neben "soften Kram" Death Metal hört?? Müssen Lieblingslieder immer zusammen passen?! ich glaube nicht zwinker. Bis dann glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989435 - 25.07.2007, 15:12:24
|
Familymitglied
|
Hm, mit 13 hatte ich auch Lieblingslieder, in deren Texten es um Vergewaltigung, Mord und Todschlag ging. O.o Alles klar. :D
Okay, bei Death Metal und Grindcore versteht man vielleicht nicht mehr viel vom Text, aber mit 13 o0 weiß auch nicht. Ich war selber kaum älter, als ich mit Metalcore, Death Metal usw angefangen hab. Aber am Anfang hab ich doch noch sehr auf die Texte geachtet.
Wenn ich nur mal aus besagtem Lied von Debauchery zitieren darf. Ich denke, jeder im Alter von 13 würde den absolut toll finden. rolleyes
Chainsaw is wheeling What a good feeling The c*nt ripped out Intestines all about I get the wh*re F*ck the saw Chainsaw masturbation
Na ja, was solls. confused Okay, wenns ihr völlig zusagt & gefällt. o0
_________________________ Scars and Bruises hide the Truth in Fables. ♥
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989436 - 25.07.2007, 15:24:38
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Hm, mit 13 hatte ich auch Lieblingslieder, in deren Texten es um Vergewaltigung, Mord und Todschlag ging. O.o Alles klar. :D
Okay, bei Death Metal und Grindcore versteht man vielleicht nicht mehr viel vom Text, aber mit 13 o0 weiß auch nicht. Ich war selber kaum älter, als ich mit Metalcore, Death Metal usw angefangen hab. Aber am Anfang hab ich doch noch sehr auf die Texte geachtet.
Wenn ich nur mal aus besagtem Lied von Debauchery zitieren darf. Ich denke, jeder im Alter von 13 würde den absolut toll finden. rolleyes Chainsaw is wheeling What a good feeling The c*nt ripped out Intestines all about I get the wh*re F*ck the saw Chainsaw masturbation
Na ja, was solls. confused Okay, wenns ihr völlig zusagt & gefällt. o0 Naja aber ich bin eben nich jeder, und ich hab auch andere death metal songs die ich oft und gerne höre. & Naja.. hör dir mal 'Bushido - Janine' an.. da gehts auch um vergewaltigung und das wird auch von 11 jährigen gehört... & in dem thread geht's ja auch nich grad um 'welche lieblingssongs passen zu welchem alter' sondern eben darum, was unsere lieblings lieder sind, und wenn ich eben nicht das höre, was für 'kleine, süße 13jährige mädchen' bestimmt ist, dann ist das eben so rolleyes & wer meint, mich jedes mal doof anmachenzumüssen, nur weil ich nicht das 'perfekte 13 jährige mädchen' dann ist mir das langsam auch egal.. mad
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: blondemausi8]
- #2989437 - 27.07.2007, 15:00:45
|
Forumuser
|
aha findest du...lol maqqi ned..kenn i au ned... aber jedem dass seine?! xD ja ja hörTT hier jemand black metal?!
