Was ich eher als traurig empfinde, ist der Schleier, der nicht themenbezogenen Kritik über die Erotik MyChannel. [...]

Sorry, viel blabla und viel Stuss.
Matratzensport ist ein SEXchannel, denn die Suchanfragen dort sind fast immer nur: Wer will meine Latte Macchiato sehen, wer will mich mit Wasser spritzen sehen, ich habe dicke Hühnereier, welche Geile Schafhirtin. will mal richtig durchgenommen werden, ich habe Bock zu flicken, Bin geil, wer noch... Wem darf ich Tribut machen, wem darf ich ins Gesicht *lachen*. Erotik sieht meiner Meinung nach anders aus und besteht nicht ausschließlich aus tausenden Camspritzrunterholsamenergussinsgesichtdrückkotfetischanfragen. Und ihr seid auch keine Heilande, denn ebensolche Anfragen sind ständig im Flirt zu sehen, es hat sich rein gar nichts zum Positiven verändert.

Ansonsten ja, auf K3 freue ich mich schon irgendwie, wenn jetzt noch die Sprechblasen weggenommen werden oder zumindest die Abstände zwischen Sprechblasen und die Sprechblasen selber verkleinert werden UND der Nick auf Texthöhe kommt, dann wäre das super.

Und danke an Neo, deine nächste Auswahl wird sicherlich besser ;)

Bearbeitet von Der Benny Do (13.03.2019, 15:26:11)