Für mich sieht das eher nach einer Seagate Festplatte aus (darauf lässt u.a. die Typennummer, als auch die Seriennummer schließen).
Wenn ich mir deine Screenshots anschaue, sieht das für mich in etwa so aus, wie eine vergessene, nicht initialisierte Partition (evtl. eine übgrig gebliebene Recovery Zuteilung eines OEM Herstellers o.ä aus der Vergangenheit). Jene kann übrig geblieben sein, als du vllt. mal in der Vergangenheit dein (oder ein anderes alternatives) Betriebssystem neu installiert hast.
Hier würde ich ggf. an deiner Stelle mit
MiniTool Partition Wizard agieren oder ggf. über die > Datenträgerverwaltung (in der Windows-Suche + Enter; alternativ über die Systemsteuerung).
Hier auf den nicht initialisierten Datenträger (mit Rechtsklick klicken) > und "Datenträgerinitialisierung" (bei der inaktiven Partition) anwählen. Und hier je nach vorhanden System (MBR, UEFI) oder GPT auswählen (letzteres wäre in jedem Fall sicherer, falls dein PC schon älter ist & sollte dir ggf. auch nur angeboten werden).
Aber Achtung: Dies löscht alle Dateien auf jener Partition; (sollte sich aber erübrigen, da jene ja anscheinend eh nicht von dir aktiv genutzt wird oder eine Verwendung benötigt). Am Ende könntest du jene Partition in eine schon vorhandene Partition erweitern (
Anleitung oder ggf. nach dieser
anderen Anleitung auf interne Tools oder ggf. externe Tools zurückgreifen (welche das "besser" machen als eventuell die eigene Windows-eigene Datenträgerverwaltung).