_________________________ Blood For Blood
Homines Homines Terra Necant
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nargaroth And Dark Funeral]
- #2989438 - 27.07.2007, 16:18:06
|
CologneGirl13
Nicht registriert
|
Slipknot - The Nameless Linkin Park - With U Linkin Park - In The End Superchick - Suddenly Superchick - One Girl revolution Slipknot - Before i forget Madina Lake - Me vs- the World Madina Lake - House of Cards Nirvana - Polly Rolling Stones - Painted Black Subway To sally - Narben Marylin Mason - Tainted Love Marylin Manson - Heart Shapped Glasses Coca Cola - Lola Lala Lola XD Within Temptaion - Memories Takini Back Sunday - Beautiful Superchick - Wishes Superchick - Supermodel Superchick - Bowling Ball Slipknot - My Plague Spongebob Schwammkopf Sountrack (deutsch) Spongebob SChwmamkopf - Sweet Victory Otto Waalkes - Saufen
und ganz viele mehr O.o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989439 - 27.07.2007, 17:17:32
|
Ratingergangsta
Nicht registriert
|
Also zur Zeit ist mein Lieblingslied "Ich glaub an dich". Einfach nur geil ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989440 - 27.07.2007, 23:30:46
|
Noha J. und D-cut
|
Wenn ich nur mal aus besagtem Lied von Debauchery zitieren darf. Ich denke, jeder im Alter von 13 würde den absolut toll finden. rolleyes Chainsaw is wheeling What a good feeling The c*nt ripped out Intestines all about I get the wh*re F*ck the saw Chainsaw masturbation
Na ja, was solls. confused Okay, wenns ihr völlig zusagt & gefällt. o0 Naja aber ich bin eben nich jeder, und ich hab auch andere death metal songs die ich oft und gerne höre. & Naja.. hör dir mal 'Bushido - Janine' an.. da gehts auch um vergewaltigung und das wird auch von 11 jährigen gehört... & in dem thread geht's ja auch nich grad um 'welche lieblingssongs passen zu welchem alter' sondern eben darum, was unsere lieblings lieder sind, und wenn ich eben nicht das höre, was für 'kleine, süße 13jährige mädchen' bestimmt ist, dann ist das eben so rolleyes & wer meint, mich jedes mal doof anmachenzumüssen, nur weil ich nicht das 'perfekte 13 jährige mädchen' dann ist mir das langsam auch egal.. mad :D :D Ich hab Bushido - Janine erst einmal gehört, das war im Radio, ich hasse HipHop usw, aber du willst den Text der in Bushidos Lied vorkommt doch nicht wirklich mit dem zitierten Text vergleichen?? lach Ich frag mich überhaupt ob du weißt was da steht rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: eminem 6220]
- #2989441 - 27.07.2007, 23:44:59
|
Pseudoerinnerung
|
Meine Lieblingslieder zurzeit sind
Linkin Park - In the end Puddle of Mudd - She hates me Puddle of Mudd - Control Billy Talent - Lies Billy Talent - Line & Sinker Pezz - M & M SPN-X - Gute Laune Lied Rammstein - Wo bist du
Ändert sich aber öfter, da ich ziemlich viele unterschiedliche Sachen höre grins
_________________________ Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mp3freak1]
- #2989442 - 28.07.2007, 01:06:57
|
|
Metallica- the Unforgiven +TU II Crossfade-wahsing the world away Crossafde - broken like an angel 12 stones- Broken Seether-the Gift DTH-alles auf Liebe DTH- Böser Wolf Bushido-Sandmann Bahar-Phantasie AFI- Kiss and Control Visions of atlantis- Last Shut Of Your Eyes 3 Doors Down -Landing in London E Nomine- Morgane le Fay Three Days Grace-Pain System of a Down-Chop suey Sunrise Avenue- Diamonds Stone sour -Bother Staind -Zoe Jane Slipknot-Vermilion, Pt. 2 Saliva- Broken Sunday Saad- Um uns herum Muse-Time Is Running Out bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989443 - 28.07.2007, 11:07:42
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Hm, mit 13 hatte ich auch Lieblingslieder, in deren Texten es um vergewaltigung , Mord und Todschlag ging. O.o Alles klar. :D
