Bei aller Wut hast du den Weg ja auch ins Forum gefunden, dabei sollte dir aufgefallen sein, dass so etwas wie der Bescherdeweg existiert. Ich verlinke dir hier den Beitrag: Beschwerdeweg

In diesem stehen die Instanzen aufgezeigt, an denen du dich wenden kannst.
Einen Vertrauensadmin, der sich um Probleme zwischen Admins und Chattern kümmert.

Es ist dein gutes Recht andere Kanäle als Knuddels zu nuten und auch Kritik zu äußern, nur ist dein Ton echt abfällig gegenüber der entsprechenden Person. Falls es sich um einen Fehler handelt, kann man in einem angemessenen Ton einen Vertrauensadmin hinzuziehen, sollte aber bei der Wahrheit bleiben und auch fair der anderen Seite gegenüber sein.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Admin in den Chat kommt und sperrt, und sich dann denkt: "Geil, jetzt Arschlecken ich bin zwei Wochen weg!"

Du hast mehrere Möglichkeiten das Problem zu lösen, manchmal ist es hilfreich auch eine entsprechende Suchfunktion zu nutzen als sich sofort über einen Admin ''auszukotzen''.

Du bist ein Mensch und auch ein Admin ist ein Mensch und hat keine Lust beleidigt zu werden, etc...

Viel Erfolg für die Klärung des Falles!


PS: Benny, ich habe ein gewisses Verständnis, sollte es unberechtigt sein, dennoch spielt der Ton die Musik. Ich kann auch nicht zur Polizei rennen und sie alle Beleidigen, nur weil mich mein Nachbar angezeigt hat.


Knuddels ist ein Chat der Spaß machen soll, das ist keine Lebensaufgabe!
_________________________
James (privat): Forumsuser*in XYZ macht dir einen recht unverdächtigen Eindruck.

Mafia 1 - Da muss ich hin!