Na ja, was solls. confused Okay, wenns ihr völlig zusagt & gefällt. o0 Naja aber ich bin eben nich jeder, und ich hab auch andere death metal songs die ich oft und gerne höre. & Naja.. hör dir mal 'Bushido - Janine' an.. da gehts auch um vergewaltigung und das wird auch von 11 jährigen gehört... & in dem thread geht's ja auch nich grad um 'welche lieblingssongs passen zu welchem alter' sondern eben darum, was unsere lieblings lieder sind, und wenn ich eben nicht das höre, was für 'kleine, süße 13jährige mädchen' bestimmt ist, dann ist das eben so rolleyes & wer meint, mich jedes mal doof anmachenzumüssen, nur weil ich nicht das 'perfekte 13 jährige mädchen' dann ist mir das langsam auch egal.. mad :D :D Ich hab Bushido - Janine erst einmal gehört, das war im Radio, ich hasse HipHop usw, aber du willst den Text der in Bushidos Lied vorkommt doch nicht wirklich mit dem zitierten Text vergleichen?? lach Ich frag mich überhaupt ob du weißt was da steht rolleyes Nein, natürlich nicht, schließlich höre ich nur lieder, in denen ich nicht weiß um was es geht rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989444 - 28.07.2007, 12:23:11
|
kleine Gusti
Nicht registriert
|
Maria Mena - Just Hold Me Anastacia - Sick & Tired Rihanna - Rehab Rihanna - Unfaithful Justin Timberlake - Sexy Back Reba McEntire - Fancy Reba McEntire - I´m A Survivor Ozzy Osbourne - Dreamer Gavin DeGraw - We Belong Together Gavin DeGraw - I Don't Want To Be Lindsay Lohan - Rumors Enrique Iglesias - Do You Know Travis - Love Will Come Through Travis - Writing To Reach You Eminem - Lose Yourself My Chemical Romance - Teenagers Wheatus - Teenage Dirtbag Oasis - Wonderwall Metallica - Nothing Else Matters Metallica - St. Anger SOAD - B.Y.O.B Dolly Parton - Travelin' Thru' Bic Runga - Get Some Sleep Madonna - Die Another Day Kelly Clarkson & Reba McEntire - Because Of You Kelly Clarkson - Addicted Evanescence - My Immortal Evanescence - Bring Me To Life
[...]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989445 - 28.07.2007, 14:58:05
|
Data
Nicht registriert
|
Nein, natürlich nicht, schließlich höre ich nur lieder, in denen ich nicht weiß um was es geht rolleyes Du ich glaube du verstehst den Text wirklich nicht, wenn du das mit Bushido vergleichst *lach* <OT aus> Rage Against The Machine - Maggie's Farm Pain of Salvation - Enter Rain Dream Theater - Octavarium Kamelot - We Three Kings The Mars Vlta - Meccamputechture Jeremy Soule (Eigentlich der Gesamte Morrowind Soundtrack) Yoko Kanno - Aoi Hitomi ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Will You Smile Again? Art Brut - Nag Nag Nag Nag *g* Coheed & Cambria - In Keeping Secrets of Silent Earth 3 Atreyu - Untitled Finale Tool - H Und noch einige weiter. Und jetzt soll bloß keiner sagen, die passen nich zusammen :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989446 - 28.07.2007, 15:35:20
|
Noha J. und D-cut
|
[quote]Hm, mit 13 hatte ich auch Lieblingslieder, in deren Texten es um vergewaltigung , Mord und Todschlag ging. O.o Alles klar. :D
Na ja, was solls. confused Okay, wenns ihr völlig zusagt & gefällt. o0 Naja aber ich bin eben nich jeder, und ich hab auch andere death metal songs die ich oft und gerne höre. & Naja.. hör dir mal 'Bushido - Janine' an.. da gehts auch um vergewaltigung und das wird auch von 11 jährigen gehört... & in dem thread geht's ja auch nich grad um 'welche lieblingssongs passen zu welchem alter' sondern eben darum, was unsere lieblings lieder sind, und wenn ich eben nicht das höre, was für 'kleine, süße 13jährige mädchen' bestimmt ist, dann ist das eben so rolleyes & wer meint, mich jedes mal doof anmachenzumüssen, nur weil ich nicht das 'perfekte 13 jährige mädchen' dann ist mir das langsam auch egal.. mad :D :D Ich hab Bushido - Janine erst einmal gehört, das war im Radio, ich hasse HipHop usw, aber du willst den Text der in Bushidos Lied vorkommt doch nicht wirklich mit dem zitierten Text vergleichen?? lach Ich frag mich überhaupt ob du weißt was da steht rolleyes Nein, natürlich nicht, schließlich höre ich nur lieder, in denen ich nicht weiß um was es geht rolleyes [/quote] Dass du den Text in den nächstbesten Übersetzer eingibst war mir vorher auch schon klar :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989447 - 28.07.2007, 18:18:00
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
[quote][quote]Hm, mit 13 hatte ich auch Lieblingslieder, in deren Texten es um vergewaltigung , Mord und Todschlag ging. O.o Alles klar. :D
Na ja, was solls. confused Okay, wenns ihr völlig zusagt & gefällt. o0 Naja aber ich bin eben nich jeder, und ich hab auch andere death metal songs die ich oft und gerne höre. & Naja.. hör dir mal 'Bushido - Janine' an.. da gehts auch um vergewaltigung und das wird auch von 11 jährigen gehört... & in dem thread geht's ja auch nich grad um 'welche lieblingssongs passen zu welchem alter' sondern eben darum, was unsere lieblings lieder sind, und wenn ich eben nicht das höre, was für 'kleine, süße 13jährige mädchen' bestimmt ist, dann ist das eben so rolleyes & wer meint, mich jedes mal doof anmachenzumüssen, nur weil ich nicht das 'perfekte 13 jährige mädchen' dann ist mir das langsam auch egal.. mad :D :D Ich hab Bushido - Janine erst einmal gehört, das war im Radio, ich hasse HipHop usw, aber du willst den Text der in Bushidos Lied vorkommt doch nicht wirklich mit dem zitierten Text vergleichen?? lach Ich frag mich überhaupt ob du weißt was da steht rolleyes Nein, natürlich nicht, schließlich höre ich nur lieder, in denen ich nicht weiß um was es geht rolleyes [/quote] Dass du den Text in den nächstbesten Übersetzer eingibst war mir vorher auch schon klar :) [/quote] Lol. Ich achte erst auf die Musik. Wenn sie mir gefällt tu ich was um zu wissen wie der text geht. Oh entschuldige, dass ich bei deathmetal den text nicht richtig verstehen kann..]-( und als ob ich nich wüsste dass übersetzer eh fast immer falsche übersetzen.. wie wärs mit songtext.net bäh Ende jetz -.-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989448 - 28.07.2007, 20:06:42
|
Noha J. und D-cut
|
Villeicht verstehst du es wenn du Älter bist :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989449 - 30.07.2007, 19:54:53
|
An/Int
|
Hallo
Zu meinen Lieblingslieder gehören folgende:
Roxette - It must have been love Alphaville - Forever young Alphaville - Big in Japan Martika - Toy Soldiers
_________________________ Das Leben ist eines der Schwersten... indy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Indy J]
- #2989450 - 30.07.2007, 21:29:10
|
11marius11
Nicht registriert
|
Hi, meine Lieblingslieder sind momentan:
Billy Talent - Red flag; Fallen leaves Bots - Was wollen wir trinken Sunrise Avenue - Forever Yours Mika - Relax take it easy Die Ärzte - zu spät Kaiser Chefs - Ruby
mfG Marius zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2989451 - 02.08.2007, 18:42:36
|
Raconteur
|
Habe jetzt diese amüsante Diskussion zum Thema 13-Jährige-und-Death-Metal gelesen und poste jetzt mal meine momentanen Lieblingslieder: - Seemannslied - Subway To Sally
- Vollmond - In Extremo
- Schneekönigin - Subway To Sally
- Farewell - Apocalyptica
- Horizont - In Extremo
Hach ja KO
_________________________ My Immortal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|